Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 21 – 3×1 Beauty Set von Yves Rocher

Heute öffnen wir bereits Türchen 21 im Kleidermaedchen Adventskalender! Und wieder hat sich ein toller Beauty-Gewinn darin versteckt. Nachdem sich gestern bereits 2 Verwöhnsets von The Body Shop im Weihnachtskalender versteckt haben, geht es heute mit großen Beauty-Paketen weiter. Zusammen mit Yves Rocher verlose ich 3×1 Beauty Set an euch. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Yves Rocher

Gewinnt ein 3×1 Yves Rocher Beauty Sets im Kleidermaedchen Adventskalender

Yves Rocher steht für Pflanzenkosmetik – und das könnt ihr heute Testen. Ich verlose 3×1 weihnachtliches Beauty-Paket an euch. Von dekorativer Kosmetik bis hin zu weihnachtlichen Pflegeprodukten ist alles in dem Paket zu finden, was das Beauty-Herz höher schlangen lässt. Ihr wolltet schon immer die Produktpalette von Yves Rocher ausprobieren, dann ist heute eure Chance. Macht mit und gewinnt 3×1 Beauty Set von Yves Rocher.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Yves Rocher


Wie ihr 3×1 Beauty Set von Yves Rocher gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook und/oder Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account und
    3. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Accounts.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 21.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 28.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 29.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. Die Yves Rocher Sets gewonnen hat Isabella, Sophie und Josephine. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

175 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    traumhaft schöne Bilder, super Gewinn
    http://carrieslifestyle.com

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    super toller Gewinn – da versuch ichdoch sehr gern wieder mein Glück.
    Facebook-Name: Michaela Schollmeier
    Instagram: Sway2811

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    wieder ein klasse Gewinn – mein Schatz würde sich riesig doll darüber freuen – sehr gern bin ich wieder dabei.
    Mein Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • eva
    Vor 7 Jahren

    Die Farben der Paletten (Lidschatten und Lippen) sind beide ein Traum! Wunderschönes Advents-Gewinnspiel 🙂 LG eva

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    die Beauty-Sets sind ja toll. Ich würde mich sehr freuen! <3

    Ich folge dir als Maria Zimmermann oder mit meinem Blog @maryloves_de 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Jasmin
    Vor 7 Jahren

    Schöner Gewinn 🙂

  • Connie Rosenberger
    Vor 7 Jahren

    Huhu, was für ein schöner Gewinn!
    Facebook: Connie Rosenberger
    Instagram: frenchlady

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    feine verlosung 🙂
    ig: bttysqui
    fb-name bitte siehe email

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Die körpercremes von Yves Roche duften immer traumhaft. Mein Facebook name ist wie in meiner E-mail.

  • Kerstin He
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Set 🙂 Gefällt mir echt gut und macht Lust zum Ausprobieren.
    ich folge über Fb als Ronny u. Kerstin Helis.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, da probier ich gern mein Glück ?
    Liebe Grüße, Martina
    Fb: Martina Prisching
    Ig: tiiini_85

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Hey, darüber würde ich mich total freuen 🙂
    Ich folge als Janina Haha bei fb
    Viele Grüße

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    LIEBE JESSIKA,
    das ist ein super Türchen: Ich muss bei Yves Rocher immer an meine Mama denken und im Gewinnfall mag ich ihr diese tollen Produkte schenken!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram.
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Wahnsinnig tolles Türchen <3 <3 <3
    Folge dir als Sabine He auf Facebook 🙂

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Set! 🙂 das wäre eine schöne Überraschung 🙂 Jennifer Nissen/ elfejenn 😉

  • Petra
    Vor 7 Jahren

    würde mich richtig gerne mit dem tollen Set verwöhnen lassen

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen liebe Jessy.
    Musste noch bei Dir vorbeischauen, bevor ich mich auf dem Weg zur Arbeit mache 🙂
    Wow ein toller Gewinn. Die Produkte von Yves Rocher benutze ich sehr gerne und versuche sehr gerne mein Glück.
    Bin Leserin auf alles Kanälen mit dem Namen Beauty Freak Box und auf FB Selma Kaslan
    Liebste Grüße & einen schönen tag Dir.
    Selma

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Ein super tolles gepacktes Pakerl <3 Ich folge bei F Nicole Müller 🙂

    LG Nicole

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Super toller Gewinn!! Mein Facebook Name NI NA

  • Vor 7 Jahren

    folge dir auf instagram: gaenzeveilchen
    lg und schöne Feiertage

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Ich <3 Yves Rocher 🙂

    Facebook: Lene Enel

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen 🙂

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen 🙂
    Facebook: Mäggie Quinn
    Insta: Croxmaggie

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Was für ein traumhaftes Set!
    Würde mich riesig freuen ?
    Liebe Grüße, Melanie

    Facebookname: Melanie Baute
    Instagramname :MamaGlueck_hoch_3

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Traumhafter Beautygewinn..wünsche noch eine wunderschöne streßfreie Adventszeit
    Facebook Melanie Schäfer
    Instagram @lenny1204

  • Liane Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Wow welche Frau könnte so einen tollen Gewinn nicht gebrauchen? Sehr gerne dabei 🙂

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Sets, würde mich riesig freuen! 🙂 Folge schon lange auf Facebook (Karolina Kovac) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Super über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Facebook christina horn instagram Christina_horn82

    liebe grüße und schöne weihnachten
    christina

  • Samara
    Vor 7 Jahren

    Oh das sieht aber super aus. Und wundervolle Bilder! Ich folge dir auf Instagram (noxcontrol) und facebook (Amara Payne)

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    Instagram: Catrinaschokolina

  • Tanja Kirchenr
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel, Y.R hat tolle produkte
    Mein FB Name Tanja Kirchner

  • Vor 7 Jahren

    Ohhh der Gewinn ist ja mega toll und was das alles für tolle Produkte sind! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de
    Instagram: Melaniegoldzeitblog

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ach wie wunderbar. Ich würde mich wirklich riesig freuen <3
    Ich heiße bei Instagram janajanini und bei Facebook wie in meiner Mailadresse

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja Mal ein toller Gewinn 🙂 ich versuche sehr gerne mein Glück ^_^
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.
    Schöne Weihnachtsgrüße,
    Marita <3

  • Lea S
    Vor 7 Jahren

    Super Türchen 🙂 Ich folge dir bei Instagram (puffelchen2016)
    LG Lea

  • Sabrina Cunz
    Vor 7 Jahren

    Tolles set, da versuch ich mein Glück 🙂
    Da ich leider kein instagram habe folge ich dir nur auf Facebook als Sabrina cunz 🙂

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Mein Facebook Name ist Isabella Bier. Mein Instagram Name ist isikrueckl.
    Viele Grüße

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Kosmetik kann man schließlich nie genug haben. FB Jennifer Schaum, insta elfenkindchen

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Theresa Tillmann bei Facebook und Aserehtgirl bei insta

  • Petra Hempen
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn,bei dem ich natürlich auch wieder dabei bin!!
    Ich Folge dir als Petra Hempen auf facebook und als joshismummy auf Instagram!!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und wunderbare Feiertage!!!

  • Camila M.
    Vor 7 Jahren

    Was für ein geiler Set! Da muss ich mein Glück versuchen 🙂

    Folge dir auf FB unter denselben Namen wie auf meiner Mail, aber statt Unterzeichen, gibt es ein Leerzeichen. Auf Insta fängt mein Name dann mit cammy an und geht so weiter wie auf FB.

    LG

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Super Produkte! Bei FB folge ich dir als Meike Fritz und bei Instagram als m.fritz77

  • Vor 7 Jahren

    Oh was ein fabelhaftes Gewinnspiel liebe Jessy 🙂
    Da mache ich doch glatt mit. Ich habe noch nie etwas gewonnen und bin ein Fan von Yves Rocher.
    #fingercrossed

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon einmal wundervolle und besinnliche Feiertage

    Liebste Grüße
    Sinah

    (PS: Auf Instagram folge ich dir schon lange – petiteloves2blog. Deine Facebook Seite habe ich nun geliked – Sinah Notheisen)

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Wow schon wieder so ein toller Preis dein Adventskalender ist echt der Hammer !!
    Mein Facebook Name ist Sarah Ekreog
    Mein Instagram Name Sarah.Magdalena
    Folgen tu ich dir schon 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    ich versuche auch heute wieder gerne mein Glück und wünsche dir eine streßfreie Woche.

    FB: Sandra Schloss
    instagram: sandra.schloss

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Wow toller Gewinn. Ich liebe die Produkte von Yves Rocher. Ich folge dir auf Facebook unter Leonie Hagemann und auf Instagram als catlove1234556. Viele liebe Grüße

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    Auf die Weihnachtsedition von Yves Rocher bin ich jedes Jahr gespannt, so weihnachtliche Düfte in Kosmetik liebe ich – schön, dass die Sachen auch in den Sets dabei sind, da würde ich mich besonders freuen 🙂
    Auf Insta folge ich dir als jj.vain

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Ich finde die Paletten so toll, bei uns sind sie nur leider schon überall ausverkauft! 🙁

    Folge dir bei fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich folge gerne via Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn <3 Versuche wieder sehr gerne mein Glück 🙂

    Folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Das Set sieht echt super aus! Ich folge dir bei Facebook/Instagram unter Eva Fi/shotgunwoman. Liebe Grüße

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Neue Schminke könnte ich gut gebrauchen, danke für die tolle Verlosung.
    Mein FB Name: Janett Fischer
    Mein Instagram Name: Knirpsline

    Liebe Grüße

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück? IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    tolles Set!
    ich folge bei Instagram: Melicious_S und bei Facebook: Melanie Sonntag

    liebe grüße

  • Vor 7 Jahren

    Das ist echt ein wunderbar zusammengestelltes Set – da hat frau echt alles, was sie braucht, um beautytechnisch zu strahlen!

    FB Birgit Lehner

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    So viel Kosmetik! Da bekomme ich strahlende Augen. :p
    Facebook-Name: Michaela Degenkolb

  • Selma
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Folge dir bei Instagram unter selmacl
    🙂

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich folge dir unter mariegegenkrebs auf instagram

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten :)!

    Liebe Grüße
    Chanel

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Ich finde die Produkte von Yves Rocher sehr gut – ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika!
    Das ist auch mal ein schöner Gewinn im Türchen! Yves Rocher geht immer!!! Und die Farben sehen auch toll aus. Wäre schön, das Set auspacken zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße

    Bine

    Facebook: Sabine Kettschau
    Instagram: nilibine70

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über dieses wundertolle Set freuen.
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Michaela M.
    Vor 7 Jahren

    Was ein toller Gewinn ???
    Mein FB Name Manu aus h

  • Binedie
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ja ein richtiges Makeup upgrade 🙂
    ganz liebe Grüße
    binedie (folge natürlich auf insta und auf fb, da allerdings unter meinem richtigen namen wie in der mail)

  • Anisa
    Vor 7 Jahren

    Wow..ein richtig toller Gewinn! Folge dir auf Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn 🙂
    Facebook: Andrea Milow
    Instagram: Annitista

    Liebe Grüße <3

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Das Set wäre genau richtig für mich als kleinen Yves Rocher Fan 🙂 In Facebook heiße ich Moniika Kellner und in Instagram monisrosawolke.

    Liebste Grüße,

    Monika

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessica,

    Danke für deine Mühe. Dieser Adventskalender ist wirklich Spitze!

    Natürlich folgende ich auf instagramm unter Danielle Dante und bei Facebook unter Daniela Schmitz

  • Jacqueline
    Vor 7 Jahren

    Facebook: Jacqueline Bader
    Instagram: little_jakiii

  • Johannes Z.
    Vor 7 Jahren

    Mache auch gerne mit, mein fbname Johannes Zakel

  • Melanie Weidner
    Vor 7 Jahren

    Wow ein sehr sehr tolles Gewinnspiel echt schön gemacht. Würde mich riesig und wahnsinnig darüber freuen es zu gewinnen.
    Da ich nur Facebook habe und kein Instagram (kann Instagram nicht auf mein Handy installieren da ich ein älteres Model von Appel habe somit habe ich leider nur Facebook). Hoffe das ich trotzdem eine große Chance habe vielleicht das zu gewinnen.
    In Facebook heiße ich : Melanie Weidner

  • Vor 7 Jahren

    Schöner Türcheninhalt! 🙂

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn :)+Ich folge dir via FB (Stephanie Maus) und Instagram (Firmchen)

  • Aljoscha
    Vor 7 Jahren

    FB: Aljoscha Al-Badri

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂

    Da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂

    FB: Stefanie Pi
    Instagram: toadetti

  • Monika Janetta
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Set, toll kombiniert 🙂

    FB: Monika Janetta

  • Vor 7 Jahren

    .˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche Euch Zeit zum Aufatmen… Kräfte sammeln.. Endspurt!!!
    Noch 3 x schlafen dann weihnachtet es !!! .˛.°★。˛°.★** *★* *
    ~☆✩~☆ ~✯~ Hoffentlich hattet Ihr heute
    einen schönen Tag!! ~☆✩~☆ ~✯~

    Facebook Doris Herma
    Instagram dorisherma

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn von Yves Rocher 🙂 Ich folge dir auf FB als Astrid Berger und auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,
    Corina

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Schönes Set, dass man auch schön als Weihnachtsgeschenk verschenken kann.
    FB: Manu Ela
    IG: naturecats

  • Ute
    Vor 7 Jahren

    Schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen.
    FB Ute Erdmann
    Insta uteerd104

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Yves Rocher Produkte sind super 🙂
    Liebe Grüße
    Facebook: Sarah Jolie

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    da haben Sie ein tolles Beautypaket zusammen gestellt !!! <3

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen 😉

    ?. ? Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest ! ?. ?

    janine-Sascha Kaiser

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    Yves Rocher finde ich super :).
    Liebe Grüße
    Marie

    FB: Marie Lehmann
    Instagram: mariellemilia

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    ich würde mich sehr freuen. fb:jule von brandenfels
    instagram:julchens.lieblingsecke

  • Vor 7 Jahren

    Hallo, wow, das Set ist der Hammer. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann, bei Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  • Vor 7 Jahren

    Tolles Set.Für Beauty Produkte Geb ich seit dem Kindern kaum Geld mehr aus. Wäre toll wenn ich mir das schenken könnte.Danke für die tolle Türchen.Schöne Vorweihnachtszeit
    Bei Instagram U.FB Nathalie Ziller

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ganz tolle Produkte. Ich folge dir bei Facebook.

  • melanie
    Vor 7 Jahren

    wow wie klasse ein Traum gewinn da versuche ich mein glück gerne ich folge mit @melanie7046 auf insta und melanie hohnen auf fb
    lieben gruss melanie

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook-Name ist Anna Emberger, mein Intagram-Name ist tirolermadl92.

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen liebe Jessika,

    vielen Dank für deinen tollen Adventskalender und die ganze Mühe, die du dir machst (:

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    FB: Julia Konrad
    Insta: einfarbig

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Instagram badgivenchy facebook Ilknur T.

  • Vor 7 Jahren

    Ich gehe ja im Sommer immer wieder gerne zu Yves Rocher, und kaufe mir jedes Jahr wieder mein lieblings Duschgel auf Vorrat, aber allem anderen habe ich ehrlich gesagt noch nie beachtung geschenkt.
    Aber eigentlich sehen die Sachen echt toll aus, die würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

    Instagram: sabrina_thingsilike

  • Bianka
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank , tolle Idee 🙂
    FB : Bia Maria
    Insta : MariaGold

  • Meri
    Vor 7 Jahren

    Tolles Set! 🙂

    Folge dir bei Facebook unter dem Namen Mary Jo

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein toller Gewinn. Da hoffe ich auf mein Glück und hüpfe gern in den Lostopf <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Würde mich so sehr freuen 🙂 und heute ist auch noch mein Geburtstag

  • roxana brewka
    Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    (INSTA: roxie_br, Fb: roxana brewka)

  • Vor 7 Jahren

    Ich hab leider keinen Facebook oder Instagram Account 🙁
    Darf ich trotzdem mit in den Lostopf?
    VG Sanne

    • Lilia
      Vor 7 Jahren

      Da mach ich gerne mit!
      Ich folge dir via Instagram als Lilia.0313
      Hab es fein!
      VG Lilia

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    tolle bilder <3 echt schön 🙂

  • Christine
    Vor 7 Jahren

    ein Traum…
    ich bin Christine Hofmann bei facebook und hofmaus bei instagram

  • Finja
    Vor 7 Jahren

    ich folge dir als Finja Fe bei Facebook 🙂

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    i wish this to merry christmas, i wish this to merry christmas… 🙂 das ist cool, ich mache mit… daumen sind alle 2 gedrückt und nun kann ich nur hoffen, die glücksfee ist nicht besoffen 🙂 danke für das gewinnspiel und die chance <3 Facebookname: tanja hammerschmidt
    Instagramm: rosaliana123456

    lg junibrummer@gmx.de

  • Vor 7 Jahren

    Yves Rocher ist echt toll. Leider bin ich viel zu selten dort. Dennoch mag ich die Produkte und finde dein wunderschönes Set ganz doll hübsch. 🙂 Jaaa, da mache ich doch super gern mit. Danke <3

    Via Facebook folge ich dir als Elisabeth Amalie und via Instagram als elisabeth.amalie. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Celine
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöner Gewinn
    Instagram: kira33441

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz und auf Instagram als @lavinia_adela.

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ich hatte mal ein Mandarinenduschgel + Bodycreme von Yves Rocher …x-mal nachgekauft und plötzlich war es nicht mehr im Programm 🙁 Würden gerne einen neuen Kennenleranlauf starten 😉

    FB – Andrea Nagel / Insta oscar_the_hunter Bis morgen!

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    wow das ist ja ein traumhaft tolles set, darüber würde ich mich ja soo freuen <3

  • Nicky
    Vor 7 Jahren

    Richtig toll 😀

    Instagram: c.liii

  • Vor 7 Jahren

    Ich finde die Produkte von Yves Rocher echt super und ab und zu landet was in meinen 4 Wänden. Dieses Set wäre echt traumhaft.

    Instagram: lieblingsfleck
    Facebook: Jana Ehrenberg

    Viele Grüße

    Jana

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Schöner Gewinn 🙂
    facebook : Sarah Pattas
    insta: sarah.margaux_
    Liebe Grüße 🙂

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    oh ich würde mich freuen! Ich liebe die Yves Rocher!
    FB: Lisa Bock, Insta: lis_bck

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Ein wahnsinnig tolles Paket. 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Yves Rocher steht auch schon seit bald 15 Jahren in meinem Bad <3 ich folge Dir auf FB als Mari Na. ganz liebe Grüße, Marina

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Bin gerne dabei! 🙂

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ?
    Mein Facebook Name ist Clarissa Melli ?

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde mich total über das wunderbar schöne Set freuen 🙂 das wäre klasse

    Ich folge bei Facebook als Anna Nasser und bei Instagram als xannaxnassx

    Liebe Grüße

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Yves Rocher hat so tolle Produkte. Danke für die Verlosung 🙂
    FB: Tina Meinhardt
    LG Tina

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Richtig tolle Produkte! 🙂
    Folge dir auf instagram (summerinyourhead) und Facebook (Lena Be)

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    ein wunderschönes Set, trennst du dich da nicht schwer davon?
    Ich folge dir auf FB (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Theresa Swidersky
    Vor 7 Jahren

    Kurz vor zwölf…. gerade noch so geschafft :DD
    Ich würde mich Sehr freuen!!!

  • ines
    Vor 7 Jahren

    Ganz tolle Sachen die das leben schöner machen 🙂 Daumen sind gedrückt! LG ines pätzold (auch FB Name) schneggala on insta

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre ja schön! Ein tolles Geschenk 🙂
    Ich folge dir per @Katinspirations (Instagram) und @KateFromKatinspiration (FB)

  • Theresa Swidersky
    Vor 7 Jahren

    Kurz vor zwölf… geschafft!!! :DD

    Würde mich sehr übere einen Gewinn freuen!

    Hatte zwar noch kein Instagram aber jetzt habe ich es 😉

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Tolles Paket, Yves Rocher hat wirklich schöne Produkte!
    Instagram: 90afterglow
    fb: Bianca P.rikker
    Liebe Grüße

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein hübsches Set
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein tolles Set 🙂

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich
    Instagram: stefanova_helfrich

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    Leserin bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek.Tolles Set für ein festliches Makeup.lg Jasmin

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Wow da ist ja richtig viel drin in dem Set! Da gibt es vieles zum Ausprobieren und ich liebe es neue Sachen auszuprobieren 🙂 IG: preppsterscarlett

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh, da versuche ich nur zu gerne mein Glück. Ich liebe die Produkte von Yves Rocher 🙂

    Mein Facebookname lautet: Sarah LaRouge

  • Vor 7 Jahren

    Oh wie toll, Yves Rocher! Würde mich riesig freuen! <3

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein wunderschönes Set! Ich würde mich riesig freuen.

    LG Martina

  • Ilythea
    Vor 7 Jahren

    Hey 🙂 Ich liebe Naturkosmetik! Bei Instagram heiße ich Ilytheala.

  • Vor 7 Jahren

    Da versuche ich gerne mein Glück! 🙂
    Bei Facebook folge ich dir als Josephine Jo

  • Vor 7 Jahren

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ???

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set würde mich riesig freuen 🙂 ich folge dir auf Facebook (Maike Misa) und auf instagram (maike_misa_)

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Das Set ist ja sehr umfangreich. Würde mich freuen eines zu gewinnen. Auf FB in abgekürzter Form Swa. pow.

  • Selma
    Vor 7 Jahren

    Das klingt ja nach einem traumhaften Gewinn. Heisse selmacl bei Instagram 🙂

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    ein tolles Set
    FB Name Maike Hoffmann
    Instagram maramaracuja

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^
    Folge dir auf Insta (ginginily) und face ^^

    Lg

  • LiliaO
    Vor 7 Jahren

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich schon teilgenommen habe … Ich hüpf einfach schnell in den Lostopf.
    VG Lilia

  • LiliaO
    Vor 7 Jahren

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob es den Kommentar genommen hat. Ich versuche einfach nochmal mein Glück.
    VG Lilia

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Hi Jessika! Ich würde mich riesig über diese Beauty-Überraschung freuen <3 (FB: Katrin Mayer)

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Ich folge dir auf Fb (Han Duong) und Instagram (nannihx)

  • Kerstin K.
    Vor 7 Jahren

    Frohe Weihnachten 🙂

    Würde mich sehr über ein Set freuen 🙂

    Liebe Grüße, Kerstin

    (FB: Kerstin Curfield; Instagram: kleinerpingu)

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Ich bin sprachlos und baff, der Gewinn ist Hammer!!! Ich mag Yves Rocher total gerne und ich hätte noch ein bissl Platz in meinem Kosmetikschränkchen 😉
    Mein Facebook-Name ist Angi Wasabi.

  • Petra Pugliese
    Vor 7 Jahren

    Ich habe vor vielen Jahren häufig Pflegeprodukte von Yves Rocher benutzt, Kosmetik kenne ich noch nicht.
    Ich folge Dir unter meinem Namen bei FB.
    LG
    Petra

  • Sophie
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein wirklich schönes Set! Yves Rocher fand ich zu Schulzeiten gut und habe die Marke dann aus den Augen verloren. Vielleicht lerne ich sie ja wieder lieben?

    Ich folge dir auf instagram als so_viel und facebook als So Viel!
    Lieben Gruß, Sophie

  • Frau_r0sa
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein wunderschönes Päkchen. Ich wünsche dir noch schöne und besinnliche Feiertage.

  • JIL
    Vor 7 Jahren

    Hey, ganz toller Adventskalender, die Bilder sind spitze! Ich folge dir auf insta (missjilla) sowie fb (Jil ehlert)
    frohe weihnachten!
    lg jil

  • Mandy W.
    Vor 7 Jahren

    Tolles Set von Yves Rocher. Da bin ich gerne dabei.
    Facebook: Mandy Wer Sonst
    Instagram: o_melantha_o
    Liebe Grüße Mandy

  • Karin Posadowsky
    Vor 7 Jahren

    super Gewinn, ich versuche gerne mein Glück

  • Darina
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 2017 🙂 Bei Facebook bin ich Darina Stückel.

  • sylle
    Vor 7 Jahren

    das ist ja ein klasse set

    Facebook-Name: sylvia sylle schrötter

  • sylle
    Vor 7 Jahren

    Facebook-Name: sylvia sylle schrötter
    klasse set

  • Irma
    Vor 7 Jahren

    Ein sehr schönes Set! Die Lidschattenpalette wollte ich am WE bestellen, aber leider ist sie bereits ausverkauft 🙁
    facebook Irma Janerka instagram irmajanerka
    LG
    Irma

  • Marcella
    Vor 7 Jahren

    Facebook-Name: Marcella Opfermann
    Instagram-Name: Marcelli_nutelli

    Ich folge dir auf beiden Kanälen, weil dein Blog einfach klasse ist! 🙂

  • Andrea Braun
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich doch gerne dabei. Mein Facebookname: Andrea Braun

  • Marion K
    Vor 7 Jahren

    Wow – ein wunderbars Beauty Paket – versuche gern mein Glück
    FB Marion Kern

  • Margit Schlosser
    Vor 7 Jahren

    sehr schöner Gewinn, gerne dabei

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Yves Rocher, das wäre ein traumhafter Gewinn

    Instagram silviahilde – Facebook Silvia Kowalski

    Ganz liebe Grüße, Silvia

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    wieder eine wunderbare verlosung <3 danke <3 Fb-name :ingrid pi

  • Veronika
    Vor 7 Jahren

    Ich mag die Kosmetik von Yves Rocher sehr gern und würde mich natürlich riesig freuen zu gewinnen ❤ Vielen Dank für die tolle Chance und die nette Erinnerung auf Facebook ?? Insta Vero_mit_Lara FB Veronika Drechsler

  • Tina S.
    Vor 7 Jahren

    Woow, was für ein super tolles Päckchen das ist ? Da fängt mein kleines Beauty Herz gleich schneller an zu schlagen ?.

    Ich wünsche eine schöne Restwoche ?
    Mein Fb Name Tina Stu

    Beste Grüße

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Mein Name auf Facebook ist Isabella Bier. Auf Instagram isikrueckl. Liebe Grüße

  • Anja
    Vor 7 Jahren

    ❤❤Wow, der Gewinn ist wirklich mega toll ❤❤. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ???. Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Teilnahme ???. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen ??.

    Auf facebook heiße ich Anja Mai und folge dir :).

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn?

    Mein Facebook Name:

    Christian Bartz

  • Petra Hempen
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn,über den ich mich als nachträgliches Weihnachtsgeschenk sehr freuen würde!!!
    Als Petra Hempen Folge ich auf facebook und als joshismummy auf Instagram!!
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel!!!

  • Lara
    Vor 7 Jahren

    Bin gerne dabei 🙂

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Wow wie toll das wäre was für mich . Lg

    FB. Cindy Siebert

  • Vor 7 Jahren

    Super tolles Türchen ???? Da mache ich gerne für meine Süße Frau mit? ich folge dir auf FB unter meinen Namen Andreas Lorenz & auf Instagram andreaslorenz76? Thx & lg

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    Von Yves Rocher ein schönes Set klar das wünsche ich mir von dir, schöne Woche und einen guten Rutsch ins Jahr 2017??Fb Netta Schaper

  • Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂

    Das ist ein schönes Beauty Set.
    Ich mag vor allem die intensiven Farben sehr gern!
    Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Ich bin Fan auf Instagram und auf Facebook.
    Mein Name auf Facebook: Sarah Klingenberg
    Mein Name auf Instagram: sarah_klingenberg_photography

    Viele Grüße Sarah

  • Elke StadtKind
    Vor 7 Jahren

    Bin doch längst überall Fan ?
    Guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg ?