Sonntagsbrunch 2016/46

Wie immer am Sonntag gibt es den SONNTAGSBRUNCH vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. In welchem Look ich mich diese Woche verliebt habe und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Sonntagsbrunch – Fashion, Beauty Und Lifestyle Favoriten

Macht mit! Kleidermaedchen Adventskalender

Diese Woche ist der Kleidermaedchen Adventskalender zum zweiten Mal gestartet. Auch in diesem Jahr warten wieder tolle Gewinne aus Fashion, Beauty und Lifestyle im Wert von 2500 Euro auf euch. Die Gewinnspiele laufen immer eine Woche, so das ihr auch genug Zeit habt, daran teilzunehmen. Klickt euch rein in meinen Kleidermaedchen Adventskalender!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Banner

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Style on Edge hat diese Woche voll und ganz meinen Geschmack getroffen mit ihrem gemütlich aber eleganten Look. Besonders gut gefällt mir an diesem Outfit, der Pullover mit seinen Quasten. Der Pulli ist einfach ein gemütlicher Eyechatcher, der jeden sofort ins Auge sticht. Wie gefällt euch der Look?

Interior Tipp: Hello Sunday – Dekoration mit Stil*

Seine Wohnung zu gestalten, ist ein nicht endendes Projekt, zumindest in meinem Fall. Schließt sich eine Einchrichtungs-Baustelle, öffnet sich bereits eine neue. Und das ist auch gut so, denn ich liebe es meine Wohnung zu verändern und sie neu zu stylen. Ich muss mich in meinen vier Wänden einfach wohlfühlen, um Leben zu können und dafür benötige ich eben auch das ein oder andere Accessoires. Neu bei mir eingezogen sind ein Kissen sowie Tasse von Hello Sunday – einem Onlineshop mit jeder Menge cooler Deko-Accessoires. Vor allem die Prints des Shops haben mir auf den ersten Blick sehr gefallen. Diese könnt ihr nach Lust und Laune auf Tassen, Decken, Kissen, Schneidebretter oder ganz klassisch auf Postern drucken lassen.

Ich liebe es, mit so kleinen Dingen ein „schöner Wohnen Feeling“ in meinen vier Wänden zu schaffen. Seid ihr auch so einrichtungsverrrückt wie ich? Dann schaut bei Hello Sunday vorbei!

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Sonntagsbrunch-Wochenrückblick, 2016, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior, Outfit of the Week, food, Fashion, Beauty, Lifestyle, Fashion, Food, Interior Hello Sunday Dekoration für die Wohnung

Shopping Wishlist of the Week

Heute gehen wir wieder auf Shopping Safari. Ich teile mit euch meine ganz persönliche Shopping Hit List. Ich zeige euch 5 Produkte, in die ich mich vergangene Woche Hals über Kopf verliebt habe und die auf meine Wishlist wandern oder bereits bestellt sind!


Erinnert ihr euch?

In der Sonntagsbrunch Erweiterung „Erinnert ihr euch?“ möchte ich mit euch in die Geschichte von Kleidermaedchen abtauchen. Ich entdecke zusammen mit euch alte Beiträge, die in den vergangenen Jahren entstanden sind. Es wird Zeit für ein kleines Revival, kommt mit auf die Zeitreise durch Kleidermaedchen.

Brombeer-Thyian Aperitif

Erinnert ihr euch an diesen leckeren Aperitif, den ich euch Weihnachten 2014 auf Kleidermaedchen vorgestellt habe? Ich habe ihn meiner Familie zu Weihnachten serviert und er ist sehr gut angekommen. Falls ihr noch den richtigen Aperitif für die Feiertage sucht und auf Brombeeren steht, dann kann ich euch dieses Rezept nur ans Herz legen. Das Getränk ist sehr schnell zubereitet, sieht süß aus und ist die eine exzellente Einstimmung auf ein leckeres Weihnachtsessen. Probiert in aus!

Kleidermädchen - Food Inspiration Brombeer-Thymian Aperitif

Musik Tipp: Grace VanderWall

Verliebt habe ich mich in den Song „Clay“ Von Grace VanderWall. Clay hat alles, was ein guter Song braucht, eine großartige Stimme, eine tolle Melodie und jede Menge Emotionen. Die Stimme der 12-jährigen Grace hat wirklich etwas Einzigartiges und Unvergleichliches. Es gibt sie noch, diese Ausnahmetalente, denen Musik in die Wiege gelegt wurde – für mich ist Grace ein solches Talent, es macht Spaß ihr zuzuhören. Hört unbedingt rein, denn es lohnt sich!

*In freundlicher Kooperation mit Hello Sunday. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Related Posts

Leave A Comment

12 Comments

  • Marina Mettjes
    8 Monaten ago

    Das mit dem nicht endenden Projekt kenne ich. Kaum bin ich fertig, habe ich schon wieder neue Ideen und Inspirationen.

    Liebe Grüße

    Marina

  • 8 Monaten ago

    Uh wie immer eine sehr gelungene Ausgabe meine Liebe! Das Outfit ist richtig toll – besonders der Pulli gefällt mir sehr gut 🙂 Die Aperetif-Idee ist auch richtig toll, die merke ich mir auf jeden Fall!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • 8 Monaten ago

    toller beitrag 🙂 ich liebe solche zusammenfassung 🙂 der pulli ist wirklich toll 🙂
    glg katy

    LAKATYFOX

  • 8 Monaten ago

    Ohh, die Prints sind ja echt super! Den Shop muss ich mir merken 🙂
    LG, Käthe von Nicht 75B

  • 8 Monaten ago

    Eine richtig schöne Zusammenfassung hast du da gemacht – die Fotos sind toll und bringen schön die Stimmung rüber! Toller Post!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • 8 Monaten ago

    Ein toller Rückblick – der Aperitiv hört sich wirklich superlecker an!!! Da muss ich gleich mal beim Rezept vorbeischauen 🙂

    xxx und einen guten Start ♥
    Tina