Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 18 – Philips Style Touch Dampfbürste in Weiß/Rosé

Das 18. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders wird heute geöffnet. Kaum zu glauben, wie schnell die Weihnachtszeit an uns vorbei zieht. Mir kommt es vor, als hätten wir erst gestern das erste Türchen zusammen geöffnet. Aporpos gestern! Im 17. Türchen haben sich 3 Glossyboxen für euch versteckt, die darauf warten, an drei von euch verlost zu werden. Auch heute geht es spannend weiter, mit einem Gerät, das euch zur wahren Bügelqueen mutieren lässt. Zumindest ist mir es so ergangen. Seit ich die Philips Style Touch Dampfbürste besitze, macht es mir regelrecht Spaß meine Kleidungsstücke zu entknittern. Und ihr könnt das jetzt auch, denn ich verlose eine Philips Style Touch Dampfbürste an einen von euch!

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Lifestyle, Fashion, Philips Steam Dampf and Go Dampfbürste

Gewinnt eine Philips Style Touch Dampfbürste in Weiß/Rosé im Kleidermaedchen Adventskalender

Vor Kurzem habe ich euch ja bereits berichtet, dass ich ein riesiger Fan der Dampfbürste von Philips bin und komplizierte Kleidungsstücke am liebsten mit ihr entknittere. Warum? Das könnt ihr gerne hier noch einmal in dem Beitrag knitterfrei auf Reisen nachlesen. Seitdem ziehe ich gerne und oft auch wieder Kleidungsstück aus meinem Schrank an, die ich davor gemieden habe, weil es mir zu lange gedauert hat, sie zu bügeln. Wem es von euch genau so geht, der sollte unbedingt bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator,Lifestyleblog,Bügeln, Reisebügeleisen, Philips Steam Dampf and Go für anspruchsvolle Kleidung, Knitterfrei in den Urlaub


Wie ihr die Philips Style Touch Dampfbürste in Weiß/Rosé gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 18.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 25.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 26.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Der Gewinner steht fest. Die Philips Style Touch gewonnen hat Ricarda. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

146 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Great post!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

  • magdalena
    Vor 7 Jahren

    das wär total praktisch, ich meide bügeln auch sehr gern! ich heiße mags2511 auf instagram 🙂

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Wie praktisch, ich vermeide wenns geht immer zu bügeln 😀
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Jessika,
    die Entknitterungsbürste finde ich super spannend, ich hasse es nämlich zu bügeln….
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße
    Judith
    Instagram: Lillefein

  • Vor 7 Jahren

    Oh das klingt absolut fabelhaft. Ich bin auch so ein Bügelmuffel und habe Kleidungsstücke, die ich gern häufiger tragen würde, die aber einfach einmal gebügelt werden müssten … 🙂 Und auch die Polizeihemden meines Freundes sehen meist nicht besonders vorzeigbar aus.
    Ich versuche mein Glück, dein Bericht hat mich neugierig gemacht!

    (Instagram: froschgruen)

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. IG (anastasiat.t)
    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh das wäre ja superpraktisch für mich als Studentin die kein Bügeleisen oder sonst was besitzt 😉
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent 🙂
    Sarah

  • Tati
    Vor 7 Jahren

    Uuh, das ist mal eine außergewöhnliche Idee! Sehr schön. Mein IG Name ist ttjna

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Die könnte ich echt gut gebrauchen, ich bin kein großer Bügelfan 🙂
    Ich heiße LizGeer über Instagram.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Oh so eine wünsche ich mir schon ganz lange ? Ich heiße Juleslovesfashion auf Instagram

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Oh so eine wünsche ich mir schon sehr lange ❤️

    • Julia
      Vor 7 Jahren

      Das war ein ausversehen mit dem 2 Post

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Ich habe auch die ein odere andere Bluse, die ich wegen der Bügelei fast nie anziehe. über die Bürste würde ich mich sehr freuen.

    Instagram: sandra.schloss

  • Myriam
    Vor 7 Jahren

    Oh, das wäre ein toller Gewinn, vor allem da wir im Januar auf einen Ball fahren und ich keine Ahnung habe, wie ich mein Kleid knitterfrei transportieren soll … (Insta: mhmyri)
    LG und einen schönen 4. Advent!

  • Manuela Taraboshi
    Vor 7 Jahren

    Leider hab ich kein Instagram nur FB

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen, sowas könnte ich wirklich gebrauchen 🙂
    Folge auf Instagram (ivy_maus).
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent! ??

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Super, vor allem für den Urlaub!
    Mein Instagram Name ist Firmchen.

  • Tamara
    Vor 7 Jahren

    Das wäre mal eine Alternative zur Bügelqual! Der wäre viel im Einsatz. Ich drücke mal die Daumen 🙂 Insta: fairytallie

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Bügeln ist auch nicht so mein Ding, da wäre das echt toll 🙂 ich heiße bei Instagram maysche 🙂

    Liebee Grüße

  • Anne Katrin
    Vor 7 Jahren

    Für mich als Bügelfauler Mensch ist das echt perfekt!:D

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Wow, toll! Darüber würde ich mich sehr freuen!
    instagram: dubsfisch

  • Vor 7 Jahren

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Ich folge dir als erdbeerchenstestwelt.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Sandra (sandra-testet@web.de)

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Mit bald zwei Kindern im Haus, wird die Zeit fürs Bügeln noch weniger werden. Und die meisten Sachen werden einfach so zusammen gelegt. Da wäre diese Dampfbürste natürlich genial, denn bestimmt Blusen und Hemden muss man dennoch kurz aufbügeln.
    Mein Instagram-Name ist: Knirpsline

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Hoffentlich macht das mehr Spaß als Bügeln.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Nicole K.
    Vor 7 Jahren

    Einen wunderschönen 4. Advent 🙂

    Wie obermega praktisch! Ich hab so viele Kleider wo ich nicht bügeln kann/darf. Das wäre ja der wahnsinn!

    LG Nicole

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    super Gewinn. Meine Name ist Funda Manav

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 Ich folge dir auf Instagram als @the.shell.seeker.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,

    Corina

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Oh, das ist ja super praktisch! Ich kenne das Problem von zerknitterter Kleidung auf Reisen leider nur zu gut… 🙂
    Mein Instagram-Name ist piraten_tochter 🙂

  • Vor 7 Jahren

    …weil ich diesen Gewinn so genial finde, bin ich einfach mal so frech und mache mit, obwohl ich kein Instagram habe und dir „nur“ bei Facebook (Lisa Preis) folge 😉

    Viele Grüße,
    Lisa

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Ein praktischer und cooler Gewinn 🙂

  • Anna Emberger
    Vor 7 Jahren

    Mein Instagram-Name ist tirolermadl92.

  • Mari
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    oh das ist ja echt ein praktisches Teil…ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt :). Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Marie

    Instagram: mariellemilia

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein geniales Teil 🙂 Eigentlich genau das Richtige für mich, denn ich muss täglich meine Blusen für den nächsten Tag bügeln 🙂 manchmal nervt mich das bügeln so sehr, dass ich für 2 oder 3 Tage vorbügle. Aus beruflichen Gründen muss ich die Hemden von meinem Freund auch täglich bügeln. Auch hier bügele ich sehr oft zwei Tage vor raus, weil mich das manchmal wirklich nervt 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und drücke mir selber fest die Daumen 🙂
    Liebste Grüße
    Selma
    (Bin Leserin wie bisher auch über allen Kanälen mit dem Namen: Beauty Freak Box und auf FB: Selma Kaslan)

  • Vor 7 Jahren

    Wow, unglaublich cooler und vor allem nützlicher Gewinn! 🙂
    Ich habe auch so mega viele Klamotten die ich aufgrund von ihrem Knitterverhalten hihi nicht
    anziehe. :/

    Diese Dampfbürste wäre toll! 🙂
    Auf Instagram heiße ich christinakeyfromgermany und folgen tu ich
    Dir schon sehr lange! 🙂

    Ich probiere mal mein Glück und wünsche Dir noch eine schönen Sonntag. ♥

    XX

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Das wäre echt praktisch! 🙂

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Das wäre echt praktisch!

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    au ja, so ein teil könnt ich wahrlich gut gebruachen! 🙂
    ig: bttysqui
    liebe grüße

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Ich heiße jana.leinchen und folge dir

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    wow das ist ja mal praktisch..gerne versuche ich mein glück 🙂
    instagram: julchens.lieblingsecke

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Total praktisch!
    aimerlete

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen. Wäre perfekt für meine Blusen, die trotz bügeln, zerknittert aus meinem Kleiderschrank kommen.
    Instagramname: naturecats

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    Fanname: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    eins muss ich gestehen: Ich mag Bügeln so gar nicht und finde es einfach nur lästig! Daher mache ich das immer nur im äußersten Notfall, wenn ich eine Bluse anziehen möchte und die ist ein wenig zerknittert. Daher käme die Dampfbürste genau richtig ^^

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia (Instagram: einfarbig)

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Richtig, richtig tolles Gewinnspiel!
    Seit deinem Post dazu trage ich nämlich wirklich den Gedanken mit mir herum, das gute Stück zu kaufen. Denn sind wir doch mal ehrlich, wer bügeln schon gerne? Und da ich auch kein Bügelbrett mein eigen nenne, tue ich das wirklich nur sehr ungern und selten 🙂
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und folge auf Instagram als buntejule.
    Liebe Grüße

  • FrauNase
    Vor 7 Jahren

    Wir sind in nächster Zeit viel unterwegs und ich denke schon länger über den Kauf einer Dampfbürste nach. Die Philips-Bürste notiere ich mir auf jeden Fall mal :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Instagram: fraunase

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Hallo und schönen 4. Advent 🙂
    Ich folge auf instagram unter 90afterglow
    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Wow, die wäre perfekt zum schnellen Entknittern zwischendurch oder auf Reisen.
    Wünsche dir noch einen schönen vierten Advent.

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Wünsche die erst mal einen schönen 4. Advent! 🙂
    Die sind wirklich praktisch, wobei dieses Modell auch noch wirklich schick aussieht.! So eine Dampfgerät steht eigentlich auch schon länger auf meiner Einkaufsliste. IG:shotgunwoman
    Liebe Grüße

  • Binedie
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja so ein praktisches Türchen! Ich hasse bügeln und noch dazu bin ich so untalentiert… immerhin muss ich so wenigstens nicht die Hemden meines Freundes bügeln 🙂

    einen wudnerschhönen 4. Advent !!!
    Binedie (auch auf insta)

  • Denise
    Vor 7 Jahren

    So was tolles brauche ich unbedingt. Mein Schrank ist so überfüllt, dass durch das Gequetsche immer alles zerknittert ist.
    Instagram: fraeulein_emilie

  • Susie Uhlmann
    Vor 7 Jahren

    Wow, was ein schöner Gewinn… der auch noch schön(er) macht! 😀

    Instagramname: minimal_meets_colors

  • Kirsten
    Vor 7 Jahren

    Ich habe mir letztens so eine Dampfbügelstation gekauft und bin leider mega unzufrieden! Deswegen wäre dieses Gerät super, damt ich meine Sachen bald wieder richtig knitterfrei habe! 🙂

    Instaname: kiba8989

    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Denise
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Teil brauche ich unbedingt. Bei meinem überfüllten Kleiderschrank ist immer alles zerknittert, so dass ich mir echt ’n Wolf bügel. ?

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Ich bügele ja so gut wie nie. Aber das wäre doch mal was!
    Instagram: muserine

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn
    Mein Instagramname:serap0706

  • Bianka
    Vor 7 Jahren

    Mein Instagram mariagold123
    Ich finde diesen Dampfbügler super 🙂 Tolle Idee 🙂

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Das wäre für uns wirklich ein ganz großartiger Gewinn.
    Ich danke dir für die tolle Chance und wünsche noch einen schönen vierten Advent.

  • Vor 7 Jahren

    Wie praktisch, sowas habe ich ja noch nie gesehen ? Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück. Einen schönen 4. Advent Dir

  • Irma
    Vor 7 Jahren

    Wow, darüber würde ich mich sehr freuen!
    instagram irmajanerka
    LG
    Irma

  • Jennifer
    Vor 7 Jahren

    Das Ding brauch ich unbedingt.. hab mich am We wieder über Knitterfalten nach dem Auspacken geärgert. Liebe Grüße 🙂
    jennubong

  • nadi
    Vor 7 Jahren

    insta: gaenzeveilchen

    lg

  • Toni
    Vor 7 Jahren

    Wow toller Gewinn, ich versuch mein Glück!
    Viele Grüße aus Bayern
    tttooonnniii (Instragram Name)

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Ein sehr praktisches Gerät! Könnte ich auch gut gebrauchen 🙂

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Das wäre toll für mich, weil mein Freund und ich solche bügelmuffel sind… Ich heiße bei Instagram the.cat.lady

  • lisa
    Vor 7 Jahren

    oh das ist mal ein toller Gewinn! Ich bin ja ein Bügelmuffel und das wäre perfekt dagegen. Endlich müsste ich nicht mehr mit knitterigen Sachen rumlaufen, hihi.
    Instagram: lis_bck

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika
    ich mag bügeln auch nicht, daher ist diese tolle Bürste eine wahre Alternative!
    Bin echt gespannt!
    Folge mit meinem Nickname illihexe via Instagram und sende entzückte Grüße,
    Ilka 🙂

  • Aljoscha
    Vor 7 Jahren

    aljoscha.al ist mein Instagram Name 🙂

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow was für ein super toller Gewinn -da versuch ich doch super gern mein Glück.
    Ich folge dir auf Instagram als Sway2811 🙂

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Uiuiui, da kann ich nicht nein sagen.
    Insta Julchentim

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich und hüpfe sehr gern in den Lostopf <3

    Ich folge via Instagram als sinnia87.

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    Ich haaaaasse mein Bügeleisenund bügeln. Mit der Dampfbürste wäre das aber natürlich anders 😀
    Folge auf Facebook unter dem Namen Victoria Klinger 🙂

  • Damir Tunukovic
    Vor 7 Jahren

    damirtun bein instagram

  • Franziska
    Vor 7 Jahren

    Das wäre das perfekte Geschenk für mich, da bügeln nicht zu meinen Leidenschaften gehört. Ich heiße fraenzizensi auf Instagram.

  • Swani
    Vor 7 Jahren

    Oh mein Gott. Ich brauche dieses Teil. Das klingt echt super praktisch und ich hasse es echt wenn sich meine Klediung im Schrank, mangels Platz wieder verknittert und ich kann dann ja nicht immer das Bügeleisen auspacken. Da wäre dieses Teil ideal. Swani Po

  • Ute
    Vor 7 Jahren

    Das Teil würde ich Sohn überlassen! Er muss zur Arbeit Hemden anziehen und da er nur alle paar Wochen Heim zu Mama kommt, muss er selber bügeln 😉
    Insta uteerd104

  • Lifestylebazar
    Vor 7 Jahren

    Wow. das ist ja ein mega cooles Geräte. Da ich sehr oft unterwegs bin wäre das ideal. Würde mich sehr freuen.

    Gruss, Nina / ww.lifestyle-bazar.com

    Instagram: lifestylebazar

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Wie super ist das denn? Habe ich noch nie gesehen, aber könnte ich durchaus gebrauchen 🙂
    Liebe Grüße

    Instagram: Jajaninaj

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Solch ein Gerät wär doch ideal für einen Bügelmuffel wie mich, denn manchmal bekommen meine Kleider auch im Schrank unschöne Falten.
    Bei Insta bin ich nicht registriert, folge dir aber auf Facebook als La Tina. LG

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Absolut toller Gewinn. Bevor ich allerdings damit meine Klamotten abdampfen werde, müsste sie sich erst einmal an meinen Gardinen beweisen 😉 Wir ziehen gerade ins neue Haus und ich bügele im Moment alle Gardinen und wie oft habe ich mir jetzt schon genau so ein Gerät gewünscht. Also drücke ich mal ganz fest die Daumen. Folgen tue ich unter nina_linchen

  • Vor 7 Jahren

    Ich hatte schon deinen Post über die Dampfbürste gelesen und fand dass das super klingt! Würde mich natürlich freuen, sie ausprobieren zu können 🙂

    Liebe Grüße, Kate (@Katinspirations auf Instagram)

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Wow mal wieder ein toller Gewinn die ist ja echt Mega praktisch und sieht dazu noch stylisch aus ??
    Mein Instagram Name Sarah.Magdalena

  • IRina Braun
    Vor 7 Jahren

    InstagramName : Iralusion

  • Madeleine K.
    Vor 7 Jahren

    Perfekt für unterwegs ?!
    Liebe Grüße Madeleine
    madeleine_essen

  • Vor 7 Jahren

    Wow! Das wäre perfekt für mich! Ich folge dir auf Instagram unter mariegegenkrebs 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Chanel

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    So ein geiles Teil 🙂 Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen puffelchen2016
    LG Lea

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Jedes Mal ds Bügelbrett rausholen und aufklappen..ich bin was das Bügeln betrifft auch sehr faul. Die Dampfbürste wäre super praktisch! 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als nannihx

    Liebe Grüße,
    Han

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool – ich hasse es einfach, zu bügeln, haha. Auf Instagram heiße ich jannacathrena

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    das wäre ein Traum.Oft gibt es im Hostel kein Eisen.Dann müßte ich keines mher mitschleppen.Folge dir überall nur insta habe ich nicht.Besitze kein Smartphone lg Jasmin

  • Mathilda
    Vor 7 Jahren

    Ein Wunschgerät 🙂
    Mein Instagram heißt jiji__x

  • Finja
    Vor 7 Jahren

    Ich hasse einfach bügeln, habs auch noch nie gemacht. Die paar Kleidungsstücke, die ich dann bügeln müsste, trag ich einfach viel zu selten und das würde sich dann definitiv ändern! 🙂

  • Sani
    Vor 7 Jahren

    Das ist mal ein praktischer Gewinn, den ich auch sehr gut brauchen könnte! Folge Dir auf Insta sehr gerne als @sani_hagner

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    das wär mega <3

    instagram:steffimia23

  • Janina
    Vor 7 Jahren

    Hi 🙂 Da wir in unserer WG leider kein Bügeleisen haben, würdest du mit diesem Türchen gleich drei Mädels sehr, sehr glücklich (und hübscher) machen! 😀 ♥
    Liebe Grüße, Jany

    IG: vegisthenewblack

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    so eine Dampfbürste steht schon ewig auf meiner Wishlist, weil ich bügeln so doof finde <3
    ich folge Dir auf IG als mari_na215.
    liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Steamer ist ein Traum und ich muss hier unbedingt mein Glück versuchen! Hab noch einen tollen Abend!
    Liebst, Bina

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Ich folge dir bei Insta als janajanini
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent.

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    instagram : sternchentestetundbeichtet

  • Vor 7 Jahren

    Oh das wäre großartig! Ich liebe Blusen und das wäre ein sehr praktischer Helfer für mich um die nervigen falten loszuwerden. <3 auf Instagram heisse ich jillepille ?

    liebste grüße
    Jil

  • Sanne
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen, so eine Dampfbürste wollte ich schon lange.
    Leider habe ich keinen Instagram Account, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mit ins Lostöpfchen, denn der Gewinn wäre klasse.
    VG Sanne

  • Lucy
    Vor 7 Jahren

    Wow ? Super schöner ☆ Gewinn ☆ Preis ☆ ☆
    Ich würde mich riesig darüber freuen ?
    Wünsche einen ZAUBERHAFT ? schönen ? ? 4 ? ? ADVENT
    Instagram lucy250383

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Sehr praktisch! Tolles Gewinnspiel 🙂
    Insta: Sandra_Caroline1

  • roxana brewka
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂 Ich bin nicht so der Bügelfan 😀
    VIele Grüße
    (Insta: roxie_br)

  • Caro
    Vor 7 Jahren

    Hi Jessy,
    gerne würde ich eine solche Dampfbürste einmal ausprobieren und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Instagram als spaincaro.

    LG,
    Caro

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! ?
    Liebe Grüße, Martina
    Ig: tiiini_85

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    wow toller Gewinn 🙂 gern dabei könnte es sehr gut gebrauchen
    FB: Isabella Berg

  • Sabrina Cunz
    Vor 7 Jahren

    Instagram hab ich leider nicht, aber ich folge dir dafürfleißig auf Facebook (sabrina cunz) vielleicht zählt das ja auch ;D

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Die scheint wirklich super zu sein. Habe auch viel im Schrank was ich nicht auf Reisen mitnehme,schade eigentlich. Insta elfenkindchen

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventsonntag. Danke für diese schöne Aktion und für die Chance 🙂
    Instagram: whitemambaeu

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Oh ein tolles Türchen,lieben Dank!

    Ich ziehe so viele viele Blusen an,dass ich mich auf diesen Gewinn sehr freuen würde.Ich versuche mein Glück…

    Via Instagram (coenkserap)

    Einen schönen 4. Advent!

  • Alex
    Vor 7 Jahren

    Das ist der Kanller! dann brauche ich nicht mehr bügeln. Und ich bügel fast alles! Insta: flexilexihh

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Wow, wie toll! so eine Dampfbürste ist ja mega praktisch 🙂 bin nämlich oft zu faul zum Bügeln oder finde keine Zeit dafür!
    Ich folge dir bei instagram als @summerinyourhead.
    Beste Grüße und noch ein paar entspannte Adventstage <3

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Die Dampfbürste wär ja toll für meinen Kleiderschrank und für den Urlaub, einfach perfekt.
    Instagram: pfauchy
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Ich hasse bügeln und auch im Urlaub finde ich es immer furchtbar wenn alles zerknittert ist!! Würde mich sehr darüber freuen 🙂 Instagram: aswildaswolves

  • Frau_r0sa
    Vor 7 Jahren

    Interessantes Gerät, kannte ich so noch nicht.
    Folge dir auf Insta unter den Name frau.r0sa

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Das wäre sehr schön.

    Instagram: stefanova_helfrich

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Wie toll *_* Beim Bügeln bin ich immer am Verzweifeln. Irgendwie krieg ich die Teile nie komplett faltenfrei. Da wäre dieses Gerät traumhaft <3
    Liebste Grüße
    Marita

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Ach ja, ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower ;-D

  • Renate
    Vor 7 Jahren

    Bin IdgiesWorld bei Instragram! LG

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    tina.henke ist dort mein Name. Das tolle Teil wäre für mich wie der Himmel auf Erden. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit. ???? LG Tina

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Wenn es schnell gehen muss oder auf Reisen – die hässlichen Falten im Nu wegzaubern – geniale Idee – einen Anzug auffrischen ohne großen Aufwand.

  • Vor 7 Jahren

    Wow, wie cool! Das kenne ich noch gar nicht! Würde mich riesig freuen, diese Dampfbürste ausprobieren zu können! 🙂
    Folge dir auf Insta unter:
    weirdowhisper

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Oh die ist super praktisch
    Ein träumchen
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Sehr praktisch 🙂 Ich würde mich freuen.
    LG Martina

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Richtig cooler Gewinn! FB; char lor

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Ich bin immer sehr zerknittert, weil ich eigentlich nichts bügel. Da könnte diese Bürste schon Abhilfe schaffen! (prumstaengel)

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Ich bin ein Bügelmuffel und froh das die Kinder aus dem Haus sind. Aber dieses Gerät hört sich gut an und macht Lust aufs entknittern.

    Hab kein Instagram aber folge via Facebook als Tine Holtfreter

    Viele Grüße
    Christine

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn!
    Instagram: Catrinaschokolina

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre einfach nur genial mir geht es da leider auch sehr häufig so bin so ein bügelmuffel.

    Ich wünsch dir so oder so eine tolle Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.

    Auf Instagram folge ich dir schon lange – unter dem Namen Modstück

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool, ich versuche mein Glück. Ich folge dir bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf Instagram als @lavinia_adela.

    LG,
    Lavinia

  • batty
    Vor 7 Jahren

    instagram: vtlts
    FB: Momo Harb

  • Michelle
    Vor 7 Jahren

    Uii würde mich so sehr darüber freuen:)

    FB Name: Michelle Egal

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Die Dampfbürste ist richtig praktisch. Da wir oft verreisen, sieht die Kleidung auch dementsprechend nach dem auspacken aus dem Koffer aus. Die knitterige Kleidung wäre dann endlich Geschichte.
    Ich folge dir über Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Ilythea
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja praktisch! Instagram: Ilytheala

  • Tizia
    Vor 7 Jahren

    Cool, das Gerät ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch schick aus.

    (Insta: tiziap)

  • Ricarda
    Vor 7 Jahren

    Perfekt! Ich habe so viele Oberteile die zum Knittern neigen bei jeder noch so kleinsten Berührung:D dann müsste ich mich in Zukunft nicht mehr darüber ärgern.

    Instagram: ricarda_rkr

    Ganz liebe Grüße

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^
    Folge dir auf Insta (ginginily) und face ^^

    Lg

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    So super und wirklich praktisch. Instragram (aodi1001).

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Genial! Damit wäre das Bügeln endlich leicht gemacht! 🙂
    Folge dir bei Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    So eine Dampfbürste wär echt mal eine feine Sache. Ärger mich auf Reisen immer über knittrige Klamotten. War bisher zu geizig mir so ein Teil zu gönnen.
    Instagram: angiwasabi

  • Petra Pugliese
    Vor 7 Jahren

    ich mag auch nicht so gerne bügeln, das Teil wäre perfekt , auch für Kurztrips.
    Ich folge Dir unter meinem Namen bei FB.
    LG
    Petra

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Huhu,
    die würde sicher vieles erleichtern daheim!
    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie
    (Instagram: aurian_28)

  • Josie
    Vor 7 Jahren

    Bestimmt ein tolles Teil, das hätte ich sehr gerne 😀
    Dir ein frohes Fest & einen guten Rutsch,

    glg,
    Insta Follower josie1103

  • Lilia
    Vor 7 Jahren

    Die Dampfbürste wollte ich schon lange mal ausprobieren, vielleicht hab ich Glück.
    VG Lilia

    Instagram: Lilia.0313

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Wie praktisch
    Instagram: schokoplastika