Sonntagsbrunch 2016/50

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Die erste Ausgabe im neuen Jahr! Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Projekte bei mir 2017 anstehen und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Southern Curls and Perals entdeckt. Ich bin entzückt von diesem wunderschönen pastellfarbenen Outfit, das wie gemacht ist für die kalten Wintertage. Die sanften Farben harmonisieren einfach super zu dem schneebedeckten Winterwunderland. Aber auch ohne Schnee macht dieser Look im Winter einer sehr gute Figur. Wie gefällt euch das Outfit?

Beauty Tipp: 5 schnelle Frisuren für Unterwegs

Kennt ihr das, ihr seid unterwegs, eure Haare tanzen ihren eigenen Tango auf dem Kopf und sind nicht zu bändigen? Auf The Beauty Department habe ich die Lösung für genau dieses Problem gefunden. Es geht um Frisuren, die ihr auch schnell unterwegs umsetzten könnt. Mein Favorit ist definitiv der Shine Bun. Welche der 5 Styles ist euer Favorit?

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Interior: Eingangsbereich gestalten

Das neue Jahr ist nun wenige Stunden alt und alles steht auf Neuanfang. Im Januar ist auch meine liebste Zeit, um neue Projekte zu planen. Zum Beispiel habe ich noch einige Wohnungsprojekte auf meiner Liste, die 2017 umgesetzt werden wollen. Was das Einrichten der Wohnung betrifft, habe ich im letzten Jahr schon meinen Eingangsbereich verschönert. Einen sehr wichtigen Bereich in der Wohnung, den jeder der das zu Hause betritt, sieht diesen Bereich als Erstes. Wie ich meinen Eingangsbereich gestaltet habe, zeige ich euch Schritt für Schritt hier. Na, habt ihr Lust bekommen, in eurer Wohnung etwas zu verändern? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Interorblog, Interior, Eingangsbereich dekorierenm kleinen Flur gestalten, Kommode mycs, hm Teppich, Ikea Pax, Depot dekoration

Food Inspiration: Blood Orange Champagne Mule

Einen superleckeren Silvester Drink habe ich gestern genossen, der aber auch 2017 noch superlecker schmeckt. Das Gute an diesem Drink, er benötigt nur wenige Zutaten, schmeckt sehr erfrischend und sieht erstklassig aus. Probiert ihn aus, das Rezept findet ihr auf Half Baked Harvest!

Musik Tipp: Motsa – Colours

In das neue Jahr starte ich mit Motsa. Der österreichische DJ lässt mich ganz entspannt mit dem Song „Colours“ in den Januar 2017 starten. Hört unbedingt rein, es lohnt sich!

Leave A Comment

10 Comments