Sonntagsbrunch 2016/48

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich im Reisefieber bin und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Brooklyn Blonde entdeckt. Helena trägt einen gemütlichen Basic Look, den ich so getragen im Winter über alles liebe. Das Highlight dieses Looks ist der lange Camel Mantel, der dem Outfit eine Portion Farbe verleiht. Er bringt die Outfit-Basics richtig gut zur Geltung und lässt den Look spannend und gekonnt wirken. Der Mantel ist definitiv ein Eyecatcher, der auch nach dem zweiten Blick noch interessant wirkt! Wie gefällt euch der Look?

Musik Tipp: Philipp Poisel

Eine Pop-Balade ganz nach meinem Geschmack hat Philipp Poisel an den Start gebracht. Mit „Erklär mir die Liebe“ hat er einmal mehr bewiesen, das auch die deutsche Sprache richtig eingesetzt, wundervoll wirken kann. Ich kann die Dunkelheit in diesem Song förmlich spüren! Hört unbedingt rein und überzeugt euch selbst!

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Outfit Inspiration: hell und harmonisch

Der Winter muss nicht dunkel sein, das beweise ich euch spätestens mit diesem Look. Das Outfit lebt von hellen Nuancen und wirkt dadurch sehr harmonisch und sanft. Den ganzen Look könnt ihr hier noch einmal bewundern. Klickt euch in mein Outfit mit beigen Zara Mantel und Adidas Stan Smith Sneakers.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Zara, Mantel, Coat, adidas Stan Smith, asos Hose, Pants, Zara, Tasche, Zara Shirt, Spell on me Armband, Daniel Wellington Uhr

Travel Inspiration: die 20 Besten Reisen 2016

Auf World of Wanderlust erwartet uns diese Woche eine wahre Bilderflut von schönen Orten, die darauf warten, bereist zu werden. Bei mir ganz oben auf der Liste stehen Norwegen und Kanada, aber auch London und New York möchte ich endlich mal bereisen. Mal sehen welchen Trip ich als Nächstes realisiere –  an Inspirationen mangelt es nicht. Verrate mir, wohin möchtet ihr als nächstes Reisen?

Beauty Inspiration: 5 Minuten Haare

Jeder kennt sie, die 5-Minuten-Frisuren wenn es mal wieder ganz schnell gehen muss. Vier großartige 5-Minuten-Frisuren habe ich auf The Beauty Department entdeckt. Die Frisuren eigenen sich für den Alltag, aber auch für festliche Anlässe, wie das bevorstehende Weihnachtsfest. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Leave A Comment

5 Comments

  • 9 Monaten ago

    Hach ja Reisewünsche habe ich auch so einige :).
    Hab einen schönen 4. Advent!

  • 9 Monaten ago

    Das Outfit von Helena gefällt mir richtig gut <3 – aber deins sieht auch schön aus :).
    Das Lied von Philipp Poisel klingt am Anfang für mich total nach Bullet for my Valentine, zumindest hat es mich mega daran erinnert. Höre es mir gerade noch mal an, mir gefällt es aber auch :). Wie hast du denn Spotify hier eingefügt?

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • 9 Monaten ago

    A very interesting post !!!
    We’ll be in touch!!!!Merry Christmas🌲🌲

  • 9 Monaten ago

    Norwegen und Kanada kann ich nur empfehlen! Wunderschöne Länder und die Natur ist so beeindruckend!
    Ich möchte als nächstes gerne nach Vietnam, aber mal schauen, wann sich das realisieren lässt.
    LG, Käthe von Nicht 75B

  • 9 Monaten ago

    Sehr schöner Beitrag! Liebste Grüße! 😊