Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 17 – 3×1 Glossybox

Im 17. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders versteckt sich ein großartiger Beauty Gewinn. Ihr könnt 3×1 Glossybox gewinnen und neue Produkte unter dem Weihnachtsbaum austesten. Auch im 16. Türchen war etwas ganz besonders versteckt. Etwas besonders für die Wohnung schaut vorbei und mit etwas Glück gewinnt ihr noch den stilvollen Beistelltisch von mycs. Wie ihr die Glossyboxen gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, glossybox

Gewinnt 3×1 Dezember Glossybox im Kleidermaedchen Adventskalender

Ihr sucht noch nach einer kleinen Beauty-Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Dann dürft ihr euch die Glossybox nicht entgehen lassen. In ihr verstecken sich 5 Beauty Produkte, die euch ins Staunen versetzten. Von Trendprodukten übern Klassikern bis hin zu aufregenden Neuheiten findet ihr in dieser Box, alles war euer Herz begehrt.


Wie ihr 3×1 Glossybox gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 17.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 24.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 25.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. 3×1 Glossy Box gewonnen hat Katharina, Sarah und Michaela. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

168 Kommentare

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen! Ich mag die Glosssybox sehr gerne! Liebe Grüße 🙂

  • Anja, Nele und Ellen
    Vor 7 Jahren

    Wir lieben kleine Überraschung und würden uns sehr freuen wenn wir zu 3. die neuen Beauty Produkte austesten könnten.
    LG Anja, Nele und Ellen 🙂

    • Betty Walther
      Vor 7 Jahren

      …. wenn ich sie euch nicht vorher wegschnappe ? Schön euch hier zu finden ❤

  • Anke M.
    Vor 7 Jahren

    Ich würde die Glossybox gerne mal kennenlernen

  • nicky
    Vor 7 Jahren

    Wie immer ein super Gewinn 🙂

    Folge dir bei FB als Nicky Henrch

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Ich hatte noch nie eine Box und würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🙂 Die Box ist ein Traum!
    Ich folge auf Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Anna Göbel
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich würde mich sehr über eine Box freuen. Außerdem bin ich echt neugierig, wie uns wohl die Box gefällt und ich liebe Überraschungen. Ich folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen wie das Kommentar hier. Liebe Grüße Anna

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Alleine das Türchen zu öffnen , löst ein freudiges Kribbeln bei mir aus. Was sich heute wohl wieder dahinter verbirgt?
    Da bin ich wohl Kind geblieben. Und wenn eine Überraschung ins Haus flattert , umso mehr. Mein Name bei Facebook ist der gleiche, wie in meiner E-mail.

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Diese Box würde ich gerne mal ausprobieren!
    facebook: Tanja Tost

  • magdalena
    Vor 7 Jahren

    das klingt toll! ich bin auf fb mit meiner e-mail adresse angemeldet

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Ich kenne die Glossybox noch gar nicht und bin sehr neugierig

    lg, Melanie (Facebook Nachname siehe Mailadresse 🙂 )

  • Camila M.
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen 🙂 Ich würde mich riesig über eine Glossybox freuen! Mein Name auf FB ist derselbe wie auf meine Mailadresse – nur ohne Unterstrich, sondern getrennt geschrieben.
    LG, Camila

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen, ich liebe Überraschungen!
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac).
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünsche ich dir!

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Überraschungen! FB Name: Doris Gruber

  • Vor 7 Jahren

    Ich find’s toll, wenn das Design einer Box jahreszeitlich angehaucht ist!

    FB Birgit Lehner

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 7 Jahren

    3x echt cool. Wahnsinn was du hier alles organisiert hast und wie viel von dir selber bestimmt auch noch drin steckt. Mein Facebookname ist Dani Messerschmidt

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Die würde ich gerne auspacken
    ich folge via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Birgit Geidt
    Vor 7 Jahren

    Das wäre echt klasse, wenn ich gewinne! FB-Name: https://www.facebook.com/birgit.geidt

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Dany Lochmann

  • Vor 7 Jahren

    Wie schön! Die glossybox hatte ich noch nie. Momentan habe ich die Fairy Box abonniert.
    Bei Facebook folge ich dir als Josephine Jo. ?

  • Elke Gerhards
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ja Traumhaft wenn ich mal Glück hätte ???
    Hab ganz ❤lichen Dank für das Gewinnspiel

    Mein Facebook Name ist : Elke Gerhards

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Liebe Überraschungen,tolles Türchen
    Facebook Melanie Schäfer

  • Alexandra Isabel Trautvetter
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen wären soooo gern dabei 🙂

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    fein! würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    fb-name bitte siehe email.
    liebe grüße

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen! FB :Anastasia T…………..

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    tolles Gewinnspiel 🙂
    würde mich sehr über die tolle Box freuen 🙂

    liebe grüße
    Melanie Sonntag

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Ich würde die Glossybox gerne mal ausprobieren.
    Facebook-Name: Michaela Degenkolb

  • Susanne Henze
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Meine Tochter mag die Glossybox gerne und für sie versuche ich mein Glück.
    Meine Facebook-Name ist Susanne Henze

  • Sabrina P
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB)

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn!

    Facebook: Lene Enel

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Nach 9 Monaten Schwangerschaft, könnte ich gut mal wieder etwas schönes für mein Wohlbefinden gebrauchen 🙂

  • Wiebke Kolbe
    Vor 7 Jahren

    Ich hätte auch so gerne mal eine Glossybox….

  • Sandy
    Vor 7 Jahren

    Die Glossy Box kenne ich noch nicht, würde mich gerne damit überraschen lassen. Mein Facebook Name ist Sandy Shoe. 🙂

  • Denise Holewa
    Vor 7 Jahren

    Facebookname: Denise Hoffmann

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    Ich würde meine Tochter damit überraschen wollen ?Mein FB Name ist identisch ?Betty Walther?

  • Denise Holewa
    Vor 7 Jahren

    Facebookname Denise Hoffmann…

    Tolle Aktion

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 Ich folge dir auf FB als Astrid Berger.

    LG,
    Corina

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Ich bin gerne dabei! Einen schönen vierten Advent 🙂

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Oh, fein! Ich würde mich sehr über eine Glossybox freuen 🙂
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen Miriam Sophie 🙂

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Theresa Tillmann

  • Vor 7 Jahren

    Ich finde die Boxen zauberhaft. Ich würde mich sehr freuen!

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Die Glossybox ist echt super, ich mag das Konzept total 🙂

    Liebe Grüße
    Facebook: Sarah Jolie

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über eine tolle Glossybox freuen
    FB: Karen Schipp

    LG
    Karin

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,

    Wieder ein tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Samstag.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Jacqueline Bader
    Vor 7 Jahren

    Gern dabei <3 toll

  • Marie-luise Klinger
    Vor 7 Jahren

    das ist ein toller gewinn 🙂 mein name ist auch mein facebook name 🙂

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    tolles Türchen 🙂

    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen 🙂
    Ich folge dir bei FB als Stephanie Maus

  • Lina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde super gerne gewinnen! Ich konnte die glossybox leider noch nie ausprobieren aber ich war schon auf der glossycon und das war toll!
    Facebook: Lina Rehfeldt
    Ein schönes adventswochenende noch!
    Lina

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Hey!
    Bin gerne beim Glossybox Gewinnspiel dabei, hätte so gerne mal eine 🙂
    Alle Daumen sind gedrückt 🙂
    Mein Facebook Name ist Sarah Ekreog

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Ooooh-da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Schönen 4. Advent und liebste Grüße, Sarah LaRouge

  • Janina
    Vor 7 Jahren

    Da hüpfe ich super gerne in den Lostopf ♥
    Liebe Grüße!

    FB: Janina Zindulka

  • elen
    Vor 7 Jahren

    Facebookname:Elen Karnowitc. Ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinne 🙂

  • Ute Erdmann
    Vor 7 Jahren

    So eine Box hätte ich gerne!

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich bin gerne Fan unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Nadin
    Vor 7 Jahren

    Hatte bisher noch keine! Bin sehr gespannt.

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Wow klasse über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen 🙂 Bisher hatte ich noch nie eine Glossybox!

    Ich versuche gerne mein Glück und wünsche euch eine schönes Adventswochenende

    liebe grüße
    christina

  • Vor 7 Jahren

    Oh, da versuche ich sehr gern mein Glück. FB-Name Katrin Hempel 🙂

  • Nadine Feustel
    Vor 7 Jahren

    Die Glossy Box hatte ich bisher noch nicht, würde ich aber gerne mal austesten 🙂

    Mein FB-Name: Nadine Feustel

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Eine Glossybox hätte ich echt gern mal wieder, meine letzte war die Christmas Box 2014. Folge dir bei FB unter Eva Fi.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende. Liebe Grüße

  • Damir Tunukovic
    Vor 7 Jahren

    Oh ja, das wäre toll ?

  • sabrina Cunz
    Vor 7 Jahren

    Oh toll, hab schon viel von dieser Box gehört 🙂
    Ich folge die als sabrina cunz.

  • Petra Hempen
    Vor 7 Jahren

    Ein ganz tolles Gewinnspiel!!!
    Mein facebook Name ist Petra Hempen!!
    Ich wünsche die ein stressfreies Adventswochenende!!!

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe es neue Produkte kennen zu lernen.
    Mein Facebookname: Manu Ela

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöner Gewinn! Ich hatte die Glossybox bereits im Abo, kann sie mir aber jetzt (wegen Studium) nicht mehr leisten, da wäre es natürlich cool eine zu gewinnen 🙂

    Liebste Grüße,

    Moni

  • Vor 7 Jahren

    Oh das ist wunderbar.Wollte die schon immer mal testen.Danke für die Chance
    Schöne Vorweihnachtszeit

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Würde mich gerne überraschen lassen und sehen was in der Glossybox drin ist 🙂
    Facebook: Sandra Hammer

  • Lea S
    Vor 7 Jahren

    Ich finde die Glossybox so toll! Ich folge dir bei FB mit meinem richtigen Namen (wie in meiner Email Adresse)
    LG

  • Stefanie Pi
    Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂

    Ich habe die Glossybox eine zeitlang abonniert. Habe mir schon überlegt im neuen Jahr ein neues Abo abzuschließen 🙂

    Ich folge dir in FB unter dem Namen Stefanie Pi

    Liebe Grüße
    Steffi

  • judit
    Vor 7 Jahren

    das wäre eine tolle Überraschung – mein FB Name ist Judith Spaeth

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    Netta Schaper FB
    Eine sehr schöne Verlosung

  • Jia
    Vor 7 Jahren

    Ui, mega, ich liebe Überraschungen! Lieben Gruß, Jia Xu

  • Larissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, den Überraschungseffekt finde ich immer super bei solchen Boxen, mein FB Name ist gleich wie in meiner E-mail adresse 🙂 lg larissa

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    ich hatte noch nie eine Glossy-Box und versuch deshalb super gern mein Glück

    • Michaela
      Vor 7 Jahren

      ach ja mein Facebook-Name: Michaela Schollmeier 🙂

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    das wäre ein super schönes Geschenk für meinen Schatz – sie würde sich riesig über eine Glossybox freuen.
    Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn! Bei Facebook heiße ich Jana Schott

  • Vor 7 Jahren

    Diesmal ein extrem schönes Boxdesign. Mein FB NAme ist dusica banduka und ich wär neugierig was drin ist

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Ein Glossybox wäre ein wunderschönes Geschenk <3
    Liebe grüße und einen schönen 4. ADvent wünsche ich dir!
    LG Christina / La Tina

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh wie schön! Von einer Glossybox träum ich ja schon lang..aber das Budget war dafür leider immer zu klein 🙁
    Unter facebook folge ich dir auch : Sarah Pattas
    Liebe Grüße

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Über eine Glossybox würde ich mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Bine (auf fb folge ich dir unter meinem richtigen Namen wie in der mail)

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    ich wollte schon immer einmal in en Genuss einer GLOSSYBOX kommen ^^
    und würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen.

    ? ? Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein wunderschönes 4.Adventswochenende! ? ? !

    Janine-Sascha Kaiser

  • Vor 7 Jahren

    Uh ich mag die Glossybox, würde mich freuen 😀
    FB Yoyo Lilith Kim

  • Manuela Taraboshi
    Vor 7 Jahren

    Mein Name im FB Manuela Taraboshi
    Uh ich liebe Überraschungen

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe diese Boxen 🙂
    ** Doris Herma**
    ~☆✩~☃❄~✯~ Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend! ~☆✩~☃❄~✯~

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika;
    die GLOSSYBOX hatte ich noch nie und bin sehr gespannt!!!
    Freu mich, Deinem Blog zu folgen und sende entzückte Grüße,
    Ilka Schoeben (FB)

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook-Name ist Anna Emberger.

  • Monika Janetta
    Vor 7 Jahren

    Endlich mal eine Glossybox wäre echt klasse 🙂

    FB: Monika Janetta

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über eine Glossybox freuen 🙂 Mein FB Name ist Maike Misa 🙂

  • sarah hausleithner
    Vor 7 Jahren

    toller gewinn . ich hatte leider noch nie die gelegenheit eine glossybox zu testen .
    aber man liest immer viel tolles darüber .

    würde mich freuen . danke für das geniale türchen
    alles liebe
    sarah

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Toll, würde mich sehr freuen!
    Isi Flavo

  • Line
    Vor 7 Jahren

    Schönes Türchen..
    xx Line

  • Vor 7 Jahren

    Bisher bin ich total boxenlos, da wäre einmal eine Glossybox schon klasse 🙂 Vielen Dank für das feine Törchen!

    Liebe Grüße

    Bine
    Facebook: Sabine Kettschau

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    Eveline Fernengel

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika! Ein Leben ohne Glossybox ist zwar möglich (habe derzeit kein Abo), aber dennoch sinnlos (ich vermisse die tollen Beautyprodukte) 😉 Ich würde mich also riesig über eine Glossybox freuen <3 Ich folge dir über FB (Katrin Mayer). Liebe Grüße

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Die Glossy-Box ist sooo toll! 🙂

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! ? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Martina
    Fb: Martina Prisch

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂 ich folge dir schon über @KateFromKatinspiration.

    Liebe Grüße, Kate

  • nadi
    Vor 7 Jahren

    würde mich sehr über die Glossybox freuen 🙂
    fb Name wie meine e-mail 🙂

  • ulrike
    Vor 7 Jahren

    das wäre super

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Oh eine Überraschungsbox! Ich würde mich sehr freuen und folge mit NI NA

  • ulrike
    Vor 7 Jahren

    klasse Gewinn

  • Celine
    Vor 7 Jahren

    super gewinn

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    Sehr schön, mein Name ist Funda Manav

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Schönes Adventswochenende! Ich finde die Verpackung der Winterbox so toll <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Schönes Wochenende und einen schönen 4.Advent! Toller Gewinn heute. Ich folge als Meike Fritz bei FB.

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen 🙂 hatte bislang selbst noch keine aber es hört sich spannend an 😀

    Facebook Name: Anna Nasser

  • Sabrina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Mein Facebookname: Sabrina Brackmann

  • Annette
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir als An Nette Thei.

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Ein schönes Türchen,lieben Dank!

    Ehrlich gesagt hatte ich noch nie eine Box,ich möchte gerne mein Glück versuchen…

    Via Fb (Serap Cönk)

    Lg

  • Claudia
    Vor 7 Jahren

    Ich hatte noch nie eine Glossybox, also versuch ich mal mein Glück.

    Facebook: Claudi Meister

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Oh das wäre so toll!

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mal mein Glück! Bei Facebook folge ich dir als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    Ich habe heute die letzten Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten gekauft – jetzt wäre es ja eigentlich auch mal an der Zeit für ein Geschenk für mich 😀 Folge auf FB unter dem Namen Victoria Klinger

  • Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel…danke

  • Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel..danke

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende und fliege schnell ins Lostöpfchen <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Ich würde die Glossybox gern gewinnen.

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Andrea Nagel … auf FB und in echt 🙂 Wünsche dir ein tolles Adventswochenende!

  • Vor 7 Jahren

    So eine Box wollte ich schon immer mal gewinnen 🙂
    Ich folge dir als erdbeerchenstestwelt.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂
    Facebook: Andrea Milow

    Liebe Grüße <3

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    was für ein schönes türchen..gerne versuche ich mein glück..fb: jule von brandenfels

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Ich wollte schon immer mal die Glossybox aus testen 🙂
    FB: Katrin Hey

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Gerne probiere ich mein Glück für eine Glossybox! Mein Facebookname lautet: Melanie Baute

    Liebe Grüße und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

  • Vor 7 Jahren

    Die Glossybox hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Wäre toll, mal wieder diese Überraschungsbox auspacken zu können, vielleicht kann sie mich ja wieder überzeugen.

    Folge dir als Jana Ehrenberg.

    Lieben Gruss
    Jana

  • Rebecca
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, wollte schon länger mal eine Glossybox testen!
    FB : Rebecca La Vendel

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Ich hatte noch nie eine Glossybox und würde mich daher umso mehr freuen 🙂
    Mein Facebook Name lautet auch Andrea Schulze.

  • Jasmin j
    Vor 7 Jahren

    Hey,
    die Box würde ich mir doch gerne mal anschauen 🙂
    FB: Janina Haha

  • Irina braun
    Vor 7 Jahren

    Facebookname Ira bathory

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Die Glossybox ist richtig toll <3 ich würde mich riesig freuen! FB: Mari Na
    Hab einen schönen 4. Advent

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen. Manchmal bin ich doch ein wenig neidisch wenn meine Kollegin ihre auspackt.
    Facebookname : Bettina Henke

  • Vor 7 Jahren

    Hatte die Box noch nie.
    f Name Jasmin Bellastern Marschollek lg

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Eliane
    Vor 7 Jahren

    Glossybox ist echt ein cooles Konzept, würde mich freuen das einmal testen zu können! 🙂

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool, ich würde mich über die Glossybox sehr freuen <3
    Facebook: Bianca P.rikker

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Huhu,
    hatte noch nie eine Glossybox, würde mich freuen 🙂
    FB: Tina Meinhardt
    LG Tina

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen! Auf Facebook heiße ich Janna Fleddermann 🙂

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    oh eine Überraschung…wie toll :).
    Liebe Grüße
    Marie

    FB: Marie Lehmann

  • roxana brewka
    Vor 7 Jahren

    Schöner Gewinn 🙂 Würde mich riesig freuen. Liebste Grüße
    FB (Roxana Brewka)

  • Simone Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Danke für das mega Türchen .Ich freu mich schon sehr .

  • eva
    Vor 7 Jahren

    Die Glossybox im Dezemeber hat ein tolles Design!
    Bei FB folge ich dir als Evangelia Ampatzoglou

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    toller gewinn gern dabei 🙂
    FB: Isabella Berg

  • Julia Kickertz
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool, so eine Box wollte ich schon immer mal bekommen =)
    FB Name JuKi

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3
    Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse.

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    So eine Glossybox wär wirklich toll, ich mag Überraschungen 🙂
    FB: Angelika Baumann
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! FB: Char Lo

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Überraschungen und die Glossybox hatte ich schon lang nicht mehr. Würde mich sehr freuen.
    Wünsche einen schönen 4. Advent.

    LG Martina

  • Vor 7 Jahren

    Super Idee mal wieder !! Mein Facebookname ist Thorsten Kottlowski 🙂

  • Kerstin He
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    ich würde gerne mal eine Glossy Box testen.
    Ich folge über Fb als Ronny u. Kerstin Helis.
    Wahnsinn das heute schon der vierte Advent ist oder?
    Ich wünsche dir einen gannz entspannten SOnntag.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Nicole K.
    Vor 7 Jahren

    Einen schönen 4.Advent 🙂
    Ich liebe die Glossybox! Vor meinen 2 Kindenr hatte ich sie auch mal im Abo 🙂 Dann kamen die kinder und man gönnt sich ja nicht mehr xD

    LG Nicole

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Liebes,
    ich heiße bei Facebook Elisabeth Amalie und folge dir dort bereits. 🙂 Ich danke dir für das schöne Gewinnspiel und wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Lifestylebazar
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein toller Gewinn. Da ich die Glossy Box selbst noch nie ausprobiert habe würde ich mich sehr darüber freuen.

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

    Facebook: lifestylebazarblog

  • Irene Knapp
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung! Bisher hatte ich noch nie eine Glossybox. Den Inhalt sehe ich hin und wieder an Bildern. Würde mich so richtig darüber freuen. Bei uns kommen immer die Kinder vor………..was auch gut so ist. Aber einmal was für Mama wäre schön!

    Alles Liebe
    Irene Knapp ( Facebookname ist auch gleich )

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Die Glossybox liebe ich sehr, das wäre fantastisch <3 <3
    Facebook: Sandra Testets

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ? Mein Facebook Name ist Clarissa Melli ?

  • Vor 7 Jahren

    Omg ich würde mich riesig freuen über eine Glossybox! Habe selbst leider noch nie eine gehabt 🙂
    Folge dir auf Instagram (weirdowhisper).

  • ines pätzold
    Vor 7 Jahren

    ICH LIIIIIIIIIIEBE Glossybox und drücke daher kräftig die Daumen 🙂 Es grüßt Dich ganz herzlich Ines pätzold (auch FB Name)

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich gerne überraschen lassen. (fb: Lena We)

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Die Glossybox hatte meine älteste mal und ich hab immer mal was abbekommen.

    Jetzt könnte ich den Spieß mal umdrehen.

    Facebook : Tine Holtfreter

    Viele Grüße
    Christine

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    Facebook: Laura Cox

  • Michelle
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen:)

    Bei FB heiße ich Michelle Egal

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das mega gewinnspiel hier ich muss mein Glück versuchen und hüpfe schnell ab in den lostopf um mir ein platz zu ergattern. Danke für die tolle Chance. Nun noch feste Daumen drücken und vielleicht klappt es ja. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück. Folge dir auf Facebook unter Tanja Hammerschmidt

    lg junibrummer@gmx.de

  • Katharina
    Vor 7 Jahren

    Ach wie toll!! Gerade erst entdeckt. Ich habe ja schon so oft überlegt, mir eine Glossy Box zu abonnieren und es irgendwie doch nie gemacht. Da wäre so ein Gewinn echt ein perfekter Start 😉
    Mach weiter so, deine Aktionen und Ideen sind immer so toll <3

    FB-Name: Katharina Meißner

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^
    Folge dir auf Insta (ginginily) und face ^^

    Lg

  • Kerstin K.
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    was für ein schöner Adventskalender. Danke für deine Mühe.
    Ich würde mich total über eine Glossybox freuen 🙂
    Wünsche Frohe Weihnachten!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Facebook-Name: Kerstin Curfield

  • Petra Pugliese
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.
    Ich folge Dir unter meinem Namen bei FB.
    LG
    Petra

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    Ich hatte die Glossybox auch mal im Abo und hab sie sehr gemocht.

    Liebe Grüße,

    Moni