Kleidermaedchen Jahresrückblick 2016 – Teil 2

Nach Teil 1 des Kleidermaedchen Jahresrückblicks folgt heute der zweite Teil. Ich nehme euch mit auf eine spannende Reise durch die Monate Juli – Dezember und verrate euch meine Highlights des Jahres 2016. Seid gespannt!

Kleidermaedchen Jahresrückblick in 12 Monaten

Es geht weiter mit den schönsten Momenten aus meinem Jahr 2016. Seid gespannt was von Juli bis Dezember auf Kleidermaedchen passiert ist.

Juli: Zwischen Berlin und München

Im Sommer angekommen, geht es für mich auch schon auf Reisen. Wie jedes Jahr stand die Fashion Week auf dem Programm. Neben vielen Terminen und zahlreichen Outfitwechseln war mein Hotelzimmer in Berlin einer meiner Favoriten zu dieser Zeit. Es gibt nichts Schöneres als nach einem anstrengenden Tag, in ein schönes Hotelzimmer einzukuscheln. Auf den Blog habt ihr aber auch jede Menge Looks von mir zu sehen bekommen, die ich während der Fashion Week getragen habe. Ein weiterer Ausflug verschlug mich im Juli nach München. Dort war ich zu einer Beauty Präsentation eingeladen und durfte in einem sehr coolen Hotel übernachten, das ihr euch auf jeden Fall noch einmal anschauen solltet.

  1. Outfit: Fashion Week Outfit mit schwarzem Kleid und Ganni Lenix Bag
  2. Travel: Travel Tip Munich
  3. Outfit: Fashion Week Outfit mit Ganni Lennox Bag und Marina Hoermanseder Bracelet
  4. Travel: Berlin Fashion Week im anna 1908 Hotel

August: Lillie der pelzige Stargast

Im August hatte Lillie ihren großen Auftritt auf dem Blog. Sie präsentierte ihre neue Katzenhöhle, die sich mittlerweile schon rege nutzt. Außerdem servierte ich euch eine erfrischende und gesunde Abkühlung für die heißen Sommertage. Auch das Oktoberfest spielte Ende August schon eine große Rolle und ich zeigte euch mein Outfit zu diesem Anlass. Natürlich ein klassisches Dirndl, auch wenn ich dieses Jahr nur auf den Erfurter Oktoberfest zu Gast war – der Look war auf jeden Fall ein ganzer Erfolg. Und auch ein neuer Trend schmuggelte sich in meinem Kleiderschrank. Ich entdeckte meine Liebe zu dem Kleid über Hosen Trend und kombinierte an kalten Augusttagen, was das Zeug hält.

  1. Food: Vitaminwasser – lecker und erfrischend
  2. Outfit: Dirndl Style mit Krüger
  3. Lifestyle: Lillie’s Katzenhöhle 
  4. Outfit: Übergangsoutfit mit Kleid und Destroyed Jeans

 


September: Ab in den Urlaub nach Teneriffa

Im September stand der Sommerurlaub auf dem Programm. Eine Woche lang habe ich die Sonne über Teneriffa genossen und mich in die schöne Insel verliebt. Außerdem habe ich euch mit kühlen Kaffeegetränken auf dem Blog versorgt. Das Getränk passte perfekt zu meinem Spätsommeroutfit und sorgte für einen kühlen Kopf am Arbeitsplatz. Apropos Kopf, im September habe ich euch auch gezeigt, wie ihr Griffigkeit und Volumen in feines Haar zaubern könnt.

  1. Travel: Ab nach Teneriffa
  2. Outfit: Spätsommer Outfit mit Ray-Ban Sonnenbrille
  3. Beauty: Volumen und Griffigkeit für feines Haar
  4. Food: Ice Coffee Latte

Oktober: Auf nach Leipzig zur Designer’s Open

Zurück aus dem Urlaub ging es gleich weiter. Diesmal nicht in die weite Welt, sondern ganz in die Nähe von Erfurt, nach Leipzig. Dort war ich zur Designer’s Open eingeladen und habe euch jede Menge Impressionen auf dem Blog zusammengefasst. Da durfte ein natürliches Herbst-Make-up natürlich nicht fehlen. Und auch das Outfit mit kariertem Blazer war ein Favorit in diesem Monat. Ich genoss den Look regelrecht, fast genau so sehr, wie meine One Pot Pasta – die ich seitdem immer wieder gerne zubereitet.

  1. Travel: Designer’s Open in Leipzig
  2. Beauty: natürliches Herbst-Maek-up
  3. Outfit: Karierter Blazer zu Midirock
  4. Food: One Pot Pasta

November: Im Weihnachtsfieber

Im November verfalle ich alljährlich bereits ins Weihnachtsfieber. Ganz traditionell wird dann der Adventskranz mit euch gebastelt und ein festives Make-up geschminkt. Aber auch einen Abstecher nach Berlin habe ich gemacht und mich im Bikini Berlin so richtig verwöhnen lassen. Passend dazu hatte ich meinen Streetstyle-Look schon mit im Gepäck, um ihn euch im urbanen Flair vorzustellen.

  1. Beauty: Festives Make-up zu Weihnachten und Silvester
  2. Travel: Zu Gast im Bikini Berlin
  3. Outfit: Streetstyle Look mit Kenzo Pullover
  4. DIY: Adventskranz selber machen

Dezember: Weihnachten geht durch den Magen

Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich das ganze Jahr über, sie mit meinen Lieben zu genießen. Ich probiere Rezepte für die Feiertage aus, besuche den Weihnachtsmarkt und genieße die Zeit mit Freunden und Familien. Am liebsten in einem gemütlichen Winteroutfit und einem leckeren Heißgetränk in der Hand. Aber auch etwas Gutes zu tun, ist mir in dieser Zeit sehr wichtig.

  1. Food: Espresso-Eierlikör-Aperitif
  2. Lifestyle: Packen für einen guten Zweck
  3. Outfit: Weihnachtsmarkt Streetstyle
  4. Outfit: Winteroutfit mit Tommy Hilfiger Boots

Related Posts

Leave A Comment

10 Comments