Schwarzer Midi-Lederrock, Streifenshirt und Circle Of Trust Strickcardigan

Strick und Leder sind schöne Begleiter für den Winter. Ich habe euch heute ein Outfit mit genau diesen zwei Begleitern kreiert. Ich kombiniere einen schwarzen Midi-Lederrock mit Streifenshirt und Circle Of Trust Strickcardigan – eine wahre Wohlfühl-Uniform für den Winter. Alle Details zu diesem Look findet ihr nach dem Sprung!

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Leder Midirock, Strickcardigan von Circle of Trust, Midi-Lederrock und Streifenshirt, Circle of Trust, Fossil Piper, Streifen, Midi-Rock, Zara Stiefeletten, MAC Mocca

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Leder Midirock, Strickcardigan von Circle of Trust, Midi-Lederrock und Streifenshirt, Circle of Trust, Fossil Piper, Streifen, Midi-Rock, Zara Stiefeletten, MAC Mocca

The Look

Rollkragenpullover: H&M  | ähnlicher Pullover
Midi-Rock: Mango | ähnlicher Midi-Rock
Streifenshirt: Takko | ähnliches Shirt
Tasche Fossil Piper | ähnliche Tasche
Cardigan: Circle of Trust | ähnlicher Cadrigan
Stiefeletten: Zara | ähnliche Stiefeletten
Lippenstift: MAC Mocha


Schwarzer Midi-Lederrock im Winter kombinieren

Midi-Röcke gehören für mich einfach zm Winter dazu. Mit ihnen hat Frau die Möglichkeit trotz kalter Temperaturen Bein zu zeigen. Mein Favorit in diesem Winter sind Midi-Röcke in Leder- oder Samtoptik. Sie lassen sich auf vielfältige Art und Weise in einem Outfit integrieren und sehen einfach immer elegant aus. Den schwarzen Lederrock, den ich heute trage, kennt ihr bereits aus diesem Outfit. Dort habe ich ihn mit einem karierten Blazer und weinroten Trompetenärmel-Top ausgeführt. Heute möchte ich euch eine zweite Variante zeigen, wie ich den schwarzen Midi-Lederrrock sehr gerne ausführen, und zwar in Kombination mit einem dicken Strickcardigan von Circle of Trust.

Der grob gestrickte Cardigan ist erst ganz frisch bei mir eingezogen und derzeit mein Favorit bei den sehr kühlen Temperaturen. Neben dem groben Strickmuster gefällt mir vor allem die Farbe, die der Cardigan zu bieten hat. Der satte Orangeton ist ein sehr schöner Farbtupfer in dem sonst sehr monochrom gehaltenen Outfit.


Die Mischung macht’s! Streifenshirt und Circle Of Trust Strickcardigan bilden einen kontrastreichen Materialmix

Das ich ein großer Fan von Streifen bin, muss ich euch wohl nicht mehr verraten. Streifen trage ich, ob Sommer oder Winter, ganzjährig spazieren. Auch in diesem Outfit kann ich auf Streifen nicht verzichten und trage das Streifenshirt einfach über einen Rollkragenpullover aus. Sehr gut an dieser Kombination gefällt mir, dass der Rollkragenpullover exakt die Farbe der Streifen noch einmal aufgreift.

Zum quergestreiften Oberteil passt der Faltenrock sehr gut. Der Kontrast zwischen Querstreifen und Falten wirkt sehr spannend und verleiht dem Outfit noch mehr Spannung. Der orangefarbene Cardigan rundet den Look super ab. Ein zweiter Eyechatcher sind die taupfarbenen Stiefeletten, denn sie stechen durch ihre Optik ebenfalls sofort ins Auge. Der Taupe-Ton bildet eine harmonische Farbmischung mit dem satten Orangeton und verleiht dem Look noch mehr Farbtiefe.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Streifenshirt, Circle Of Trust Strickcardigan und schwarzem Midi-Lederrock?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Leder Midirock, Strickcardigan von Circle of Trust, Midi-Lederrock und Streifenshirt, Circle of Trust, Fossil Piper, Streifen, Midi-Rock, Zara Stiefeletten, MAC Mocca

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Leder Midirock, Strickcardigan von Circle of Trust, Midi-Lederrock und Streifenshirt, Circle of Trust, Fossil Piper, Streifen, Midi-Rock, Zara Stiefeletten, MAC Mocca

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Winteroutfit, Fashionkarussel, Weihnachtsoutfit, gemütliches Weihnachtsoutfit, Winteroutfit, Leder Midirock, Strickcardigan von Circle of Trust, Midi-Lederrock und Streifenshirt, Circle of Trust, Fossil Piper, Streifen, Midi-Rock, Zara Stiefeletten, MAC Mocca

Leave A Comment

18 Comments

  • 12 Monaten ago

    Ein tolles Outfit! Gerade den Rock und dein Oberteil mag ich in Kombination total gern.
    Solche Röcke haben für mich leider immer die falsche Länge und sehen dann etwas unvorteilhaft aus… ich bin so klein! ^^ Da muss der Rock meistens über dem Knie aufhören, sonst sehe ich unförmig aus…

    • 12 Monaten ago

      Danke Christine! Du findest bestimmt auch noch den passenden Rock, im Notfall kann man das gute Stück ja kürzen lassen.

  • 12 Monaten ago

    Sehr schicke Kombination liebe Jessika! 🙂
    Vorallem der Lederrock gefällt mir sehr gut an dir!

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  • 12 Monaten ago

    Ein schöner Look! Aus Leder habe ich noch gar nichts im Schrank. Ich würde wohl eine Hose kaufen (zumindest hatte ich es vor). Dein Cardigan gefällt mir von der Farbe her total gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • 12 Monaten ago

    Liebe Jessy, ein tolles Outfit! Es steht dir super 🙂 besonders das vorletzte Foto ist sehr hübsch geworden <3
    Die Kombination gefällt mir 🙂

    Liebst,
    Kate von http://katinspiration.com
    Mein Adventskalender 🎄❤

  • 12 Monaten ago

    Den Look mag ich total! Ich liebe Plissees und der Cardigan sieht so schön kuschelig aus!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 12 Monaten ago

    ahhh ich bin verliebt in deinen look 🙂 ich muss sagen ich liebe solche midi röcke bei anderen so sehr – hab aber leider noch immer keinen gefunden der an mir auch schön ausschaut 🙁
    toller look 🙂
    glg katy

    LAKATYFOX

  • 12 Monaten ago

    Hey, das Outfit ist dir mal wieder sehr gelungen!
    Liebe Grüße an dich!

  • 12 Monaten ago

    Hach das ist so eine tolle Farbe zu deinen dunklen Haaren 🙂 Die Kombi mit dem Lederrock ist natürlich klasse!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 12 Monaten ago

    Sieht sehr schön aus, die Farbe des Cardigans ist echt toll!

  • 12 Monaten ago

    Oh wow, dein Outfit ist wieder Mega. Der Rock und Strickcardigan sehen klasse aus. Ich finde Lederröcke momentan total klasse.
    Steht Dir wunderbar 🙂
    Liebste Grüße
    Selma

  • 12 Monaten ago

    der Rock ist der absolute Hammer. ich liebe den Look
    http://carrieslifestyle.com

  • 12 Monaten ago

    Mir gefällt sehr der Leder Faltenrock, Der Pullover ist auch imponiert. Super Toller Look!!!

    Wenn Sie auch hochwertige und wunderschöne Kleider brauchen, könnten Sie wohl meine Webseite besuchen. Die 2017 Neuheiten interessieren Sie wohl. http://www.edressit.com/de/2017-kollektionen_c139

  • 12 Monaten ago

    I really love this look!
    The skirt is amazing 😀

    Regards,
    Two_ontheroad

  • 12 Monaten ago

    Hallo du Mädl, also der Cardigan scheint wirklich wintertauglich und ja, der Kontrast vom Faltenrock zum Shirt ist sehr schön. Gefällt mir. Tolles Outfit – wie immer 🙂 LG vom Grazermadl