Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 14 – 3×1 Tangle Teezer in der Weihnachtsedition

Tag 14 des Kleidermaedchen Adventskalenders bricht an. Hinter dem Türchen verbirgt sich ein haariger Gewinn, der sehr gut zu dem Haarset von OXG im Türchen 13 passt. Hand in Hand gehen die beiden Produkte und haben nur eins im Sinn, nämlich eure Haare zu verschönern. Hinter den 14. Türchen verstecken sich 3×1 Tangle Teezer in der Weihnachtsedition für euch. Macht mit! Mit dieser Haarbürste wird Haarekämmen definitiv zum Suchtfaktor.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Tangle Teezer Weihnachtsedition, Beauty

Gewinnt 3×1 Tangle Teezer in der Weihnachtsedition im Kleidermaedchen Adventskalender

Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Fan des Tangle Teezers. Ich benutze die Bürste schon seit Jahren und habe sie neben der Fullsize Größe auch in der Travel Edition immer in meiner Handtasche dabei. In dem ein oder anderen Beauty Post habe ich bereits ein Lobeslied auf die kleine Plastikbürste gesungen und genau deshalb könnt ihr heute 3 Tangle Teezer im Kleidermadchen Adventskalender gewinnen.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Tangle Teezer Weihnachtsedition, Beauty


Wie ihr die Tangle Teezer in der Weihnachtsedition gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Instagram Namen mit.
    2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 14.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 21.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 22.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Die Gewinner stehen fest. Die Tangle Teezer gewonnen hat: Cana, Stefanie und Lidia. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

128 Kommentare

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen. So, so toll 🙂
    Ich folge dir bei Insta als Janajanini

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn – da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Instagram: dubsfisch

  • Anja
    Vor 7 Jahren

    oh wow das ist cool und dann noch in der tollen Farbe ^_^
    FbName ist Anja Guth

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    meine Töchter lieben den TangleTeezer und daher versuche ich sehr gern mein Glück!
    Folge Dir mit meinem Nickname illihexe via Instagram!
    Herzlichen Dank und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen
    Instagram: gaenzeveilchen

    lg

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    ohh wie schön.. ich würde ich sehr freuen..ich nutze selber ein tangle teezer jedoch ist der schon mehr als 1 jahr alt 😀 der sieht schon nicht mehr schön aus..
    instagram: julchens.lieblingsecke

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen 🙂 Ich folge dir bei Instagram unter aswildaswolves!
    Liebe Grüße!

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    wieder ein toller gewinn! liebe grüße
    ig: bttysqui

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn!! Ich folge als nina_linchen

  • Vor 7 Jahren

    Ohh, der Tangle Teezer sieht ja fabelhaft aus!

    Folge dir unter ‚lauramitulla‘ 😉

    Liebe Grüße!

  • Nicole MK
    Vor 7 Jahren

    Guten morgen 🙂

    Diese Bürsten sind sooo mega toll!! Sogar meine Kinder lassen sich damit die Haare kämen..

    LG Nicole

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Die sehen richtig edel aus.
    Instagram annabelle2405

  • magdalena
    Vor 7 Jahren

    ich würde mich sehr darüber freuen! ich heiße mags2511

  • Milena
    Vor 7 Jahren

    Ich würde gerne mal so eine Wunderbürste testen da ich ziemlich lange Haare habe bis jetzt aber bisschen zu geizig War so viel für eine plastikbürste auszugeben aber da sooo viele davon schwärmen muss die ja was können ? FB Name Milena schmidt

  • Jennifer
    Vor 7 Jahren

    So einen brauche ich unbedingt, ich brauche mehr Zeit zum Haare kämmen als zum duschen 😀 LG
    jennubong

  • Vor 7 Jahren

    Guten morgen
    Würde gern gewinnen. Das ist total praktisch. Folge dir bei Facebook u.Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Sowas wollte ich schon lange haBen (:
    Folge dir auf fb als Anna andersdrum

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Tangle Teezer.
    Und diese wäre perfekt für meinen Sohn , da er krauses Haar hat.
    Instagram : isabel_jayson
    Däumchen sind gedrückt.?

  • Monika Dalmatiner-Prinz
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Oh ja, da würde ich mich sehr freuen 🙂
    Instagram Name: Knirpsline

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Hallo, bei Instagram folge ich dir als m.fritz77
    Cooler Gewinn!
    LG Meike

  • Isabella
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr darüber freuen. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen isikrueckl

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Versuche mal mein Glück 🙂 maike_misa_ auf instagram

  • Klaudia
    Vor 7 Jahren

    Ich habe kein Instagram . Ist das schlimm?

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Ein wirklich tolles Türchen!
    Instagram: ivy_maus

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    tolles türchen 😀 ich mag deinen Adventkalender 😀
    steffimia23:instagram

  • Jasmin Gollnau
    Vor 7 Jahren

    Da kommt Ordnung ins Haar ?
    Liebe Grüße
    jasmin_jackyshouse (insta)

  • Irene
    Vor 7 Jahren

    großartig <3 danke für den tollen Adventskalender 🙂
    Instagram: i_ivii

  • irene
    Vor 7 Jahren

    großartig <3 danke für den tollen Adventskalender !

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll! Mein alter Tangle Teezer ist schon ganz verblichen …
    (Insta: prumstaengel)

  • Kyra
    Vor 7 Jahren

    Na da mache ich doch gerne mit 🙂
    Mein Instagram Name: kyraxmia
    Liebste Grüße!

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Super schöner Gewinn – ich wollte immer schon mal einen Tangle Teezer ausprobieren und versuch deshalb sehr gern mein Glück 🙂
    mein Instagram-Name: Sway2811

  • Sani
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein schöner Gewinn! Da würde sich keine dicke Mähne freuen ?. Folge Dir sehr gerne auf Istagram (sani_hagner). LG Sani

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    Was für ein zauberhaftes Türchen,
    da hüpfe ich sehr gerne wieder mit in den Lostopf 🙂
    Einen schönen Tag Dir…

  • Mathilda
    Vor 7 Jahren

    Supersüß, ich habe diese Bürste gestern auf Niche Beauty entdeckt und war sofort entzückt.
    Mein Instagram heißt jiji__x

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Ich habe schon so viel Gutes über die Tangle Teezer gehört, wäre toll. Ich folge dir unter elfejenn 🙂

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Die Farben sind ja toll <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Judith Scheuren
    Vor 7 Jahren

    Ich heiße dort youdit_it 🙂

  • Mathilda
    Vor 7 Jahren

    Super süß, ich habe sie zufällig gestern im Internet entdeckt und war sofort entzückt.
    Mein Instagram heißt jiji__x
    Lieben Gruß.

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe diese Bürste auch !!! Bräuchte aber langsam mal eine neue 🙂 mein Instagram Name sarah.magdalena

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    So einen Tangle Teezer will ich schon ewig haben, vielleicht hab ich ja heute Glück. Sonst sollte ich mir vielleicht einfach mal einen kaufen 🙂
    instagram: sandra.schloss

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Der wäre für meine krisseligen Haare echt sehr praktisch! In Instagram heiße ich monisrosawolke.

    Liebste Grüße,

    Monika

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Die sollen ja echt gut sein für die Haare, noch nie probiert. Ich folge dir bei Instragram unter elphaba1990.

  • Daniela Schiebeck
    Vor 7 Jahren

    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Jana Thomas
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein soo toller Gewinn ?????
    Ich Folge Dir bei Facebook als Jana Thomas

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll! Der Tangle Teezer ist wirklich die beste Bürste und in der Weihnachtsedition sieht er echt schön aus!
    Ich folge dir auf instagram; sarah.margaux_

  • Vor 7 Jahren

    Oh süß! Die Farbkombinationen vom Tangle Teezer sind ja sowieso immer schon toll, aber die hier ist wirklich richtig schön! <3 Würde mich freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Kate (@katinspirations)

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    nur Instagram? Ich hab leider kein Instagram aber ich folge Dir auf Facebook als Bianca Christoph
    Finde die Tangle Teezer auch richtig toll <3

    LG
    Bianca

  • petra mitt
    Vor 7 Jahren

    den wünsche ich mir schon lange 🙂
    folge dir als @petra.mitt

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Meine Tochter ist ganz begeistert davon, hätte jetzt gerne meinen eigenen. Auf Instagram folge ich unter aurian_28

    LG, Melanie

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    aww der sieht ja toll aus 🙂 Instagram: sandyha_

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen, ich hatte nämlich noch nie einen Original Tange Teezer 🙂
    Ich folge auf Instagram als buntejule.
    Liebe Grüße

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    Ich versuche bei dieser tollen Verlosung gern mein Glück und wünsche einen schönen Tag <3

    Ich folge via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni

  • Damir Tunukovic
    Vor 7 Jahren

    Oh das ist toll, brauchen wir gerade auf jeden Fall ? toll

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂
    Insta: Croxmäggie

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Oh, wie toll! Einen Tangle Teezer möchte ich schon seit längerer Zeit so gerne mal ausprobieren 🙂
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen „piraten_tochter“.

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Die Teile sind ja ein echter Mythos. Habe keinen aber würde natürlich gerne gewinnen um den mal zu testen.

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Insta elfenkindchen

    Finde deinen Blog ganz toll und würde mich sehr über den Tangle Teezer freuen ☺

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen!
    IG (anastasiat.t)

  • Franzi Reim
    Vor 7 Jahren

    Oh ich liebe diese „Dinger“ …echt schön für lange Haare.
    Diese Farbkombi ist ja echt der Hammer.
    Ein Must-have, für das ich liebend gern mitmache.
    Leider habe ich keinen Instagram-Account, habe
    aber bei Fb geherzt.
    Dir weiterhin eine schöne Adventszeit und
    danke für eine so tolle Chance.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich gerne dabei!

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Binedie
    Vor 7 Jahren

    Mein Mitbewohnerin hat so eine tolle Bürste und ich hab sie schon mal ausprobieren dürfen und war absolut begeistert 🙂 sie steht mit auf meiner absoluten Wunschliste für Weihnachten 🙂

    ganz liebe Grüße
    Binedie (auf insta)

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Ah super, denn könnte ich gut gebrauchen.

    Ich bin bei instagramm unter Danielle Dante dein Fan.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Tangle Teezer sind super ! 🙂
    Instagram: stayfaabulous

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn!! folge dir als lis_bck

  • Ilythea
    Vor 7 Jahren

    Oh, wie schön! Bei Instagram folge ich dir als Ilytheala 🙂

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen Firmchen 😉

  • Stina
    Vor 7 Jahren

    Mein Haar hätte es nötig ?

  • Kerstin thamm
    Vor 7 Jahren

    Danke für so eine tolle Chance 🙂 Da versuche ich doch liebend gern mal mein Glück ? und hüpfe blitzschnell in den Lostopf und drücke allen gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen fantastischen Mittwoch? 🙂
    vielleicht habe ich ja Glück ? und die Losfee zieht mich, wobei es natürlich alle von Herzen ? verdient haben, sowas Tolles *Daumen drück *

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    instagram: badgivenchy

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Meine Haare brauchen die Bürste unbedingt.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Das wäre toll 🙂

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Meine Haare verknoten im Winter immer sehr, da wäre der Tangle Teezer perfekt.
    Instagram: naturecats

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    die Gewinne sind klasse- bin gerne dabei

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Ach der schaut ja gut aus. Ich folge dir bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Ich höre immer nur Gutes vom Tangle Teezer und würde mich daher sehr drüber freuen 🙂

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Sehr cool, würde mich freuen!
    aimerlete

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    Ich glaube das wäre das Richtige für meine Tochter ? Auf Instagram folge ich dir als RIGEROSI ?

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht „Nein“ sagen. 😉

    Insta Julchentim

  • Anna Emberger
    Vor 7 Jahren

    Mein Instagram-Name lautet tirolermadl92

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Immer diese wunderschönen Gewinne 😀

  • Vor 7 Jahren

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ???

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Huhu, ich würde mich auch sehr freuen! Mein instagramname ist charon3st.
    Viele Grüße!

  • Anette Hanzlik
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Mein Instagram Name: Allstar_Anette

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  • Anette Hanzlik
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Ich würde mich riesig freuen.
    Mein Instagram Name: Allstar_Anette

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Wow, den Tangle Teezer wollte ich eh schonmal probieren! Ich heiße jana.leinchen

  • Johanna
    Vor 7 Jahren

    Ich würde auch mal gern dieses kleine Wunder ausprobieren, hoffentlich scheitert er nicht an meinen Haaren 😀
    Auf Insta bin ich jj.vain

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf Instagram als @lavinia_adela.

    LG,
    Lavinia

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 Ich folge dir auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,
    Corina

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich folge bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe meinen! Würde meine Schwester gern überraschen 🙂
    FB: Yoyo Lilith Kim

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn!
    ich folge dir bei Instagram: Melicious_S

  • Christa S
    Vor 7 Jahren

    Ich habe kein Instagram folge dir aber in Facebook unter dem Namen Chri Sta ich hoffe dass geht auch 🙂 Würde mich nämlich sehr über einen Tangle Teezer freuen 🙂

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Oh super, ich habe mir irgendwie immer noch keinen tangle teezer zugelegt 😀
    Ich bin unter 90afterglow auf instagram zu finden
    Liebe Grüße

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    ich würde den Tangle Teezer gerne einmal gegen das ganze Gewirr und Verknote in meinem Haar im Winter ausprobieren.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Marie

    • Marie
      Vor 7 Jahren

      Und schon wieder vergessen, ach herrje…ich heiße mariellemilia auf Instagram!

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    ich würde mich sehr über einen Tangle Teezer freuen <3 Mein Instagram Name lautet mari_na215. liebe Grüße

  • Renate
    Vor 7 Jahren

    Auf Insta bin ich Idgiesworld!

  • Vor 7 Jahren

    Darüber würde ich mich richtig sehr freuen 😀 echt toll
    Folge bei Insta als xannaxnassx

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Habe noch keinen und lasse mich gerne von deiner Begeisterug anstecken 🙂

    Insta: oscar_the_hunter – LG, Andrea

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy, den Tangle Teezer wollte ich schon laaange ausprobieren. Würde mich sehr darüber freuen. 🙂 Mein Instagram Name: pardonme_blog. LG Lidia

  • Vor 7 Jahren

    Sunshineladytest im Instagram 🙂 und habe auch im Facebook geteilt würde mich Mega Mega freuen weil ich immer zu geizig für eine war das wäre mal ein Geschenk nur für mich

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich Mega freuen über eine endlich mal so eine

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre so Mega

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Dein Adventskalender ist echt super toll, jeden Tag gibt es einen wunderschönen neuen Preis!

    Ich folge dir bei Facebook: Jutta Christin.

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Da versuche ich mal mein Glück 🙂

  • Irina braun
    Vor 7 Jahren

    InstagramName : Iralusion 🙂

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessica,
    Tangle Teezer sind soooo spitze, endlich Haare bürsten ohne ziepen, das ist toll 🙂
    Ich folge dir bei Instagram – pfauchy
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Eva Nguyen
    Vor 7 Jahren

    Uiiii so eine Bürste wünsche ich mir schon lange, ich würde mich freuen 🙂 Eva Nguyen auf Facebook

  • Vor 7 Jahren

    Hi
    damit würde ich meine langen Haare leichter entwirren köönen.Leider kein Smartphone folge bei F jasmin bekllastern marschollek usw…

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Ein schönes Türchen,lieben Dank!

    Bin noch nicht in Besitz eines Tangle Teezer’s.Ich versuche gerne mein Glück…

    Via Instagram als (coenkserap)

    Lg

  • frau.r0sa
    Vor 7 Jahren

    Der würde wunderbar zu meiner Sammlung Tangle Teezers passen, daher versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir auf Instagram unter den Namen frau_r0sa

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Meinen Tangle Teezer habe ich schon sehr lange. Komme zwar gut damit zurecht, aber könnte einen neuen gebrauchen. IG: preppsterscarlett

  • Vor 7 Jahren

    Uh wie cool, würde mich sehr freuen über das Set! 🙂
    Ich folge dir u.a. auf Instagram unter:
    weirdowhisper

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Meine Haare würden sich freuen
    Ich folge via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Bei den kalten Temperaturen haben meine Haare tatsächlich mehr Pflege nötig! Würde mich sehr freuen 🙂
    Instagram: nickname_lena

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir bei Insta unter vonferni.
    Liebe Grüße

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Oh cool, ich wollte schon immer gerne einen Tangle Teezer besitzen. Versuche mein Glück :-)Ich folge dir auf FB mit dem Namen Doris Gruber.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Uh da kann ich nicht nein sagen, Weihnachtseditionen sind toll und der Tangle Teezer an sich sowieso! Folge dir auf Instagram unter dem Namen shotgunwoman. Liebe Grüße

  • Christine Holtfreter
    Vor 7 Jahren

    Ich kenne diese Wunderbürste noch gar nicht, aber man hört immer wieder von ihr.

    Ich besitze kein Instagram, folge dir bei Facebook als Tine Holtfreter.

    Viele Grüße

    Tine

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Hammer! Ich finde meinen leider nicht mehr, das wäre echt super!

    Lg,
    Cana

    Habe leider kein Insta, folge aber auf sämtlichen anderen Plattformen. Twitter, YT, FB (Lina De)

  • Line
    Vor 7 Jahren

    Haarprodukte sind immer toll 🙂
    xx Line

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    ich liebe den Tangleteezer. Sogar mein Friseur nutzt ihn und ich hatte auch lange einen in Benutzung – bis er kaputt ging :/ Daher möchte ich hier gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen (:

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia (Instagram: einfarbig)

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    da ich mir demnächst eh einen neuen Tengle Teaser kaufen wollte, passt das grad ganz gut! 🙂

  • batty
    Vor 7 Jahren

    instagram: vtlts
    FB: Momo Harb

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Den wollte ich schon immer einmal testen.

  • Roxana
    Vor 6 Jahren

    Toller Gewinn :))
    Insta: Rosalilablau_