Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 6 – 3×1 Cafissimo LATTE in Coppero und Titanio

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus! Zu diesem ganz besonderen Tag warten atemberaubernde Gewinne auf euch im Kleidermaedchen Adventskalender. Nachdem gestern ein Duftset von Frau Tunis das 5. Türchen im Sturm erobert hat, geht es heute mit einer wahren Genussexplosion weiter. Hinter dem 6. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders verstecken sich 3 großartige Gewinne. Zusammen mit Tchibo verlose ich 3×1 Cafissimo LATTE in den schicken Metallic-Farben Coppero und Titanio.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Cafissimo LATTE Coppero und Titanio

Gewinnt 3×1 Cafissimo LATTE Coppero und Titanio im Kleidermaedchen Adventskalender

Ihr liebt Kaffee in verschiedene Variationen? Dann müsst ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es 3×1 Cafissimo LATTE in den schicken Metallic-Farben Coppero und Titanio. Die beiden limitierten Farben sind der letzte Schrei in eurer Küche. Das edle metallische Design lässt eure Küche nicht nur im ganz neuen Glanz erstrahlen, sondern zaubert noch ganz nebenbei einen unvergesslichen Kaffeegenuss.

Die Tchibo Cafissimo LATTE wurde zusammen mit dem italienischen Hersteller Saeco entwickelt, der bekannt ist für seine hochwertigen Espresso- und Kaffeemaschinen. Auf Knopfdruck werden euch leckere Kaffeespezialitäten serviert, die euch den Kopf verdrehen. Ob Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee, Tee, Latte Macchiato und Cappuccino – die Cafissimo LATTE lässt keinen Wunsch offen.

Die Vorteile der Cafissimo Latte auf einen Blick:

  • 3 Brühdruckstufen für perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee
  • abnehmbare Milchkaraffe (ca. 0,5 Liter) für Kaffeemilchspezialitäten und geschäumte Milch – ideal zur Aufbewahrung im Kühlschrank
  • großer, abnehmbarer 1 Liter Wassertank für ca. 7 Tassen Caffè Crema
  • sehr einfache Handhabung durch automatische Zubereitung auf Knopfdruck
  • frei programmierbare Getränkemenge
  • verstellbarer Kaffeeauslauf & verstell- und abnehmbarer Tassentisch
  • integrierter Kapselauffangbehälter
  • Reinigungstaste
  • integrierter Entkalkungshinweis
  • Energieeffizient durch On-/ Off-Button; automatische Abschaltung nach 9 Minuten
  • 40 Monate Garantie

Nachhaltiger Kaffeegenuss mit der Tchibo Cafissimo LATTE

Alle Kaffees und Tees, die für die Cafissimo Aromakapseln verwendet werden, stammen aus nachhaltigem Anbau. Das ich Tchibo sehr wichtig, denn das leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Bauern und trägt darüber hinaus auch noch zum Schutz der Natur bei. Außerdem macht sie die erstklassige Qualität auch im Kaffeegenuss bemerkbar. Der Kaffee als auch der Tee hat eine sehr gute Qualität und schmeckt lecker. Wer mehr über die unterschiedlichen ökologischen und sozialen Projekte von Tchibo erfahren möchte, kann dies hier auf dem Tchibo Blog nachlesen.

Apropos Nachhaltigkeit, die endet natürlich nicht bei den aromatischen Bohnen und Teesorten. Auch die Kapselmaschine selbst ist auf höchste energieeffizient getrimmt. Umweltfreundlichkeit und stetig Optimierung der Cafissimo LATTE steht bei Tchibo dabei an erster Stelle.


Wie ihr die Cafissimo LATTE in den schicken Metallic-Farben Coppero und Titanio gewinnen könnt?

Ihr müsst drei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook und Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meiner Kleidermaedchen Instagram Account und
    3. meines Kleidermaedchen Facebook-Accounts.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 06.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 13.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 14.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

In freundlicher Kooperation mit Tchibo. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Die Gewinner stehen fest! Die Cafissimo Latte gewonnen haben: Kati, Annika und Yvonne! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

229 Kommentare

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Wow, toller Gewinn! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    facebook: Tanja Tost
    instagram: dubsfisch

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen und wünsche dir einen wundervollen Nikolaus.
    Ich folge dir bei Insta als janajanini und bei Facebook heiße ich so wie in meiner Mailadresse.

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Wow ein toller Gewinn zum Nikolaus 🙂 Ich liebäugel schon länger mit dieser tollen Maschine, dann könnte ich mir morgens endlich mal einen eigenen Milchkaffee oder Latte Macchiatto machen <3 Schönen Nikolaus wünsche ich.

    Instagram: maysche und Facebook heiße ich Maylin Jürgensen

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Ebru
    Vor 7 Jahren

    Moeebish auf instagram. 🙂 tolles Gewinnspiel!!!♡ liebe Grüße Ebru

  • Judith Scheuren
    Vor 7 Jahren

    Wie cool ist das denn bitte?! ?
    Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück! ☺
    Ich heiße auf Facebook „Judith Scheuren“ und auf Instagram „youdit_it“.

  • Melanie
    Vor 7 Jahren

    Wow…ein großartiger Gewinn..wünsche einen schönen Nikolaus & einen gefüllten Stiefel
    Facebook:Melanie Schäfer
    Instagram:lenny1204

  • Vor 7 Jahren

    OMG, ist das ein toller Gewinn. Versuche ich als Kaffeejunkie unbedingt mein Glück. Happy Nickolaus allen 😀

  • Vor 7 Jahren

    Hola die Waldfee da mache ich sehr gerne mit 🙂 folge dir auf FB (Janine Berger) und Insta (Calistas_Traum)
    Däumchen sind gedrückt 🙂

  • Anja S.
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Du Liebe und einen fröhlichen Nikolaustag für Dich.
    Das ist ja mal wieder ein Hammergewinn und da unsere alte Nespresso so langsam in die Jahre gekommen ist, würde ich mich doppelt freuen.
    Ich folge Dir bei Insta als Anja9600 und auf Facebook als Anja Schloß.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Kathrin Rauschning
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Folge Dir auf FB unter meinem richtigen Namen :-).

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Wow, die ist ja mal stylisch. Die Kaffeemaschine meiner Eltern ist gerade kaputt gegangen, da hätte ich dann gleich ein perfektes Weihnachtsgeschenk, obwohl ich schon sagen muss, dass ich sie auch gerne für mich hätte ?. Mein fb ist Dennisandsandradavis und insta ssd1912 🙂 liebe Grüße und happy Nikolaus 🙂

  • Nina D.
    Vor 7 Jahren

    Ho, Ho, Ho
    Das ist ja mal ein wahnsinnig toller Preis
    FB-Name: Nina Dittmann
    LG und einen schönen Nikolaus-Tag

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen liebe Jessy.
    Wow, was für ein Mega Gewinn *-* Muss unbedingt mein Glück versuchen 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus <3
    (Folge Dir wie gehabt auf allen Plattformen mit dem Namen Beauty Freak Box und FB:Selma Kaslan)
    Liebste Grüße
    Selma

  • Alexander
    Vor 7 Jahren

    Geanu das brauchen wir als Kaffeemonster 🙂 Daumen sind gedrückt

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Was für ein fantaaaastisCher Gewinn für kaffeeliebhaber!
    Fb Anna andersdrum, insta pille._Palme

    Anna ♡

  • Vor 7 Jahren

    Tolle Maschinen! Die Farben gefallen mir sehr! Mein Instagram Name ist villa_roso und ich folge auf Facebook (Alexandra Beilharz).

    LG
    Alex

  • Vor 7 Jahren

    Hallo
    Ich wünsche dir volle Stiefel und viel Spaß am heutigen Nikolaus ? Tag!
    Mein Facebook Name ist Rebecca LiLaLu

  • Alexander Wohlfahrt
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook und Instagramm Name: Alexander Wohlfahrt

    Der Gewinn ein Träumchen! ? ? ? ?

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Die Maschinen sehen richtig edel aus! Würde mich freuen. Ich folge dir auf Facebook als Meike Fritz und unter Instagram als m.fritz77
    Schönen Nikolaustag wünsche ich allen!

  • aygül
    Vor 7 Jahren

    Oh mein Gott!1Was für ein toller Gewinn, da meine Maschine gerade vor 2Tagen kaputt gegangen ist und ich im Copper Wahn bin, wäre das soo toll <3
    Facebook : Aygül yilmazb
    Instagramm : aygibe

  • Vor 7 Jahren

    Potz polter, polter, polterum
    Potz polter, polter, polterum,
    es geht ein Mann im Ort herum.
    Man sagt, er ziehe einen Schlitten
    und trage einen Sack auf seinem Rücken.
    Wer könnte das wohl sein?

  • Alexander Wohlfahrt
    Vor 7 Jahren

    Bei Facebook und Instagramm: Alexander Wohlfahrt

    Der Gewinn ist der Burner! ? ? ? ?

  • Alexander Wohlfahrt
    Vor 7 Jahren

    Facebook und Instagramm Name: Alexander Wohlfahrt

    Der Gewinn ein Träumchen! ? ? ? ?

  • Monika Dalmatiner Prinz
    Vor 7 Jahren

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Nikolaustag

  • Katja feiken
    Vor 7 Jahren

    Supertoller Gewinn!!

    Facrbook: Katja Feiken
    Instagram: mademoisellekaitlin

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig darüber freuen, denn ich trinke jeden morgen Kaffee – leider nur aus meiner kleinen Espressomaschine 😉

  • Alicja Bachleda
    Vor 7 Jahren

    auf FB folge ich dir unter dem gleichen namen wie hier – auf Insta als i.am.fraeuleinbird 🙂

  • Erika
    Vor 7 Jahren

    Fb: Erika We
    Instagram: someotherthought

  • marie-luise klinger
    Vor 7 Jahren

    „Niklaus, Niklaus, lieber Mann,
    Klopf an unsre Türe an!
    Wir sind brav, drum bitte schön,
    lass den Stecken draußen stehn!

    Niklaus, Niklaus, huckepack,
    Schenk uns was aus deinem Sack!
    Schüttle deine Sachen aus,
    Gute Kinder sind im Haus!“

    Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag! habe nur Facebook (Marie-Luise Klinger)

  • Katja F.
    Vor 7 Jahren

    So ein mega cooler Gewinn. Da mache ich gerne mit.
    FB: Kate Frei
    Insta: ms.kat_yes

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Wie toll.
    Bei 3 Kindern brauche ich morgens unbedingt einen. Kaffee und gut in den Tag zu starten.
    Würde mich daher riesig über so ein schickes Teil freuen.
    Facebookname Melanie Baute
    Instagramname MamaGlueck_hoch_3

    Liebe Grüße,
    Gerne geteilt auf Facebook

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Ein super Gewinn 🙂 Und die Farbe ist auch so schön <3
    Ich folge dir bei FB unter Frederike Sophie Sacher, Instagram habe ich leider nicht….

  • Vor 7 Jahren

    Guten morgen,

    Wow, was für ein wahnsinns Türchen 🙂 Da bin ich gerne wieder dabei.
    Einen schönen Nikolaus Dir…
    Ganz liebe Grüße

    FB: Yvonne Schwenke
    Insta: yvonne Schwenke ( parisiangirl)

  • Chiara Keilhauer
    Vor 7 Jahren

    Wow. Das ist wirklich ein Traum für jeden Kaffee-Liebhaber ❤ tolle Verlosung.

    Facebook: Chiara Keilhauer
    Instagram: __bellissima__

  • Vor 7 Jahren

    Oooooooooh, da muss ich unbedingt mitmachen! Ich bin der absolute Kaffeejunkie und die Maschine sieht ja mal sooooooo genial aus!!! Ein wahres Glanzstück, wohl wahr!
    Bei Facebook und instagram heisse ich sylvislifestyle und folgen tue ich dir ebenfalls schon ewig und drei Tage 🙂
    Allerliebste Grüße
    Sylvi

  • Vor 7 Jahren

    Oh Gott das wäre der perfekte Gewinn! Ich werde bald mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen und wir müssen dafür einfach alles neu kaufen. Eine Kaffeemaschine haben wir auch noch nicht.. ach das wäre spitze! 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie (FB: Sophie Geßner, Instagram: linsenspiel_)

  • Connie Rosenberger
    Vor 7 Jahren

    Oh wow, das ist aber ein schönes Nikolausgeschenk! 🙂
    Facebook Name: Connie Rosenberger
    Instagram: frenchlady

  • Marina Matschoß
    Vor 7 Jahren

    Für mich Kaffee Junkie wäre das das allerbesteste Weihnachtsmann-Mitbringsel wo gibt ??? nein spaß beiseite wirklich ein toller gewinn und mein mann und ich sind wirklich kaffee junkies von daher wäre diese stylische schönheit ein echtes highlight in unserer küche

  • Binedie
    Vor 7 Jahren

    Das ist wahrlich purer Genuss 🙂 und die sehen auch noch so schick aus, dass sie sich richtig gut in der Küche machen! 🙂
    Folge auf INsta als Binedie fb unter meinem richtigen namen siehe e-mail

  • Vor 7 Jahren

    So ein schönes Gewinnspiel!
    Instagram: morganleflay
    Facebook: Isabell Jankowski

  • Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn (: Ich bin großer Fan von Caffissimo und würde mich dementsprechend freuen.
    Instagram: imaginary_lights
    Facebook: Jenny Ratz

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus!
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Liebe Jessi,

    ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag! <3

    Danke auch wieder für das Gewinnspiel. Wirklich toll! Ich würde mich sehr freuen, da sich meine Schwiegermutter schon lange so eine Maschine wünscht und das somit das perfekte Geschenk zu Weihnachten wäre. 🙂

    Ich folge dir auf Instagram, Facebook & Co als @maryloves_de, Mary Loves oder Maria Zimmermann.

    Liebste Grüße,
    Maria

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    KAFFEE 🙂 Yay!!!

    Facebook: Stefanie Laufs
    Instagram: Stefanie_Laufs

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Ein absoluter Traumgewinn, und ein mega tolles Weihnachtsgeschenk! Ich würde damit sehr gerne meinen Freund überraschen da wir zur Zeit leider keine Kaffeemaschine haben! Er würde sicher ausflippen! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Ich folge bei Facebook mit dem Namen Christina Horn und bei Instragram mit Christina_horn82

    liebe Grüße
    christina

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    wow wie klasse das ist da versuche ich gerne mein glück und danke für die tolle verlosung wünsche alle einen schönen nikolaustag

  • Anja Lehmann
    Vor 7 Jahren

    Genial, unsere Maschine hat vor kurzem den Geist aufgegeben…würde mich sehr freuen!

    facebook: https://m.facebook.com/nnamhel.ajna
    instagram: fundstueck

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Jessika,
    ich liebe ja Latte Macchiato! Auf der Arbeit haben wir uns jeden Tag einen mit Sirup gemacht. Wäre toll, wenn das zu Hause künftig auch machbar wäre 🙂
    Liebe Grüße
    Judith
    Instagram: Lillefein
    Facebook: Judith Niedersachsen

  • Vor 7 Jahren

    Wie wundervoll edel ?….ich wünsche mir schon so lange so eine Cafissimo !!!!
    Villeicht meint es ja der Nikolaus heute mal gut mit mir….- würde mich so sehr freundlich !!

    Ganz ❤lichen Dank für so ein tolles Gewinnspiel …..und ich wünsche noch einen schönen Nikolaus ?
    Facebook : Elke Gerhards
    Instagramm : Elke Gerhards

  • Vor 7 Jahren

    ich als Kaffeejunkie unbedingt mein Glück. Happy Nickolaus allen

  • Sabrina Cunz
    Vor 7 Jahren

    WAS FÜR EIN MEGAKRASSER GEWINN?!
    Da hast du dir aber mal was einfallen lassen , vielen Dank 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • MICHAELA M.
    Vor 7 Jahren

    Super toller Gewinn zum Nikolaus 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn und dann auch noch in so schönen Farben! Die würde super in unsere neue Küche passen! 🙂
    Facebook: Jana Säbel
    Instagram: bezauberndenana

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein toller Bericht!
    Ich würde mich so sehr freuen?
    Däumchen sind gedrückt.?
    Facebook : Isabel Birbach
    InstaGramm : isabel_jayson

  • Peggy Reinhold
    Vor 7 Jahren

    Wow was für ein toller Gewinn Dankes schön dafür da versuche ich doch gerne mal mein glück. Ich Folge dir auf instagram mit Peggy Reinhold und auf Facebook mit dem selben Namen.

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Theresa Tillmann
    Aserehtgirl

  • Nicole Müller-K.
    Vor 7 Jahren

    Woooooow welch wunderwunderbares Türchen <3
    Ich folge sehr gerne!! Facebook: Nicole Mülller, Insta Grinsekatzes Welt

    Liebe Grüße Nicole

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Titanio ist ja eine tolle Farbe.
    FB: Julia Tim Mertens
    Insta: Julchentim

  • Vor 7 Jahren

    „But first coffee!“ 😀 Der perfekte Gewinn für unseren Haushalt.
    Ich folge dir bei Instagram und Facebook unter Bella.Kessebolle

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Ich träume schon lange von einer Kaffeemaschine. Der Gewinn wäre einfach Traumhaft. Insta: 333krissi333 und FB: Kristina Karsten

  • Saskia-Sabrina Thieme
    Vor 7 Jahren

    Wie toll sehen die denn aus ? Purer Zucker und ein fabelhafter Gewinn !
    Facebook : Saskia Thieme
    Instagram : Leider nicht angemeldet

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Wow wie cool die könnte ich echt gut gebrauchen für meine neue Wohnung. Mein Instagram Name ist catlove1234556 und mein Facebook Name Leonie von H. Viele liebe Grüße

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh wie schön ♥♥
    Als Studentin kann ich den Kaffee besonders in den Lernphasen gebrauchen und würde mich daher sehr darüber freuen :))
    Auf facebook heiß ich : Sarah Pattas
    instagram: sarah.margaux_

    Liebe Grüße und einen schönen entspannten Nikolaustag
    Sarah

  • Carmen
    Vor 7 Jahren

    woaa das is ein krasses Geschenk 🙂 das wäre so so toll weil meine Kaffeemaschine gerade erst ihren Geist aufgegeben hat 🙁 Mein FB ist Carmen Wo und mein Instagram auch (carmen_wo) 😉
    Hab einen schönen Tag!!
    xx

  • Sabrina Lepke
    Vor 7 Jahren

    …ein Wahnsinnspreis…
    Kinder, der Nikolaus kommt

    Wenn Nikolaus die Rens einspannt
    und Englein packen seinen Schlitten,
    dann warten Kinder ganz gebannt,
    denn bald schon, da kommt er geritten.
    Saust durch die Lüfte hin zur Erde,
    in seinen Mantel eingehüllt,
    damit dem Guten kalt nicht werde,
    bevor er Schuh und Stiefel füllt.
    Er weiss genau, wo jedes Kind
    auf dieser weiten Erde wohnt,
    in tiefer Nacht, und ganz geschwind
    werden mit Gaben sie belohnt.
    Ist es auch draußen bitterkalt,
    das kann den Nikolaus nicht hindern,
    durch große Städte, tiefen Wald
    kommt er zu allen, allen Kindern

  • Jana Hampf
    Vor 7 Jahren

    Ich probier auch mal mein Glück =)
    Fb Jana Hampf

  • Vor 7 Jahren

    Damit hätte mein Leiden mit einer Pad-Maschine aus alten Single-Haushalt endlich ein Ende und mein Sonntagnachmittag auf dem Sofa endlich einen (genüsslichen) Sinn.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Facebook: Stefanie Hofmann (geb. Schulz)
    Instagram: modiami_com

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Ich bin ein großer Kaffeejunkie und würdw mich tierisch über diesen tollen Gewinn freuen ✨ wünsch dir einen schönen Nikolaus
    Fb: Mäggie Quinn
    Insta: Croxmaggie

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Ich bin riesen Kaffeejunkie und würde mich tierisch über diesen tollen Gewinn freuen! Wünsch dir einen schönen nikolaus ✨
    Fb: Mäggie Quinn
    Insta: croxmaggie

  • Marijana Blazevic
    Vor 7 Jahren

    ich würd mich richtig freuen diesen gewinn zu gewinnen….

    auf Facebook. Rija Blubb

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich darüber sehr freuen und folge jeweils als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Yvonne Lisa
    Vor 7 Jahren

    Wie toll, die Kaffeemaschine in Copper wäre der absolute Hingucker in meiner Wohnküche und lebensnotwendig da meine alte Caffissimo langsam den Geist aufgibt. Help a Kaffeesüchtler out <3 🙂

    Instagram: madame.yve
    Facebook: Yvonne Lisa

  • Damir Tunukovic
    Vor 7 Jahren

    Damir Tunukovic / damirtun
    Vielen Dank ?

  • Kyra
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Dann hätte ich endlich meine erste Kaffeemaschine ??
    Instagram: kyraxmia
    Facebook: Kyra Roggenkamp
    Liebste Grüße! 🙂

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein Wahnsinns Gewinn. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Mein Facebookname: Manu Ela
    Instagramname: naturecats

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Wow, tolle Farben! So eine Maschine würde hier für reinpassen.
    Facebook: gleicher Name wie Email
    Instagram: eina_fets

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein tolles Nikolausgewinn 🙂
    FB: Katrin Hey Insta: motjeline

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Die sind ja aber schick!
    Als Studentin besitze ich noch gar keine Kaffeemaschine.Die wäre toll und könnte jeden Tag daraus mein Kaffee für die Vorlesungen vorbereiten…

    Via Facebook als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Schönen Nikolaus!

  • Cordula
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöner Gewinn. Diese Kaffeemaschine würde sich grandios in meiner Küche machen. Da ich gerade umgezogen bin, habe ich selbst noch keine und leider daher fortwährend unter Koffeinentzug 🙂 instagram @cordelinchen facebook cordula cordulus

  • Aike
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn!
    facebook: Aike Burke
    instagram: burke.nr2

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel!
    Facebook: Michaela Degenkolb

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    eine richtig tolle Maschine, da möchte ich gerne mein Glück versuchen 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Irina Braun
    Vor 7 Jahren

    Mein Account bei Instagram : Iralusion bei Facebook: Ira Bathory

  • Vor 7 Jahren

    Still und leise schleich ich mich rein,der Gewinn aus dem Adventskalendertürchen Nr.6,der wäre echt fein.Die Daumen die sind ganz fest gedrückt,bis es mir vielleicht mal glückt.Ich möchte der Gewinner sein,drum hüpf ich in den Lostopf rein! 🙂 Sehr gerne mitgemacht. Facebookname: ilka winhauer-kaspar und instagram auch 🙂

  • Linda
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Kaffee Latte und ich liebe diese hübschen Farben der Kaffeemaschine! Das klingt richtig toll. Und da ich nur eine alte Filtermaschine habe, könnte ich auch noch richtig gut eine neue gebrauchen. Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Instagram: linthresa
    Facebook: Linda Theresa
    Liebe Grüße <3

  • Lara S.
    Vor 7 Jahren

    Instagram: lara00705
    Facebook: Lara Scheuchenpflug

    Super Gewinn, würde mich echt freuen 🙂

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Meine Mama wünscht sich schon lange so eine Maschine und ich würde ihr den Wunsch gerne erfüllen 🙂

    Facebook: Sarah Jolie
    Instagram: stayfaabulous

    Liebe Grüße

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Hier kann man ja tolle Sachen gewinnen!

    Faceboook: Isi Flavo
    Instagram: aimerlete

  • ines pätzold
    Vor 7 Jahren

    Kaffee ist mein Lebenselixir – yummy!! Mein FB Name : ines pätzold , insta: schneggala, herzliche Grüße

  • Viola Petersen
    Vor 7 Jahren

    ☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • ° Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Wünsche euch einen schönen gemütlichen Nikolaus??? Würde mich über solch eine tolle Maschine freuen.☕★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ °

  • Kristiina
    Vor 7 Jahren

    🙂 Kristiina Vaarik

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    das ist ja eine richtig schicke Kaffeemaschine :). Wenn der Kaffee dann nur halb so gut schmeckt wie der Automat aussieht, wäre das der perfekte Start in den Tag.
    Viele Grüße
    Marie

    FB: Marie Lehmann
    Instagram: mariellemilia

  • Vor 7 Jahren

    Hi
    würde mich sehr freuen.Bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.lg Jasmin

  • Indra
    Vor 7 Jahren

    Wow. Das wäre toll! Instagram: indrabunny
    FB: Indra Zagorski

  • Jennifer
    Vor 7 Jahren

    Was wäre das Leben ohne Kaffee?!
    Liebste Grüße und schönen Nikolaus-Tag
    JennuBong

  • Tatjana
    Vor 7 Jahren

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück! 🙂 Die Kaffeemaschine sieht super aus.

    Mich findest du bei Instagram unter tatjanu.
    Bei Facebook unter Tatjana. Ja nur Tatjana, kein Nachname und Profilbild mit der Hundeschnauze von Snapchat 😀

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Yeah, eine neue Kaffeemaschine wäre fein!
    Facebook: Sandra Testets
    Insta: Sandra_Caroline1

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Was ein mega Gewinn! Ich versuche auch mal mein Glück 🙂
    Instagram: sandyha_
    Facebook: Sandra Hammer

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Oooooohh, die wäre toll für uns.. Endlich würden wir morgens schneller in die Gänge kommen ?
    Insta: stef1906
    Facebook: Steffi Krueger

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich wirklich irrsinnig freuen 🙂
    facebook: Anna Lotte
    Instagram: vonferni
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Hallo =)

    Wahnsinnig toller Gewinn! Und die beiden Farben sind ein Traum!
    Fb: Kati Schö
    Instagram: Abschmeckerin

    LG Kati

  • Manuela Taraboshi
    Vor 7 Jahren

    Die Maschine ist der Oberhammer, so könnte ich endlich mein Lieblingsgetränk trinken, und das ohne Aufwand, Schwarztee mit Milch, und meinen Besuch kann ich jeden Wunsch mit der Erfüllen.
    Bei Instagram bin ich nich, aber bei Facebook und dort bin ich wie im richtigen Leben unter Manuela Taraboshi

  • Vor 7 Jahren

    Oh, die sehen aber hübsch aus! 🙂 Ich folge dir bereits auf Facebook (@KateFromKatinspiration) und Instagram (@Katinspirations) 🙂

    Liebe Grüße,
    Kate von http://katinspiration.com
    Mein Adventskalender ?❤

  • Anne Mnichatz
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    oh man ist das ein tolles 6 Türchen.
    Ich heiße bei Facebook Anne Mnichtz und bei Instagram emmaemy2014.
    Ich folge dir schon eine Weile ;).
    Ich wünsche noch ein schönen Nikolaus Tag :).

  • Vor 7 Jahren

    Wir haben in unserer Wohnung noch gar keine Kaffeemaschine, weil wir beide eher die Tee, Cappucino und Kakao-Trinker sind. Vor allem wenn Besuch kommt, wäre der heutige Gewinn natürlich klasse. Und die Farben sind ein Traum!
    (Instagram: froschgruen, FB: froschgrün blog

  • Tami Wendt
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein bzw. gleich drei tolle Gewinne! 🙂
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag! <3

    Bei Facebook folge ich als Tami Wendt und bei Instagram als tamiwnt. 🙂

    Viele Grüße,
    Tami

  • judit
    Vor 7 Jahren

    die Maschinen sehen ja mega aus 🙂
    Fb Name Judith Spaeth
    Insta: judit.spaeth

    happy Nikolaustag! Judit

  • Lars
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über diese tolle Maschine freuen
    FB: Lars Baumert
    Insta: 2vaurien

    LG

  • Vor 7 Jahren

    ein zauberhafter Gewinn ich wprde mich riesig freuen

  • Heike Scardia
    Vor 7 Jahren

    Hallo meine Liebe,

    ja ist denn heut schon Weihnachten?!?
    Ich musste gerade wirklich an meinen Äuglein reiben – das ist ja ein WAHNSINN`S Gewinn meine Liebe, fühl Dich dafür ganz ganz dolle gedrückt!

    Ich wünsche mir so eine Maschine schon soooooooooo lange aber – da ich als Mami immer in allererster Linie an meine beiden Mädchen denke – würde ich mir so ein Teilchen finanziell nicht gönnen (können).

    Wenn ich Kaffee trinken möchte, bereite ich mir einen wasserlöslichen Kaffee zu, wenn mir nach einem Espresso ist – zaubere ich mir diesen ganz klassisch mit einem Kännchen auf der Herdplatte.

    Eine Kaffeemaschine besitze ich bis dato noch nicht, was – wenn denn dann mal Besuch kommt – wirklich doof ist, da ich kaum aus der Küche heraus komme!

    Darum hoffe ich absolut auf die Gunst der Glücksfee – das wäre ein wirklich großer Weihnachtswunsch von mir 🙂

    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem vollständigen Namen,
    Auf Instagram bin ich nicht vertreten.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Das Metallic Design ist total gelungen! Ich würde mich riesig über eine der Kaffeemaschinen freuen! Ich folge via Facebook als Mari Na und Instagram als mari_na215. Liebe Grüße

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! Da versuch ich gern mein Glück. 🙂
    Folge via IG (anastasiat.t), FB (Anastasia T………)
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    wünsche Dir einen schönen Nikolaus 🙂
    Das ist ja ein richtiger toller Gewinn <3
    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Larissa Staab
    Vor 7 Jahren

    Ja, ich will auch guten Kaffee 😀

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Wow klasse Gewinn! Ich trinke morgens gerne Kaffee. Das wäre super und werde gleich Fan auf Instagram ?

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen 🙂 Bei Insta folge ich dir unter dem Namen puffelchen2016 und bei Facebook unter meinem richtigen Namen (wie in meiner Email Adresse)
    LG Lea

  • carmen westermann
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderschöner Gewinn zum Nikolaustag!
    facebook: Carmen Westermann
    instagram:carmenwestermann

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm‘ doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    bei facebook heiße ich Tanja hammerschmidt
    und auf insta rosaliana123456

    lg junibrummer@gmx.de

  • Benaiad
    Vor 7 Jahren

    Tolle idee da versuch auch ich mein glück….
    Facebook Name : Jessy Benaiad

  • Vor 7 Jahren

    Super schönes Gewinnspiel, die Maschinen sind echt schick. Für jeden Kaffeejunkie die Kirsche auf der Sahnetorte.
    Da muss ich mitmachen, denn ohne Kaffee gleiche ich so ziemlich der Person von dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=uAfzpQfUDr8. Ich seh nur nicht ganz so furchteinflößend aus, haha.
    Jane W und Shades_of_Ivory

    🙂

  • Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn! Folge über FB als Ena Ble und instagram Justaswabiangirl 🙂

  • Melissa Becker
    Vor 7 Jahren

    Oh das ist ja ein toller Gewinn, da würde ich mich sehr drüber freuen! 🙂
    Auf Instagram heiße ich Melissa_Bkr und auf Facebook Melissa Bkr 🙂

    Ich grüße dich ganz herzlich! 🙂

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    wow wow wow!! Wenn das nicht mal ein schicker Gewinn ist!! Ich drücke mir die Daumen so doll ich nur kann 🙂
    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag, Laura

    Instagram: lauvelasco__
    Facebook: Laura Sophie

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, der sich in meiner Küche bestimmt richtig super machen würde 🙂

    Ich folge über Instagram (monisrosawolke) und Facebook (Moniika Kellner)

    Liebste Grüße,

    Moni

  • Celine
    Vor 7 Jahren

    Wahnsinnig toller Gewinn!
    Kann ich super gebrauchen Insta: Kira33441

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    was für ein schöner gewinn
    ich folge dir über fb: jule von brandenfels und instagram:julchens.lieblingsecke

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    das sind ja tolle Maschinen, wow!
    Ich folge Dir via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe.
    Danke und herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Wow, super gerne würde ich eine der Maschinen gewinnen 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann und bei Instagram als erdbeerchenstestwelt.

    LG Sandra

  • Vor 7 Jahren

    Boah , das ist ja ein Wahnsinns Gewinn !
    Ich verfolge dich auf FB als Dajana D. und auf Instagram als Hibble2.
    liebe grüße dajana

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn/e. Bin gerade ausgezogen und brauche eh noch eine Kaffeemaschine:) FB und INSTA sind beide identisch Swa. powder hab es hier leicht abgekürzt.

  • kerstin gaßmann
    Vor 7 Jahren

    sehr gern dabei würd mich freuen

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Sehr sehr cooler Gewinn 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz und bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Anette Hanzlik
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich würde mich über eine Cafissimo LATTE riesig freuen, die Farben gefallen mir richtig gut!
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und auf Instagram als Allstar_Anette
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Hmm..lecker!!
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Mary
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! 🙂 Ich ziehe im Februar aus und wünsche mir zu Weihnachten schon einiges an Interiorkram und Möbel. Eine Kaffeemaschine habe ich auch noch nicht. Daher würde ich mich ganz besonders freuen, wenn sie ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für mich wird 🙂

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir,
    Mary

    facebook: Mary Jo
    instagram: vintagerichshit

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Kaffee in jeglichen Variationen. Eine richtig gute Kaffeemaschine fehlt mir leider noch. Besitze bisher nur eine Senseo Maschine. Leider kommt hier der Geschmack nicht immer durch. Würde mich wahnsinnig über diese zudem noch äußerst stylische Maschine freuen. 🙂 Mein Name auf Facebook lautet Maike Misa. Auf Instagram heiße ich maike_misa_

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Wow, die Kaffeemaschinen sehen ja klasse aus! Da mache ich gerne mit 🙂

    Liebe Grüße,
    Han
    FB: Han Duong
    Instagram: nannihx

  • Marina Stief
    Vor 7 Jahren

    Tolle Aktion! Ich Folge dir gerne!
    Bei bei Instagram marina_st1982
    Bei Facebook Marina Stief

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    vielen Dank für das tolle Türchen! (: Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen einfarbig und bei Facebook unter Julia Konrad.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend,
    Julia

  • Vor 7 Jahren

    Wow die sehen ja wahnsinnig schick aus <3

    FB: Sabrina Trusch
    Instagram: sabrina_thingsilike

  • Rebecca Thurmann
    Vor 7 Jahren

    Ohhhhh das würde so toll in meiner Hochglanz weissen Küche (voll edel )aussehen?
    Rebecca Thurmann ist Fb und beccy666_6 instagram Name

  • Andrea P.
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    Kaffee ist unser Lebenselixir.
    Morgens geht es schon los. Dann bringt der wunderbare Mann an meiner Seite den Espresso ans Bett. Schlagartig bin ich wach und schwuppdiwupp habe ich auch schon das Frühstück für die Liebsten auf dem Tisch.
    Kaffee darf auch hier nicht fehlen.
    So geht das immer weiter.
    Jetzt wünsche ich mir wirklich sehr so ein schickes Maschinchen für mein Büro, ganz für mich alleine.
    Das wäre fantastisch, liebe Glücksfee.

    Habt alle noch eine aufregende, fröhliche Adventszeit und genießt die Zeit mit friends und family. Ich freue mich schon auf ein rauschendes Fest 🙂

    Liebe Grüße

    Andrea Platzek (facebook)
    katjanka26 (instagramm)

  • Kathy K.
    Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂
    Gerne mache ich wieder bei diesem Gewinnspiel mit! 🙂
    Mein Instagram Name ist : JanasTraumwelten und mein Facebook Name Kathy Körner
    Liebe Grüße

  • Anke
    Vor 7 Jahren

    Ich finde ja, dass die meisten Kaffeemaschinen nicht sehr chic sind – diese hier sieht aber echt toll aus <3
    Ich bin nicht bei Facebook, heiße aber anker1503 bei IG

    Liebe Grüße

  • Marcella
    Vor 7 Jahren

    Dankeschön für die tolle Aktion! ???
    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! ??
    Mein Facebook Name ist „Marcella Opfermann“ und mein Instagram Name Marcelli_nutelli“!

  • Vor 7 Jahren

    Vielleicht hat der Nikolaus mich erhört und erfüllt mir diesen großen Wunsch. Ich würde mich so sehr darüber freuen.

  • Anja Rose
    Vor 7 Jahren

    Facebook: Anja Rose Instagram: anjaleinhh

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Mhhhh. Lecker!!!
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Wahnsinn, wieder so ein toller Gewinn!
    Würde mich echt freuen 🙂

  • Daniela Stahl
    Vor 7 Jahren

    das wäre so toll für den Papa meiner 6 Zwerge… nur leider habe ich kein Insta…

  • Nicole Raab
    Vor 7 Jahren

    Perfekter Gewinn! Wir bräuchten ohnehin schon eine neue 🙂 ich versuch mein Glück .

  • Daniela K
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika!
    Ohhh, endlich geht die schöne Weihnachtszeit wieder los! Ich bin zwar noch nicht wirklich im Weihnachtsmodus aber ich glaube, dein toller Adventskalender kann mir da sehr gut bei helfen 😉
    Ich bin generell ein totaler Kaffe-Junkie aber momentan trinke ich jeden Abend eine Kanne Tee – es gibt einfach zu köstliche Sorten 😉
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für die alljährliche Mühe, etwas Schönes für deine Leser auf die Beine zu stellen und drücke auch ein wenig die Daumen 😉
    Viele Grüße, Daniela
    FB Daniela Burg
    Insta 19evillyn79

  • Eliane
    Vor 7 Jahren

    Wow, ich hab noch nie eine so schicke Kaffeemaschine gesehen, ist ja mehr Deko als Maschine! 😀 Aber ehrlich gesagt, wäre das ein super Geschenk für meinen Freund, der ist vor kurzem umgezogen und hat jetzt erst seine Küche bekommen und die ist dementsprechend noch ziemlich leer, da würden wir auf jeden Fall ein guten Platz für sie finden! 🙂

  • Yvonne Oelsner
    Vor 7 Jahren

    Das ist der richtige Gewinn für einen einsamen Kaffeeliebhaber in der Familie. Da kann ich mir mein Tässchen einfach mal zwischendurch machen…

    • Yvonne Oelsner
      Vor 7 Jahren

      Mein Instaname: @dorlinchen Facebook: Yvonne Oelsner

  • Christoph
    Vor 7 Jahren

    Wow, grandios ! Da bin ich auch mal dabei ! 🙂

    facebook: https://www.facebook.com/chriswo100
    instagram: shatrauggg

  • Mandy Grabe
    Vor 7 Jahren

    Die sehen ja alle toll aus!!! Und machen ganz sicher auch fantastischen Kaffee… mmmh ?

    Mandy Grabe ist mein Facebook- und mandygrabe mein Instagramm-Name.

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Oh das wäre ja das perfekte Weihnachtsgeschenk

    Instagram: evathaler
    Facebook: Eva Thaler

  • Sabine Bauer
    Vor 7 Jahren

    Diese Maschinen sind wirklich schick und von meinen Nachbarn bekomm ich aus so einem tollen Teil auch immer sehr leckere Latte Macchiatos. 🙂 Bei Facebook heiße ich Sabine Bauer und bei Instagram Bine_Bauer

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche auch mein Glück 🙂 Meine Mama gönnt sich nie etwas und wünscht sich schon lange eine vernünftige Kaffeemaschine!! Das wäre ein Mega Weihnachtsgeschenk für sie!
    Auf instagram heiße ich stephie131090 und auf Facebook Stephanie Bauer

    • Stephanie
      Vor 7 Jahren

      oh nee – ich heisse auf Facebook nur „Stephie Ba“ Sorry 😀

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Wie toll! 🙂
    Facebook: Andrea Milow
    Instagram: Annitista

    Liebe Grüße <3

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Ein ganz toller Gewinn 🙂
    Ich würde mich so freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Annika Ische
    Vor 7 Jahren

    Wow! Was für eine meeeeegaaaaaa Gewinn! Genau das richtige für mich als Kaffee-Junkie 😉 Ich folge dir auf Facebook unter Annika Ische

  • Alyssa
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Kaffee!
    Die Farben sind ja schick 🙂
    Facebook-Name: Alyssa Schulze
    Insta: anotherlovely_

  • Vanessa
    Vor 7 Jahren

    Wahnsinn wie geil *.*
    Ich folge dir bei Facebook (Vanessa Ramos) und Insta (Vanessa_holly25).
    Würde mich wahnsinnig freuen :*

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein Traum. 🙂

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Tamara Treichl
    Vor 7 Jahren

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung und Verlosung der Caffisimo Latte.Die Farben sind wirklich sehr edel und machen aus jeder Küche etwas besonderes.Gut gefällt mir auch die Vielfalt der Kapseln.Würde gerne meine Filtermaschine entsorgen.
    Folge dir auf Facebook als Tamara Treichl und Instagramm tamaratreichl.

  • Myri
    Vor 7 Jahren

    Oh wow, die ist ja richtig schön!! Ich würde mich als Kaffeeliebhaber sehr darüber freuen:)
    FB: Myriam Schumacher
    Insta: mhmyri

    LG

  • Maren
    Vor 7 Jahren

    Die Farben sehen ziemlich huebsch aus, vor allem „Titanio“ 🙂
    Schoen find ich, dass man da die Milch selbst hinzugeben und somit auch Pflanzenmilch waehlen kann.
    Noch einen schoenen Nikolausabend,
    liebe Grueße,
    Maren (auf Instagram „firanie“)

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche euch allen einen zauberhaften Nikolaus <3

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Wow, das nenn ich mal einen wundervollen Gewinn! Genau das Richtige für unsere WG! 🙂

    Lg,
    Cana

    FB: Lina De

    Hab leider kein instagram, folge dir aber auf bloglovin, YT und FB

  • Julia Sommer
    Vor 7 Jahren

    Wow, die Tchibo Cafissimo LATTE wäre echt mein absoluter Traumgewinn!!! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und allen viel Glück & einen schönen Nikolausabend <3
    Facebook. Julia Sommer

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein wahnsinnig toller Gewinn ♥
    Ich bin zur Zeit (wie fast jeder) auf dem absoluten Metallic-Trip und kann von diesem tollen Trend wirklich nicht genug bekommen.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaus-Tag! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jany

    FB: Janina Zindulka
    Insta: vegisthenewblack

  • Bianca Hartwig
    Vor 7 Jahren

    Mega toller Gewinn
    ich folge dir natürlich überall als Bianca Hartwig
    bei Facebook schon etwas länger

    Grüße
    Bianca

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Winter-Advents-Gewinn zum Nikolaustag! ???Vielen lieben Dank für die Chance ???

  • Vor 7 Jahren

    Oh wow, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns! ❤
    Ich folge dir schon lange und heiße überall kationette. 😉
    Liebst
    Kati

  • Kristiina
    Vor 7 Jahren

    Schön

    Kristiina Vaarik

  • Michaela Rettstadt
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich gerne dabei und versuche mal mein Glück

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, da hüpfe ich in den Lostopf!
    Instagram: Firmchen
    Facebook: Stephanie Maus
    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    sternchentestetundberichtet ist mein Instagram Name
    Tanja Kirchner bei FB
    Und nun Daumendrücken

  • Vor 7 Jahren

    sternchentestetundberichtet bei Instagram
    Bei FB Tanja Kirchner

    …und nun …. Daumendrücken

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    da haben Sie sich ja was ganz tolles heute einfallen lassen !!! 🙂

    Ich liebe Latte Macchiatto ..doch seit ca zwei Jahren trinke ich ihn nur noch gelegentlich wenn ich ausser Haus bin.

    Meine letzte Kaffeemaschiene musste ich leider nach drei missglückten Reperaturen an den Hersteller zurückgeben.

    Seit dem habe ich mir keine neue Kaffeemaschiene gekauft.

    Um meinen geliebten Latte Macchiatto auch mal wieder zu Hause trinken zu können, würde ich gerne die tolle Caffissimo gewinnen.

    Das wäre eine so tolle Weihnachtsüberraschung für mich.

    Ich folge Ihnen via Facebook <— Janine-Sascha Kaiser
    und bei Instagram <—janinesaschakaiser

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und einen schönen Nikolausabend ! ?.

    Janine-Sascha Kaiser

  • Irene Knapp
    Vor 7 Jahren

    Erstmal ein Halloooo 🙂

    ich bin ganz neu hier und freue mich darüber! Zufall gibt es ja bekanntlich keinen!

    Da ich dieses tolle Gewinnspiel entdeckt habe, werde ich auch mitspielen. So eine tolle Kaffeemaschine wäre ein super schönes Geschenk für meine Eltern.
    Vielleicht habe ich Glück!

    Alles Liebe
    Irene Knapp ( Facebook und Instagram folge ich dir auch unter dem Namen )

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    ho, ho, ho! Wünsche allen einen tollen Nikolausabend und hüpfe schnell in den Lostopf <3

    Ich folge dir via Instagram als sinnia87 und via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • rebecca
    Vor 7 Jahren

    Wow, wie super, da ich keine Kaffeemaschine habe wäre das wundervoll <3 fb: Becky Gre insta Rebella12

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Oh, was für ein toller Gewinn! 🙂
    Fb: Ilknur T.
    instagram: badgivenchy

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Hallo, die Geräte sehen ja echt nobel aus! Vor allem hab ich sowas noch nicht… Ebenso wenig wie einen Insta-Account. Dafür bin ich bei Facebook und folge dir dort als La Tina. LG 🙂

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Die Metallic-Farben sind klasse. Würde die feine Maschine dem Büro sponsoren, damit wir dort endlich mal leckere Kaffee-Variationen trinken könnne. LG, Andrea

    (Insta: oscar_the_hunter / FB: Andrea Nagel)

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    wow wie klasse das ist ja mal ein mega gewinn da versuche ich gerne mein glück
    facebook melanie hohnen
    inster melanie7046
    glg melanie

  • Räggi
    Vor 7 Jahren

    Hey. 🙂 was für ein toller gewinn und schöner Bericht dazu. Mache gerne mit
    Folge dir als Regina Müller via FB und als mrscouturemag via Instagram. 🙂 wünsche dir eine wundervolle Adventszeit. Alles Liebe.

  • Anika
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen! 🙂
    Was für ein toller Gewinn! Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Folge dir bei Facebook als Anika Humpert und bei Instagram als anika_2193.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🙂
    Anika

  • Sabrina P
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB), brinapx3 (insta)

  • Vor 7 Jahren

    Das passt nun wirklich nicht in den Schuh 😀 Aber sehr toller Gewinn, Danke für die Chance 😉

    Mein Facebook-Name: Maria Müller 😉

  • Melia
    Vor 7 Jahren

    Hier bin ich auch gerne dabei 🙂
    Mein Instagram Name: mrsgedankenflug

  • Jasmin H.
    Vor 7 Jahren

    Die sehen ja echt schick aus. Mein IG ist @1981mine und Facebook „Jasmin Hettich“.

  • Alessia Gerke-Sulo
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein wirklich sehr schöner Gewinn. Ich kenne persönlich noch keine Padmaschiene und gieße immer noch per Hand auf, daher würde ich mich riesig über ein bisschen Fortschritt freuen. Ich folge dir bei Instagram als Zumihra und bei Facebook unter meinem Namen. Liebe Grüße Alessia

  • Sandra Gasper
    Vor 7 Jahren

    Oh mein Gott das ist ja wohl der beste Adventskalender Gewinn den ich je gesehen habe ??. Heißt also gaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken?? ??
    Mein Instagram : Sandra07.83
    Facebook: Sandra Gasper

  • Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel. Die ist wirklich sehr stylisch.Hab leider keine u.Würde so gern die hier besitzen.Danke für die Chance .Folge die bei Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller

  • Nathalie Ziller
    Vor 7 Jahren

    Ich würde gern das prächtige Gerät gewinnen. Sieht sehr stylisch aus.Hab keine u.die wäre mega.Danke für die Chance. Folge dir bei Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,

    die sind ja mal richtig schick – könnt ich super super gut gebrauchen 🙂
    Da mache ich doch gern mit 😉

    facebook; Steffi Sbauer
    Instagram: emmchen.und,so

    Schööönen Abend noch,
    Stefanie

  • Vor 7 Jahren

    Uh wie toll, würde mich sehr freuen!

    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Vor 7 Jahren

    Diese beiden Schönheiten sehen so edel aus, was für ein Anblick, damit wäre ich bestimmt öfter freiwillig in der Küche. Und dann werde ich meine Nachbarn wohl gar nicht mehr los. 😉

    Auf Instagram folge ich dir als lieblingsfleck und auf Facebook als Jana Ehrenberg

    Viele Grüße

    Jana

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Die Cafissimo könnte ich wirklich gut gebrauchen. Im Januar ziehen wir ins neue Haus ein und da würde sich diese Maschine sehr gut in der Küche machen.
    facebook NI NA
    instagram Ni Na Linchen

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Wow, dieser Gewinn ist echt der Hammer.
    Ich besitze nämlich nicht mal ne ganz einfache Kaffeemaschine.

    Däumchen sind ganz fest gedrückt.

    Auf Facebook Folge ich deinem tollen Blog unter Daniela Schmitz & bei Instagramm unter Danielle Dante

    Alles Liebe

  • Wibke Schumacher
    Vor 7 Jahren

    Oh da bin ich gerade schon ganz aufgeregt gewesen, weil du das tolle Braun Set verlost, und sehe, dass du auch noch so tolle Kaffemaschinen verlost – das ist ja der Wahnsinn! Mein Freund und ich sind vor einem Monat zusammen gezogen und beim Umzug (ja, ich muss zugeben, ich war ehrlich gesagt Schuld) ist unsere Kaffemaschine kaputt gegangen – runter gefallen, irgendetwas im Inneren ist abgebrochen und sie war hinüber. Deshalb brauchen wir eine neue und diese Maschine von Tchibo kann ja echt alles! Unsere neue Wohnung ist ganz in der Nähe einer Tchibo Filiale und ich hole mir dort ganz oft einen Coffe To go – wenn wir allerdings eine neue haben, kann ich ja den gleichen leckeren Kaffe bei uns zu Hause machen und mitnehmen! 🙂 Das wäre genial! 🙂 Vielleicht hab ich ja Glück!

  • Wibke Schumacher
    Vor 7 Jahren

    Oh mein Facebook Name ist Wibke SChumacher :/ Sorry hab ich grad vergessen noch mal dazu zu schreiben!!

  • stefanie kahnt
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! ? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit ! Woe das wäre etwas ganz feines <3 Danke für die Chance
    FB Stefanie Kahnt
    Ista stefaniekahnt

    Lg Steffi

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy, unsere Nespresso hat sich verabschiedet. Ich war in letzter Zeit aber ohnehin nicht mehr so zufrieden damit. Ich würde super gerne die Cafissimo Latte ausprobieren. 🙂 Ich folge dir bei FB als Lidia Semenjuk und bei Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

  • Sindy
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein toller Preis, den ich mir zu Weihnachten wünsche.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Wow super Gewinn! Mein Freund und ich lieben Kaffee und würden uns riesig darüber freuen 🙂
    FB: Caro Saurus
    Instagram: aswildaswolves

  • Denise Bella
    Vor 7 Jahren

    Ich würd ja gerne Teilnehmen, aber ohne Instagramm…ohne Smartphon geht es ja nicht

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Wow, ich bin gerade mega von den Socken! Das wäre eine riesige Weihnachtsüberraschung 🙂 tolle Aktionen hast du, echt klasse 🙂 Ich folge dir bei instagram unter elfejenn und bei Facebook unter Jennifer Nissen

    Liebe Grüße!

  • Laureen
    Vor 7 Jahren

    Hallo! 🙂
    Das wäre wunderbar! Ich folge dir bei Instagram (vipebu) und bei Facebook mit den Namen in meiner Emailadresse.

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Laureen ??

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    °°° G R A N D I O S °°°
    Mein Mann lebt unter der Woche 320km von uns entfernt und in seiner Wohnung ist die Kaffeemaschine kaputt!
    Zur Zeit nutzt er so einen Bodum Kaffeebereiter!
    Es wäre toll, wenn er wieder ein tolles Maschinchen in seiner Wohnung hätte!
    Danke für die Chance!
    Ich folge via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Entzückte Grüße
    Ilka 🙂

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    oh, ich liebe Kaffee, das ist ein toller Gewinn 🙂
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann, Instagram: pfauchy
    LG Angelika

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Die ist gut. Meine Eltern haben zufällig das gleiche Modell.

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    ich folge auf Insta unter aurian_28 & auf Fb unter Melanie (Nachname siehe Mailadresse)
    Ein Megagewinn!

    LG, Melanie

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Da ich gerade im Umzugsstress bin wäre so ein tolles Teil für meine neue Küche ideal. Meine alte Senseo könnte den Ruhestand gut gebrauchen.

    Ich besitze keinen Instagram Account folge aber auf Facebook als Tine Holtfreter.

    Viele Grüße

    Christine

  • Brigitte Denk
    Vor 7 Jahren

    Hallo und einen schönen Tag ?

    Ich würde mich riesig über diese Tolle Cafissimo LATTE freuen ?
    Denn damit wäre der Kaffe, Cappuccino, LATTE und vieles mehr total schnell zubereitet…

    —>>> das ist perfekt, gerade weil ich der einzige KaffeeTrinker in der Familie bin… damit wäre der Kaffee am Morgen gerettet und schnell zubereitet ?

    Ich drücke feste die Daumen

    ?Ich folge unter Brigitte Denk in Facebook ?
    ?Und auf Instagram: denkbrigitte ?

    Viele liebe Grüße

  • Julia Herrmann
    Vor 7 Jahren

    Das ist sooo toll !

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen !

    Ich würde mich wahnsinnig arg freuen !

    Gerne hab ich auf Facebook geliked und geteilt dort Heiße ich Julia Herrmann und auf instagramm Julia_herrmann1

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit ?

    Julia

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    der wahnsinn <3 vielen dank für die chance FB ingrid pi

  • ***Sabrina Denk***
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ???

    Ich würde mich wahnsinnig freuen,
    denn ich habe nir eine ganz normale Kaffemaschine…
    Und die braucht ewig und für eine Tasse ist sie iwie doof…entweder er eird zu stark,zu wässrig umd schmeckt ,,beschissen“
    ….. deshalb Verzicht ich oft morgens auf einen Kaffe… denn schlechter Kaffee vermiest meine Stimmung total…

    Ich drück fesze die Daumen?

    ****** Ich folge unter _sabrina_2907 auf Instagram
    Und unter Sabrina Denk auf Facebook *****

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    das tolle Maschinchen dürfte gerne meine Küche aufhübschen 🙂
    Ich folge auf Instagram unter @silviahilde und auf Facebook unter Silvia Kowalski

    Netten Gruß, Daumen sind gedrückt,

    Silvia

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Kaffee und würde mich sehr freuen.

    Instagram: stefanova_helfrich
    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Bei Insta folge ich dir als beautyandmore_blog und bei Facebook als Beauty and More 🙂 LG

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂
    Was für ein genialer Gewinn, ich könnte fürs Büro soo gut eine gebrauchen!
    Ich folge auf fb als Bianca P.rikker [ohne den Punkt :D] und auf instagram als 90afterglow
    Liebe Grüße

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    Das ist ja mal ein Hammer Gewinn! Ich würde ausflippen vor Freude.

    Liebe Grüße,

    Moni

    (Instagram: monisrosawolke / Facebook: Moniika Kellner)

  • roxana
    Vor 6 Jahren

    Schöner Gewinn!
    FB: Roxana Brewka
    Insta: Roxie_br