Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 15 – Circle Of Trust Cardigan

Tag 15. im Kleidermaedchen Adventskalender bricht an. Nachdem sich im Türchen 14. Tangle Teezer Bürsten versteckt haben, geht es heute mit Fashion weiter. Ich verlose an einen von euch einen warmen Begleiter für den Winter. Ihr könnt einen grauen Circle of Trust Cardigan in der Größe M im Kleidermaedchen Adventskalender gewinnen. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Fashion, Fashionblog, Modeblog, Circle of Trust Cardigan, Strickjacke

Gewinnt einen Circle of Trust Cardigan in Grau im Kleidermaedchen Adventskalender

Der perfekte Begleiter für kalte Wintertage ist ein kuschelig warmer Cardigan. Den Cardigan in einem satten Orange habe ich euch schon in diesem Beitrag vorgestellt. Heute könnt ihr dasselbe Modell in einem wunderschönen Grauton gewinnen. Der Cardigan steht in der Größe M zur Verfügung, kann aber auch von einer Größe S als Oversize Modell getragen werden.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Fashion, Fashionblog, Modeblog, Circle of Trust Cardigan, Strickjacke


Wie ihr den Circle of Trust Cardigan in Grau gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 15.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 22.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 23.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Der Gewinner steht fest. Den Circle of Trust Cardigan gewonnen hat Anja. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

125 Kommentare

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen. Ich folge dir bei Insta als janajanini

  • Vor 7 Jahren

    Huhu liebe Jessika,

    so ein kuscheliges Türchen! 😉
    Ich würde mich ja sooo sehr über die Cardifan freuen, weil ich gar keine richtig schön warme besitze.

    Ach ja, ich folge dir schon ewig via Instagram (wonderworld_of_books).

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Dezembertag,
    Hannah
    <3

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessi,

    der Cardigan ist wirklich schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem 15. Türchen Glück hätte. 🙂
    Ich folge dir schon auf allen Kanälen.

    Liebste Grüße,
    Maria

  • Binedie
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja wirklich der ultimative kuschel Cardigan, perfekt für den Winter und Herbst. Der sieht richtig richtig toll aus 🙂
    ganz liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta)

  • Nicole k.
    Vor 7 Jahren

    Guuuten morgen :9
    ojhh ist das ein kuschliges Türchen heute <3 Da bin ich super super gern dabei 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller und kuscheliger Cardigan! Würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Instagram: aswildaswolves
    Liebe Grüße!

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Oh wie schön! Den hätte ich total gerne.

    Mein Name: aimerlete

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Hey,
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Instagram: Jajaninaj

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan sieht ja so richtig gemütlich aus! Wie gemacht für einen bequemen Sofaabend nach einem langen Winterspaziergang.
    Ich folge dir schon lange auf Insta als julesdelightfulsimplicity.
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Connie Rosenberger
    Vor 7 Jahren

    Wow, wie wunderschön dieser Cardigan ist!
    mein Instagram Name ist frenchlady

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Oh was für ein toller Cardigan!
    Mein Instagramname lautet: MamaGlueck_hoch_3

    Gerne geteilt

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen liebe Jessy.
    Ich fand den Cardigan in Deinem Beitrag „Schwarzer Midi-Lederrock, Streifenshirt und Circle Of Trust Strickcardigan“ wunderschön. Deswegen versuche ich auch gerne mein Glück.
    Grau kann man ja wirklich mit allen Farben kombinieren 🙂
    Bin Leserin wie bisher auch über allen Kanälen mit dem Namen: Beauty Freak Box und FB: Selma Kaslan
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Sani
    Vor 7 Jahren

    Sooo schön! Würde mich riesig darüber freuen. Folge Dir sehr gerne auf Instagram (sani_hagner). ??

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Guten morgen Jessy,

    Der Cardiga ist wirklich toll! Da ich in München sicher nicht rein passen, würde ich ihn gern an meine Tochter verschenken. Sie liebt kuschelige Cardigans.

    Däumchen sind gedrückt
    PS, ich folge natürlich bei instagramm unter Danielle Dante

  • Vor 7 Jahren

    Dicker Strick – love it. Grau – love it. Grauer dicker Strick – love it even more. 😀
    Ich folge dir bei Instagram unter Bella.Kessebolle.
    Vielleicht klappt es ja heute.

    Liebe Grüsse,
    Bella von KesseBolle

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Jessy,

    oh mein Gott, der sieht so kuschelig aus. Leider bin ich keine M, aber meine beste Freundin trägt S und die steht total auf Cardigans und Co. Und wenn ich doch mal abnehme, darf ich ihn mir bestimmt mal ausleihen. 😀

    Der Senfgelbe steht dir so gut, aber kann glaub ich nicht jeder tragen. Das Grau gefällt mir persönlich besser und kann eigentlich jeder tragen.

    Also sozusagen hätten wir beide was davon.

    Auf Instagram folge ich dir als lieblingsfleck

    Lieben Gruss

    Jana

  • Colli
    Vor 7 Jahren

    Was für ein geniales Gewinnspiel!
    Genau mein Ding, dieser schöne Cardigan.
    Gerne versuch ich mein Glück 😀

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Wow..ein toller Gewinn, so kuschelig perfekt bei den eisigen Tagen
    Instagram: lenny1204

  • lena
    Vor 7 Jahren

    Toll! Und genau meine Größe! 😉
    (prumstaengel)

  • petra mitt
    Vor 7 Jahren

    ist der schöööön!
    folge dir auf instagram als petra.mitt
    🙂

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan sieht echt toll und vorallem warm und kuschelig aus 🙂
    Instagram: stayfaabulous

    Liebe Grüße

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Boah ist der schick
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wow der sieht wirklich echt klasse aus und würde mir bestimmt super gut stehen 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als Sway2811

  • Marita
    Vor 7 Jahren

    Hey liebe Jessica,
    der Cardigan ist ein Traum *_* so schön kuschlig und toll geschnitten. Perfekt für diese Jahreszeit. Da muss ich einfach mein Glück versuchen 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.
    Schöne Grüße,
    Marita <3

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    Wow, der Cardigan ist wirklich total schick 🙂
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Einen schönen Tag Dir…

  • Jacqueline
    Vor 7 Jahren

    Instagram: little_jakiii
    Toller Gewinn <3

  • Lea S
    Vor 7 Jahren

    So eine wunderschöen Strickjacke <3 Ich folge dir bei Instagram unter den Namen puffelchen2016

  • Madeleine K.
    Vor 7 Jahren

    Wow, echt wunderschön!! madeleine_essen

  • stefanie
    Vor 7 Jahren

    würde mich sehr freuen 🙂 Tolle Farbe

    glg steffi
    steffimia23:instagram

  • Katrin Williams
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöner Cardigan!!! Genau meine Farbe und Größe ???
    Mein Instagram Name : Mrskatwilliams

  • Katrin Williams
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöner Cardigan? genau meine Farbe und Größe ???

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Oh, diese Jacke ist ja ein absoluter Kuscheltraum!

    Insta Julchentim

  • Vor 7 Jahren

    Der sieht toll aus.Folge dir bei FB u.Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Aserehtgirl

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Da ich auch in der jetzigen zweiten Schwangerschaft nichts zugenommen habe und in zwei Wochen nach der Geburt bestimmt gut 7 Kilo weniger wiegen werde. Würde ich mir natürlich diesen tollen Cardigan sehr wünschen. Denn in meine jetzigen Sachen passe ich jetzt schon nicht mehr, alle zu groß.
    Liebe Grüße
    Janett

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Nachtrag:
    Instagram Name lautet : Knirpsline

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    I`m in LOVE. Der Cardigan ist ja ein Traum!! Ich würde mich wirklich sehr freuen!!
    Ich folge als nina_linchen

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika! Wiedermal hast du mit deinem Gewinn bei deinen Leserinnen voll ins Schwarze getroffen 😉 Eine Glückliche muss diesen Winter nicht frieren 😉 Ich hoffe, ich bin es… *g* Ganz lieben Gruß, Katrin

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Insta elfenkindchen

    Der Cardigan schaut super kuschlig aus,perfekt für die Jahreszeit

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    der ist ja hübsch und bestimmt super zum einkuscheln 🙂
    ig: bttysqui

  • Jasmin Gollnau
    Vor 7 Jahren

    Der ist ja richtig klasse ? ich liebe grau UND Cardigans UND trage M ?
    Liebe Grüße & danke für die Chance!
    jasmin_jackyshouse (insta)
    Jasmin

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan ist wirklich wunderschön!
    Folge auf Instagram (ivy_maus)

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Gefällt mir sehr gut und möchte ich gerne gewinnen 🙂
    instagram: dubsfisch

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan ist echt toll! 🙂

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn! Ich folge dir auf Instagram als @lavinia_adela.

    LG,
    Lavinia

  • Vor 7 Jahren

    Der ist ja mal megaschön!

  • Susie Uhlmann
    Vor 7 Jahren

    Ein Kuschelwuschel-Traum, stilvoll UND cosy in Einem… <3

    Instagramname: minimal_meets_colors

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    LIEBE JESSIKA,
    die Cadigan ist einfach zauberhaft und würde mir super stehen!!!!
    Riesig würde ich mich freuen und sende entzückte Grüße!
    Folge Dir via Instagram als illihexe!
    LG
    Ilka 🙂

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    das ist ein wunderschöner gewinn ich würde mich freuen FB : ingrid pi

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Super schick! Ich heiße bei Instagram elphaba1990

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Der sieht so richtig kuschelig aus, ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir bei instagram als sandra.schloss

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Der sieht ja echt toll aus.
    Fanname: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Also der Cardigan „sieht“ mollig warm aus…und er wäre perfekt,denn ich habe irgendwie keine einfarbigen Cardigans!
    Instagram annabelle2405

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan ist wahnsinnig toll! Würde mich sehr freuen 🙂
    Instagram: Croxmaggie

  • Sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Toller gewinn 🙂
    Bei instagram bin Ich leider nicht allerdings folge ich dir auf facebook als sabrina cunz.

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Oh das ist ja toll ? ?Ich würde mich riesig freuen

  • Vor 7 Jahren

    Ein wunderschöner Cardigan, ich habe leider gar keinen mehr in meinem Schrank hängen.

    Instagram: sabrina_thingsilike

  • Mary Jgr
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über den Cardigan freuen 🙂 Insta: feliaxd
    Liebe Grüße

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen! IG (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Vor 7 Jahren

    toller Gewinn.
    Insta: gaenzeveilchen

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan gefällt mir wirklich sehr gut 🙂 Ich versuch’s mal wieder 🙂 LG
    Instagram: sandyha_

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    RIGEROSI ?(Instagram) möchte gern den Cardigan für’s Töchterlein gewinnen ?

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    mein Name flattert schnell ins Lostöpfchen. Denn der Gewinn gefällt mir super! Ich wünsche einen schönen Abend <3

    Ich folge via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Die sieht sehr gemütlich aus.
    Insta: 2vaurien

    LG

    karin

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Instagrammname Christina_horn82

    liebe grüße

  • Ludmilla
    Vor 7 Jahren

    Super schönes Türchen ❤

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Cardigans! 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina
    Ich: tiiini_85

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Der ist ja super schick. Ich folge bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn!
    ich heiße bei Instagram; Melicious_S

    liebe grüße
    Melanie Sonntag

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    schöner cardigan *-*
    instagram:julchens.lieblingsecke

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy, der Cardigan ist ja ein Traum! Ich trage ja sooo gerne Strick und vor allem Cardigans, weil man diese so prima kombinieren kann!
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Apropo Instagram: shadown_light 🙂
    Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Ein wundervolles Gewinnspiel!Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    Ich folge dir bei instagram unter mariegegenkrebs

    liebe Grüße
    Chanel

  • Lara
    Vor 7 Jahren

    Ich bin sehr gerne dabei 🙂 toller blog, mach weiter so!

    lara_tn

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Wunderschön und kuschelig 🙂 darin würde ich mich gerne warm halten 🙂 Ich folge dir unter elfejenn

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂 wieder mal ein toller Gewinn da bin ich gerne dabei ?
    Mein Instagram Name sarah.magdalena

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Richtig schön kuschelig 🙂
    Instagram: JajaninaJ

  • Kerstin thamm
    Vor 7 Jahren

    Der sieht ja echt toll und kuschlig warm aus.. Würde diesen gerne tragen…Und vielen Dank für diese Chance ??

  • Kerstin thamm
    Vor 7 Jahren

    Oh ist der toll…Er sieht so kuschlig warm aus. ..Ich würde mich so drüber freuen…Mich darin einmurmeln…Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ??

  • Selma
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Bei Instragram heiße ich selmacl.

  • Tami
    Vor 7 Jahren

    Wow, was für ein kuscheliges und hübsches Teil!
    Bei Instagram folge ich als tamiwnt. 🙂

    Viele Grüße,
    Tami

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Der sieht echt kuschelig aus 🙂
    Ich folge dir bei Insta als Firmchen

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    ooh schicker cardigan! 🙂 Insta: lis_bck

  • Jule
    Vor 7 Jahren

    ohhh wie fein <3 ich würde mich riesig freuen

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Toller Cardigan. Die Farbe steht dir super.
    Instagramname: naturecats

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Ich trage zwar eigentlich eine S, aber oversized würde er mir eh besser gefallen!

    Liebste Grüße,

    Moni

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Da Probier ich doch gern mein Glück für meine Liebste?

    Instagram Name: Christian Bartz

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Oh Gott der ist ja traumhaft!

    Kathrin Elzer
    kathrin_e

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Wirklich toller Cardigan 🙂 Ich folge dir auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,
    Corina

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    So was kuscheliges hätte ich jetzt gerade liebend gern an!
    Auf Instagram findest du mich inter la.cuts.paper

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Diese Saison stehe ich total auf Grautönein allen Schattierungen, die Jacke könnte ich daher gut als Oversize tragen
    Bei Insta bin ich nicht gemeldet, folge dir aber auf Facebook als La Tina. LG

  • Vor 7 Jahren

    Wow, der Cardigan sieht wirklich unglaublich warm und gemütlich aus 🙂 Da ich die Farbe grau sowieso liebe, würde ich mich sehr darüber freuen! Auf instagram folge ich dir als @svenjaaa_

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Für eine Frierkatze wie mich , genau das richtige

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöner Cardigan 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan ist sehr schön,schön für kalte Tage in der UNI.
    Ich versuche gerne mein Glück…

    Via Instagram als (coenkserap)

    Lieben Dank für das Türchen!

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Orange hätte ich auch mit Kusshand genommen, aber Grau ist natürlich auch superklasse und passt immer! Würde ich früh morgens direkt nach dem Aufstehen überschmeißen, wenn ich unsere Holzöfen anfeure…dann dauerts nämlich noch eine Zeit bis die Temperatur hier erträglich ist 😉

  • Andrea N.
    Vor 7 Jahren

    Vergessen: Folge dir auf Insta unter oscar_the_hunter

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein wunderschöner Gewinn, da versuche ich gern mein Glück 🙂
    Ich folge dir als erdbeerchenstestwelt

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    toll toll toll <3 ich würde mich sehr freuen! IG: mari_na215.

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan sieht kuschelig aus 🙂

    Ich folge dir bei Facebook: Jutta Christin

  • Johannes Z
    Vor 7 Jahren

    Auch gerne dabei, mein Instagrammname ist johanneszakel

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    richtig schicker Cardigan :).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Marie

    • Marie
      Vor 7 Jahren

      Instagram: mariellemilia

  • Tessa
    Vor 7 Jahren

    Wunderschöner Cardigan, und selbst für mich mit XS vermutlich perfekt – ich liebe den Oversize-Look, haha. 😉 Je kuscheliger, desto besser! Folge dir bei Instagram als eva_oui. Liebste Grüße und frohe Weihnachten!

  • Isabell
    Vor 7 Jahren

    Diesen wunderschönen Cardigan in Grau würde ich meiner Lieblingsschwester Sarina schenken, da ich nicht ohne sie kann, sie immer knapp bei Kasse ist …. und ich sowieso nicht in die M herein passe, da ich die L habe 😀

    Mein Instagram Name ist @ i s a b e l l h e i

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika
    ich bin Leserin bei:Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin,Twitter Bellasternchen.
    Der Cardigan ist so kuscelig.Würde mich sehr freuen.Habe kein Smartphone und dewegen kein Istagram lg Jasmin

  • Bao
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn, grau ist genau meine Farbe. Mein Instaname ist baophm_

    LG

  • Bianca P
    Vor 7 Jahren

    WOW; WUNDERSCHÖN <3

    Instagram: 90afterglow

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    der sieht ja meeeega kuschelig aus 🙂
    folge dir bei instagram als summerinyourhead

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein kuscheliger Cardigan! Würde mich sehr freuen 🙂
    Folge dir auf Instagram unter:
    weirdowhisper

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Der würde mir auf jeden Fall stehen! hehe IG: preppsterscarlett

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Cardigan! Wäre für mich als Frostbeule genau das Richtige 🙂

  • Anja Schindler
    Vor 7 Jahren

    Die Jacke ist wunderschön. Ein Traum für diese kalte Jahreszeit. Würde mich riesig freuen.
    LG Anja 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Der Cardigan passt so perfekt zu mir, aktuell trage ich sehr gerne solche in diesem Stil 😉
    Instagram: Mary_April28 =)

  • Manu
    Vor 7 Jahren

    Ach der is ja nice…und dann auch noch in Grau! <3

    Folge dir auf IG unter Erdbeerprincezz

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    der Cardigan sieht ja toll aus! Hellgrau ist aktuell genau meine Farbe!
    Bei Instagram heiße ich Lillefein.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool! Schöne Farbe!!!!Ich folge dir auf FB mit dem Namen Doris Gruber.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Der Cardigan sieht sehr kuschelig und richtig hochwertig aus.

    Ich besitze kein Instagram, folge bei Facebook als Tine Holtfreter.

    Viele Grüße

    Tine

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Wow, sieht der Cardigan toll aus, da würde ich mich am liebsten gleich reinkuscheln 🙂
    Ich folge dir auf Instagram unter pfauchy.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Maren
    Vor 7 Jahren

    Diese Jacke ist so wunderwunderschoen, weil sie einerseits kuschelig und groß aussieht und andererseits grau ist -ich liebe graue Kleidung 😀
    Liebe Grueße,
    Maren („firanie“ auf IG)

  • Irene Knapp
    Vor 7 Jahren

    Huuuuu jetzt sehe ich erst was du für einen tollen Adventskalender hast. Unglaublich schöne Sachen!
    Ein Traum! Gerne mache ich mit und probiere auch hier mein Glück!

    DANKE für die schönen Verlosungen!

    Alles Liebe
    Irene Knapp ( Instagram auch derselbe Namen )

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Diesen Cadigan hätte ich unglaublich gerne <3<3<3
    Insta: Sandra_Caroline1

  • Vor 7 Jahren

    Huhu,

    das ist ja ein schöner Cardigan, da würde ich mich auch gerne reinkuscheln.

    Liebe Grüße
    Bianka (bei insta: moonrise_)

  • Carl Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Der würde meiner Frau sicher gut stehen. Gleicher Name bei FB.

  • Vor 7 Jahren

    Uhhh, schnell da versuche ich noch mein Glück. Habe dieses Türchen eben noch entdeckt und war ganz angetan. Ich habe ja eine sehr große Schwäche für Cardigans, daher muss ich mal noch mitmachen. Hübsch ist der, uuuuhhh. *-*

    Bei Instagram heiße ich elisabeth.amalie und ich folge dir dort. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    Uiii der sieht ja kuschlig aus!

    In Instagram heiße ich Monisrosawolke.

    Liebe Grüße,

    Moni