Natürliches Herbst Make-up Mit Roten Lippen

Bordeaux – diese Farbe hat es mir im Moment wirklich angetan. Erst habe ich die Farbe in diesem Outfit in Szene gesetzt und heute wage ich mich an ein Herbst Make-up mit dunkelroten Lippen, das perfekt zu meinen brünetten Haaren passt.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay
Doch ich schminke heute nicht alleine! Ich habe tatkräftige Unterstützung von zwei lieben Bloggerkolleginnen. Mit dabei sind Sara von Missesviolet und Rina von Adeline & Gustave. Auch sie habe einen Herbst-Look kreiert, der speziell zu ihrem Typen passt.

Schritt für Schritt zum Herbst-Make-up mit roten Lippen

In meinem heutigen Herbst Make-up verwende ich Produkte, von denen ich überzeugt bin und die ich zum Teil schon seit Jahren verwende. Sie sind die Schätze in meinem Schminkschränken und dürfen auch mal etwas mehr kosten. Denn es sind Produkte, auf die ich mich schminktechnisch verlassen kann.
Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Der Teint

Bevor ich mit dem Schminken meines Herbstlooks beginne, trage ich eine Feuchtigkeitspflege auf mein Gesicht auf. Derzeit verwende ich das i+m Serum Hydro Effective. Das Produkt ist die perfekte Vorbereitung auf mein Estée Lauder Double Wear Make-up. Dieses tupfe ich mit dem Miracle Complexion Schwamm von Real Techniques auf mein ganzes Gesicht auf. Das Make-up ist super für Mischhaut geeignet und mattiert die Haut, ohne dabei aufgetragen auszusehen.

Weiter geht es mit dem Concealer. Auch hier verende ich einen All-Time Favoriten, den Estée Lauder Double Wear Concealer. Ich trage diesen im Dreieck unter den Augen auf, auf den Nasenrücken und um die Nasenflügel. Anschließend verblende ich ihn mit dem Schwamm. Der Schwamm kommt auch beim Mattieren wieder zum Einsatz. Als Puder verwende ich das Chanel Poudre Universelle Libre, ein loses Puder, das der Haut ein wunderschönes Finish verleiht. Ich gebe etwas loses Puder auf meinen Schwamm und verteile es auf meiner T-Zone, wo meine Haut schnell zu glänzen beginnt. Und unter meinen Augen. Damit fixiere ich meinen Concealer, sodass er nicht in die Augenfältchen rutscht. Anschließend fahre ich noch einmal mit einem Puderpinsel wie diese hier von Real Techniques über mein Gesicht, um das überschüssige Puder gleichmäßig zu verteilen.

Nun geht es ans Konturieren. Dafür verwende ich ein Produkt, das ganz neu bei mir eingezogen ist, das Pixi Natural Contour Powder. Die Farbe des Puders ist kühl, was mir im Herbst und Winter sehr gut gefällt. Ich trage das Produkt in Form einer 3, von Schläfe über Wangenknochen bis hin zum Kinn auf. Jetzt fehlt nur noch etwas Rouge und der Teint ist fertig geschminkt. Auf meine Wangen gebe ich das La Roche-Posay Toleriane Teint in der Farbe 02 Rose Doreé auf.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Die Augenbrauen

Bevor ich mit dem Auffüllen meiner Augenbrauen beginne, kämme ich sie mir einer Augenbrauenbürste durch. Anschließend nehme ich den Augenbrauenpinsel von Real Techniques und mein Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomenade und fülle meine Augenbrauen auf. Nachdem ich sie fertig gefüllt habe, fahre ich nochmals mit der Augenbrauenbürste durch die Brauen, damit sie nicht so gemacht aussehen. Fixiert wird das Ganze mit dem L.O.V.Browttitude Brow Gel Serum in 110 Blonde Temptation.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Die Augen

Die Augenpartie halte ich eher dezent. Auf dem gesamten Lid trage ich den L.O.V Lidschatten Unexpected in der Nuance 110 Sun Eclipse – einem matten beige Ton auf. Dazu verwende ich den Lidschattenpinsel von Real Techniques. Um meinem Auge noch etwas Tiefe zu verleihen, verwende ich einen mittelbraunen Lidschatten (den zweithellsten Ton) aus der Dr. Hauschka Eyeshadow Palette. Ich gebe diesen Ton in meine Lidfalte und trage ihn entlang des unteren Wimpernkranzes auf. Abgerundet wird mein Augen-Make-up mit dem MAC Kajal in der Farbe Teddy. Den dunklen Braunton trage ich am oberen Wimpernkranz vom äußeren Augenwinkel bis hin zum Beginn meiner Pupille auf und verblende ihn anschließend mit dem Lidschattenpinsel. Jetzt müssen nur noch die Wimpern getuscht werden. Dafür verwende ich die Isadora Volume Lash Stylist Mascara – und fertig ist das Augen-Make-up.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Die Lippen

Auf den Lippen liegt der Fokus bei diesem Make-up. Passend zum Herbst habe ich einen dunkelroten warmen Ton ausgesucht, der sich darüber hinaus auch im Winter sehr gut tragen lässt. Bevor ich mit dem Auftrag des Lippenstifts beginne, verwende ich den Shiseido Smoothing Lip Pencil in der Farbe RD 609 und male meine Lippen vollständig mit ihm aus. Anschließend gebe ich auf meine Lippen den MAC Dubonnet Lippenstift, ein Amplifid Finsih, das meinen Lippen sehr gut Feuchtigkeit spendet. Abgerundet wird mein Look mit einem Satin Spay. Dafür verwende ich das pixi Glow Mist. Das Mist verleiht meinem Teint ein leuchtendes Finish.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tutorial, Make-up, Herbst Make-up, natürliches Herbst-Make-up mit roten Lippen, L.O.V. Mac, Shiseido, Chanel, Isadora, Estée Lauder, pixi, La Roche-Posay


Ihr sucht noch das passende Herbst Make-up für Blonde und Rothaarige, dann schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Leave A Comment

22 Comments

  • 12 Monaten ago

    Super schön! Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke liebe Sarah.

  • 12 Monaten ago

    Liebe Jessy,

    dein Make Up ist super! Ich würde mich genauso schminken. Was ich besonders toll finde, dass deine Augen sehr dezent geschminkt sind, aber trotzdem total gut zum Lippenstift passen! Nächste Woche möchte ich auch mal zum Douglas gehen, vielleicht habe ich Glück und der MAC Lippenstift steht mir auch sehr gut (den finde ich nämlich richtig toll) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Hallo Melanie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

  • 12 Monaten ago

    Hey liebe Jessika!

    Das Make-Up sieht so schön aus und ganz besonders die Farbe des Lippenstifts finde ich top <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke liebe Wiebke.

  • 12 Monaten ago

    Der Lippenstift passt einfach prima! Steht dir ganz ausgezeichnet! 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke liebe Rina.

  • 12 Monaten ago

    Ich finde die Farbe passt wirklich perfekt zu dir! Sie ist nicht nur sehr schön, ich finde auch sie bringt deine Haut zum strahlen =D

    xoRosie // Rosie’s Life

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Vielen Dank liebe Rosie :).

  • 12 Monaten ago

    Eine tolle Idee mit den verschiedenen Make-Up Looks für verschiedene Typen, gefällt mir sehr gut! Leider funktioniert der Link zu Missesviolet nicht, wollte ich nur sagen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke liebe Ricarda! Und merci für den Tipp, jetzt geht der Link :).

  • 12 Monaten ago

    hey, das make up sieht toll aus und ich mag die farbe des lippenstiftes sehr!
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke meine Liebe.

  • Hannah
    12 Monaten ago

    Hallo,
    was für ein schönes Make-up. Die Anleitung is super und ich werde es selbst direkt einmal ausprobieren.

    Grüße
    Hannah

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Das freut mich.

  • 12 Monaten ago

    Sieht super aus, ein sehr schönes Make-Up!

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke liebe Andrea!

  • 12 Monaten ago

    Ohh sehr schön und sehr sinnlich 🙂 Ich würde auch gerne mal „dunklen“ Lippenstift tragen, aber meine Lippen sind sooo „faltig“, da sieht es einfach doof aus 🙁

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Sarah, probier es mal mit einem Lippenprimer – der hilft da wahre wunder :). Ich verwende sowas auch immer bei Lippenstiften, die die Lippen austrocknen.

  • 12 Monaten ago

    Wow! Ein super schönes Make Up. Ich liebe die Lippenstifte von MAC, und diese Farbe ist wirklich wunderschön! Das Finish Amplifid zählt zu meinen Liebsten.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Jessika Weisse
      12 Monaten ago

      Danke liebe Doris. Amplifid mag ich auch so gerne.