Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 23 – 3×1 LaNature Set

Der vorletzte Tag das des Kleidermaedchen Adventskalenders bricht an und hat genau das Richtige für eure Geruchsknospen parat. Heute verlose ich zusammen mit LaNature 3×1 Lifestyle Set für euch und eure Wohnung. Schaut auch bei Türchen 22 vorbei, dahinter versteckt sich 2×1 Guido Maria Kretschmer Set. Ich drücke euch die Daumen. Nach dem Sprung erfahrt ihr, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.
Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Lifestyle, LaNature Set

Gewinnt ein 3×1 LaNature Lifestyle Set im Kleidermaedchen Adventskalender

Von der Natur inspiriert, ist das Label LaNature und kreiert Produkte für Körper, Geist und Seele. In den Produkten findet ihr nur das Beste aus der Natur (bis zu 96% natürliche Inhaltsstoffe). Nachhaltiges Engagement ist für LaNature ebenso wichtig, wie der respektvolle Umgang mit der Natur.  Ich selbst bin ein großer Fan der Marke und kann euch die Produkte nur empfehlen. Die Kerzen beduften den ganzen Raum – einfach umglaublich gut. Und ihr könnt jetzt 3×1 LaNature Set gewinnen! Darin enthalten sind:

  1. Raumduft BAKED APPLE: „Special Winter Edition ist der Raumduft Baked Apple. Passend zur Duftkerze gibt es in limitierter Auflage den Raumduft Baked Apple.“
  2. Pflanzenölseife La Savonette, 100 g:  „La savonette von LaNature – ein ausgewähltes Sortiment edler Pflanzenölseifen aus der Provence. Mild und schützend aus hochwertigen Oliven- und Palmölen, verfeinert mit Karitébutter. Ideal zur Pflege trockener Haut.“
  3. Duftkerze im Weckglas: „Die Duftkerze sorgt für ein angenehmes und dezentes Raumklima.“

Wie ihr 3×1 LaNature Lifestyle Set gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook und/oder Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account und
    3. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Accounts.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 23.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 30.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 31.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. Die Sets von LaNature gehen an Linda, Tina und Kerstin. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

132 Kommentare

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    So toll. Ich würde mich riesig über den wundervollen Gewinn freuen. Ich heiße bei Instagram janajanini und bei Facebook wie in meiner Mailadresse.

  • Vor 7 Jahren

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten meine Liebe und mögen sich all deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen
    http://carrieslifestyle.com

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    das ist wieder ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen.

    LG, Sandra

    (FB: Sandra Schloss – instagram: sandra.schloss)

  • Kerstin He
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,

    das sieht aber toll aus.
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin He.
    Bei Fb als Ronny u.Kerstin Helis.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • kerstin thamm
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich darüber riesig freuen und wünsche Euch eine gesegnete Adventszeit und besinnliche Momente. ♥ ♥

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Baked apple klingt ja so yamyam 🙂 Und wenn die Kerzen so gut sind, wie du sagst… ich bin sehr gespannt 🙂
    Liebe Grüße

    Insta: jajaninaj
    FB: Janina Haha

  • Ivonne Prenz
    Vor 7 Jahren

    Ohh ja duften soll meine Wohnung fein
    Ich liebe sowas
    Grüße zu dir
    Facebook: Ivonne Prenz

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    facebook: Tanja Tost
    instagram: dubsfisch

  • Vor 7 Jahren

    Wenn ich das bloß gewinnen könnte. Klingt abgedroschen, aber ich habe noch nie etwas gewonnen 😀 Das muss sich langsam mal ändern! 😀

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Mhh ein tolles Türchen <3 Ich folge bei FB Nicole Mükker und Ista grinsekatzes_welt.

    Liebe Grüße Nicole

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Das Set klingt nach einem richtig schöne Duft und einem richtigen Home spa erlebnis 🙂
    ganz liebe Grüße
    Bine
    (folge auf insta als Binedie und auf fb unter meinem richtigen namen wie in der mail)

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Ich mag Duftkerzen sehr gerne, besonders jetzt in der Weihnachtszeit.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook als DonRosa, bei Instagram als buntejule 🙂
    Liebe Grüße

  • Betty W.
    Vor 7 Jahren

    So tolle Preise ?? ich hüpfe heute wieder gern mit ins Lostöpfchen ? Man nennt mich Betty Walther (Fb) oder RIGEROSI ?

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Perfekt als Entspannungset geeignet, da könnte ich es mir dann nach der anstrengenden Geburt die ansteht gut gehen lassen.
    FB Name: Janett Fischer
    Instagram Name: Knirpsline

  • Vor 7 Jahren

    Oh das sieht so bezaubernd aus. Möchte man ja gar nicht benutzen sondern nur schön herrichten.

    Facebook: Jana Ehrenberg
    Instagram: lieblingsfleck

    Viele liebe Grüße und besinnliche Weihnachten wünscht
    Jana

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    oh was für ein super Set, ich liebe Duftkerzen und Öle und bin super gern dabei.
    Folge dir auf Facebook als Michaela Schollmeier und auf Instagram als Sway2811 🙂 🙂 🙂

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    klasse Gewinn da bin ich doch sehr gern mit dabei.
    Mein Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set fürs Haus!

  • Vor 7 Jahren

    Ach wie klingt das zauberhaft <3 Da schnupper ichs gleich schon! Würde mich sehr über dieses Set freuen!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    Facebook, Bloglovin: Sabine Kettschau
    Instagram: nilibine70

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Das sieht ja toll aus!
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    das ist ein super Türchen und schade, dass morgen schon X-Mas ist 😉
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Inntram als illihexe!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    ILKa 🙂

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    würde mich sehr freuen 🙂
    FB: Mäggie Quinn
    Insta: Croxmaggie

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    Sehr schön, würde mich freuen über den Gewinn. Mein Name bei Instagram ist fundamanav

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Das wäre toll 🙂

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein super tolles Set! Genau nach meinem Geschmack 🙂 Jennifer Nissen auf Facebook und elfejenn auf instagram 🙂

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Wow ein tolles set das hätte ich so gerne für meine Wohnung ?
    Facebook Name : Sarah Ekreog
    Instagram Name: Sarah.Magdalena

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    oh ein tolles Set

    FB Name Maike Hoffmann
    Instagram maramaracuja

  • judit
    Vor 7 Jahren

    ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen – glg Judit

    • judit
      Vor 7 Jahren

      ups vergessen: mein FB Name Judith Spaeth, Insta Name judit.spaeth

  • Madeleine
    Vor 7 Jahren

    Perfekt für unsere neue Wohnung
    Ju Mar (Facebook)
    madeleine_essen ( Instagram)

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Sehr schönes Lifestyle Set, würde mich freuen. Folge dir bei Instagram als itsbirdybitch und bei Facebook unter meinem Namen (Gina Jeniffer Hardwiger)

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Tolles Set!FB Meike Fritz Instagram m.fritz77

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte sehen ja total süß aus 🙂

    Facebook: Sarah Jolie
    Instagram: stayfaabulous

    Liebe Grüße

  • Sanne K.
    Vor 7 Jahren

    Ich sterbe für tolle Düfte 😀
    Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!!!
    Wünsche dir von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Insta: happyoflife

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Uiuiui, da kann ich nicht nein sagen. ?
    Julia Tim Mertens

  • Vor 7 Jahren

    Ui, die Sachen hören sich ja toll an! ♥ Gerade im Winter liebe ich es, wenn die Wohnung dank Raumduft und Kerzen immer lecker riecht…
    Ich hab leider kein Instagram, aber bei FB bin ich (Lisa Preis) 😉

    Viele Grüße,
    Lisa

  • Vor 7 Jahren

    Hallo meine Liebe,
    Was für ein tolles Set, ich versuche sehr gerne mal mein Glück 🙂
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Einen schönen Tag dir, liebe Grüße

  • Sani
    Vor 7 Jahren

    Heute öffnet schon das 23. Türchen und wieder so ein schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen wenn es heute klappt und das Los auf mich fällt ?. Herzliche Grüße, Sani

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Tolles Set ,wünsche eine Wunderschöne Weihnachtszeit
    Facebook Melanie Schäfer
    Instagram lenny1204

  • Birgit Geidt
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein toller Gewinn!
    https://www.facebook.com/birgit.geidt

  • Birgit Geidt
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein toller GEwinn!!!!

    https://www.facebook.com/birgit.geidt

  • Nancy
    Vor 7 Jahren

    Oh, wie schön! Einen tollen Duft hast du da rausgesucht! Ich folge dir via Instagram als Ilytheala.

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Das Thema Seife finde ich ja echt sehr interessant. Ich bin am überlegen, ob es nicht generell sinnvoll ist, auf Flüssigseife zu verzichten. Alleine wegen des geringeren Verbrauch 🙂 swa. Pow. Auf fb

  • Vor 7 Jahren

    Hört sich lecker duftend an.Das wäre toll zu gewinnen. Liebe solche Sachen. Folge dir bei Facebook u.Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Ein Gewinn der zu tausend Ideen anregt, den Duft zu plazieren. Ich liebe gute Düfte.
    Bei Facebook heiße ich wie in meiner E-mail

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Das ist wirklich was ganz tolles. Ich würde mich sehr darüber freuen
    FB. Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche einen schönen Freitag und folge gerne als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika! Das ist ein traumhafter Gewinn, um aus den eigenen vier Wänden eine Wohlfühloase zu zaubern <3 Ich würde mich riesig freuen. (FB: Katrin Mayer). Lieben Gruß

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    würde mich sehr freuen über so einen tollen Gewinn 🙂

    Folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Ein duftendes Türchen,lieben Dank!

    Via Fb (Serap Cönk),via Instagram (coenkserap)

    Versuche gerne mein Glück…
    Lg

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn bei dem ich gern in den Lostopf hüpfe. Ich wünsche einen schönen Tag <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachten liebe Jessika.
    FB: Manu Ela

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen! IG (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein tolles set 🙂
    Fb sabrina cunz
    Lg

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Über die tollen Sachen würde ich mich sehr freuen!
    Ich folge unter dem Namen Christina Horn!

    liebe grüße und schöne Weihnachten
    christina

  • Lene
    Vor 7 Jahren

    ich mag tolle Raumdüfte 🙂
    FB Lene Steppke / insta ani.thing

  • Mandy Scholz
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    das ist ja ein traumhaftes Set.Toller Duft im Raum.Versuch gern mein Glück.Danke für die tolle
    Verlosung.;)

    Folge Dir bei FB: Mandy Scholz

    Bei Instagramm bin ich leider nicht.

    Wünsche Dir noch einen tollen Abend!

    LG,Mandy

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Was für ein wunderbarer Gewinn! 🙂 Ich würde die drei feinen Produkte unheimlich gerne bei mir zu Hause willkommen heißen 🙂
    Ich folge dir auf FB als Miriam Sophie und auf Instagram als piraten_tochter.

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Sehr tolles Set 🙂
    Ich folge dir auf Facebook (Stephanie Maus) und Instagram (Firmchen)

  • roxana brewka
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein toller Gewinn 🙂
    (FB: Roxana Brewka, Insta: Roxie_br)

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Ich kann es förmlich riechen 😉 Ich folge dir bei FB unter Frederike Sophie Sacher

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und würde mich auch über den Gewinn in diesem Türchen riesig freuen 🙂
    Ich folge via FB als Mari Na. liebe Grüße

  • Mary
    Vor 7 Jahren

    So ein schöner Gewinn! 🙂

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Mary Jo

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!! Mir gefallen deine Beiträge immer sehr und ich bin angetan von der kleinen Lillie. Ich selber habe auch einen Kater, den ich dieses Jahr gerettet habe und der es jetzt genießt, sich rund zu futtern und mir mir zu kuscheln und zu spielen. Bei Facebook heiße ich Felice Shantin und bei Instagram heiße ich lila_lipstick.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Weihnachte-Endspurt und hoffe, dass du keine Geschenke mehr besorgen musst! <3

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ein wirklich super Gewinn. Ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir bei Instagram (aodi1001). Liebe Grüße

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    würde mich freuen FB : ingrid pi

  • Lisa Bock
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Set! Würde mich sehr freuen 🙂
    Insta: lis_bck FB: Lisa Bock

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Naturkosmetik! Würde mich sehr über das Paket freuen. Folge dir per FB mit dem Usernamen Doris Gruber.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht und orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • eva
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte sehen so hochwertig und besonders aus! Würde mich riesig freuen

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Tolle Produkte!
    Facebook: Andrea Milow
    Instagram: Annitista

    Liebe Grüße <3

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    mega 🙂

    FB:Stefanie Christine Pr..

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Ein angenehmes Aroma ist für mich Wellness für die Sinne. Und wer kommt nicht bei Bratapfelduft ins Träumen…?
    LG und entspannte Feiertage, Christina / La Tina @Facebook

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname ist Anna Emberger und mein Instagramname ist tirolermadl92.

  • Gabi
    Vor 7 Jahren

    Sehr schön! Frohe Weihnachten!

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    schöner Gewinn und insbesondere die Kerze ist für die Jahreszeit wie gemacht 🙂
    FB: Sarah Pattas
    insta: sarah.margaux_

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    ich lieeebe es wenn meine Wohnung toll duftet <3 Wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit <3 Außerdem wünsche ich euch FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ ?⛄?die Däumchen sind ganz fest gedrückt. ?

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Huhu,
    die Produkte klingen super, da muss ich mitmachen 🙂
    Wünsche dir frohe Festtage!
    FB: Tina Meinhardt
    LG Tina

  • Vor 7 Jahren

    Klingt ja wie gemacht für mich 😀
    Facebook: Anna Nasser
    Instagram: xannaxnassx

  • Christine
    Vor 7 Jahren

    ich liiiebe Duftkerzen
    ich bin Christine Hofmann bei facebook und hofmaus bei instagram

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn ❤
    Mein Facebook Name ist Clarissa Melli, instagram habe ich nicht.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! 🙂

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Was ein tolles Set. Würde mich sehr darüber freuen!

  • Anisa
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Folge auf Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    ig: bttysqui
    fb-name bitte siehe email
    frohe weihnachten + liebe grüße!

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    Baked Apple klingt ja riiichtig lecker :). Ich mag es, meine Wohnung mit tollen Düften zu erfüllen und da wäre das Set genau richtig.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Voll toll! Darüber würde ich mich sehr freuen! 🙂
    Folge dir via FB als Kati Schö und bei Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    instagram badgivenchy facebook Ilknur T.

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Wunderbare Sachen, die mein Zuhause noch ein Stück gemütlicher machen!

    FB: Andrea Nagel – Insta: oscar_the_hunter – Happy Weihnachten ?

  • Doris Hermanns
    Vor 7 Jahren

    Duftiges Set! Sowas mag ich <3

    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend ! .´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*

    Facebook Doris Herma
    Instagramdorisherma

  • JassiRi
    Vor 7 Jahren

    Bin die JassiRi bei facebook 🙂 Instagramm hab ich nicht 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung hier!

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    So tolle Sachen!
    Isi Flavo (Facebok)

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein tolles Set. Und ich liebe Bratapfelduft. Folge über IG (preppsterscarlett)

  • Daniela
    Vor 7 Jahren

    wow.. das sind schöne Sachen… ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Mein Facebook Name: Daniela Husemanns

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Mhhhh das duftet bestimmt gut
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy
    l bei f mit jasmin bellastern marschollek.Das Set ist herrlich zum entspannen lg

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Die Duftkerze im Weckglas hat es mir angetan, die finde ich spitze.
    Ich folge dir auf FB (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    Oh ich liebe Raumdüfte und würde mich sehr darüber freuen. Mein Facebookname ist Bettina Henke

  • Vor 7 Jahren

    Wow schön, ich suche gerade nach neuen Kerzen.
    FB: Yoyó Lilith Kim
    insta: yoyo.kim

  • Bianca P
    Vor 7 Jahren

    Ohh, ich liebe Raumdüfte und Duftkerzen <3
    instagram: 90afterglow
    facebook: Bianca P.rikker

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig freuen.
    LG Martina

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Ich probiere auch gern mein Glück. Ich folge dir via Instagram als fabuliz_beauty und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^
    Flge dir auf Insta (gingingily) und face ^^

    Lg

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessy,

    das ist ja ein tolles Türchen, da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen! (:
    Ich folge dir bei FB (Julia Konrad) und bei Insta (einfarbig).

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage,
    Julia

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Ich hüpfe mit in den Lostopf, würde mich sehr über den Gewinn freuen. Mein Facebook-Name ist Angi Wasabi.

  • Lea S
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen 🙂
    LG Lea
    Instagram: puffelchen2016

  • Petra Pugliese
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe schöne Düfte.Sie können einen in wunderbare Stimmung verstezten. Egal ob Kerzen Duschgels, Cremes oder Parfums.
    Ich folge Dir unter meinem Namen bei FB.
    LG
    Petra

  • Elisabeth-Amalie
    Vor 7 Jahren

    Also bei mir kann es ja nie genug duften und ich glaube, daher wäre das ein echt schönes Set! Es klingt zumindest einfach hervorragend toll. ♥ Ich mache mit und folge dir bei Facebook als Elisabeth Amalie und bei Instagram als elisabeth.amalie. Zudem wünsche ich dir frohe Weihnachten und hoffe, du hattest gestern einen wunderbaren 24. Dezember. Genieße diese besinnliche Zeit und mach dir ein paar schöne Tage! 🙂 Danke und alles Liebe.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Noch besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    FB zümthia zimtisch. Instagram annabelle2405

  • Mandy W.
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn <3 Hatte bis jetzt leider noch nichts von LaNature. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich es ausprobieren könnte.
    Facebook: Mandy Wer Sonst
    Instagram: o_melantha_o
    Liebe Grüße Mandy

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Das Set hört sich toll an.

  • Linda
    Vor 7 Jahren

    So ein schöner Gewinn, dazu kann ich nicht Nein sagen.

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mein Glück.

  • Karin Posadowsky
    Vor 7 Jahren

    ich würde mich riesig freuen, einen guten Rutsch

  • sylle
    Vor 7 Jahren

    Facebook-Name: sylvia sylle schrötter wow

  • Marcella
    Vor 7 Jahren

    Facebook-Name: Marcella Opfermann
    Instagram-Name: Marcelli_nutelli

    Ich folge dir auf beiden Kanälen, weil dein Blog einfach klasse ist! ?

  • Andrea Braun
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich doch gerne dabei. Mein Facebookname: Andrea Braun

  • Mandy H.
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll! Würde mich riesig freuen ! ???

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Marion K
    Vor 7 Jahren

    Schöner Inhalt hinter Türchen 23 🙂
    FB Marion Kern

  • Anja Mai
    Vor 7 Jahren

    ❤❤Wow, der Gewinn ist wirklich mega toll ❤❤. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ???. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Teilnahme ???. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen ??. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anja Mai :).

  • Jana Bohne
    Vor 7 Jahren

    Huhu wieder ein so wundervolles Set ?❤?
    Habe bereits zu Weihnachten ein Pomegrante Set bekommen und bin so begeistert ???
    Meine Name bei Facebook ist Jana Bohne ?

  • Pia Bodmer-Thierstein
    Vor 7 Jahren

    Wunderbarer Gewinn da hoffe ich doch dass mir das Glück hold ist

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Da mache ich doch gerne mit! FB Meike Fritz Instagram m.fritz77

  • Anna Stehr
    Vor 7 Jahren

    Danke Kleidermädchen ❤️ für diesen traumhaften Gewinn ??
    Eins, zwei, drei – dabei ?

  • Elke Meier
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderbarer Gewinn. Danke für die Chance

  • Veronika
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja wirklich ein tolles Set ? Gerade jetzt habe ich als Mama Entspannung so dringend nötig ❤? Facebook: Veronika Drechsler Insta: Vero_mit_Lara

  • Chiara Appel
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook Name ist Chiara Appel Fernandez
    Mein instagram Name ist chiaraappelfdez

    Guten Rutsch <3

  • Anika
    Vor 7 Jahren

    Oh, was für ein toller Gewinn! 🙂
    Ich folge dir bei Facebook unter meinem vollen Namen (siehe Mailadresse) und bei Insta als „anika_2193“.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel 🙂 Vielen Dank .
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt
    und Instagram als wolke_44 .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Corinna L.
    Vor 7 Jahren

    Ich spiele sehr gerne mit!

    FB: Corinna Lieck
    IG: corinna5432

  • Vor 7 Jahren

    Ui , das ist ja ein schöner Gewinn !
    Ich verfolge dich auf FB als Dajana D. und auf Insta als Hibble2.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir !‘
    dajana

  • Betty W.
    Vor 7 Jahren

    Das Set würde ich so gern testen ? Fb -> Betty Walther ?