Sonntagsbrunch 2016/47

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welches Make-up ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Beauty Tipp: Festives Make-up

Auf Lydia Elise Millen habe ich einen festlichen Make-up-Look entdeckt, der für jeden Typen geeignet ist. Das Make-up ist sehr leicht nachzuschminken und setzt den Fokus ganz klar auf die Lippen. Die Augen werden nur ganz leicht betont. Ich finde diesen Look perfekt für die Feiertage, auch weil er im Nu geschminkt ist. Wie gefällt euch das festiven Make-up?

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche habe ich auf Berries & Passion entdeckt. Ich habe mich voll und ganz in diese gemütliche Outfitkombination verliebt. Es ist so einfach einen gemütlichen Look zu zaubern, alles was benötigt wird, ist ein dicker Strickpullover, Sneakers und eine weite Hose. Und eine kleine Portion Glitter gibt es gratis obendrauf! Wie gefällt euch das Outfit von Nina? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Food Inspiration: Bratapfel mit Marzipan und Mandeln

Wenn es eins gibt, auf das ich in der Vorweihnachtszeit nicht verzichten kann, sind es Bratäpfel. Ich liebe die heißen Äpfel, die ganz traditionell mit eiskaltem Vanilleeis serviert werden. Ein Bratapfelrezept mit Marzipan und Mandeln habe ich euch letztes Jahr schon vorgestellt, könnt ihr euch erinnern? Ich hoffe, es schmeckt euch auch dieses Jahr, genauso gut wie im Letzten. Probiert es aus und lasst mich wissen, wie es euch das Rezept geschmeckt hat.

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt Berlin, Influencer Marketing und Kommunikation, Foodblog, Weihnachten, Weihnachtsessen, Dessert, Bratäpfel mit Marzipan und Mandeln und Vanilleeis

DIY Inspiration: Geschenkverpackung gestalten

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und die Geschenke sind besorgt. Alles, was noch fehlt, ist die originelle Verpackung, die das liebevoll ausgesuchte Präsent schmücken soll. Auf Eat Sleep Wear habe ich eine stilvolle Verpackung für Weihnachtsgeschenke gefunden – perfekt für alle Skandinavien Liebhaber unter euch. Überzeugt euch selbst!

Musik Tipp: Let it snow

„Let it Snow“ kennt bestimmt jeder von euch! Der Song gehört zu den Weihnachtsklassikern. Gehört habe ich diese Woche einen Remix des Songs von Filous. Der österreichische Musiker hat dem Song eine ganz neue und unverkennbare Note verpasst, die ihn im neuen Glanz erstrahlen lässt. Überzeugt euch selbst und hört rein!

Related Posts

Leave A Comment

5 Comments

  • 8 Monaten ago

    Liebe Jessika, ein absolut fantastischer Rückblick !! Lydia ist wirklich ein riesiges Makeup Talent und eine total sympathische Youtuberin, ich schaue ihre Videos ebenfalls sehr gerne 🙂
    Ninas Outfit sieht super aus, kuschelig und winterlich (obwohl mir der Mantel fehlen würde) 🙂
    Dein Bratapfel Rezept klingt absolut verführerisch 😉 und die Geschenksverpackung sieht toll aus – schlicht, was den Inhalt wohl viel mehr in den Fokus rückt 😀
    Liebe Grüsse und hab noch einen schönen restlichen Adventssonntag !!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

  • 8 Monaten ago

    Uh wieder mal eine wunderbare Ausgabe! Deine Shopping-Inspirationen gefallen mir besonders gut – von der Farbe Beige kann ich im Moment nicht genug bekommen 🙂 Die Rezept-Ideen mit Äpfeln hören sich auch so lecker an! Ich wünsche dir einen ganz schönen 3. Advent <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 8 Monaten ago

    Wo ich Bratapfel lese, die muss ich mal wieder dringend auftischen :).
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

  • 8 Monaten ago

    Liebe Jessika, ein toller Rückblick. Finde die Idee für die Geschenkverpackungen sehr gut. Kann ich wirklich für Weihnachten gebrauchen. Auch das Rezept für Apfel mit Marzipan ist ein Klassiker. Zwei Sachen die einfach perfekt zusammenpassen.
    Hab noch einen tollen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  • 8 Monaten ago

    Danke für die Inspiration um die Weihnachtsgeschenke zu verpacken! Ich suche immer nach neuen Ideen.
    LG, Käthe von Nicht 75B