Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 16 – mycs Beistelltischtisch

Im 16. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders versteckt sich etwas Schönes für eure Wohnung. Etwas Stilvolles das ihr direkt neben eurer Couch platzieren könnt. Ihr könnt einen mycs Beistelltisch gewinnen und ihn nach euren Vorstellungen gestalten. Aber auch im 15. Türchen versteckt sich ein toller Gewinn, nämlich ein Cardigan von Circle of Trust, klickt euch rein. Wie ihr den Beistelltisch gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Interior, Lifestyle, mycs, Beistelltisch, Couchtisch

Gewinnt einen mycs Beistelltisch eurer Wahl im Kleidermaedchen Adventskalender

Die mycs Kommode aus meinem Flur kennt ihr ja bereits, ich habe sie euch letztens auf meinem Interiorblog vorgestellt. Heute könnt auch ihr etwas von mycs gewinnen, und zwar einen Beistelltisch, den ihr nach euren Wünschen gestalten könnt. So ein kleiner Beistelltisch macht sich sehr gut in der Nähe des Sofas, denn könnt ihr eure liebsten Leckereien ganz einfach abstellen und genießen. Und für ein schönes Raumklima sorgt so ein kleiner Beistelltisch ganz nebenbei.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Interior, Lifestyle, mycs, Beistelltisch, Couchtisch


Wie ihr den mycs Beistelltisch eurer Wahl gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 16.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 23.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 24.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Der Gewinner steht fest! Dein Beistelltisch von mycs gewonnen hat Christina. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

156 Kommentare

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Wow, so ein großartiger Gewinn. Ich würde Freudentänze machen vor Glück 🙂
    Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse.

  • Nicole MK
    Vor 7 Jahren

    Guuuuten morgen,

    uhhhh haaa der ist ja cool! Und ich kann nie genug Ablageflächen haben. Ob für Deko, schnickschnack oder anderes Zeug 🙂 FB Nicole müller

    Lg Nicole

  • Vor 7 Jahren

    Guten morgen,
    Oh was für ein schönes Türchen, ich versuche gerne mal mein Glück 🙂
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße

  • Heike Scardia
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen ?

    Der Platz vor unserer Couch ist nämlich bis dato noch leer und wartet nur auf so ein Tischchen ☺

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Wow, das Tischchen ist wunderschön und würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen 🙂 wieder eine so tolle Verlosung und deswegen mache ich wieder gerne mit. Bei Facebook folge ich dir unter Jennifer Nissen

  • Vor 7 Jahren

    Einen wunderschönen guten Morgen. Was für tolles Gewinnspiel. Würde mich wahnsinnig freuen ?. Ich heiße auf FB Katrin Hempel…..Grüße

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    So ein super Gewinn hinter Türchen Nummer 16!
    Däumchen sind gedrückt.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag!

    Daniela

  • Jennifer Nenz
    Vor 7 Jahren

    Wow… Der sieht aber toll aus. Bei Facebook findest du mich unter meinem Account angegeben Namen.

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow der sieht super toll aus – da bin ich doch sehr gern dabei 🙂
    mein Facebook-Name: Michaela Schollmeier

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    klasse Gewinn, das versuch ich doch super gern mein Glück
    Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Kombination von naturbelassenen Holz und hellen Farben. Wir haben unsere Holzstühle auch so angestrichen!
    Auf FB folge ich dir als La Huber.

  • Claudia
    Vor 7 Jahren

    Ich wohne seit sommer in meiner ersten eigenen wohnung. Der tischh würde super reinpassen.
    Claudia Bosch

    Lg

  • Anke M.
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Wow , wie schön. Wir haben gerade Haus gebaut und Möbel fehlen natürlich noch an allen Ecken und enden. Einen Couchtisch brauchen wir auch noch 🙂 da wäre dieses Schätzchen natürlich perfekt:-)liebe Grüße und schonmal besinnliche Weihnachten:-)

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Total vergessen (sorry) auf insta folge ich als ssd1912 und auf fb als Dennis AndSandra Davis 🙂

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Zum Selbst-Gestalten? Das klingt toll 🙂
    FB: Janina Haha

    Liebe Grüße

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Den würde ich neben das Sofa plazieren! Facebook: Meike Fritz

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Der ist aber schön ?! Folge Dir sehr gerne hier und bei FB (Sani Hagner)!

  • Vor 7 Jahren

    Oh schööööön! So einen hätte ich gerne neben meinem Bett ♡♡ Mein FB Name ist Anna Möller

  • Vor 7 Jahren

    Was für eine süße Überraschung! Dieses Tischchen sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit Jessy!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Vor 7 Jahren

    Ui, wunderbar, danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Facebookname: Hannah Brunnbauer

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    der Tisch ist echt super schön und passt prima in mein Wohnzimmer zu meinem Lesesessel 🙂
    Folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben und würde mich riesig freuen!
    Danke für die Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Da würde ich glatt unseren ollen Wohnzimmertisch raus schmeißen und durch diesen schicken Tisch ersetzen 🙂

    Mein Facebook Name: Janett Fischer

  • Kerstin he
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    der sieht ja toll aus.
    Würde super gut in unser Wohnzimmer passen. Ich würde dort wahrscheinlich eine schöne Duftlampe aufstellen.
    Über FB folge ich unter Ronny u. Kerstin Helis.

    Wünsche dir einen schönen Freitag

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Wie schön ist das denn bitte? Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. (fb: Lena We)

  • Vor 7 Jahren

    Ich (Charlotte Pascale) würde dem Tisch gerne eine neue Heimat geben. Nicht, dass der Arme an Weihnachten ganz alleine und verlassen irgendwo in der Kälte steht und friert. Ich biete eine warme Stube mit leckerem Plätzchenduft und eine garantiert geschmackvolle Weihnachtsdeko für den Tisch 😉

  • Vor 7 Jahren

    Oh der ist ja zuckersüss. Der würde sich neben dem Bett super machen. Für die Flasche Wasser, den Lippenpflegestift und das Handy während des Ladens.

    Folge dir bei FB als Jana Ehrenberg.

    Liebe Grüße

    Jana

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn 🙂 bin gerne dabei

    mein Facebook-Name: Monika Buchmann

  • Alicja Bachleda
    Vor 7 Jahren

    Das wäre so toll! Habe auf FB den gleichen Namen wie hier 🙂

  • Gabi
    Vor 7 Jahren

    Superschön!

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Toller Tisch 🙂 da hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf 🙂 mein Facebook Name sarah Ekreog

  • Madeleine K.
    Vor 7 Jahren

    Oh, wie schön der Tisch ist, ganz toll! Ju Mar

  • Cordula
    Vor 7 Jahren

    Der würde so gut in mein Wohnzimmer passen. Danke für die tolle Gewinnchance.

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    das ist ja wieder ein traumhafter Gewinn!

    Einen schönen Start in das letzte Adventswochenende,
    Sandra

    FB: Sandra Schloss

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    oho, toll! würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    fb-name bitte email entnehmen 😉
    liebe grüße, bettina

  • Netta Schaper
    Vor 7 Jahren

    Netta Schaper ist mein FB Account
    Eine sehr schöne Verlosung, ein heller Freundlicher Tisch passt super in unsere Wohung.

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Oh, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Wohnzimmertisch 🙂 Ich folge dir bei Facebook unter Frederike Sophie Sacher

  • Alex
    Vor 7 Jahren

    Wow ist der schön. Würde super passen. FB: Alex Tschacher

  • Nadi Ne
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen…..

    wäre super für unser neues Heim 😉 Schöne Weihnachtszeit noch Nadi Ne (FB Name)

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    Neee was ist der schön. Ich habe eine wunderhübsche freie Ecke zwischen den beiden Couchelementen anzubieten. Und hätte ich keine freie Ecke dafür würde ich eine frei machen. Smile
    Facebookname: Bettina Henke

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre richtig toll, so einen wünsche ich mir schon länger.
    Und das ich ihn auch noch selber gestalten kann finde ich wirklich toll, wobei ich sagen muss dass mir deiner schon richtig gut gefällt.

    FB: Sabrina Trusch

  • Vor 7 Jahren

    Der ist toll.Diese haben wir auch noch nicht

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Kommt auf jeden Fall besser als ein IKEA Tisch.
    Fb: zümthia zimtisch

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch ist ja toll! Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Tisch fürs Wohnzimmer 😀

  • Nicole Coban
    Vor 7 Jahren

    Schöner zeitloser stylischer Tisch, da versuch ich gern mein Glück.
    Facebook: Nicole Coban

  • Jaky
    Vor 7 Jahren

    Facebook Jacqueline Bader
    Danke fürs Gewinnspiel 🙂

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Ui, so ein Schmuckstück fehlt noch in unserem Wohnzimmer.
    Facebook Julia Tim Mertens

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Der sieht sehr toll aus! Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz.

    LG,
    Lavinia

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Tolles Möbelstück, Beautiful
    Facebook Melanie Schäfer

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Uiii das wäre was für unsere neue Wohnung!? Fb: Laura Brown

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Das wäre perfekt! Wir renovieren gerade und das heißt auch endlich mal neue Möbel. Der Beistelltisch würde super zum neuen Sofa passen, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂
    ich folge auf Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • jessminda
    Vor 7 Jahren

    2017 ziehe ich mit meinem Freund in die erste gemeinsame Wohnung und da wäre so ein Gewinn echt super 🙂 Finde es super, wenn man Möbel nach seinen Wünschen gestalten kann
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    jessminda (Facebook Jessica Mai)

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Jeden Tag mache ich mit, weil ein Preis schöner als der andere ist – kein Glump “ wie man bei uns sagt, sondern alles Dinge, die jeder wirklich brauchen kann. Superschöne Auswahl. Danke – mein Name ist gleich mit meiner e-mail

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    auch heute gern wieder mein Glück ❄❄❄

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Ich bräuchte ganz dringend einen neuen Beistelltisch und würde mich deshalb total über dieses Schmuckstück freuen <3

  • Josphine D'orsay
    Vor 7 Jahren

    Sieht super toll aus!!!

  • Janina
    Vor 7 Jahren

    Oh ist der schön ♥ Mein Freund, unser Kätzchen und ich ziehen bald um, da wäre das so so so toll! 🙂

  • mags
    Vor 7 Jahren

    das wäre toll! ich bin auf facebook mit meiner e-mail adresse angemeldet 🙂

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    so ein schicker Beistelltisch fehlt mir noch <3

    Folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Lars
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch sieht wirklich klasse aus.
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Was für ein hübsches und so schön schlichtes Tischlein! Wenn mir eins in meiner Wohnung fehlt, dann sind es Flächen zum Abstellen von kleineren Dingen – dieser Tisch wäre einfach perfekt 🙂
    Facebook: Miriam Sophie

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    oh der ist ja mal mega stylisch
    FB Name Maike Hoffmann

  • Lene Steppke
    Vor 7 Jahren

    wow, das ist toll 🙂 würde mich freuen 🙂
    FB Lene Steppke

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    wow, super schicker Tisch!

    liebe grüße
    Meli♥

  • Lea S
    Vor 7 Jahren

    So ein cooles Teil!! 🙂 Ich folge dir bei FB unter meinem richtigen Namen, wie auch in meiner Email Adresse.
    LG Lea

  • Camila
    Vor 7 Jahren

    Das sieht so schick aus! Würde perfekt zwischen beide Sofas in meiner Wohnung passen 🙂 Toller Gewinn!
    Auf Facebook heiße ich genau wie in meiner Mailadresse nur ohne Unterstrich.

  • Selma
    Vor 7 Jahren

    Hii, der hübsche Tisch würde prfekt zu meinem Sofa passen! Facebook Clara Ku

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch sieht echt wunderschön aus <3 Mein Facebook name ist Maylin Jürgensen 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Aljoscha
    Vor 7 Jahren

    Voll schöner Gewinn!
    FB-Name: Aljoscha Al-Badri

  • sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Toll, so einen bräuchten wir auch noch 🙂

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Da Probier ich doch gern mein Glück ?

    Mein Facebook Name: Christian Bartz

  • Christiana Haider Ferizi
    Vor 7 Jahren

    Wow..ein absolut toller und süsse Tisch, der sich wunderbar in unserem neuen Wohnzimmer zwischen den beiden neuen Sofas machen würde

  • Kathleenchen
    Vor 7 Jahren

    Sehr gerne dabei ?
    Facebook: Kath leeni
    Twitter & Instagram: Kathleenchen

  • Finja
    Vor 7 Jahren

    Der sieht ja echt niedlich aus der kleine Tisch!
    Ich folge dir als Finja Fe bei Facebook

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Ich habe nach dem Umzug hier immer noch Lack von IKEA in meinem Wohnzimmer stehen. Schön ist anders 😉

    Der dürfte mich gerne verlassen und gegen diesen hübschen Tisch ausgetauscht werden.

    Mein Facebookname ist Melanie (Nachname siehe Mailadresse)

    glg, Melanie

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Ein wundervoller Tisch 🙂 der würde sich prima in meinem Zimmer machen 😀

    Ich folge dir auf Facebook(MaritaTribull).

    Liebste Grüße,
    Marita <3

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Wow klasse über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich versuch sehr gerne mein Glück! Ich folge bei Facebook mit dem Namen christina horn und habe gerne geteilt!

    liebe grüße und eine schöne Adventszeit

    christina

  • Vor 7 Jahren

    Oh, den Tisch würde ich meinen Schwiegereltern gern zum Einzug schenken!
    Bei Facebook heiße ich Judith Niedersachsen
    Liebe Grüße
    Judith

  • Britta
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch ist total süß und da er nicht so kompakt ist, verleiht er dem Raum einen luftigen Eindruck.
    Total schön ..
    LG Britta Hiller ( so auch auf FB )

  • Julia Kickertz
    Vor 7 Jahren

    Sehr vooler Tisch, ist echt hübsch <3
    JuKi ist mein FB Name

  • Jennifer
    Vor 7 Jahren

    Der ist wirklich sehr sehr schön <3
    jennu bong

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Ich find Beistelltische so praktisch. Immoment suche ich noch einen für nebens Bett oder in den Flur, bin noch so unentschlossen… 🙂 ich würd mich aufjedenfall riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    P.S. folge dir auf fb mit meinem richtigen Namen wie in der mail.

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Oh der wäre ja toll! Ich versuche mein Glück 🙂 LG
    Facebook: Sandra Hammer

  • Vor 7 Jahren

    Huhu,

    wow der Beistelltisch sieht ja stylisch aus. Da wir gerade unsere Wohnung umgestalten wollen (auch wenn sie recht klein ist) würde so ein stylischer Beistelltisch super passen.

    Mein Facebookname ist Martina König 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  • Vor 7 Jahren

    Super, einen schönen Beistelltisch könnte ich noch neben meinem Lesesessel gut brauchen. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Mein facebook-Name ist Cornelia Assmann-Schäfer. Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße, Cornelia

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Der sieht aber cool aus ! 🙂

    Liebe Grüße
    Facebook: Sarah Jolie

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Der würde genau bei uns reinpassen 🙂
    Isi Flavo

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein traumhaft schöner Tisch 🙂
    FB: Katrin Hey

    Liebe Grüße, Katrin

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Wow der gefällt mir super gut. Würde sehr gut in meine neue Wohnung passen. Facebook Name: Leonie Hagemann
    Lg Leonie

  • Wiebke Kolbe
    Vor 7 Jahren

    Oh ist der schön!!! Der würde super gut neben mein Sofa passen 🙂

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe ihn jetzt schon. Würde mich sehr freuen. (FB: Gina Jeniffer Hardwiger, Instagram: itsbirdybitch)

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Dany Lochmann

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Wow der Tisch sieht wunderschön aus. Ich liebe die Farbe.
    Mein Facebookname: Manu Ela

  • sarah hausleithner
    Vor 7 Jahren

    woow da hast du heute aber ein geniales türchen für uns .
    der sieht ja wirklich wunderschön aus .

    würd‘ mich sehr freuen .
    alles liebe
    und danke für die tolle gewinnchance
    liebe grüße

  • melanie
    Vor 7 Jahren

    WOW da versuche ich Heute mein Glück ?da es ja nicht mehr lange bis zum Heiligenabend ?ist ich würde mich rissig freuen wenn ich auch mal Glück hätte ?und ein so tolles Geschenk ? unter mein Weihnachtsbaum finden würde ?? ich würde ihn mit gerne teilen

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! ♥ Beistelltische werden tatsächlich immer unterschätzt, finde ich – die kann man so schön vielseitig einsetzen! 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa
    (FB: Lisa Preis)

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Hallo 😉 Also auf so einem tollen Beistelltisch hätte meine Lieblingszeitschrift, die Flow Platz und eine Tasse Espresso, die ich genüsslich jeden Morgen trinke. Ich würde mich riesig freuen und der Tisch würde der Hauptdarsteller bei meinem morgendlichen Ritual „lesen & Kaffee trinken“ werden <3 😉 Liebe Grüße (FB: Katrin Mayer)

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Oh ist der toll!

    Kathrin Elzer
    kathrin_e

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch wäre perfekt für das neue Haus. Ich folge unter NI NA

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Wundervoller Gewinn
    Habe leider kein Facebook

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn
    Habe leider keinen Fb namen

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    Eveline Fernengel

  • Vor 7 Jahren

    Ui, der ist aber hübsch!
    FB: Yoyó Lilith kim

  • Vor 7 Jahren

    Guten Abend Liebes,
    wieder ein ganz wundervolles Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Svenja
    Vor 7 Jahren

    Was für ein hübscher Tisch! 🙂 Ich heiße in Facebook Svenjorita Arriba 🙂 ♥

  • Liz Sto
    Vor 7 Jahren

    Ein wirklich toller Tisch. Ich würde ihn ebenfalls neben meiner Couch stellen 🙂
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch ist ja wundervoll!
    Fb: Stefanie Zaun

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Sehr cooler Gewinn, könnten wir sehr gut brauchen 🙂
    Ich folge dir bei FB als Stephanie Maus

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir auf FB mit dem Namen Doris Gruber.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Das 4. Adventswochenende naht und bald ist Weihnachten. Ich bin bei diesem tollen Preis gerne dabei und wünsche ein tolles Wochenende <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    wow gern dabei 🙂
    Isabella Berg

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Für meinen Flur benötige ich auch zwei neue Kommoden. Deine sieht sehr schön aus, aber ich komme mit der Seite von Mycs nicht ganz zurecht, wenn ich mir eine Kommode erstellen will. Vlt ist es mit einem Tisch leichter, das habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG Christina / La Tina

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Fb: Croxmaggie

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Der ist echt toll! 🙂

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch ist ein kleiner Design-Traum <3 ich würde mich so sehr freuen!
    Ich folge via FB als Mari Na.
    liebe Grüße

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook-Name lautet Anna Emberger.

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Dann könnte ich endlich meinen Latte Macchiato-Becher mal direkt neben meinem Lesesessel abstellen – schöne Vorstellung 🙂
    Folge dir auf FB, LG Andrea Nagel

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Waaahhh wie wunderschön <3 darüber würde ich mich RIESIG freuen! mein Facebookname ist Lena Be 🙂

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Der ist sehr schön
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Wirklich ein ganz schöner Tisch, der sich super in meinem neuen Wohnzimmer machen würde.

    Ich folge bei Facebook als Tine Holtfreter.

    Viele Grüße

    Tine

  • Michaela Meier auf FB
    Vor 7 Jahren

    Wow, so einen Tisch suchen wir schon länger… Mein Facebookname ist Michaela Meier

  • Vor 7 Jahren

    Der ist ja toll 😀 da würde ich mich total drüber freuen

    Facebook Name: Anna Nasser

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende 🙂

  • Irina braun
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 Ich heiße bei Facebook Ira Bathory schöne Weihnachten <3

  • Bianca P
    Vor 7 Jahren

    Oh toll, der fände bei mir einen schönen Platz im Wohnzimmer <3
    Ich folge auf fb unter Bianca P.rikker
    Liebe Grüße

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh der ist ja wunderschön ♥♥
    Den würde ich am liebsten neben meinen Sessel stellen !
    Bei facebook folge ich dir unter : Sarah Pattas
    Liebe Grüße und noch einen entspannten Abend 😉

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Der Beistelltisch ist schön, der würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Sarina Heidenreich
    Vor 7 Jahren

    Meine Schwester bekommt mein Zimmer, da ich ausziehe und hat dann die ganze obere Etage für sich. Bedeutet mehr Platz und endlich eine Küche und überall neue Möbel für sie. Den Tisch würde ich ihr da gerne für ihr Wohnzimmer schenken <3.

    FB: Name wie Mail-Adresse

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    der Mycs Couchtisch sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch ziemlich praktisch….und der würde bestens in meine Wohnung passen :).
    Liebe Grüße
    Marie

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch ist einfach eine Perle, genau mein Geschmack *_* Und da ich vor kurzem umgezogen bin, könnte ich noch das ein oder andere schöne Möbelstück gut gebrauchen 🙂

    Ich folge Dir bei FB als Julia Schmitt.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Julia

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Der Beistellstisch würde super in mein Zimmer passen! Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Auf Facebook folge ich dir unter Han Duong

  • Vor 7 Jahren

    Der lautet Dusica Banduka und das Tischchen ist ein Traum! schöne Proportionen

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    der würde gut in meine Wohnung passe.lg Jasmin
    Facebook Leserin Jasmin Bellastern Marschollek

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Der ist richtig schick und genau mein Ding. FB: Char Lo

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Sehr stylish, mache gerne mit!

    Lg,
    Cana
    FB: Lina De

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein super toller Gewinn! So einen Beistelltisch könnte ich super gebrauchen! Liebe Grüße!
    (FB: Caro Saurus)

  • Lifestylebazar
    Vor 7 Jahren

    Tolles Se, da hast du dir richtig was einfallen lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen 😉 Vl. habe ich ja Glück

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Line
    Vor 7 Jahren

    ohh intérieur.. wie schön.

    xx Line

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    Was für ein süßer Tisch, echt toll

    Mein FB Name: Tanja Kirchner

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    was für ein hübscher Tisch

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Sehr cooler Tisch. Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Ich springe gern in den Losotpf.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt

    LG Margareta

  • Vor 7 Jahren

    Schönes Türchen, die Tische sehen toll aus. Ich bräuchte noch ein Tischchen vor meine „unkaputtbar Pflanze“, die steht derzeit auf nem Tisch, der nicht mehr so ganz ins Wohnzimmer passt. Unkaputtbar Pflanze deshalb, weil ich die mal für 1,99€ bei Aldi gekauft habe und das Ding trotz langer Durststrecken wächst und wächst und wächst und einfach riesig geworden ist. Hat sogar nen Blumentopf gesprengt . Durch ihren starken Lebenswillen hab ich sie jetzt auch wieder ins Herz geschlossen :-D.
    Schönen vierten Advent dir.

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Toller Tisch, danke für das Gewinnspiel 🙂
    FAcebook: Sandra Testets

  • Markus
    Vor 7 Jahren

    Das sieht wirklich sehr schön aus.

    Ich folge via Facebook. Markus Klueners

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    da ich bald ausziehe und meine Wohnung komplett neu einrichten werde, wäre das ein super Möbelstück! 🙂
    Facebook: Laura Cox

  • Michelle
    Vor 7 Jahren

    Huhu:)

    du hast einen wundervollen Adventskalender.
    Bei Facebook heiße ich Michelle Egal.

    Viele Grüße

  • Carl Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderschöner Beistelltisch. Selber Name bei FB.

  • Chris Mueller
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    über einen Beistelltisch würde ich mich wirklich sehr freuen.
    ich folge dir bei Facebook als Chris Mueller.

    Liebe grüße
    Chris

  • Silvia
    Vor 7 Jahren

    Der Tisch ist einfach wundervoll 🙂
    Ich grüße ganz herzlich, wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017,

    Dein Fb Fan Silvia Kowalski

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr freuen über den Tisch 🙂

    Nicole Möller ist mein Facebook Name.

    LG

  • Vor 7 Jahren

    Da versuche ich doch gerne mein Glück! Hoffe, du hast morgen einen wundervollen Tag! Auf Facebook bin ich Christina Fiona Scherwionke.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Sanne
    Vor 7 Jahren

    So schön! Glück sei mir hold!
    VG Sanne

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    So ein Beistelltisch käme bei mir gerade richtig, ich suche nämlich aktuell einen für mein Schlafzimmer.

    In Facebook heiße ich Moniika Kellner.

    Liebe Grüße,

    Moni