Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 24 – Canon G7X Mark II, Sebamed, Sante, Logona, ChariTea

Heute ist Weihnachten und der letzte Tag des Kleidermaedchen Adventskalenders bricht an. An diesem ganz besonderen Tag warten jede Menge großartiger Gewinne auf euch. Gewinnt 4×1 Geschenkset im Kleidermaedchen Adventskalender. Darin enthalten sind Produkte von den folgenden Marken: Canon, Sebamed, Sante, Logona und Charitea. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Schaut auch im Türchen 23 vorbei, dort könnt ihr ein Lifestyle Set von LaNature gewinnen. Ich drücke euch die Daumen.

Gewinnt Geschenkset von Canon, Sebamed, ChariTea und Logona sowie Sante im Kleidermaedchen Adventskalender

Heute lasse ich es im Kleidermaedchen Adventskalender noch einmal richtig krachen und verlose gleich 4 tolle Gewinnsets an euch. Mit dabei sind Marken wie Canon, Sebamed, ChariTea, Logona und Sante. Macht mit, ich drücke euch die Daumen!

Geschenkset 1: 3 ChariTea Teesets

Das erste Geschenkset ist genau das Richtige für alle Teeliebhaber unter euch. Ihr könnt 3 ChariTea Sets in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gewinnen. Mit dabei sind die folgenden Teesorten:

  1. ChariTea classics: „Beste Grün- und Schwarztees aus biologischem Anbei und Zutaten aus fairem Handel – in den Sorten Black Derjeeling, African Earl Grey, Ceylon Breakfast, green Himalaya.“
  2. ChariTea functionals: „Wohltuende Kräutertee-Mischungen aus biologischem Anbau und Zutaten aus fairen Handel – in den Sorten Good Morning, Good Night, Happy Belly, Detox.“
  3. ChariTea herbals: „Ausgewählte Kräuter und Gewürztee-Mischungen aus biologischem Anbau und Zutaten aus fairem Handel – in den Sorten Arabian Mint, Ginger Lemon, Masala Chai und African Summer.“

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Food, Lifestyle, ChariTea Sets

 

Geschenkset 2: Beauty Sets von Logona und Sante

Das zweite Geschenkset besteht auch zwei großartigen Pflegesets von Sante und Logona.

  1. Logona Harmony Quitte & Vanille Körperlotion und Handcreme.
  2. Sante Naturkosmetik Happiness Pflegeset Bio-Orange & Mango Duschgel und Handcreme.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Sante Happiness Pflegeset, Logona Harmony Set

Geschenkset 3: Pflegeset von Sebamed

Im dritten Geschenkset versteckt sich ein Pflegeset von Sebamed. Bestehend aus:

  1. Sebamed Anti-Aging Hautstraffende Lotion
  2. Sebamed Anti-Aging Augencreme mit Hyaluron Complex
  3. Sebamed Anti Aging Hautglättende Maske mit Hyaluron Complex und Coenzym Q10

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, sebamed

Geschenkset 4: Canon Power Shot G7X Mark II Kamera

Das vierte Geschenkset, das ich auf Kleidermaedchen gewinnen könnt, ist eine Canon Power Shot G7X Mark II Kamera. Der kleine handliche Begleiter ist perfekt für unterwegs und kann bequem via Touch Funktion bedient werden. Diese Kamera setzt der Kreativität auch unterwegs keine Grenzen.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Lifestyle, Canon G7X Mark II


Wie ihr die Geschenkset von Canon, Sebamed, ChariTea und Logona sowie Sante gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook und/oder Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account und
    3. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Accounts.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 24.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 31.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 01.01.2017 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. Die Gewinner sind Lina, Katharina, Frederike, Stephanie, Tanja und Isabell. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

311 Kommentare

  • Sandra Fuchs
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen! Das Gewinnspiel ist wirklich der Wahnsinn! 🙂 Ich wünsche dir eine ganz herrliche Weihnacht und eine ruhige und besinnliche Zeit! Fb: Sandra Fuchs Instagram: sanfuchs

    • Katha
      Vor 7 Jahren

      Wow, die Preise sind ja gigantisch! *-*
      Da muss ich doch mitmachen.

      Guten Rutsch 🙂

      Auf Facebook heiße ich Katha Strophe.

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Wow, der krönende Abschluss eines tollen Adventskalenders! Ich wünsche fröhliche Weihnachten!
    facebook: Tanja Tost
    instagram: dubsfisch

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    WOOWW sehr schöm. Meine Name bei Instagram ist fundamanav. Frohe Weihnachten

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Guuuten morgen <3

    Wunderschöne Gewinne *.* Das ist sooooo spitze von dir <3
    Ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest mit all deinen Lieben <3
    MErry XMas <3

    Liebe Grüße Nicole
    FB Nicole Müller

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    das letzte Türchen hat es ja nochmal in sich! Mein FB-Name ist „Sandra Schloss“ und instagram „sandra.schloss“. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Sandra

  • Tessa
    Vor 7 Jahren

    Schönes Finale! Hab ein paar geruhsame, schöne Feiertage! Folge dir bei Instagram als eva_oui. Liebe Grüße!

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Wow was ein tolles Gewinnspiel . Danke für deine Mühe ❤️❤️ Frohe Weihnachten . Instagram Juleslovesfashion Facebook : Julia la

  • Aljoscha
    Vor 7 Jahren

    Facebook: Aljoscha Al-Badri
    Instagram: aljoscha.al
    <3

  • Melanie
    Vor 7 Jahren

    ich wünsche dir frohe Weihnachten 🙂
    bei Instagram folge ich dir als melli_mosaiksteine

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Oh wow, ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.
    Ich heiße bei Instagram janajanini und bei Facebook wie in meiner Mailadresse

  • ines
    Vor 7 Jahren

    hallo Jessika – unglaublich wie die Zeit vergeht oder? Jetzt ist heute schon heilig Abend! Ich wünsche von Herzen ein frohes und ruhiges WEihnachtsfest! LG Ines (FB Ines pätzold (laubinger) Insta @schneggala)

  • eva
    Vor 7 Jahren

    Was für tolle Gewinne du verlost, besonders die Kamera! Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, LG Eva (auf FB Evangelia Ampatzoglou)

  • Wibke Schumacher
    Vor 7 Jahren

    Wow, das ist ja ein tolles Türchen! Die Kamera ist echt der Hammer, und die anderen Pakete auch:) Mein Insta name ist wibkelovesinsta und mein FacebookName Wibke Schumacher 🙂
    Danke für den tollen Adventskalender, schade, dass er heute vorbei ist:) Frohe Weihnachten dir!

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Es regnet Geschenke…….wenn man denkt , keine Steigerung mehr- nee, nee, dann überraschst du uns alle. Die Sets sind mega ! Und die Katze hat es sich bestimmt auch schon gemütlich gemacht. Bis nachmittag ist Hektik angesagt und dann beruhigt sich das ganze. Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und danke dir Jessika für spannende und aufregende Momente, als ich jeden Tag deinen Kalender öffnen durfte. komme aus Deutschland und mein Facebookname ist gleich mit meiner E-mail

  • Vor 7 Jahren

    Oh wow ?…die Kamera wäre ein Traum….dann wär endlich Schluss mit den furchtbaren Handyfotos auf meinem Blog ?
    Ich wünsche dir und deinen Lesern ein superschönes Weihnachtsfest ?
    Liebe Grüße Katrin
    FB : Katrin Hempel
    Inst: @maxi_primus

  • Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein tolles Türchen. Die Kamera ist der Hammer, aber die anderen Gewinne sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann :). Ich folge dir mit Jane W und auf Instagram mit shades_of_ivory.

  • Klaudia
    Vor 7 Jahren

    Dieses Geschenk ist der Wahnsinn. Alleine die Canon. Das ist etwas was nicht jeder hat und ich liebe es Bilder zu schießen . Klaudia Goerlich wünscht sich das .

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Bei Facebook Theresa Tillmann
    Bei Insta Aserehtgirl

  • Sani
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten! Heute öffnet das letzte Türchen und ich versuche noch einmal mein Glück. Vielleicht klappt es heute ☺️? Set 4 wäre mein Traum!

  • Vor 7 Jahren

    Oh man, so schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Ich folge als froschgruen/froschgruenblog 🙂

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Ich kanns gar nicht fassen, dass es jetzt schon so weit ist… Weihnachten kommt immer viel schneller als erwartet 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige besinnliche Weihnachtstage! Ich hoffe ihr könnt alle die schönen Dinge und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen!
    Frohe Weihnachten
    Bine
    (folge dir auf insta als Binedie und auf fb mit meinem richtigen namen wie in der mail)

  • Meri
    Vor 7 Jahren

    Du hattest soo einen tollen Adventskalender! 🙂 Auch das letzte Türchen haut mich wieder komplett aus den Socken. Mir ist meine Spiegelreflexkamera oft zu schwer für unterwegs. Die Canon Power Shot G7X Mark II wäre perfekt für unterwegs und würde wohl zu meinem alltäglichen Begleiter werden 🙂

    Ich bedanke mich für den tollen Kalender und wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße,
    Meri

    • Meri
      Vor 7 Jahren

      Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen Mary Jo

  • Ivonne Prenz
    Vor 7 Jahren

    Zum Abschluss ein schöner Highlight für uns
    Danke

    Für dich gilt heute
    Merry Christmas Feier schön mit deine Lieben ♥

    Gruss Ivonne

    Facebook :Ivonne Prenz

  • Anna-Elke Fisch
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für dieses mega super tolle Gewinnspiel. Ich folge dir sehr gerne bei Facebook : Anna-Elke Fisch und Intagram: annaelke ICh wünsche dir dir eine frohe und schöne Weihnachtszeit. Ganz liebe Grüße.

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein krönender Abschluss deiner Adventskalendergewinnspiele 🙂 Vor allem das erste und das vierte Set sind unglaublich – ich würde mich so, so sehr darüber freuen! 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als „Miriam Sophie“ und auf Instagram als „piraten_tochter“ 🙂
    Hab wunderschöne Weihnachtstage,
    Miriam

  • petra
    Vor 7 Jahren

    was für ein Traumhafter Gewinn. Mache sehr gerne mit
    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr

  • Anna-Elke Fisch
    Vor 7 Jahren

    Vielen ♥lichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir sehr gerne bei Facebook: Anna-Elke Fisch, Instagram: annaelke. Ich wünsche dir eine schöne und frohe Weihnachtszeit. Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Dein Adventskalender hat mir total viel Spaß gemacht! Ich bin froh, deinen Blog dadurch gefunden zu haben. Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir!

    Ich folge dir bei Facebook als Josephine Jo

  • Anne
    Vor 7 Jahren

    Was für tolle Sets, eins schöner als das andere…Ich folge dir bei FB als Anne Teschner und bei Instagram als pamfillon.
    Ich wünsche schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann heute 😉

    LG Anne

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Da hast du wirklich noch Mal ne super Überraschung für das 24. Türchen ausgedacht!

    Ich folge dir in Facebook (Moniika Kellner) und Instagram (monisrosawolke).

    Ein wunderschönes, besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest,

    wünscht Dir,

    Monika

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Guten morgen! Wünsche dir und allen Lesern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! ??
    Folge dir bei Facebook (Karolina Kovac) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

  • Chiara Appel
    Vor 7 Jahren

    Tolles gewinnspiel ! <3 ich würde mich sehr freuen. Frohe weihnachten ! <3
    Mein facebookname ist Chiara Appel Fernandez

  • Anne Katrin
    Vor 7 Jahren

    Set 1 und 4 sind echt toll:)

  • Toni
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein TRAUM Gewinn, ich würde mich unglaublich darüber freuen!
    Bin Facebook-Freund und Follower bei Instagram!
    Wünsche Euch allen ein schönes Fest <3

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Wow, dass ist ja wirklich ein riesiges Türchen zum heutigen Tage. Alles wunderbare Sachen 🙂
    Wir wünschen dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

    FB-Name: Janett Fischer, Instagram-Name: Knirpsline

    Liebe Grüße
    Janett

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Wow, das ist ja mal ein Hammer Gewinn ❤
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ?

    Mein Facebook Name ist Clarissa Melli
    Instagram habe ich leider nicht

  • Erika
    Vor 7 Jahren

    Wow sehr schönes Gewinnspiel und ein toller Blog. Frohe Weihnachten dir ??
    Fb:Erika W
    Insta: someotherthought

  • Mimi Wöhe
    Vor 7 Jahren

    Da ich eine eine Hautkrankheit habe, die spezieller Pflege bedarf, würde ich sehr gerne bei der Auslosung der Kamera oder des Teesets mit dabei sein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Viele liebe Weihnachtsgrüße von Mimi
    folge Dir auf Facebook unter Mimi Wöhe

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    es mach immer wieder Spaß, durch deinen Blog zu stöbern und das ein oder andere Schöne zu entdecken.
    Manchmal bist du sogar ein wenig „Schuld“ daran, wenn ich mir etwas Neues kaufe….
    Von den Sets würde ich am liebsten die Canon gewinnen. Das Sebamed-Set hineggen bitte nicht, deren Produkte vertrage ich nicht.
    Liebe Grüße und entspannte Feiertage,
    Christina / La Tina (@Facebook, auf Insta bin ich nicht registriert).

  • Jennifer
    Vor 7 Jahren

    Wow da hast du aber einiges aufgefahren ! Wirklich sehr toll.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🙂

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    24 Tage lang super tolle Gewinnchancen, vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir und allen Mitlesenden frohe und besinnliche Weihnachten.

    Facebook: Lene Enel

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    wow, toll! <3
    schönes fest u liebe grüße!
    ig: bttysqui
    fb: bitte siehe email

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Mensch das sind ja coole Gewinne. Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz und bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Wow gradiose Gewinne 🙂 Besonders die Kamera hat es mir angetan, ich liebe Fotos.

    Ich folge dir per Instagram als maysche und per Facebook als Maylin Jürgensen.

    liebe Grüße und schöne Weihnachten 🙂

  • Uni
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen! Folge auf fb als Undine Kle und auf Insta als undine_k 🙂

  • Nina D.
    Vor 7 Jahren

    Sooo tolle Gewinne 🙂
    Ich wünsche tolle Weihnachtstage.
    Mein FB und Instagram Name NinaDittmann
    LG Nina

  • Jacqueline
    Vor 7 Jahren

    Tolle Verlosung <3
    Facebook: Jacqueline Bader
    Instagram: little_jakiii

    Danke für die Chance und frohe Weihnachten!!

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten 🙂 Ich folge dir bei Facebook als Frederike Sophie Sacher und bei Instagram als the.cat.lady

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Türchen! <3 Ich wünsche frohe Weihnachten
    Mein Facebookname ist Martina Lahm.

    LG Martina

  • Alma Mätters
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir als Alma Mätters auf FB. Das Canon Geschenkpaket würde ich unglaublich glücklich machen. Ein friedliches Weihnachtsfest für Dich!

  • Christa S.
    Vor 7 Jahren

    Wow was für eine mega Aktion 🙂 mein Facebookname ist Chri Sta 🙂

  • Nicole Rebiger
    Vor 7 Jahren

    Ein perfekter Abschluss für den tollen Adventkalender.
    Mein Facebookname ist Nicole Rebiger.

    Ich wünsche dir ein frohes Fest 🙂

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten 🙂 Toller Gewinn 🙂

    FB: Monika Buchmann
    Instagram: monika_buchmann

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Das sind wieder ganz wundervolle Gewinne.
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG und ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Weihnachtsfest

  • Vor 7 Jahren

    Huhu,

    wow das sind ja tolle Set´s, aber ich würde mich ehrlich gesagt am meisten über die Kamera freuen. Meine ist zwar noch ganz gut, aber eine neue, modernere würde mir auch gut stehen 🙂

    Facebook: Martina König; Instagram: Lifestyleformeandyou

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Wow so tolle Sets !!!!! Das wäre so cool was davon zu gewinnen, die Kamera ist natürlich der Hammer !!!
    Mein Facebookname : Sarah Ekreog
    Mein Instagramname: Sarah.Magdalena
    Wünsche dir tolle Weihnachtstag und danke für den schönen Adventskalender 🙂

  • Denise
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3

    Liebse Grüße
    Denise

    Ich folge dir via FB als Denise Kapunkt und Instagram als Zuckerwattewunderland

  • magdalena
    Vor 7 Jahren

    das wäre toll!! ich heiße mags2511 auf instagram und folge dir mit meiner e-mail adresse auf facebook

  • Vor 7 Jahren

    Vielen lieben Dank für den tollen Kalender erstmal ?
    Die Kamera ist der Wahnsinn ? und auch die anderen Gewinne sind klasse ?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest ☺
    Jasmin Gollnau, fb
    jasmin_jackyshouse, insta

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Meine liebe frohe Weihnachten 🙂
    Ich würde waaaaaaahnsinnig gerne de camera also Set 4 gewinnen!
    Facebook Anna Andersdrum
    Instagrsm pille._palle

  • Madeleine K
    Vor 7 Jahren

    Wow tolle Gewinne
    Ju Mar (Facebook)

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    Zum Abschluss noch ein Wunderschöner Gewinn, Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnspiele , im Adventskalender und schöne Feiertage

  • Samira H
    Vor 7 Jahren

    Uii was für ein wundervolles Türchen! Ich würde mich riesig über einen dieser tollen Gewinne freuen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest 🙂

    Facebook: Samira Harb

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Eine frohes Weihnachstfest. Du hast dir wirklich ein großartiges Paket ausgesucht zu Heilig Abend.
    Ich folge dir auf Facebook (Manu Ela) und Instagram (naturecats).

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Wow wie toll!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten <3

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika! Ich habe nun fast jeden Tag teilgenommen un d möchte mich an dieser Stelle für die tolle Aktion bedanken und dir ein schönes Fest wünschen! 🙂 Ich folge dir auf FB unter Jennifer Nissen und auf instgram unter elfejenn 🙂 Viele Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein mega tolles Paket, ich würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit Dir, liebe Grüße
    Instagram+Facebook Yvonne Schwenke

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika! Heute ist es soweit 😉 Ich wünsche dir frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog im neuen Jahr 😉 Eine weitere Stammleserin hast du mit mir gewonnen 😉 Ich würde mich sehr über eine Überraschung freuen. Herzliche Grüße (FB: Katrin Mayer).

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Der Wahnsinn! <3

    Frohe Weihnachten! 🙂
    Folge dir bei fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche Frohe Weihnachten & wunderschöne & besinnliche Feiertage …Danke für den tollen Adventskalender-Gewinne
    Facebook Melanie Schäfer
    Instagram lenny1204

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow was für tolle Gewinne, mein Facebook-Name ist Michaela Schollmeier und mein Instagram-Name: Sway2811 🙂
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und ein frohes Weihnachtsfest 🙂 🙂 🙂

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    °°° DAS IST JA EIN MEGAMÄSSIGER ABSCHLUSS DES WUNDERBAREN ADVENTSKALENDERS °°°
    Ich würde mich riesig freuen (am meisten natürlich über die Kamera) und folge daher mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Entzückte Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für Dich von
    Ilka 🙂

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Wow, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Die Gewinne heute sind ja der Wahnsinn.

    Facebook: Sarah Jolie
    Instagram: stayfaabulous

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und tolle Feiertage!
    Liebe Grüße
    Marie

    FB: Marie Lehmann
    Instagram: mariellemilia

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    bei diesen super tollen Gewinnen versuch ich doch sehr gern mein Glück 🙂 Ich folge dir auf Facebook als Denny Ruhloff 🙂

    Frohe Weihnachten!!!

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^
    Folge auf Insta (gingingily) und face ^^

    Lg

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Oh Wahnsinn. Die Canon ist mega. Ich hab schon die Powershot G7. Allerdings ist die mittlerweile über 10 Jahre alt und funktioniert nicht mehr. Aber war immer ein wahnsinnig tolles Gerät.
    Ich wünsche fröhliche Weihnachten 🙂
    FB: Sabine He

  • Katja Blumenthal
    Vor 7 Jahren

    Wünsche fröhliche und ruhige Weihnachtsfeiertage

  • Gina Hardwiger
    Vor 7 Jahren

    Wow, mega Gewinn. Ich glaub ich würde weinen vor Freude. Ich folge dir auf insta unter itsbirdybitch und bei Facebook als Gina Jeniffer Hardwiger. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten 🙂

    Insta: jajaninaj
    BL: jasmin j

  • judit
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender – glg Judit
    FB Judith Spaeth insta judit.spaeth

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir bei Facebook als Meike Fritz und bei Instagram als m.fritz77
    Frohe Weihnachten!

  • Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne. Danke für die geniale Verlosung. Eine Kamera wäre ein Traum
    Wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachten

  • Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben! Ich wünsche dir tolle Festtage!
    Liebe Grüße
    Judith
    FB: Judith Niedersachsen
    Instagram: Lillefein

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Was ein krönender Adventskalenderabschluss!!! Wünsche dir und allen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Folge auf FB/Andrea Nagel + Insta/oscar_the_hunter

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten! Schöne Gewinnpäckchen hast du da zusammengestellt!
    Facebook: Michaela Degenkolb

  • kathleenchen
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel, schöne Weihnachten gewünscht ?☃?
    Facebook: Kath leeni
    Instagram: Kathleenchen

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Da hast du aber echt zum Ende nochmal einen Knaller 🙂 FB: Swa. POW.

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Folge dir per Facebook mit dem Namen Doris Gruber.

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für mega tolle Preise!
    Ich wünsche dir ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und schöne Feiertage! 🙂
    Folge dir bei FB (Lena Be) und instagram (summerinyourhead)
    Beste Grüße <3

  • Alex
    Vor 7 Jahren

    Was ein schönes Türchen. Merry Christmas! Insta: flexilexihh

  • Christoph
    Vor 7 Jahren

    Das war wieder ein toller Adventskalender! Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und ein frohes Fest !

    Mein Instagram name ist shatrauggg und bei facebook bin ich unter https://www.facebook.com/chriswo100

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Erstmal vielen Dank für den tollen Adventskalender, er hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche schöne Weihnachten. Gerne versuche ich auch heute wieder mein Glück. Facebook: NI NA, Instagram: Nina_linchen

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    FB Eveline Fernengel

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Schöne Weihnachten: FB Dany Lochmann

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Wieder so tolle Sachen! Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten!

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Vor 7 Jahren

    Geschenkset 4 ist ja unglaublich. Ich würde mich so freuen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten. ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen!

  • Camila
    Vor 7 Jahren

    Das sind ja richtig Mega Preise!! Diese Kamera wünsche ich mir schon seit langem, aber ich muss noch ein wenig sparen um es mir leisten zu können 🙂 Vielen Dank für die ganze Mühe mit dem Adventskalender. Ich wünsche dir ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie. Folge dir via FB (Camila[leerzeichen]Mesquita) und Insta (cammymesquita).
    Liebe Grüße,
    Camila

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten euch allen! 🙂
    instagram: experience93

  • Marina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so wahnsinnig freuen – egal welches Set, sie sind alle toll <3 Frohe Weihnachten und guten Rutsch 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Oh, das ist nochmal ein echt tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen 🙂 Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    Liebe Grüße,
    Svenja (insta: svenjaaa_ // FB: Svenja Friederich)

  • Marina
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Start in 2017. Für das kommende Jahr ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen 🙂
    FB. Mari Na
    IG: mari_na215

    Die Sets sind alle wunderbar – ich würde mich sehr freuen
    LG Marina

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten Ho Ho
    Eine Mega fette Sause ups Verlosung ???, die ich sehr gerne gewinnen möchte. Ich wünsche dir alles liebe und gute zu Weihnachten, vielen Dank für deinen Adventskalender

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    Fb Netta Schaper
    Instagram marenemmi

  • Vor 7 Jahren

    …das ist ja wirklich ein toller Abschluss! ♥ Am meisten würde ich mich über das Canon-Päckchen freuen 😉
    Habe leider kein Instagram, aber bei Facebook folge ich dir als Lisa Preis 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn. Schöne Feiertage. ♥ (Instagram: aodi1001)

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname ist Anna Emberger und mein Instagramname ist tirolermadl92

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche einen ganz tollen Weihnachtstag und hüpfe sehr gern in den Lostopf <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

  • Rebecca
    Vor 7 Jahren

    Ein wahnsinns Set! Würde mich total freuen!
    fb: Rebecca La Vendel
    insta: bibblthebear

  • Christine Maier
    Vor 7 Jahren

    Wirklich tolle Gewinne! Wünsche dir ein Frohes Fest!
    FB Fan Christine Maier

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten!
    Ich würde mich sehr über jedes Set freuen 🙂
    Ich folge dir via FB (Stephanie Maus) und Instagram (Firmchen)
    LG

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessy,

    ich dachte gerade erst, dass ich mich für eine Sache entscheiden muss – bis mir bewusst wurde, dass es alles zu gewinnen gibt! 😮 Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit! Genieß die Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben (:

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    Insta: einfabig
    FB: Julia Konrad

  • nadi
    Vor 7 Jahren

    wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Festtage 🙂

    Insta: gaenzeveilchen
    fb: wie meine email

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. IG (anastasiat.t)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Fest mit deinen Liebsten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr sehr sehr 😉 über Set 2 oder 4 freuen <3

    Habt alle eine schöne Weihnacht mit Euren Liebsten und lasst es Euch richtig gut gehen!

    Liebe Grüße
    Bine

    Facebook, Bloglovin: Sabine Kettschau
    Instagram: nilibine70

  • Natascha Schreiner
    Vor 7 Jahren

    Danke für die Chance auf deine tollen Gewinne 🙂
    Fb Natascha Schreiner
    Instagram nt.vefreas

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöne Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich dir! FB Jennifer Schaum , Insta elfenkindchen

  • Vor 7 Jahren

    Yeah, new camera would be great! xxx
    How to Choose the Best Hair Extensions?

  • Kate
    Vor 7 Jahren

    Das war ein toller Adventskalender 🙂 frohe Weihnachten! Heute möchte ich mein Glück ganz besonders wegen der hübschen Kamera versuchen 🙂
    FB: KateFromKatinspiration, Instagram: katinspirations

    Liebe Grüße,
    Kate

  • ludmilla
    Vor 7 Jahren

    Wow ? Super schöne AKTION
    Wünsche ZAUBERHAFT schöne Weihnachten ???
    Facebook. ludmilla Bifeld
    Instagram. lucy250383

  • nicky
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein schöner Abschluss 🙂 Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender!

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Frohe ??
    Instagram steffimia23
    Fb: Stefanie Christine prischnig

  • Ute
    Vor 7 Jahren

    … und wieder eine schöne Aktion! Ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    FB Ute Erdmann
    Insta uteerd104

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Abschluss eines tollen ADventskalenders. Es hat mir richtig Spass gemacht, jeden Tag vorbei zu schauen, um zu sehen, was sich hinter dem nächsten Türchen versteckt. Danke Dir.
    Auf FB folge ich dir als La Huber und Insta @la.cuts.paper
    Schöne Weihnachten!

  • Nancy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über das vierte Set mit der Kamera freuen. *_* Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen besinnlichen Abend im Kreise deiner Liebsten!
    Ich folge dir via Instagram (Ilytheala).

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Ein sehr cooler Abschluss deines Adventskalenders! Folge dir bei IG unter shotgunwoman und bei Facebook unter Eva Fi.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage! Liebe Grüße Eva

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    erst einmal möchte ich mich bei Dir für Deinen tollen Kalender und die ganze Mühe die Du Dir damit machst bedanken <3
    Die Gewinne sind richtig toll 🙂
    Folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG
    Bianca

  • Caro
    Vor 7 Jahren

    Hi Jessica,
    das sind ja tolle Gewinne. Ich würde mich sehr über Gewinn 4 (Canon Kamera freuen).
    Ich folge dir bei instagram als spaincaro und bei FB als Carolin Hilden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    LG,
    Caro

  • Anika Riesner
    Vor 7 Jahren

    Wow was eine tolle Gewinnchance. Ich probiere gerne mein Glück. Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Facebook: Anika Riesner

  • batty
    Vor 7 Jahren

    wow*-*
    instagram: vtlts
    fb: Momo Harb

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Jia
    Vor 7 Jahren

    Wundervoll, gerade als Fotografie- und Teeliebhaberin würde ich mich über eines der Pakete unglaublich freuen! Lieben Gruß
    Jia auf fb und jiji__x auf instagram.

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika! Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben. PS: Bei Facebook folge ich dir als Christin Czerwinski, bei instagram als misspue81. Und meine Glücksfee würde schier austicken, wenndas Canon-Losglück auf mich fiele 🙂 Happy Christmas, again 🙂

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ein wirklich krönender Abschluss. FB: Andrea Vu
    Frohes Fest!

  • Janina
    Vor 7 Jahren

    Okay mit diesem Gewinnspiel hast du dich wirklich selbst übertroffen ♥
    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Liebsten 🙂
    Liebe Grüße, Jany

    FB: Janina Zindulka
    IG: vegisthenewblack

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    vielen dank für den wunderschönen Adventskalender,denn Sie uns mit viel Liebe zusammengestellt haben <3

    Ich würde sehr gerne Geschenkset Nr.4 gewinnen.

    Wir fliegen im neuen Jahr das allererste Mal mit unseren drei Kindern (13 J / 4 J. / 17 Mon) in den Urlaub und könnten die tolle Kamera wirklich sehr gut dafür gebrauchen.

    Mir ist es sehr wichtig viele Bilder von den Kindern zu knipsen und all die schönen Erinnerungen festzuhalten.

    Mit dem Smartphone ist dies leider nicht immer so gut möglich,wie mit einer so hochwertigen Kamera.

    . ?. ? ? ? Ich wünsche Ihnen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und jede Menge schöner Momente ! ?.

    Liebe Grüsse aus Hildesheim,

    Janine-Sascha Kaiser

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    P.S Ich folge Ihnen als Janine-Sascha kaiser & janinesaschakaiser 🙂

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Jetzt Mal ganz ehrlich? Natürlich würde ich mich am meisten über diese mega coole Kamera freuen *_* aber ich denke Mal so geht es allen hier 🙂
    Natürlich würde ich mich aber trotzdem auch über die anderen Gewinne freuen 🙂
    Ich folge dir auf Facebook(Marita Tribull) und Instagram(mariflowerpower).

    Schöne Feiertage,
    Marita 🙂

  • roxana brewka
    Vor 7 Jahren

    Das Set 2 gefällt mir am besten 🙂 Frohe Weihnachten!
    (FB, Bloglovin: Roaxna Brewka, Insta: Roxie_br)

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Mit der Kamera könnt ich Schöne Fotos machen.
    FB zümthia zimtisch. Instagram annabelle2405

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Instagramm : Danielle Dante
    Facebook Daniela Schmitz

  • Franzi
    Vor 7 Jahren

    Der heutige Gewinn ist tatsächlich der krönende Abschluss eines wundervollen Adventskalenders. 🙂 Würde mich riesig darüber freuen.
    Facebookname: Franziska Pommerening

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Oh wow!! Ich bin ein absoluter Teefanatiker und die Kamera würde ja wie gerufen kommen! 😉 (meine funktioniert in letzter Zeit schon ganz und gar nicht mehr wie sie sollte)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage!
    FB: Julia Windisch, Instagram: julesdelightfulsimplicity
    Liebe Grüße,
    Julia Windisch

  • Sofia
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
    Erstmal danke für den tollen Adventskalender und die Mühe <3 🙂
    FB : Sofia Tarallo

    Sehr schöne Gewinne *-*

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten,
    ?
    Danke für den klasse Adventskalender. Das ist ein super Abschluss Türchen.
    Lg
    Ulrike

  • Irina braun
    Vor 7 Jahren

    facebookname: Ira Bathory Instagram: Iralusion

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    so tolle Produkte, damit machst du uns allen so eine große Freude! Danke für den fantastischen Adventskalender, der hat mir sehr viel Freude gemacht <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit <3 Außerdem wünsche ich euch FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne ❄ ?⛄?die Däumchen sind ganz fest gedrückt. ?

  • Claudia
    Vor 7 Jahren

    Oooh goooooottt… riiichtig geniale geschenke. 😀
    Jedes einzelne hat etwas für sich.
    Facebook: claudia bosch

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne 🙂 Ich folge dir auf FB als Astrid Berger und auf Instagram als @the.shell.seeker.

    Frohe Weihnachten!

    Corina

  • Lisa-Marie Gaebel
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten ? Ich hoffende kannst die Feiertage ganz in Ruhe mit deiner Familienfeiern. Das ist wirklich ein klasse Gewinnspiel- Wahnsinn!
    Instagram: aboxofsweets
    Facebook: Lisa-Marie Gaebel

  • Lisa-Marie Gaebel
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten ?Ich hoffe du verbringst die Feiertage in Ruhe mit deinen Liebsten! ?
    Ein tolles Gewinnspiel – wahnsinn.
    Instagram: aboxofsweets
    Facebook: Lisa-Marie Gaebel

  • Daniela s
    Vor 7 Jahren

    Echt tolle Produkte. Ich folge gerne als Daniela Schiebeck und wünsche ein frohes Fest.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Britta
    Vor 7 Jahren

    Unglaublich tolle Sets 🙂

    Aber …. auf jeden Fall wünsche ich dir ganz zauberhafte Weihnachten und eine wirklich gute Zeit mit lieben Menschen

    LG Britta Hiller ( so auch bei FB )

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Abschluss des Adventskalender 🙂
    FB: Katrin Hey & IG: motjeline

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Wow..Die Kamera ist ja praktisch
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    wow was für ein krasser Gewinn. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    FB Name Maike Hoffmann
    Instagram maramaracuja

  • Carolin Marusic
    Vor 7 Jahren

    Richtig toll! Ich würde mich mega über die Kamera freuen!
    Auf fb bin ich als Carolin Isabeau unterwegs und auf Instagram als snowwhite713
    Frohe Weihnachten aus Jena 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy,

    erstmal wünsche ich dir tolle Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Aber auch Zeit für dich.
    Facebook: Jana Ehrenberg
    Instagram: lieblingsfleck

    Lieben Gruss
    Jana

  • christina hron
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Ich würde mich über das Geschenkset 2: Beauty Sets von Logona und Sante sehr freuen, wirklich tolle Produkte!

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar schöne Besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten ⭐?
    liebe grüße
    christina

  • Vor 7 Jahren

    Liebe jessy. Als erstes danke ich Dir für die Mühe, die Du Dir in diesem Jahr wieder gegeben hast. Die Türchen waren alle mit den tollsten Produkten befüllt. Auch heute, am letzten tag versuche ich gerne mein Glück. Besonders würde ich mich über Geschenkset 4 freuen. Fotografieren gehört zu meinem Hobby und Leidenschaft (was als Blogger auch sein sollte 🙂 )dafür drücke ich ganz fest die Daumen & wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Vor 7 Jahren

    Wow, was ein toller Abschluss 😀 Möchte mich recht herzlich für den tollen Kalender bedanken
    Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Facebook: Anna Nasser
    Instagram: xannaxnassx

  • Vor 7 Jahren

    WOw, ich mache unterwegs so viele Fotos, da würde ich sehr gerne die Kamera, also Set 4 gewinnen <3
    Instagram: sabrina_thingsilike

  • elen karnowitc
    Vor 7 Jahren

    ein toller gewinn, vielleicht habe ich doch mal Glück 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy
    l bei f mit jasmin bellastern marschollek.Danke für den tollen Kalender.Die Kamera wäre ein Traum.Bei meiner verschwimmen die Bilder sobald es d#ämmert.Da könnte ich tolle Bilder von der Familie,Natur und für meinen Blog manchen
    Frohe Weihnachten lg Jasmin

  • sarah hausleithner
    Vor 7 Jahren

    wow . was für ein wahnsinnstürchen . ich würde mich sehr freuen zu gewinnen .!
    danke für deine ganzen tollen gewinnchancen und die viele mühe/arbeit die du dir da gemacht hast .!!

    wünsche dir fröhliche weihnachten und schöne feiertage .!
    alles liebe
    sarah
    (ich folge (leider nur auf fb weil ich kein instagram hab) als sarah hausleithner)

  • Julia M.
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein grandioses Gewinnspiel.

    FB Julia Tim Mertens
    Insta Julchentim

  • Annette
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen schöne Weihnachten.
    Fb: An Nette Thei

  • Anna Göbel
    Vor 7 Jahren

    Huhu,
    die Gewinne sind wirklich grandios!
    Ich versuche mal mein Glück und wünsche schöne Weihnachten?
    Lg Anna

  • claudia Schröder
    Vor 7 Jahren

    Hallo ,Frohe Weihnachten da versuch ich sehr gerne mein Glück
    Facebook Claudia Schröder
    LG Claudia

  • rebecca
    Vor 7 Jahren

    Becky Gre oder rebella12. woooow <3 tolle gewinne, danke dafür und schöne feiertage <3

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Einfach der Wahnsinn! Ich würde mich sehr freuen! Frohe Weihnachten!
    Instagram: whitemambaeu

  • Melanie Weidner
    Vor 7 Jahren

    Wow ein sehr sehr tolles Gewinnspiel mit sehr tollen Sachen. Versuche mein kleines Glück vielleicht klappt es ja mal das mir die Glücksfee helfen tut. Frohe Weihnachten an alle und schöne erholsame Weihnachtstage.
    Habe nur Facebook und kein Instagram
    Facebook >>> Melanie Weidner

  • Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    Merry XMas!
    modesaison.net

  • Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir ein wunderbares weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    Merry XMas!

  • Simone Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank für die tollen Türchen es hat wirklich sehr Spaß gemacht.Leider ist heute die letzte Chance .
    Ich folge dir auf Facebook unter Simone Schmidt
    Frohes Fest

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Hey =)

    Frohe Weihnachten! Mensch das Türchen heute ist wirklich traumhaft!
    Bei FB folge ich dir als Kati Schö und bei Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Selma
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Tage mit Familie und Freunden 🙂
    Selma:)
    (FB Clara Ku, Instagram selmacl)

  • Susanna Bastian
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten! ? Danke für die tolle Gewinnchance!
    Ich habe leider kein Instagramm, aber auf Daydipper geteilt.

  • Friederike
    Vor 7 Jahren

    FROHE WEIHNACHTEN!
    Das sind wirklich tolle Gewinne! Ich würde mich sehr über die CANON Kamera freuen! (FB Mohnblume; auf Instagram bin ich nicht)

  • sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann 🙂

  • Kerstin Thamm
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich darüber riesig freuen und wünsche Euch gesegnete Weihnachten und besinnliche Momente. ♥ ♥

  • sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Achja, ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz 😀

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für wahnsinnig tolle Gewinne! Die Kamera wäre der Wahnsinn, aber auch die anderen Sets sind richtig toll <3
    Frohe Weihnachten!
    Instagram: 90afterglow
    facebook: Bianca P.rikker

  • Johannes
    Vor 7 Jahren

    Wundervolles Gewinnspiel ;)..schönes Fest

  • Corinna Wagner
    Vor 7 Jahren

    Das sind ja ein Hammer Gewinne. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage im Kreis eurer Familien.

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Wow, super tolle Sets 🙂 Ich wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Festtage ?
    Facebook : Andrea Schulze instagram : elphaba1990

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest ??

  • Vor 7 Jahren

    Sah wie genial!
    FB: Yoyó Lilith Kim
    insta: yoyo.kim

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne!
    Instagram: Annitista
    Facebook: Andrea Milow

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    instagram badgivenchy
    facebook Ilknur T.

  • Lara S.
    Vor 7 Jahren

    Oh wow, das Gewinnspiel ist echt ein Traum. Vor allem die Canon Power Shot G7X Mark II. Wäre ein super Begleiter für Reisen und Ausflüge 🙂
    Echt toll. Ich wünsche frohe und besinnliche Feiertage. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Facebook: Lara Scheuchenpflug
    Instagram: lara00705

  • Isabell
    Vor 7 Jahren

    Oh wow ?? das ist ja wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn.. ich würde mich riesig darüber freuen ☺️?
    Ich liebe Kameras? Mache total gerne Fotos von Burgruinen/Burgen
    Das wäre so toll ?
    Facebookname: Isabell Schöner
    Instagram: darkayana

    Frohe Weihnachten wünsche ich 🙂

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für diesen fabelhaften Adventskalender!! Man merkt mit wie viel Herzblut und liebe du diese Posts gestaltet hast und ich danke dir, dass du deinen treuen Followern etwas zurück geben möchtest. Ich folge dir schon seit einiger Zeit auf allen Kanälen und es wäre mir eine Ehre etwas von dir zu gewinnen, besonders weil ich bald Geburtstag habe…
    Instagram: lila_lipstick
    Facebook: Felice Shantin

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten! <3

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    vielen, vielen Dank für diesen tollen Adventkalender 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich folge dir auf FB (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    LIebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

  • Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!
    Ich folge dir bei Instagram als ErdbeerchensTestwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Heidi R
    Vor 7 Jahren

    Pflegeset 3 Sebamed für meine trockene und empfindliche 45+ Haut 🙂 würde mich drüber freuen.

    Fb: Heidi Rossner (Schnuffel Nase)
    Instagram: idefix.idefix

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Hi! Supertolle Gewinne sind das die du hier verlost. Ich wünsche dir noch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. Mein Facebook-Name ist Angi Wasabi.

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Danke für die täglichen Adventstürchen! Auch hier versuche ich mein Glück 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  • Lea S
    Vor 7 Jahren

    oh wow so ein schönes letztes Türchen! 🙂
    LG Lea
    Instagram: puffelchen2016

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Das ist wirklich ein gelungener Abschluss. Und mit Charitea und Sante noch zwei meiner Lieblingsmarken dabei 🙂
    Frohe Weihnachten!

    • Charlotte
      Vor 7 Jahren

      Folge über IG (preppsterscarlett)

  • Wow ! What a great giveaway ?
    Would love to win the Canon Power Shot G7X Mark II Cam for my new Blog ! ♡
    Merry Christmas to you and your family!
    P.S.: I dont have facebook does only instagram [lovslor] count too?

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und noch ganz besinnliche Feiertag.
    Ich folge über fb als Ronny u..Kerstin Helis.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen tollen Kalender

    Kerstin

  • Petra Pugliese
    Vor 7 Jahren

    Das sind ja wundervolle Geschenksets.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Festtage.
    LG
    Petra

  • Antje
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und danke Dir für den schönen Adventskalender. Gerne bin ich auch beim letzten Türchen dabei.
    Antje (ich folge Dir auf FB als Antje Beermann)

  • Sarah R.
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten
    Danke für das tolle GEwinnspiel, die Preise sind allesammt toll.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
    FB Sarah Redecker
    Instgram: redecker.s

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Wansinnig tolles Türchen!
    Facebook: Sarah Pattas
    insta: sarah.margaux_
    Liebe Grüße

  • Jessika Arndt
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten! Das sind aber tolle Sets, die du da zum Schluss noch mal verschenkst! Danke für 24 Tage voller schöner Geschenke! FB: Jessika Arndt, instagram: jessikaarndt, VG Jessika

  • Sophie
    Vor 7 Jahren

    Wow, da ist ja ein Set toller als das andere!

    Ich folge dir auf instagram als so_viel und bei facebook als So Viel!
    Lieben Gruß, Sophie

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥
    ˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche einen schönen Heilig Abend gehabt zu haben! ˛.°★。˛°.★** *★* *

    Facebook: Doris Herma
    Instagram: dorisherma

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    sehr gerne mache ich mit.. so ein mega gewinn *-*
    vielen dank für diesen wundervollen adventskalender bzw. türchen 🙂 ich wünsche dir noch schöne weihnachtstage !

    fb:jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    auch dein letztes Gewinnspiel ist wirklich Klasse! Danke für die ganze Mühe. 🙂

    Ich wünsche dir noch tolle Feiertage! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  • stefanie kahnt
    Vor 7 Jahren

    Wow was ein tolles Gewinnspiel . Danke für deine Mühe ❤️❤️ Frohe Weihnachten wünsche ich allen. Instagram stefaniekahnt Facebook : Stefanie Kahnt

    Lg Steffi

  • Lilia
    Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Türchen! Natürlich hoffe ich auf die Kamera.
    Ich folge dir auf Instagram als Lilia.0313

    Ich wünsche dir noch ein paar besinnliche Tage!
    VG Lilia

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten 🙂
    Ein richtig tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein famoses Finale 🙂 Na dann mal schauen, vielleicht gibts ja bald nochmal eine kleine Bescherung 😀

    Ich folge Dir bei IG als verzaubert.

    Liebe Grüße und noch ein fröhliches Weihnachten
    Julia

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hüpfe gern in den Lostopf!

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich mich sehr darüber freuen! :O

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein geniales Gewinnspiel, da würde ich mich aber sehr freuen! 🙂 LG
    Facebook: Katrin Hietschold
    Instagram: esprit.aventure_

  • Christian N.
    Vor 7 Jahren

    Frohe Fest !! hoffe ihr seid alle beschenkt worden !! Bei mir wär noch Luft nach oben 😉 Facebook Fan als Chris Latte & Instagram insane.gringo

  • Frau_r0sa
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein Hammer Türchen!
    Ich folge dir auf Insta (frau_r0sa) und Facebook (Rosa Tantalo)

  • jil
    Vor 7 Jahren

    Hey, super toller Adventskalender! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Insta: missjilla fb: Jil ehlert

  • Gerhard
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich dabei; FB-Name Gerhard Zwissler

  • Vor 7 Jahren

    Hallihallo liebe Jessika,

    wow, das sind ja wundervolle, festliche Gewinne – da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. 🙂

    Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen tollen Adventkalender und deine ganze Mühe!

    Ach ja, ich folge dir via FB als Hannah Jäger und via Instagram als wonderworld_of_books.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch wunderschöne Weihnachten,
    Hannah
    <3

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich wünsche noch erholsame Weihnachtsfeiertage und hoffe, Weihnachten war schön 🙂
    Ich folge auf Instagram als buntejule, bei Facebook als DonRosa.
    Liebe grüße

  • Lene Steppke
    Vor 7 Jahren

    wow, wieder so ein tolles Türchen 🙂
    wünsche frohe Weihnachten 🙂
    FB Lene Steppke / insta ani.thing

  • Mandy W.
    Vor 7 Jahren

    So tolle Gewinne <3 Da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 🙂

    Facebook: Mandy Wer Sonst
    Instagram: o_melantha_o

    Liebe Grüße Mandy

  • andi
    Vor 7 Jahren

    was für ein tolles gewinnspiel.. folge über facebook unter andi macht

  • Christine
    Vor 7 Jahren

    alle Sets sind echt super.
    ich bin Christine Hofmann bei facebook und hofmaus bei instagram.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Hey 🙂 Bei so einem tollem Gewinn muss man sein Glück versuchen!
    Ich folge dir als Lisa Geerissen bei FB und bei Instagram als LizGeer.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Robert
    Vor 7 Jahren

    Wow, würde mich sehr freuen
    FB: Robert Schwarzbauer
    Instagram: robschw

  • Svenja
    Vor 7 Jahren

    Wow, was ür wundervolle Produkte. Ich hoffe du hattest zauberhafte Weihnachtstage! Ich folge dir auf FB unter Svenja Weiß

  • Ramona Landers
    Vor 7 Jahren

    Guten Abend 😀
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. 😀
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Da spring ich doch gern noch schnell mit ins Töpfchen <3
    LG Ramona

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz und auf Instagram als @lavinia_adela.

  • Katharina
    Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück!

  • Karin Posadowsky
    Vor 7 Jahren

    hallo, ein Wahnsinns Gewinnspiel, ich mach gerne mit, wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017

  • Karin K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Ich finde das Gewinnspiel super. Mir gefällt auch Dein Blog. Mach auch nächstes Jahr so weiter..
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Karin

  • Veronika
    Vor 7 Jahren

    Das ja wirklich der Wahnsinn ? Hammer tolle Gewinne ❤? Ich würde mich unglaublich freuen ?? Danke für deinen tollen Advents Kalender ? Instagram Name: Vero_mit_Lara Facebook Name: Veronika Drechsler

  • Elisabeth-Amalie
    Vor 7 Jahren

    Oh Wahnsinn, mit dem Türchen hast du ja die Bombe platzen lassen. 😀 Ich bin mega begeistert und jeder Gewinn ist so richtig, richtig schön. ♥ Herzlichen Dank für deine ganze Arbeit und Mühe, es ist wirklich spitze, was du auf die Beine gestellt hast. Dankeschön! Ich hoffe, du hattest ganz tolle Weihnachten. ♥ Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Als Elisabeth Amalie folge ich dir über Facebook und als elisabeth.amalie über Instagram. Danke! <3

  • Tamara Treichl
    Vor 7 Jahren

    Vielen lieben dank für die tolle Gewinnchance.
    Das sind wieder mal ganz,ganz tolle Produkte.
    Facebook:Tamara Treichl
    Instagramm :treichltamara

  • sylle
    Vor 7 Jahren

    das ist der hammer
    Facebook-Name: sylvia sylle schrötter

  • Irma
    Vor 7 Jahren

    Oh wow! Das ist ja ein wundervolles Türchen!
    facebook Irma Janerka instagram irmajanerka
    LG
    Irma

  • Marcella
    Vor 7 Jahren

    Facebook-Name: Marcella Opfermann
    Instagram-Name: Marcelli_nutelli

    Ich folge dir auf beiden Kanälen, weil dein Blog einfach klasse ist! 🙂

  • Katja Feiken
    Vor 7 Jahren

    Katja Feiken

    Suuupercooles gewinnspiel

  • Nadine Faßbender
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessica, du cooles Kleidermädchen.
    Deine Fotos finde ich spitze, im Sinne von künstlerisch…
    Kann man sich eigentlich für ein Geschenkset entscheiden?
    Falls ja, ich würde liebendgerne das von Canon gewinnen wollen.
    P.S. Ich hatte am 22.12. meinen Geburtstag. 38 bin ich geworden
    bei FB folge ich dir schon länger: als Nadine Sardussi Faßbender
    bin grad frische Instagram-Followerin von dir : SardKomplexFoto
    Und wie du siehst, ist die Qualität meiner Handyaufnahmen nicht
    so dicke. Der wünsche ich mir das Foto-Upgrade für mich.

    Nachträglich frohe Weihnachten gewünscht.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Nadine

  • Monika
    Vor 7 Jahren

    Folge dir via Facebook als Monika Gercke.

    Liebe Grüße
    Moni

  • Andrea Braun
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich doch gerne dabei. Mein Facebookname: Andrea Braun

  • Mandy H.
    Vor 7 Jahren

    Omg das ist der Wahnsinn! Ich würde mich riesig freuen über eines der Sets! ???❤️
    Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit!

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy, ich wünsche mir schon so ewig eine neue Kamera, dass ich einfach noch einmal mein Glück versuchen muss. 🙂 Ich folge dir bei Facebook als Lidia Semenjuk und bei Instagram als pardonme_blog. Ich wünsche dir bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Lidia

  • Marion K
    Vor 7 Jahren

    Wow was für ein tolles Set – danke für diesen tollen Adventskalender.
    wünsche einen Guten Rutsch
    FB Marion Kern

  • stefanie
    Vor 7 Jahren

    WOW – ein krönender Abschluss 🙂 Ich heiße auf Instagram Stefpef und auf Facebook genauso, wie meine Email 😉

  • Johanna E
    Vor 7 Jahren

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als jj.vain

  • Vor 7 Jahren

    Das ist das absolute Highlight-Türchen BV Nr. 24??? super, da bin ich gerne wieder für meine Frau dabei ? Thx?
    FB: Andreas Lorenz
    Instagram: andreaslorenz76

  • Tanja
    Vor 7 Jahren

    Wow, eine wahnsinnig tolle Verlosung! <3 Besonders über die Kamera würde ich mich riesig freuen und versuche nur all zu gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in das neue Jahr! 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Was für tolle Gewinne! Ich würde mich sehr freuen 🙂 Facebook: Lisa Bock instagramm: lis_bck

  • Anja Mai
    Vor 7 Jahren

    ❤❤Wow, der Gewinn ist wirklich mega toll ❤❤. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ???. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Teilnahme ???. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen ??. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anja Mai 🙂

  • Mia Weber
    Vor 7 Jahren

    WOW ?, da fehlen einem die WORTE, ein wirklich toller Preis ? ✨.

    ?D❤️A?N?K?E
    für dieses super tolle ? GEWINNSPIEL ich drücke ALLEN die DAUMEN! ?

    Herzliche ? GRÜßE

  • Rita
    Vor 7 Jahren

    Geschenkset 4: Canon Power Shot G7X Mark II Kamera
    Bin Facebookfan: Rita Muster

  • Leo Thä
    Vor 7 Jahren

    leider habe ich weder facebook noch instagram.
    jedoch bin ich bei twitter als LeoThaoLeipzig und bei youtube als Leo.Thaerigen.
    es wäre mir eine freude an deinem gewinnspiel teilzunehmen und bewerbe mich für die tolle kamera von canon.
    ich folge dir.
    und wünsche dir einen tollen rutsch ins jahr 2007.
    leo.
    ….ach und in den newsletter trage ich mich auch noch schnell ein.
    leo.

    • Leo Thä
      Vor 7 Jahren

      hui … und google!
      das ist so aufregend….

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Wow, das Beste zum Schluss würde ich mal sagen, ein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich heiße wie in meiner Email-Adresse, auf Instagram ohne Punkt dazwischen und in Facebook statt Punkt mit Leerzeichen 😉

  • Sindja Said
    Vor 7 Jahren

    ??Was für ein wunderbares Gewinnspiel. ??Weihnachten ist zwar schon vorbei aber ich versuche trotzdem noch mal mein Glück.? Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ?

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt
    und auf Instagram als wolke_44 .
    Ich wünsche Dir schönen Abend.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Corinna L.
    Vor 7 Jahren

    Ich spiele sehr gerne mit!

    FB: Corinna Lieck
    IG: corinna5432

  • Tanja Ramos
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches und vorallem friedvolles Neues Jahr 2017 ? ? ?
    und möchte mich bei dir und den Sponsoren ganz lieb bedanken für diese tolle Gewinnmöglichkeit. ? ? ?

    FB-Name: Tanja Ramos
    Instagram: Passionata43

  • kurt pregl
    Vor 7 Jahren

    super Gewinnspiel Danke schön wünsche guten Rutsch und
    Gesundheit

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    WOOOOW… was für Gewinne ? Das wäre der perfekte Jahresabschluss. Leider nicht bei Instagram, daher hier der Facebookname: Steff Be
    Habt einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  • Yvonne Oelsner
    Vor 7 Jahren

    So tolle Gewinne…Besonders die Kamera ist der Hammer! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und aufregendes Jahr 2017!
    Facebook: Yvonne Oelsner
    Instagram: dorlinchen
    Liebe Grüße!

  • Alexandra
    Vor 7 Jahren

    Ich würde sehr gerne die Kamera gewinnen, da ich sehr gerne Fotos mache❤️
    Instagram kn.lexa Facebook Lexaa knappe

  • Astrid Gieß
    Vor 7 Jahren

    na genau so auf facebook, Astrid Gieß

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    WOOOWWW… das wäre der perfekte Jahresabschluss ❤ Vielen Dank für die tollen Gewinne!!! Habt einen tollen Abend und startet gut ins neue Jahr. FB-Name: Steff Be

  • Alexandra
    Vor 7 Jahren

    Würde gerne die Kamera gewinnen, da ich es liebe zu Fotografieren. Und die Kamera gerne dazu benützen würde❤️

    Facebook: Lexaa knappe Instagram kn.lexa

  • Alexandra knappe
    Vor 7 Jahren

    Erstmal ein tolles Gewinnspiel?
    Ich würde so gerne die Kamera gewinnen, da ich es liebe zu fotografieren und die Kamera perfekt Dazu wäre

  • Alexandra knappe
    Vor 7 Jahren

    Leider finde ich gerade nicht mein Kommentar?
    Ich finde das Gewinnspiel sehr toll.
    Und würde so gerne die Kamera gewinnen, da ich noch nie etwas gewonnen habe❤️, und würde mich so freuen darüber(:
    Ich liebe es Bilder zu machen. Leider fehlt mir die Kamera dazu .?
    Instagram kn.lexa und Facebook: Lexaa knappe

  • Jördis Kristin
    Vor 7 Jahren

    Wäre das ein traumhafter Start in das Jahr 2017, so schöne Gewinne <3

  • Jördis Kristin
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein traumhafter Start in das neue Jahr, wahnsinnig schöne Gewinne <3

  • Sandy
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessica,

    das sind ja tolle Preise, da versuche ich sehr gern mein Glück 🙂
    Ich folge Dir auf Insta unter dem Namen sandybetsy und auf Facebook Sandy Kersten*

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2017 <3

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Schönen Morgen wünsche ich und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Sehr tolle Produkte!
    Facebook folge ich dir unter: Isabella Straub
    Instagram: Fancyberrie

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Die Kamera ist der Hammer ??

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir bei fb als Frederike Sophie Sacher und bei Instagram als the.cat.lady
    Hatte ich vergessen ?

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    Tolles letztes Türchen!
    da hüpfe ich gerne nochmal in den Lostopf!

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge dir bei Instagram: Melicious_S

  • Lina
    Vor 7 Jahren

    Facebook: Lina Rehfeldt
    Ich würde super gerne gewinnen

  • Sabine Bauer
    Vor 7 Jahren

    Wahnsinn was du für tolle Gewinne raus haust. Klasse das du so tolle Sponsoren hast. 🙂 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund.
    Viele Grüße wünscht Bine (Sabine Bauer @ Facebook und Bine_Bauer @ insta)

  • Tobias
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

    FB: Tobi Mehlhorn
    Instagram: houly26

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Hallo ?,

    das sind ja unglaublich tolle Sets. Vielen lieben Dank für die tolle Chance ? Ich folge dir auf Fb als Tina Stu und bei Instagram Tina_zeitlos ? Das Tee Set ist genau das richtige und Pflege Produkte gehen doch immer?. Das Highlight ist natürlich die Cam vorallem wenn man keine besitzt ?.

    Ich wünsche dir für das ?neue Jahr ?, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen sowie einen guten Start.

  • Alexandra Kondler
    Vor 7 Jahren

    Wow ?. Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr. Folge dir auf Facebook unter Alexandra Kondler.

    LG Alexandra

  • Johannes Z.
    Vor 7 Jahren

    Geschenkset 4 wäre mein Traum. Mein Facebookname ist Johannes Zakel
    instagram: johanneszakel

  • Die
    Vor 7 Jahren

    Hallo! 🙂
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    Ich wünsche allen

  • nicky
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein super Abschluss für diesen tollen Adventskalender. Vielen Dank für deine Mühe! 🙂

    LG Nicky /FB:NickyHenrch

  • Anika
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen! Ich wünsche allen, die das hier lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße!
    Anika
    (Facebook: Anika Humpert, Instagram: anika_2193)

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöne Gewinne! 🙂 Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Guten Rutsch in 2017 🙂
    (FB Name: Nadine)

  • Alessia
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein WahnsinnsgewinnsURL liebe Jessica! Schade, dass ich das erst jetzt entdeckt hab. Aber ich werde mein Glück ein letztes Mal für dieses Jahr herausfordern und hoffen das es mir zu der tollen Canon verhilft..;)..Kann ja nur besser werden. Also einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Alessia

    Bei Instagram Folge ich dir seit langem als zumihra und bei Facebook als Alessia Gerke-Sulo

  • Sabine Monika Györög
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Gewinnspiel würde mich sehr freuen schöne Festtage und Prosit Neujahr folge dir auf Instagram unter cinderella4667 und im Facebook unter Sabine Monika Györög

  • Finja
    Vor 7 Jahren

    Wundervoll! Und vielen Dank für den tollen Kalender! 🙂
    Facebook: Finja Fe
    Instagram: finfafee
    Liebe Grüße und guten Rutsch! 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Würd mich riesig auf einen schönen Gewinn freuen, bedanke mich für die tolle Chance!
    Wünsche einen guten Start ins neue Jahr 2017!
    Alles erledigt!

  • Vor 7 Jahren

    Würd mich sehr auf so einen tollen Gewinn freuen!
    Guten Start ins neue Jahr 2017!
    Alles erledigt!

  • Vor 7 Jahren

    Würd mich sehr auf so einen tollen Gewinn freuen!!!

  • Helga Schultheis
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Gerne probiere ich mein Glück <3 <3 <3
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 <3 <3

  • Lara
    Vor 7 Jahren

    Bin sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei 🙂

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Was für Knallerpreise 🙂
    Ich würde mich sehr freuen & wünsche einen guten Rutsch

    LG, Melanie
    Facebook: Melanie (Nachname siehe Mailadresse) | Insta: aurian_28

  • Alex
    Vor 7 Jahren

    Rutsch gut ins Neue Jahr! Tolles Gewinnspiel. Bei Facebook Alex Filewa, bei Instagram irvving96.

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Mein Facebook Name ist Isabella Bier. Mein Instagram Name ist isikrueckl.
    Viele liebe Grüße

  • Andreas Karg
    Vor 7 Jahren

    Über Paket 4 würde ich mich freuen
    Facebook-Namen Andreas Karg

  • Nicole M.
    Vor 7 Jahren

    Facebook Nicole Möller
    Instagram nicky33x

    Guten Rutsch 🙂

    LG Nicole

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    wahnsinn wünsche ein frohes , gesundes neue jahr fb: ingrid pi

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Wow so schöne Gewinne im letzten Türchen! Ich folge dir bei Facebook als Julia Dech.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, feier heute noch schön 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Ein Sehr Schönes Gewinnspiel mit einem Tollen Preis…….Wow Gerne dabei.Facebook: Olaf Lorenz

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein Türchen. Ich drücke mir für die Kamera mal ganz feste die Daumen. So etwas handliches könnte ich prima für die Arbeit gebrauchen.
    Facebookname: Bettina Henke
    Instagram: tina.henke

    Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Stefan
    Vor 7 Jahren

    Guten Rutsch – und natürlich danke für die tolle Verlosung!
    Ich folge mit meinem Instagram account „aldibrot“.