Meine Auszeit mit Gala Grande von Eduscho

Obwohl die Weihnachtszeit die stressigste Zeit des Jahres ist, liebe ich sie über alles. Ich habe gerne viel um die Ohren und wirbele regelrecht durch die Wohnung. Abgabetermine müssen eingehalten werden, Konzepte getippt und Artikel vorbereitet – gerne auch mal bis spät in den Abend hinein. In dieser stressigen Zeit sind kleine Auszeiten zum relaxen und entspannen für mich sehr wichtig und oft auch nötig. Sie sind fest in meinen Arbeitsalltag integriert und lassen mich aufatmen sowie neue Energie tanken – sie sind wahre Rettungsanker, um bei der Arbeitsflut den Überblick nicht zu verlieren. Ein wichtiger Bestandteil meiner Pausen ist Kaffee, oder besser gesagt der Kaffeegenuss in ganz unterschiedlichen Variationen. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Auszeit am liebsten mit Gala Grande von Eduscho genieße.
Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, Kaffee, Auszeit mit Kaffee, Gala Crema Grande von Eduscho, Ganze Bohnen, Weihnachten mit Eduscho Gala Crema Grande

Genussvollen Auszeit-Momente mit Gala Grande von Eduscho

Ich als Kaffeeliebhaberin komme natürlich nicht ohne einen Vollautomaten in meiner Küche aus. Ich liebe frisch gemahlenen Kaffee, aus ganzen Bohnen, zu genießen. Deshalb gehört Kaffee für mich zu einer genussvollen Auszeit einfach dazu. Wie ich meine Kaffeemomente am liebsten im Gala von Eduscho zelebriere, verrate ich euch jetzt:

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, Kaffee, Auszeit mit Kaffee, Gala Crema Grande von Eduscho, Ganze Bohnen, Weihnachten mit Eduscho Gala Crema Grande

5 Minuten Pause mit Gala Espresso Grande von Eduscho

Die 5 Minuten Pause verbringe ich sehr gerne mit einem starken Begleiter, der mich im Nu aufwachen lässt. Meine Wahl fällt dabei auf die Gala Espresso Grande Bohnen von Eduscho. Die goldbraune Crema zeichnet sich durch eine aromatisch und kräftige Note aus und ist der perfekte Wachmacher für zwischendurch. Die Bohnen genieße ich am liebsten in Form eines Espressos, wenn es mal schnell gehen muss. Oftmals auch als doppelter Espresso, wenn die Müdigkeit mich übermannt.

30 Minuten Pause mit Gala Crema Grande in der Geschmacksrichtung ausdrucksvoll und elegant

In der 30 Minuten Pause bleibt mehr Zeit für Entspannung und auch für eine größere Tasse Kaffee. In dieser Zeitspanne genieße Ich meine Kaffeeauszeit so richtig. Dabei darf die Gala Crema Grande Bohne mit ihrem ausdrucksvoll und eleganten Aroma nicht fehlen. Die intensive Note macht sich sehr gut in Latte Macchiato oder Milchkaffee, den ich in 30 Minuten sehr gerne auf dem Sofa genieße.

Mein Feierabend Kaffee mit Gala Crema Grande in der Geschmacksrichtung harmonisch und sanft

Ja, ich gehörte zu dem Teil der Bevölkerung, die auch spät am Abend noch Kaffee trinken kann. Zu später Stunde trinke ich am liebsten die Gala Crema Grande Bohne mit harmonisch und sanfter Note. Das milde Aroma lässt mich sanft in den Feierabend gleiten und sorgt dabei für einen einzigartigen Kaffeegenuss. Den letzten Kaffee des Tages genieße ich am liebsten pur mit etwas Milch und Kokosblütenzucker.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, Kaffee, Auszeit mit Kaffee, Gala Crema Grande von Eduscho, Ganze Bohnen, Weihnachten mit Eduscho Gala Crema Grande

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, Kaffee, Auszeit mit Kaffee, Gala Crema Grande von Eduscho, Ganze Bohnen, Weihnachten mit Eduscho Gala Crema Grande

Meine Auszeit genieße ich mit nachhaltigem Kaffeegenuss

Die Gala Grande Bohnen sind mit dem Rainforest Aliance Siegel versehen. Dieses Siegel steht für ökologisch verträgliche Landwirtschaft und sozial verantwortungsvoll unternehmerisches Handeln. Beim Anbau und der Verarbeitung von Kaffee wird auf die Schonung von Ressourcen geachtet ebenso wie auf das Bildungsangebot für Kaffeefarmer. Mehr über die Rainforest Aliance erfahrt ihr hier.

Wie genießt ihr euren Kaffee am liebsten? Verratet es mir in den Kommentaren!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Food, Foodblog, Kaffee, Auszeit mit Kaffee, Gala Crema Grande von Eduscho, Ganze Bohnen, Weihnachten mit Eduscho Gala Crema Grande

In freundlicher Kooperation mit Gala. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Leave A Comment

12 Comments