Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 13 – 2×1 Beauty Set von OGX

Das 13. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders wartet darauf geöffnet werden. Hinter dem Türchen verbirgt sich auch heute wieder ein schöner Beauty-Gewinn für euch. Nachdem erst gestern ein Beauty Set von Braun verlost wurde, geht es heute ebenfalls um die Haare. Denn heute verlose ich 2×1 OGX Beauty Set für eure Haare. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, OGX Beauty Set

Gewinnt den 2×1 Beauty Set von OGX im Kleidermaedchen Adventskalender

Im Kleidermaedchen Adventskalender haben sich zwei OGX Sets für die Haare versteckt, das euer Haar zur Schmusekatze werden lässt. Folgende beiden Sets könnt ihr gewinnen:

Set 1: reviving +vitamin e Shamoii, conditioner und Penetrating Oil

„Verbesserte Haarstruktur und–qualität – dafür sorgt die ergiebige Vitamin E Range. Dabei handelt es sich um eine reichhaltige, nährstoffreiche Formel aus heilendem Vitamin E, das die Oberfläche der Haare glättet und von innen mit Feuchtigkeit und mehr Elastizität versorgt. Zusätzlich verwöhnt der exotisch-fruchtige Duft die Sinne.“

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, OGX Beauty Set

Set 2: hydrate & defrizz +kukuí oil Shampoo, Conditioner und anti-Frizz Hydrating Oil

„Aloha! Das tropische Kukui-Nussöl ist eine uralte Beauty-Wunderwaffe aus Hawaii. Es verwöhnt in der Kukuí Oil Range Locken mit feuchtigkeitsbeständiger Formel und bändigt widerspenstiges Haar. Die Kämmbarkeit ist nach wenigen Anwendungen spürbar verbessert und die Haarstruktur deutlich geglättet. In Kombination mit dem Anti Frizz Hydrating Oil, das zusätzlich cremige Kokosnussmilch sowie süßen Jasmin enthält, werden Locken wunderbar definiert und Frizz reduziert. In das handtuchtrockene Haar aufgesprüht, sorgt es für natürlich fallende Wellen mit Elastizität und Glanz.“

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, OGX Beauty Set


Wie ihr die Beauty Sets von OGX gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit und
    2. werdet Fan meiner Kleidermaedchen Facebook Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 13.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 20.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 21.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

In freundlicher Kooperation mit Braun. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Die Gewinner stehen fest. Die Sets von OGX gewonnen haben: Kate und Nadi. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

178 Kommentare

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte klingen vielversprechend.
    Mein Facebookname: Manu Ela

  • Monija Dalmatiner Prinz
    Vor 7 Jahren

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen 🙂 Dany Lochmann

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen, dies wären wohl genau die richtigen Produkte für meine verrückten Haare. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte testen dürfte. Ich folge unter NI NA

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Marke und würde mich sehr über das tolle Set freuen

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte kenne ich noch nicht. Bei Facebook folge ich dir als Meike Fritz.

  • sabrina Cunz
    Vor 7 Jahren

    Das ist wieder ein sehr tolles Türchen 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz.

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen ,

    heute bin ich müde 😀 Ich wünsch dir einen tollen Tag

    lg Claudia

    FB Claudia Schleicher

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über das erste Set freuen 🙂 auf Facebook heiße ich Maike Misa.

  • Cornelia Wittmann
    Vor 7 Jahren

    ….*..*☆…..*…☆…*
    .* ☆*…I can´t believe it, …* ☆*.
    ☆.*..it is so weit, sie comes so quick:..☆.*
    • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ DIE WEIHNACHTSZEIT! • ˚
    • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ 。° 。 ° 。˚ • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    .* ☆*…Bevors to late is; .* ☆*…
    ٩(●̮̮̃●̃)۶Lovely Grüße, ٩(●̮̮̃●̃)۶
    • ˚ ˚ ˛ ˚ Merry X-mas • ˚ ˚ ˛ ˚
    .* ☆*…und warme Füße! …* ☆*.
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

    Natürlich freu ich mich über diese Gewinnchance sehr und nehm gerne teil. Vielen Dank….

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Schönen guten Morgen,

    Wieder ein toller Gewinn.
    Bin weiterhin Fan unter Daniela Schmitz
    Einen tollen Dienstag
    Liebe grüße

  • Birgit Geidt
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn!!!

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Ich finde die Produkte total super und kaufe mir die auch selber. Mein Facebook Name lautet: Dani Messerschmidt

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Ohhh wie toll. So ein wundervoller Gewinn. Ich würde mich so sehr freuen. Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse.

  • Rike
    Vor 7 Jahren

    Das versüßt einem doch die Adventszeit nochmal so richtig ? vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und allen eine schöne Adventszeit ? Ich heiße bei FB Frederike Sophie Sacher

  • Irma
    Vor 7 Jahren

    Das wäre super für mein bei diesem Wetter sehr gestresstes Haar 😉
    facebook Irma Janerka
    LG
    Irma

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    oh wie toll..*-* gerne mag ich das mal ausprobieren *-*
    folge auf fb : jule von brandenfels

    lg jule

  • Cynthia Collart
    Vor 7 Jahren

    Und wieder ein tolles Türchen welches sich für uns öffnet <3 vielen Dank Jessika
    da versuche ich gern mein Glück
    gern geliket und geteilt unter dem hier angegebenen Namen

  • Vor 7 Jahren

    Diese Produkte sehen hervorragend aus und sind bestimmt mega toll.
    Facebook Name: Stephanie Heise

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Meine Haare freuen sich über eine große Portion Pflege 🙂 sowohl Set 1 als auch Set2 klingen richtig gut 🙂 ich könnte mich gar nciht entscheiden…
    ganz ganz liebe Grüße
    Bine (folge dir auf facebook unter meinem richtigen namen wie in der mail :))

  • Vor 7 Jahren

    Meine Haare sind mit der Zeit immer spröder geworden. Mit den tollen Produkten würde ich ihnen gerne etwas Gutes tun!

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Die Sets klingen beide toll und meine Haare können gute Pflege immer gebrauchen 🙂
    Mein Facebookname ist Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Was für meine Haare, sehr gut 🙂
    Mein Fb-Name ist Janina Haha.
    Liebe Grüße

  • Ellen
    Vor 7 Jahren

    OMG! Erst vor ein paar Tagen habe ich diese Marke im DM gesehen und mir nur gesagt „muss ich ausprobieren“.
    Umso mehr würde ich mich natürlich freuen so tolle Sets zu gewinne.

    Ich bin schon länger Fan deiner FB seite (Ellen Baumann)

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Liebes,
    Was für ein schönes Türchen, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück 🙂
    Wünsche Dir einen schönen Tag…

  • Nicol Sapec
    Vor 7 Jahren

    Wäre perfekt für meine Haare da versuche mein Glück

    Facebook Name : Niki Maus

  • Nicol Sapec
    Vor 7 Jahren

    Das wäre perfekt für meine Haare ?

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    gern dabei, tolle Produkte

    Ich folge dir auf Facebook als Monika Buchmann.

  • Klaudia Goerlich
    Vor 7 Jahren

    Ich heiße klaudia Goerlich . Es ist genau das richtige .

  • Simone Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Hört sich vielversprechend an.Ich kenn die Produkte noch nicht und würde mich freuenMein Facebook Name Simone Schmidt

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    Haarpflege ist wichtig, deshalb würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Mein FB Name : Tanja Kirchner

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Ist das toll!! Und beides ist mir völlig unbekannt. Ich folge bei FB Nicole Müller 🙂

    LG nicole

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Im Winter sind auch meine Haare gerne ein bisschen zickig, da wäre es toll, eines der Sets zu gewinnen!
    Facebook: Kerstin Thomsen

  • Irene
    Vor 7 Jahren

    Türchen 13 ist suuuuperfein ??? da hüpf ich gleichmal in den Lostopf rein ?
    FB Name: Irene Pug

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Die Marke kenne ich noch gar nciht…. folge bei Facebook unter Jana Schott

  • Schreiner Natascha
    Vor 7 Jahren

    Ich würde die Produkte sehr gerne testen, da ich noch nicht das richtige für meine Haare gefunden habe.

    mein Facebook-Name: Natascha Schreiner

  • Ann-Kristin Willers
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Adventsgewinne und eine schöne Adventszeit wünsche Ich noch. <3
    Mein Facebook Name : Ann-Kristin Willers

  • Michaela M.
    Vor 7 Jahren

    Wow tolles set★?★
    Mein FB Name manu aus h

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    ich finde das Design von OGX sehr ansprechend und stand schon oft im Drogeriemarkt davor, aber bisher hat doch immer die Vernunft gesiegt. Aber wenn die Wirkung genauso toll wie das Design ist, muss ich die Produkte unbedingt irgendwann einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marie

    FB: Marie Lehmann

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    Das wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mama ??? , sie gönnt sich immer sonst nix!

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,

    gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für die Chance.

    Mein Facebookname: Lene Enel

  • Dawina marra Schiliro
    Vor 7 Jahren

    ?Ho?Ho?Ho?Was sehen meine Augen was für einen tollen Preis?!?Also wir hätten noch eine Menge Platz unterm Weihnachtsbaum?Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite?

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    das sind klasse produkte ich liebe kokosnuss duft da würde ich mich rissig freuen
    facebookname meanie hohnen
    glg melanie

  • Jacqueline
    Vor 7 Jahren

    Tolle Produkte
    Mein fb Name: Jacqueline Bader

    Danke fürs Gewinnspiel – wünsche die einen schönen Tag 🙂 lg

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Echt tolle Produkte
    Facebookname: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Ute Erdmann
    Vor 7 Jahren

    Über Set 1 würden sich meine Haare freuen! Bin schon länger FB-Fan

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    was für ein super toller Gewinn – ich bin begeistert und versuch super gern mein Glück.
    Mein Facebook-Name: Michaela Schollmeier 🙂

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    sehr schöner Gewinn – da bin ich sehr gern dabei 🙂
    Facebook-Namen: Denny Ruhloff

  • Jennifer Hedrich
    Vor 7 Jahren

    Hoffe auf mein Glück!

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    ui die Serie wollte ich schon lange testen <3
    FB Name Maike Hoffmann

  • Vor 7 Jahren

    Das Set 2 ist toll.
    Meine Haare brauchen durchs glätten viel Pflege.FB Namen
    Nathalie Ziller

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Die Sets sehen beide sehr vielversprechend aus 🙂
    Facebook: Sarah Jolie

    Liebe Grüße

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein super toller Gewinn!! Würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Mein FB-Name: Caro Saurus
    Liebe Grüße!

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    oh was für ein haariger Gewinn im positiven Sinne 😀
    fb: Stefanie Christine Pr..
    instagram: steffimia23

  • Sarah Goerke
    Vor 7 Jahren

    Schon wieder So ein toller Gewinn, ich liebe diese Shampoos , da ich sehr strapazierte Haare habe .
    Mein Facebook Name ist Sarah Ekreog

  • Tanja
    Vor 7 Jahren

    WoW, das wäre mal was für mich
    Tan Jah

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen 🙂 !!!
    facebook: Tanja Tost

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    FB: Ilknur T.

  • Ivonne
    Vor 7 Jahren

    Huhu
    Kenne ich noch garnicht und möchte dieses wertvolle Produkt für meine Haare sehr gern ausprobieren.
    Facebook: Ivonne Prenz
    Grüße zu dir

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Wow tolle Produkte, ich wprde mich sehr freuen. Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. Mein Facebook Name ist: Leonie Hagemann
    Ganz liebe Grüße

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Meine Haare würden sich sehr freuen!
    Mein Facebook-Name: Mäggie Quinn

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Ich habe schon so viel gutes über diese Sets gehört! <3

  • Vor 7 Jahren

    Hip hip Hurra,das Türchen Nr.13 ist jetzt da.Gerne möchte ich diese tolle Beauty-Paket gewinnen,und mit meiner Familie die schöne Weihnachtszeit einstimmen.Mega gerne mitgemacht 🙂

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Ich habe die Produktlinie noch nicht ausprobiert, klingt aber gut 🙂

  • Petra Hofmann
    Vor 7 Jahren

    diese Produkte möchte ich gerne kennenlernen, mein strapaziertes Haar würde sich freuen
    (Petra Hofmann auch auf Facebook)

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Ich möchte auch Schmusekatzenhaare.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Josphine D'orsay
    Vor 7 Jahren

    Klingt nicht nur super sondern sehen auch toll aus.

  • Tatjana
    Vor 7 Jahren

    Super cooler Gewinn 🙂
    Name bei Facebook: Tatjana
    (ohne Nachnamen)

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy 😉 Ich finde es übrigens sehr toll, dass du auch deine Leserinnen aus Österreich an deinem Adventkalender teilnehmen lässt. Vielen Dank dafür 😉 Ich folge dir (sehr sehr gerne) über Bloglovin & Facebook (Katrin Mayer). Herzlichst, Katrin

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    FB: Anastasia T………………..
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    die Produkte klingen echt toll 🙂
    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Tolles Beauty Set, es wäre sehr toll.

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Kathrin
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ?! Folge Dir auf FB unter meinem richtigen Namen (s. E-Mail).

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über das tolle Beauty Set freuen.

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    Oha eine super Pflege für die Haare =). Folge dir via FB als Kati Schö.

    LG Kati

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Wow!!!! Super Gewinn!!!! Ich würde mich riesig freuen ❄❄ Ich wünsche einen schönen Tag Fb Name : Cindy Siebert

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Das wär toll für meine Haare 🙂
    FB Name: Sabine He

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook-Name ist Anna Emberger.

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    So ein Set wäre perfekt für meine kaputten Haare 🙂 Folge dir auf FB als Kristina Karsten

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Bin sehr gerne dabei!
    Isi Flavo

  • Manuela Taraboshi
    Vor 7 Jahren

    So toll danke vielmals. Meine Name bei FB ist Manuela Taraboshi

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    das sind bestimmt richtig tolle Produkte!
    Ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Entzückte Grüße
    Ilka 🙂

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Das wäre perfekt für meine Haare!

    Liebste Grüße,

    Monika (Moniika Kellner in Facebook)

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    so viele tolle Geschenke
    bei FB Zümthia Zimtisch

  • Lene
    Vor 7 Jahren

    würde mich freuen 🙂
    FB Lene Steppke

  • Leifkes christopher
    Vor 7 Jahren

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Mia!

    Chris Leifk

  • Judith Scheuren
    Vor 7 Jahren

    Wie cool ist das denn bitte?! ? Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück! ☺ Wer weiß, vielleicht ist die 13 ja meine Glückszahl.. ? Ich heiße auf Facebook „Judith scheuren“. 🙂

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Ich habe die Produkte bereits bei DM gesehen und fand schon das Design toll 🙂

    Ich heiße Maylin Jürgensen bei Facebook 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde mich aber riesig freuen mal testen zu dürfen 🙂
    Ich folge auf Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Endlich mal stylische Shampoopackungen 😉

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Haar würde sich über eines der Sets freuen.
    Liebe Grüße, Anna Lotte ( facebook )

  • Linda
    Vor 7 Jahren

    Das klingt toll. Könnte dringend mal wieder was neues pflegendes für meine Haare gebrauchen! <3
    FB: Linda Theresa

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich für das erste Set entscheiden. Ich folge dir auf Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set, würde mich riesig freuen! ?
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac)
    Liebe Grüße

  • elen
    Vor 7 Jahren

    würde ich gern gewinnen 🙂 Facebook: Elen Karnowitc

  • Petra
    Vor 7 Jahren

    eine tolle Haarpflege

    Facebookname: Petra Schäfer

  • Franzi
    Vor 7 Jahren

    Oh die Produkte klingen super, da würde ich mich riesig freuen 🙂
    Mein Facebook Account: franziska.rien.7

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Das sind tolle sets..Wenn Sie helfen wäre das super
    Ich folge via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Cordula P
    Vor 7 Jahren

    Da würden sich meine Haare freuen 🙂 und ich mich erst

  • Vor 7 Jahren

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ???Folge dir über Facebook als Anja Brachmann

  • eva
    Vor 7 Jahren

    Ich hatte von OGX mal eine Probe vom Brazilian Shampoo, es hat sooo gut gerochen und meinen Haaren tatsächlich geholfen, fand es super! Auf FB heiße ich Evangelia Ampatzoglou 🙂 LG

  • Vor 7 Jahren

    Set 1 spricht mich und meine Haare sehr an. Die Marke kenne ich bisher noch gar nicht.

    Ich folge auf FB als Jana Ehrenberg.

    Viele liebe Grüße

    Jana

  • Swani
    Vor 7 Jahren

    Habe die Produkt bereits im Auge gehabt. Also die Marke insgesamt. Swani . po

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    klingt super!
    meinen fb-namen bitte der email entnehmen
    liebe grüße

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Die Marke lacht mich schon immer im dm an, aber ausprobiert habe ich sie bisher noch nicht 😀

    • Jutta
      Vor 7 Jahren

      Ich folge dir bei Facebook als „Julia De“

  • Franzi Reim
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderbares 13. Türchen.
    Meine Haare können die tollen Pflegeprodukte immer
    gut gebrauchen;-)
    Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht
    Franzi
    Auf Fb wie hier….

  • Elke Baer
    Vor 7 Jahren

    juhuuu ich schon wieder 😀 Auch heute versuche ich mein Glück 🙂 Tolle Seite übrigens!

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Möchte auch schöne Haare! :0) Auf FB heiße ich Anna Annag

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Würde mich wahnsinnig freuen 🙂

    Kathrin Elzer

  • Vor 7 Jahren

    Das hört sich ja toll an, vor allem die kukuí oil Serie wäre super für meine Haare.
    Die würde ich gerne mal ausprobieren. Stand schon einige male vor den Produkten.

    FB: Sabrina Trusch

  • Laureen
    Vor 7 Jahren

    Hallo! 🙂
    Das nenne ich doch mal eine super Pflege für die Haare! Würde mich freuen.

    Folge dir mit den Namen in meiner Emailadresse!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Laureen

  • Milena
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte von OGX riechen sooo toll.Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber überall dran geschnuppert würde gerne wissen ob sich das Geld dafür lohnt mein FB Name Milena Schmidt

  • Annika
    Vor 7 Jahren

    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Klingt aber toll <3

  • judit
    Vor 7 Jahren

    meine Haare und ich würden uns freuen 😉 FB Name Judith Spaeth

  • Samira H
    Vor 7 Jahren

    WOW!! Ich würde mich RIESIG über ein Beauty Set von OGX freuen!!
    Mein Facebook-Name: Samira Harb ?
    Liebe Grüße

  • Marion Kern
    Vor 7 Jahren

    Das hört sich super an – würde mich freuen 🙂
    FB – Marion Kern

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂

    In FB folge ich dir unter dem Namen Stefanie Pi 🙂

    Ich finde diesen Gewinn echt klasse! Ich kenne die Produkte, habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    LG Steffi

  • Irene merkel
    Vor 7 Jahren

    Oh da bin ich gern dabei, Irene merekl

  • Vor 7 Jahren

    Die Produkte klingen sooooo gut 😀

    Folge bei FB als Anna Nasser

  • Vanessa
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von OGX ❤️!
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Mein Name bei Facebook lautet : He Nessa

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Das ist ein toller Gewinn, bei dem ich sehr gerne mitmache. Ich wünsche einen schönen Abend <3

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so sehr über das tolle Set freuen. Ich folge dir auf FB als Astrid Berger und auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,
    Corina

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    meine Haare sind mein Schönheitskapital, ich verwöhne sie gern mit guten Produkten 😉 FB: Mari Na
    Liebe Grüße

  • Deniz rickoll
    Vor 7 Jahren

    Ein schönes set die Produkte kenne ich noch garnicht würde mich aber total freun sie testen zu dürfen ? Folge dir auf Facebook unter joleen deniz rickoll ?

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Wow klasse ich würde die tollen Produkte sehr gerne mal ausprobieren!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück! Ich folge bei Facebook mit dem Namen Christina horn

    liebe grüße
    christina

  • Finja
    Vor 7 Jahren

    Klingen ja ganz nett die Produkte 🙂
    Ich folge dir als Finja Fe

  • Julia Kickertz
    Vor 7 Jahren

    Habe die Produkte noch nie probiert, finde sie aber sehr interessant =)
    FB Name JuKI

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    meine strapazierten Naturlocken würden sich über dieses hochwertige Haarpflegeset sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und eine wunderschöne Adventszeit! ?.

    Janine-Sascha Kaiser

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte von OGX sind mir bei dm schon des Öfteren ins Auge gesprungen und sie klingen ja echt toll! Würde mich freuen zu gewinnen 🙂 FB: Sandra Hammer

  • Vor 7 Jahren

    Sher praktisch f Leserin Jasmin Bellastern Marschollek lg Jasmin

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Da Probier ich doch gern mein Glück ?

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Wow, tolle Sets! Meine Haare würden sich sehr freuen!
    FB-Name: Lisa Bock

  • Mary
    Vor 7 Jahren

    Das könnten meine beanspruchten Haare gut gebrauchen 🙂

    Folge dir bei Facebook unter dem Namen: Mary Jo

  • Marie Wettach
    Vor 7 Jahren

    Das hört sich super an 🙂 VIelleicht habe ich ja auch mal Glück!

  • Melanie Sonntag
    Vor 7 Jahren

    super Gewinnspiel!
    brauche dringend neue Haarpflege!

    liebe grüße
    Melanie Sonntag

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte sind klasse. Folge dir über FB. Mein Username: Doris Gruber

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte sehen echt interessant aus 🙂
    Facebook: Andrea Milow

    Liebe Grüße <3

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Oh I wish it could be Christmas every day …. da bin ich gerne dabei!

    Facebook: Jutta Christin

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ? Würde mich sehr darüber freuen ? ❤ ? Mein Facebook Name: Clarissa Melli

  • Sabrina
    Vor 7 Jahren

    Huhu, die Pflege kenn ich noch gar nicht hört sich aber super an 🙂

    (sabrina Hirt)

  • Katharina Fougret
    Vor 7 Jahren

    Katharina Maria

  • Katharina Fougret
    Vor 7 Jahren

    Hört sich sehr toll an
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Katharina Maria

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen,lieben Dank!

    Ich mache mit und versuche gerne mein Glück…

    Via FB als (Serap Cönk)

    Lg

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr darüber freuen! Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz.

    LG,
    Lavinia

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Alleine den Duft stelle ich mir schon unglaublich toll vor! Vielleicht würden es diese Produkte schaffen, mein Haar glatt und gepflegt aussehen zu lassen.
    FB-Name: Andrea Nagel

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Über den Gewinn würden sich meine Haare sicher sehr freuen 🙂
    (Auf FB habe ich den gleichen Namen)

  • Vor 7 Jahren

    FB: Yoyó Lilith Kim
    Meine Schwester wollte schon immer OGX ausprobieren 😀

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    ein wirklich tolles Türchen, vielen Dank dafür 🙂
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann
    LG Angelika

  • Vor 7 Jahren

    Da sich meine Haare im Winter immer über ein wenig Extra-Pflege freuen, wäre das ein schöner Gewinn 🙂
    Ich folge dir unter @KateFromKatinspiration auf Facebook.

  • JassiRi
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr darüber freuen 🙂 <3 Bin die JassiRi bei Facebook!

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    Eveline Fernengel

  • Katrin K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika….
    Set 2 wäre genau richtig

    Mein FB Name lautet Katrin Kleiner
    Gern versuche ich mein Glück und sag ganz lieb danke

  • Han
    Vor 7 Jahren

    ich habe schon super viel von der Marke gehört! Ich würde mich super freuen die Produkte mal auszutesten 🙂

  • Han
    Vor 7 Jahren

    Oh und mein Name auf Facebook ist Han Duong 🙂

  • Irina braun
    Vor 7 Jahren

    mein Name ist Ira Bathory 🙂

  • Sandra Schloss
    Vor 7 Jahren

    Vielleicht ist die 13 meine Glückszahl? Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und hüpfe schnell in den Lostopf.
    FB: Sandra Schloss

  • Vor 7 Jahren

    Uhh wie cool, ich wollte schon immer diese Produkte ausprobieren 🙂 Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf FB unter:
    Mandee Hoang

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen. FB: Char Lo

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Kenne die MArke noch gar nicht und würde super gerne testen 🙂

    LG,
    Cana
    FB: Lina De

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Tolles Türchen,lieben Dank!

    Diese Serie von Haarpflege Produkten kenne ich noch garnichg,ich versuche gerne mein Glück…

    Via FB als (Serap Cönk)

    Lg

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn!

    LG Martina

  • Nadi
    Vor 7 Jahren

    tolles Türchchen 😀
    Mein fb name ist wie meine email 🙂

    lg

  • Vor 7 Jahren

    Die sehen ja fabelhaft aus!
    Dann hoffe ich mal, dass die auch genauso gut wirken wie sie aussehen und was sie versprechen. 😀

    Liebe Grüße

  • Helga Schultheis
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel mit den sehr tollen Preisen. Gerne probiere ich mein Glück <3 <3 <3
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. LG
    Helga Schultheis

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Das Shampoo würde ich gerne mal ausprobieren.
    (fb: Lena We)

  • Kyra
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ?
    Mein Facebook Name: Kyra Roggenkamp
    Liebste Grüße!

  • Bianca
    Vor 7 Jahren

    Wow, toller Gewinn 🙂
    Ich folge unter Bianca P.rikker [ohne Punkt]
    Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Schmusekatzenhaar klingt perfekt. Die Produkte von OGX wollte ich schon länger mal ausprobieren. 🙂 Mein FB Name: Lidia Semenjuk

  • stef
    Vor 7 Jahren

    wie cool 🙂 Mein Facebookname ist wie meine Email 😉

  • Tami
    Vor 7 Jahren

    Großartige Produkte, welche gerne bei mir einziehen dürfen!
    Mein Facebook-Name lautet Tami Wendt

    Viele Grüße,
    Tami

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Ich springe gern in den Losotpf.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt

    LG Margareta

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sachen! 🙂

    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Markus
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderbares Set.
    Ich folge auf Facebook als Markus Klueners

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    Tolle Produkte!
    Facebook: Laura Cox

  • roxana
    Vor 6 Jahren

    Würde mich sehr freuen.
    FB: roxana

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    Die Marke wollte ich schon lange Mal ausprobieren! In Facebook heiße ich Moniika Kellner 🙂

    Liebe Grüße,

    Moni