Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 22 – 2×1 Guido Maria Kretschmer Set

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Auch heute öffnet der Kleidermaedchen Adventskalender wieder seine Türchen und hat tolle Gewinne für euch dahinter versteht. Diesmal sogar einen Gewinn, der das Beauty sowie Lifestyle Herz höher schlagen lässt. Unter dem Motto Beauty stand auch das 21. Türchen. Dort könnt ihr 3×1 Beauty Set von Yves Rocher gewinnen. Heute hat sich im Kleidermaedchen Adventskalender 2×1 Fashion und Beauty Set von Guido Maria Kretschmer und LR Health and Beauty versteckt. Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Guido Maria Kretschmer

Gewinnt ein 2×1 Beauty und Fashion Sets von LR Health & Beauty und Guido Maria Kretschmer im Kleidermaedchen Adventskalender

„Die kommende Herbst- und Wintermode begeistert mit femininen Farbtönen, von Rosa bis hin zu kräftigen Beerentönen ist alles dabei. Passend zum Trend hat Designer und TV-Star Guido Maria Kretschmer seine neuen Winterschals designed. Exklusiv für LR Health & Beauty hat der Modeschöpfer hochwertige Winteraccessoires für Sie und Ihn kreiert. Die Oversize-Schals sorgen für eine Extraportion Wärme und die Straße wird damit zum Laufsteg. Denn das edle Duo besticht durch sein klassisch, elegantes Design und lässt sich somit vielseitig kombinieren. Die limitierten Schals machen aus jedem Winteroutfit einen stylischen Hingucker und überzeugen durch ihre Qualität. Auch für Freunde und Familie ist das kuschelig, stylische It-Piece das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Auch der Designer überrascht seine Liebsten an Weihnachten mit Mode: „Weihnachten heißt für mich, Quality Time mit Freunden zu verbringen. Wir laden alle zu uns nach Hause zum Essen ein und ich liebe es ihnen persönlich Geschenke aus meiner Kollektion zu machen,“ so Guido Maria Kretschmer.“

Im Kleidermaedchen Adventskalender könnt ihr jeweils einen diese stylishen Schals sowie passend dazu einen 50-ml-Duft von Guido Maria Kretschmer gewinnen. In den Sets sind jeweils:

  • 1 Schal und
  • 1 Parfum enthalten.

Wie ihr 2×1 Beauty und Fashion Set von LR Health und Beauty und Guido Maria Kretschmer gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook und/oder Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account und
    3. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Accounts.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 22.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 29.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 30.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. Die guido Maria Kretschmer Sets gewonnen hat Caro und Marci. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

147 Kommentare

  • Jutta Fischer
    Vor 7 Jahren

    Suuuuuper!!!
    Unter meinem Weihnachtsbaum wäre noch Platz für so ein schönes Geschenk!! 🙂
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen!
    Mein Facebookname ist Jutta Fischer
    FROHE WEIHNACHTEN
    Liebe Grüße

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    So toll. Ich würde mich riesig über den wundervollen Gewinn freuen.
    Ich folge dir bei Insta als janajanini und bei Facebook heiße ich wie in meiner Mailadresse.

  • Vor 7 Jahren

    Huhu,

    auch heute bin ich gerne dabei. Ich liebe Guido Maria Kretschmer, aber wer tut das nicht 🙂

    Facebook: Martina König und Instagram: Lifestyleformeandyou

    Liebe Grüße
    Martina

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn…danke
    Facebook Melanie Schäfer
    Instagram @lenny1204

  • Alicja Bachleda
    Vor 7 Jahren

    ich liebe Guido so sehr 🙂 Wäre echt cool! Insta: i.am.fraeuleinbird und FB wie hier 😉

  • Kerstin He
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    das ist ja super.
    Den Duft wollte ich schon lange einmal probieren.
    Ich habe leider kein Insta deswegen folge ich dir über bloglovin als Kerstin He und bei fb als Ronny u.Kerstin Helis.

    Liebe Grüße sende ich dir

    Kerstin

  • Sani
    Vor 7 Jahren

    Super toller Gewinn! Den würde ich sehr gerne meiner Mama schenken, die würde sich riesig freuen!!! Vielleicht habe ich ja Glück ??? Folge Dir sehr gerne als Sani Hagner bei FB und @sani_hagner bei Insta❤️

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn <3
    FB: Janina Haha

    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Wow, da ich diese Produkte noch nicht kenne würde ich mich sehr freuen, sie zu gewinnen 🙂
    Mein FB-Name ist Katrin Hempel, ansonsten überall @maxi_primus

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Wow, toller Gewinn! Da versuche ich doch gerne mein Glück…
    facebook: Tanja Tost
    instagram: dubsfisch

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Jessi,

    vielen lieben Dank für einen weiteren grandiosen Gewinn in deinem tollem Adventskalender.

    Einen schönen Endspurt im Festtagswahnsinn wünsche ich dir.

    Beste Grüße
    Daniela

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll!!! ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen! Ich folge bei FM als NI NA und Instagram als nina_linchen

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    Wir treffen uns Heiligabend zusammen an der Kirche und danach gehen wir alle zu mir nach Hause und Essen gemüdlich zusammen wir gehen dann zu Weihnachtsbaum und singen ein npaar Weihnachtslieder und dann bekommen alle ihr Geschenke

  • Denise Rudolph
    Vor 7 Jahren

    🙂
    FB: Denise Rudolph
    IG: dasfrauleinnisl
    🙂

  • Denise Rudolph
    Vor 7 Jahren

    🙂
    Facebook: Denise Rudolph
    Instagram: dasfrauleinnisl

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    Neues Jahr , Neuer Duft,
    mein FB Name: Tanja Kirchner

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    gerne versuche ich mein glück!
    folge über

    fb:jule von brandenfels
    instagram:julchens.lieblingsecke

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    Aww, so ein schönes Set!
    Däumchen sind gedrückt.?
    Facebook : Isabel Birbach
    instagram : isabel_jayson

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set für die Frau. Sehr edel, würde mir gut gefallen.
    Mein FB Name: Janett Fischer
    Mein Instagram Name: Knirpsline

    Danke für die Verlosung

  • Vor 7 Jahren

    Ich finde GMK toll und würde mich sehr über das Set freuen. Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen!

  • Vor 7 Jahren

    Lieben wir nicht alle Guido? Ach ich würde ihn echt mal gerne live treffen. Der Gewinn ist echt der Knaller.

    Facebook: Jana Ehrenberg
    Instagram: lieblingsfleck

    Lieben Gruss
    Jana

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja schön….Mein Name ist Funda Manav

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    Was für ein wahnsinnig tolles Set, ich würde mich riesig darüber Freuen 🙂
    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße

  • Anja S.
    Vor 7 Jahren

    Danke für diesen wunderbaren Adventskalender. Auf Facebook folge ich als Anja Schloß.
    Dir schon einmal frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Vor 7 Jahren

    Huhu , liebes Kleidermädchen !

    Auch heute versuche ich gerne wieder mein Glück .
    lg und einen schönen Tag Claudia

    FB Claudia Schleicher

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Guido, würde mich sehr darüber freuen!
    Facebook: Isi Flavo
    Instagram: aimerlete

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen, da würde ich mich riesig darüber freuen 🙂
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Super ein wundervolles Weihnachtsgeschenk über das ich mich sehr freuen würde!
    Ich folge über facebook (Christina horn)

    liebe grüße
    christina horn

  • Vor 7 Jahren

    Voll schön! Ich habe noch gar kein Teil von Guido Maria. 🙂

    Bei Facebook folge ich dir als Josephine Jo

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Ich bin ein großer Guido-Fan und würde mich sehr freuen 🙂
    Mein Facebookname ist Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Das ist wieder ein tolles Türchen. Danke für die tolle Verlosung. Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.Bei Instagram habe ich den gleichen Namen Nathalie Ziller

  • Birgit Geidt
    Vor 7 Jahren

    Tolles Set, mein FB-Name:

    https://www.facebook.com/birgit.geidt

  • Sigrid Patt
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel und Hammer Gewinnpaket. Frohe Weihnachten.Mein Facebook Name ist Sigrid Patt

  • Judith Scheuren
    Vor 7 Jahren

    Was ist das denn bitte für ein cooler Gewinn?! ? Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück! ? Auf Facebook heiße ich “Judith Scheuren“ und auf Instagram “youdit_it“.

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Toll! Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Martina
    Fb: Martina Prisch
    Ig: tiiini_85

  • Petra
    Vor 7 Jahren

    Was für ein wunderschönes Set

  • Karin Karkutsch
    Vor 7 Jahren

    Das,ist ja toller Gewinn
    Vielen dank für die wunderschöne Verlosung.
    Ein Traum gerne versuche ich mein Glück
    Facebook Karin Karkutsch
    Instagram karinakaki44

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin ein riesiger Fan von Guido, da muss ich auf jeden Fall mal mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Bei Facebook Theresa Tillmann und bei Insta Aserehtgirl

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Den Duft kenne ich bisher noch nicht. Der Schal ist sehr schön.
    FB: Manu Ela
    IG: naturecats

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Guido Maria Kretschmer – wo war er nur all die Jahre vorher, bevor wir ihn durchs Fernsehen kannten. Kann der auch böse? -einfach zum Liebhaben. Ein Tuch von ihm , oder das Parfüm von ihm zu tragen, wäre mir eine Ehre.
    Mein Facebookname ist gleich wie meine E-mail.

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    ich würde das so Set gerne gewinnen, weil ich Guido einfach Liebe! <3

    Ich folge dir als Maria Zimmermann oder mit meinem Blog als @maryloves_de

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel, Guido ist echt super! 🙂

    Facebook: Sarah Jolie
    Instagram: stayfaabulous

    Liebe Grüße

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen,herzlichen Dank!

    Ich mag Guido Maria Kretschmer…Der Schal ist wunderschön,ich liebe Monogram und auf das Parfum bin ich sehr neugierig geworden wie es riecht.

    Via Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Ich versuche gerne mein Glück…
    Lg

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn!
    würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • Vor 7 Jahren

    Ich finde ja die Schals wahnsinnig hübsch <3
    Parfum vertrage ich zwar leider gar nicht, aber meine Tante liebt diese von Guido und ich würde ihr dann damit eine riesen Freude machen.

    Instagram: sabrina_thingsilike

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Oh wieder ganz toll….würde mich freuen Lg Cindy

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    ich bin ein GUIDO-GIRL und würde mich so sehr freuen!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße,
    Ilka 🙂

  • petra mitt
    Vor 7 Jahren

    oh ja, er ist einfach zum knuddeln 🙂 über das tolle set würde ich mich freuen!
    petra mitt auf fb
    petra.mitt auf insta 🙂

  • kathleenchen
    Vor 7 Jahren

    Wowww…
    das perfekte Geschenk ?
    Facebook: Kath leeni
    Twitter: Kathleenchen

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Toller Gewinn <3

    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Susann Freitag
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das wunderschöne Set gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance mein Facebook Name ist Susann Freitag

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    tolles Set…ich wäre besonders auf das Parfüm gespannt, da die Guido Maria Kretschmer Düfte immer super sein sollen :).
    Liebe Grüße
    Marie

    • Marie
      Vor 7 Jahren

      Instagram: mariellemilia
      FB: Marie Lehmann

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Ich fliege schnell ins Lostöpfchen, da mir der Gewinn super gefällt. Wünsche einen schönen Tag <3

    Ich flge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen
    Facebook: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Da mach ich gerne mit!
    Mein FB-Name: Sandra Schloss

  • judit
    Vor 7 Jahren

    Fantastisch – ein Set von Guido wäre der Hammer – glg Judit

  • Ivonne Prenz
    Vor 7 Jahren

    Wunderbar oder was soll man dazu sagen ich hoffe auf mein Glück . Kenne sein Parfüm nicht und so ein schönen schal würde mir sicherlich gut kleiden.
    Facebook :Ivonne Prenz

    Liebe grüße zu dir

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    FB Eveline Fernengel

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Wow, das wäre toll 🙂
    Facebook Name so wie hier und bei Instagram : elphaba1990

  • Jacqueline
    Vor 7 Jahren

    Fb: Jacqueline Bader
    Instagram: little_jakiii

    Lg 🙂 <3

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen! IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Ach, der liebe Guido:) das würde mich freuen:)

    • Sandra
      Vor 7 Jahren

      Swa. Po. Auf FB in verkürzt

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Sabrina Cunz
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein tolles Türchen 🙂

  • Lene Steppke
    Vor 7 Jahren

    tolles Türchen 🙂 würde mich freuen 🙂
    FB Lene Steppke / insta ani.thing

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    fein fein fein!
    ig: bttysqui
    fb-name bitte siehe email-adresse

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Ich wusste noch gar nicht, dass es Parfum von Guido gibt 😉
    LG
    Stephanie Maus (FB) / Firmchen (Instagram)

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Wundervoll <3 Ich bin ein großer Fan von Guido Maria Kretschmar. Der Schal schaut ja traumhaft aus 🙂
    Schöne Weihnachtsgrüße,
    Marita

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.

  • Ute
    Vor 7 Jahren

    Über dieses Weihnachtsgeschenk würde ich mich auch freuen 😉
    FB Ute Erdmann
    Insta uteerd104

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    traumhaft, so eine tolle verlosung, darüber würde ich mich sehr freuen <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die   da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne ❄ ?⛄?die Däumchen sind ganz fest gedrückt. ?

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook Name ist Dany Lochmann 🙂

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^

    Folge dir auf Insta (ginginily) und face ^^
    Lg

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Tolle Gewinne 🙂 Ich folge dir auf FB als Astrid Berger und auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,

    Corina

  • Dana
    Vor 7 Jahren

    Echt klasse ❤❤

  • Sandra K.
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Mein Facebook-Name: Sandra Karas und Instagram: everywhere.and.beyond

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Das Set würde ich so gern gewinnen! Ich folge bei Facebook unter gleichem Namen

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set. Ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir auf Instragram (aodi1001). Liebe Grüße, Andrea

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname ist Bella Peh. 🙂
    Ich bin großer Fan Guido 😉
    Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika! Über einen neuen Duft würde ich mich riesig freuen (FB: Katrin Mayer). Liebste Grüße

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook-Name ist Anna Emberger und mein Instagram-Name ist tirolermadl92.

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    wieder gerne bei deinem Gewinnspiel dabei 🙂
    Mein Facebook Name: Sarah Ekreog
    Mein Instagram Name: Sarah.Magdalena

  • Natascha Zwang
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel … versuche gerne mein Glück 🙂 <3
    Mein Faceboock Name : Natascha Zwang
    Liebe Grüße
    Tascha

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Hach Guido <3

    Ich folge via Facebook als Mari Na.
    Hab noch einen schönen Abend!

  • elen
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn 🙂 Facebookname: elen karnowitc

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Wie toll 🙂
    Instagram: Annitista
    Facebook: Andrea Milow

    Liebe Grüße <3

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Ich glaub es gibt niemanden der Guido nicht mag! Mir scheint er durchs tägliche Shopping-Queen schauen schon wie ein alter Bekannter…schade nur, dass das einseitig ist 🙂 Würde mich drum mega über das Set freuen!!!

    Folge auf FB unter Andrea Nagel – auf Insta unter oscar_the_hunter – LG, Andrea

  • roxana brewka
    Vor 7 Jahren

    Gerne dabei :)))

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    Ein sehr schönes Set von Guido. Ich mag den Mann unheimlich gerne. Sehr nett und natürlich. Ich möchte das Set sehr gerne gewinnen. Fb wie mein Name

  • Samira H
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Guido Maria Kretschmer und würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen!
    Mein Facebook-Name : Samira Harb

    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit!

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ja der absolute Wahnsinn! 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika
    ein tolles Set.Der schla würde jede meiner Jacken zum Blickfang machen.Leserin bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek.lg Jasmin

  • Clarissa Melli
    Vor 7 Jahren

    Wie toll <3
    Würde mich riesig freuen 🙂
    Mein Facebook Name: Clarissa Melli

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ja einfach nur toll 😀 bin ein richtiger Fan vom Guido 🙂
    Facebook: Anna Nasser
    Instagram: xannaxnassx

  • ines
    Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Preis, ich liebe Schals und Tücher aller Art ! LG ines

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz und auf Instagram als @lavinia_adela,

  • Ina Feßel
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika!Erstmal schönes Profil und Inspirationen!ooh ich liebe Guido würde mich total freuen wenn ich quasi was persönliches von ihm hätte.Und wegen dem Schal ,fällt mir gleich ein neues Outfit ein ,welches ich bei Insta natürlich denn auch zeigen würde. LG
    Facebook :Ina Fe
    Insta :redstrawberry90

  • JassiRi
    Vor 7 Jahren

    JassiRi bei Facebook bin Fan bei Insta bin ich nicht :-)! Würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank für die Klasse Verlosung hier!

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    das sieht wieder einmal ganz wundervoll aus 🙂
    Ich folge dir auf FB und Instagram (Angelika Baumann/pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Doris Hermanns
    Vor 7 Jahren

    Ich mag den Guido total gerne 🙂 Bin gespannt wie seine Produkte sind!

    ~☆✩~☆ ~✯~ Noch 2 x schlafen dann weihnachtet es ~☆✩~☆ ~✯~

    Facebook: Doris Herma
    Instagram: dorisherma

  • Nancy
    Vor 7 Jahren

    Oh wie cool! Da mach ich gern mit 🙂 Danke für die tollen Preise, die du hier verlost!

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Folge über IG (preppsterscarlett)

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Parfum und würde mich riesig freuen. Mein Facebookname ist Martina Lahm

    LG

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Wieder so ein toller Gewinn <3
    Instagram: 90afterglow
    facebook: Bianca P.rikker

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow ein super Set – da bin ich doch sehr gern dabei.
    Folge dir auf Facebook als Michaela Schollmeier und auf Instagram als Sway2811 🙂

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    bei diesem tollen Gewinn bin ich doch super gern dabei. 🙂
    Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Guiiidooo!! Haha, da bin ich sehr gerne dabei, der Duft ist bestimmt voll toll! 🙂

    Ich folge Dir über IG (verzaubert).

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Julia

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Ui der Schal ist aber hübsch
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Kerstin K.
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Würde mich sehr über dieses Set freuen =) Ich finde Guido einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    (Folge auf FB: Kerstin Curfield; Instagram: KleinerPingu)

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Parfüms kann man nie genug haben. Würde mich wirklich total interessieren wie das von Guido Maria Kretschmer wohl riecht. Wenn ich ehrlich bin wusste ich gar nicht das er ein Parfüm rausgebracht hat. Mein Facebook-Name ist Angi Wasabi.

  • Petra Pugliese
    Vor 7 Jahren

    Oh, etwas von dem wunderbaren Guido Krteschmar zu gewinnen , wäre wundervoll.
    Ich folge Dir unter meinem Namen bei FB.
    LG
    Petra

  • jil
    Vor 7 Jahren

    OH, ich liebe Guido! Ich folge dir auf insta (missjilla) sowie fb (Jil ehlert)
    frohe weihnachten!
    lg jil

  • Mandy W.
    Vor 7 Jahren

    Oh Guido Maria Kretschmer <3 Würde mich rießig freuen
    Facebook: Mandy Wer Sonst
    Instagram: o_melantha_o
    Liebe Grüße Mandy

  • Karin Posadowsky
    Vor 7 Jahren

    so klasse, ich würde mich riesig freuen, drück mir die Daumen,

  • Darina
    Vor 7 Jahren

    Toll ein Preis von Guido Maria, da bin ich dabei.
    bei Facebook heiße ich Darina Stückel

  • Caro
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,
    ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten.
    Der Schal würde super zu meinem neuen Mantel passen.
    Mein Name bei Instagram caro_priesi

  • Marci St.
    Vor 7 Jahren

    Meine Freundin mag Guido sehr. Ich würde ihr bestimmt eine große Freude mit diesem tollen Set machen.

  • Mia Weber
    Vor 7 Jahren

    Nun ist es soweit, die Adventszeit ist vorbei. Alles muss mal zu Ende gehen, aber es war herrlich Deine schönen Adventsgewinnspiele zu sehen ??
    Auch heute versuche ich gerne mein Glück und blicke voller Freude auf die letzten Tage zurück ?
    Leider habe ich bisher noch nichts gewonnen, daher wäre ich sehr froh dieses Paket zu bekommen.
    Ich drücke die Daumen, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit ??
    Mein Facebook Name ist Mia Weber, bei Instagram folge ich Dir als Prinzessinmew

  • sylle
    Vor 7 Jahren

    tolle aktion
    Facebook-Name: sylvia sylle schrötter

  • Marcella
    Vor 7 Jahren

    Facebook-Name: Marcella Opfermann
    Instagram-Name: Marcelli_nutelli

    Guido ist der Beste! ??

  • Andrea Braun
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich doch gerne dabei. Mein Facebookname: Andrea Braun

  • Vor 7 Jahren

    Danke für die tolle Chance! Ich würde mich sehr freuen! ????
    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Marion K
    Vor 7 Jahren

    Wow ein toller Gewinn – einen Schal brauche ich immer und dazu noch ein herrlicher Duft
    FB Marion Kern

  • Veronika Gögler
    Vor 7 Jahren

    Ich finde den Guido Jaaa so sympathisch ? und der Schal ist super schick…mein fb Name: Veronika Gögler

  • Vor 7 Jahren

    Uuuiii ? Tolles 22. Türchen ? Alle Frauen liebben Guido Maria Kretschmer & Parfüm, so auch meine ? Das wäre die Überraschung für sie???? gerne geteilt ???????? Vielen Dank für den tollen Adventskalender ??? FB: Andreas Lorenz Instagram: andreaslorenz76

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Den Guido finde ich toll 😀
    Ich würde mich freuen, liebe Grüße,

    Silvia (Silvia Kowalski / @silviahilde)

  • Christa
    Vor 7 Jahren

    Wow was für eine super süße Aktion von dir 🙂
    Würde mich sehr freuen 🙂
    Mein Facebookname ist Chri Sta 🙂

  • Melanie Weidner
    Vor 7 Jahren

    Wow ein sehr tolles Gewinnspiel würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn es klappt.
    Mein Facebook-Name : Melanie Weidner
    Instagram besitze ich nicht

  • Samara
    Vor 7 Jahren

    Oh ich bin ein riesiger fan von guido und würde mich riiiiesig freuen. Ich hatte sogar schon die Eehre in zu treffen (:
    Folge dir via FB ( Amara payne )

  • Gertrud
    Vor 7 Jahren

    Wenn ich nicht arbeiten muss, dann tv und shopping Queen schauen
    Wäre echt riesig

  • Simone Gl.
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn 🙂 Mein Facebook-Name ist Simone Glor.

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn ?
    Da Probier ich doch gern mein Glück ?
    Mein Facebook Name:
    Christian Bartz

  • Jana Bohne
    Vor 7 Jahren

    Mein Name bei Facebook ist Jana Bohne.
    Ein wirklich traumhafter Gewinn ❤❤❤

  • Bianka
    Vor 7 Jahren

    Ich bin ein großer Fan von Guido 🙂 Würd mich sehr freuen 🙂
    LG
    mein FB Name Bia Maria

  • Ute-ChrisTINE
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll, da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in den Lospott von Dir. Darüber würde ich mich schon freuen.
    Kommt gut rein ins neue Jahr.

    LG
    Tine

  • Daniela
    Vor 7 Jahren

    Total schön… Ich mache gerne mit… Vielleicht habe ich ja auch Glück..
    Da Weihnachten schon vorbei ist, wünsche ich dir alles, alles Gute für das Jahr 2017…
    Und vielen, vielen Dank für die schönen Gewinnspiele.
    Mein Facebook Name: Daniela Husemanns

  • Alexandra
    Vor 7 Jahren

    Wow ? würde mich sehr über den wunderschönen Gewinn freuen. Folge dir auf Facebook unter Alexandra Kondler.

    LG
    Alexandra

  • Corinna L.
    Vor 7 Jahren

    Ich spiele sehr gerne mit!

    FB: Corinna Lieck
    IG: corinna5432

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Guido 🙂 Ich folge dir bei FB unter Frederike Sophie Sacher und bei Instagram als the.cat.lady

  • Chiara Keilhauer
    Vor 7 Jahren

    Guido ist so toll 🙂 schönes Gewinnspiel!

    Instagram: __bellissima__
    Facebook: Chiara Keilhauet

  • Chiara Keilhauer
    Vor 7 Jahren

    Guido ist so toll. Schönes Gewinnspiel 🙂
    Instagram: __bellissima__
    Facebook: Chiara Keilhauer

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    LIebes Jessika, ganz herzlichen Dank zunächst für die vielen tollen Verlosung. Ich kenne den Duft noch nicht, aber alles was von Guido kommt ist toll. Es ist blöd, sich zu beklagen, denn momentan ist ganz Berlin (ich wohne dort) erschüttert von den jüngsten Ereignissen, aber du könntest mir eine große Freude bereiten. Ich habe am 2. Januar Geburtstag, aber leider muss alles was damit geplant und verbunden war wohl ausfallen, denn meine Eltern sind auf einmal Beide schwer krank und ich kümmere mich um sie, obwohl ich selbst erst jüngst aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sie werden es nicht schaffen einen Kuchen zu backen oder Geschenke zu kaufen. Und mein Freund hat heute erfahren, dass er am 2. Januar den ganzen Tag arbeiten muss. Ich weiß, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt, aber liegt sehr viel an meinem Geburtstag und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Glück hätte!! Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Facebook: Felice Shantin
    Instagram: lila_lipstick

    • Ingrid Tronsberg
      Vor 2 Jahren

      Das ist ja ein Hammergewinn. Würde ihn meiner kranken Freundin schenken. Mein Instagram Name ist Schmuckstück 1