Sonntagsbrunch 2016/49

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Diesmal in der Weihnachtsausgabe! Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum Silvesteroutfits bei mir hoch im Kurs stehen und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche wurde bei Viva Luxery entdeckt. Der luftige Look mit dem karierten Blazer ist perfekt für die Feiertage geeignet. Sehr gut gefällt mir die Tasche in Rosé, die den Look auf eine schöne Art abrundet. Mit einem Mantel oder Trench über den Blazer getragen und der passenden Stiefelette, ist das Outfit auch für unseren Breitengrad tragbar. Wie gefällt euch das Outfit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Fashion: Silveser Outfit Inspiration

In der vergangene Woche startete das Fashionkarussell zum letzte Mal in diesem Jahr. Bei uns Mädels drehte sich dieses Mal alles um ein Silvesteroutfit. Wir zeigen euch 6 Silvesteroutfits, die wir zum Jahreswechsel genau so tragen würden. Klickt euch rein und lasst euch inspirieren!

Sonntag: Missesviolet
Montag: Stryletz
Dienstag: Puppenzirkus
Mittwoch: Don’t Be A Runaway
Donnerstag:. Tamina Jay
Freitag: Kleidermaedchen

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Silvesteroutfit, Silvester Outfit, Selected Femme, Mango, Cosmoparis, Zara, YSL, Mantel, Maison Scotch, YSL Rouge Pure Couture 206, Lederhose, Shirt, Kleid, Pumps, Metallic Pumps

Shopping: Mein Weihnachtsgeschenk an mich

Nachdem Familie und Freunde erfolgreich beschenkt worden sind, möchte ich auch mir etwas Guten tun. Ich habe mir zwei Beauty Produkt aus der Online Apotheke des Vertrauens ausgewählt, die meine Haut frisch und verfeinert erstrahlen lassen. Ich bestelle immer wieder gerne, bei Versandapotheken, weil sich dort öfters noch etwas Geld sparen lässt – und das kann ja nie verkehrt sein. In mein Beauty Schränkchen gewandert sind, zwei Produkte von LIRAC. Zum einen die LIERAC Masque Pureté klärende Reinigungsmaske, die die Haut verfeinert und mattiert – genau das Richtige für alle Mischhäutchen. Zum Zweiten ist die LIERAC Masque Confort sahnige Feuchtigkeitsmaske bei mir eingezogen, diese Maske spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidiger. Ich freue mich schon darauf, die Masken zu testen. Kennt einer von euch die Produkte?

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion Schuh, Kleidermaedchen Shop Apotheke

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Lifestyle: Kleidermaedchen Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, es wird Zeit für einen Jahresrückblick. Bevor ich das Jahr 2016 Revue passieren lasse, könnt ihr euch in meinem Jahresrückblick 2015 einlesen. Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2 des Kleidermaedchen Jahresrückblicks 2015.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Jahresrückblick 2015 und Ausblick 2016

Musik Tipp: Christmas Song

In der Weihnachtsausgabe von Sonntagsbrunch darf natürlich auch der Weihnachtssong nicht fehlen. Diese Woche rauf und runter gehört, habe ich den Song „All I want for Christmas is you“ von Mariah Carey. Ich bin seit Jahren verknallt in dieses Lied und auch dieses Weihnachten läuft er regelmäßig in meinem Musikplayer. Habt ihr auch solche Weihnachtslieder, die ihr immer wieder auf Repeat hören könntet? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

In freundlicher unterstützt durch die Shop Apotheke. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Related Posts

Leave A Comment

17 Comments

  • 7 Monaten ago

    Guten Morgen liebe Jessy.
    Da mir Deine Outfits immer sehr gut gefallen und ich auch schon paar mal tolle Kombinationen von Dir abgeguckt habe 🙂 , bin ich schon auf dein Silvester Outfit sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Selma

    • 7 Monaten ago

      Danke liebe Selma, freut mich das dir meine Looks so gut gefallen.

  • 7 Monaten ago

    Liebe Jessy, ich bin ein grosser Fan vom Sonntagsbrunch auf Deinem Blog !! 😀
    Der Look von Viva Luxury ist wirklich toll !! Und ich bin sehr gespannt, mich durch die Silvester Outfits zu klicken und mich inspirieren zu lassen 🙂 Leider muss ich gestehen, dass ich M Careys All I want for Christmas nicht mehr hören kann.. allgemein bin ich kein grosser Fan von Weihnachtslieder aber dieses Jahr hat es mir vor allem Last Christmas von Bryan Adams angetan 🙂
    Liebe Grüsse und hab noch schöne Festtage !!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com

    • 7 Monaten ago

      Das freut mich! Ich muss sagen, meine Dosis All I Want for Christmas ist jetzt auch erreicht. Last Christmas mag ich auch super gerne. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

  • Christina P.
    7 Monaten ago

    Der Look von Voa ist von der Grundidee und der Farbzusammenstellung her nicht schlecht, wenn ich auch zerrissene Jeans überhaupt nicht leiden kann und mir die Schuhe aktuell deutlich zu kalt sind. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Bloggerinnen ihre Taschen oftmals vorne tragen auf den Bildern, fast wie Brustbeutel aus der Kindheit, nur etwas tiefer. Gefällt mir nicht, eben weil es an Kinderbrustbeutel erinnert.

    • Christina P.
      7 Monaten ago

      Nanu, was ist denn da passiert, ich meinte natürlich den Look von Viva Luxury.

    • 7 Monaten ago

      Hallo Christina, schade das der Look nicht ganz deinen Geschmack trifft. Aber Mode ist even Geschmackssache und das ist auch gut so!

  • 7 Monaten ago

    Dieses Outfit hat mir bereits auf Instagram super gut gefallen – die goldigen Schuhe sind ein Träumchen 🙂 Bei den anderen Inspirationen werde ich gleich mal reinschauen!
    Merry merry Christmas meine Liebe!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • 7 Monaten ago

      Danke liebe Carmen, freut mich das dir mein Look so gut gefallen hat. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

  • Sili
    7 Monaten ago

    Du machst sogar am 25 Dezember den Sonntagsbruch … wow. Ich habe den Feiertag geschlafen.
    Das Pintrest Foto finde ich superklasse 🙂

  • 7 Monaten ago

    Fröhliche Weihnachten liebe Jessika! Dein Silvesteroutfit gefällt mir super gut <3

    Ganz liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    • 7 Monaten ago

      Das wünsche ich dir auch! Freut mich das dir mein Silvester Look so gut gefällt.

  • 7 Monaten ago

    Schöne Links, du Liebe! Und ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 7 Monaten ago

    Das ist ja mal ein schöner Artikel! Und die Bilder sind auch wirklich gelungen. Respekt 🙂

    Lg
    Dein Baen von http://www.worldofbaen.com