Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 12 – Satin Hair 5 Haartrockner & Satin Hair 7 IONTEC Bürste von Braun

Das 12. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders wird geöffnet. Wieder verbirgt sich ein großartiger Beauty-Gewinn hinter dem Türchen. Heute verlose ich an einen von euch zwei Haarprodukte von Braun. Ihr könnt den Satin Hair 5 Haartrockner und die Satin Hair 7 IONTEC Bürste im Adventskalender gewinnen. Wenn das man nicht super zum Türchen 11 passt, indem sich gestern ein tolles Weleda Granatapfel Verwöhnset versteckt hat. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Braun Satin Hair 5 Haartrockner, Satin Hair 7 Iontec Bürste

Gewinnt den Satin Hair 5 Haartrockner und die Satin Hair 7 IONTEC Bürste in Weiß im Kleidermaedchen Adventskalender

Mit diesen zwei Produkten erstrahlen eure Haare im neuen Glanz. Ich verlose zwei Haarprodukte in Unterstützung von Braun.

Satin Hair 7 IONTEC Bürste

Für sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit auf dem Kopf sorgt die Satin Hair 7 IONTC Bürste von Braun. Die Bürste habe ich selbst im Gebrauch und kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr statisch aufgeladene Haare habt. Aber die Bürste entlädt nicht nur die Haare, sondern bändigt auch Frizz – für mich der optimale Begleiter für unterwegs.

Die Bürste produziert Millionen aktiver Ionen, die eure Haare umhüllen und statischer Aufladung sowie Frizz entgegenwirken. Dabei wird Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft zurück in euer Haar transportiert und das Haar sieht gesund und glänzend aus.

Die Bürste hat aber noch weiter Vorteile:

  • Abnehmbares Bürstenkissen für leichte Reinigung
  • Natürliche Borsten
  • Reisesicherung mit Abschaltautomatik

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Braun Satin Hair 5 Haartrockner, Satin Hair 7 Iontec Bürste

Satin Hair 5 Haartrockner

Auf mehr Glanz und weniger Frizz setzt auch der Satin Hair 5 Haartrockner. Ebenso wie die Haarbrüste arbeitet der Haartrockner mit Ionentechnologie, die die Haare vor statischer Aufladung schützen. Darüber hinaus hat der Haartrockner noch die folgenden Funktionen zu bieten:

  • Gleichmäßig verteilte Infrarotwärme: für ein schnelles Trocknen, ohne Austrocknen.
  • Kaltstufe: Fixiert den Style mit einem Kopfdruck.
  • 6 Temperatur-/ Gebläse-Kombinationen: Für maximale Flexibilität beim Trocknen und Stylen.
  • Abnehmbarer Filter mit speziellem Gewebe: Zum leichten Reinigen und Schutz vor Haarbruch.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Braun Satin Hair 5 Haartrockner, Satin Hair 7 Iontec Bürste


Wie ihr den Satin Hair 5 Haartrockner und die Satin Hair 7 IONTEC Bürste in Weiß gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit und
    2. werdet Fan meiner Kleidermaedchen Facebook Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 12.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 19.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 20.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Im Rahmen des Gewinnspiels werden die Daten des Gewinners an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergegeben, durch die der Gewinnversand erfolgt.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

In freundlicher Kooperation mit Braun. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Der Gewinner steht fest. Das Braun Set gewonnen hat Laura. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

267 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    wow das ist ja ein großartiger Gewinn. ich würd mich wahnsinnig freuen
    http://carrieslifestyle.com

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich riesig freuen 🙂
    Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen, den Gewinn hätte ich heute morgen mal wieder gut gebrauchen können. Meine verrückten Haare standen mal wieder in alle Richtungen 😉 Vielleicht hat das ja bald ein Ende. Ich folge auf Facebook unter NI NA

  • Jennifer Nenz
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ja ein klasse Gewinn. Bei Facebook findest du mich unter meinem Namen wie angegeben.

  • Sigrid Patt
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein Hammergewinn. Für meine widerspenstigen Haare perfekt ??

  • Daniel Z.
    Vor 7 Jahren

    Den Gewinn würde ich gerne meiner Frau schenken 🙂 Ich folge als Daniel Zittier

  • Plack Helga
    Vor 7 Jahren

    coller Gewinn super

  • Plack Helga
    Vor 7 Jahren

    ein Toller gewinn sehr gerne dabei

    • ludmilla .B
      Vor 7 Jahren

      Wow Super schönes Türchen ? Mega Aktion
      Facebook Ludmilla Bifeld

  • Vor 7 Jahren

    Ohh der wäre perfekt für mich, da mein alter gerade den Geist aufgegeben hat. „Sarah Kay“

  • Vor 7 Jahren

    Ein supertolles Türchen. Ich finde die BRAUN-Serie super. Ein neuer Haartrockner wäre auch wirklich mal nötig bei mir!
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen!

  • Vor 7 Jahren

    Besonders die Bürste wäre ein Traum. Ich folge Dir als Alexandra Beilharz.

    LG
    Alex

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Haarbürste bzw. nach Haarprodukten, wäre echt perfekt. Folge auf FB als Dani Messerschmidt

  • Anne Mnichatz
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen meine Liebe,
    ich hoffe du hattest ein schön 3. Advent ?
    Wir hatten viel Spaß wir haben Plätzchen gebacken 🙂 .
    Ich würde mich sehr freuen meine Haare können mal wieder glatt gezogen werden und das ganz einfach das wärenwchr super.
    Ganz liebe Grüße Anne

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück 🙂 Das Set ist wirklich ganz Zauberhaft 🙂
    Einen schönen Tag Dir…

  • Juliane
    Vor 7 Jahren

    oh wie schön.. ich würde mich sehr freuen 🙂
    facebook: jule von brandenfels

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Gefällt mir wahnsinnig gut und möchte ich sooo gerne gewinnen 🙂 !!!
    facebook: Tanja Tost

  • Jutta Fischer
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein tolles Set!!
    Ich würde mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Schönen Start in die 4.Adventswoche!!
    Liebe Grüße

  • Polly Anna
    Vor 7 Jahren

    Der Satin Hair 5 lässt wirklich keine Wünsche mehr offen ??? Wow wäre das geil 😉
    Danke für die tollen Sachen hier auf dem Blog!
    Mein FB-Name steht im Feld „Name“ ?
    Einen guten Start in die Woche!

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Was ein tolles Set. Würde mich sehr freuen, wenn es bald in meine Beautyecke einziehen würde 🙂

  • Michaela M.
    Vor 7 Jahren

    Super toller Gewinn ?
    Mein FB Name Manu aus h

  • Sabrina cunz
    Vor 7 Jahren

    Ein Ein toller gewinn, meine unbändige Mähne würde es irgendwie danken ;D
    Ich Ich folge irgendwie auf Facebook als Sabrina cunz.

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen ,

    ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche !
    Der Preis ist wieder klasse aber sind ja alle bei dir , danke für die ganze Mühe und die Chancen 🙂

    lg Claudia

    FB Claudia Schleicher

  • Vor 7 Jahren

    Ein mega-Gewinn
    Ich heiße auf FB Katrin Hempel

  • Melanie Baute
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen,
    jeden Tag so tolle Preise! Ich hoffe ich habe Glück.
    Vielen Dank für die Chance ?
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ❤
    Facebookname: Melanie Baute

  • Jasmin Schwiewager
    Vor 7 Jahren

    Würd ich gerne Gewinnen

  • Anja S.
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen und einen tollen Wochenstart.
    Die beiden Produkte wären perfekt für mich. FB: Anja Schloß
    Liebe Grüße, Anja

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Sehr coole Produkte, würde mich sehr freuen. FB: Gina Jeniffer Hardwiger

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Aufgeladene Haare und Frizz – die Bürste klingt wie gemacht für meine widerspenstigen Haaren 😉 auf Facebook heiße ich Jana Plohmann

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    ein richtiges Beauty Türchen… ich würd emich sehr sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Bine (folge auf fb unter meinem richtigen Namen wie in der e-mail)

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    So ein super Gewinn! Ich würde mich so sehr freuen 🙂 Ich folge dir bei FB unter meinem richtigen Namen, wie in meiner Email Adresse.
    LG Lea

  • Sally
    Vor 7 Jahren

    What a great combi!! Love it!

    My facebook name is Sally Ruchman

    http://lemontrend.com

  • Julia
    Vor 7 Jahren

    Auf die Bürste bin ich ja schon lange scharf, tolles Paket!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Madeleine K.
    Vor 7 Jahren

    Oh super, ich brauchen dringend einen neuen Fön :)! Ju Mar

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Ein richtig toller Preis.
    Facebook: Manu Ela

  • Dawina marra Schiliro
    Vor 7 Jahren

    Mega toll ? da hüpfe ich für mich selber mit in den lostopf .ich würde Augen machen?
    Danke für diese tolle Verlosung .
    Allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit ?⭐?dawina marra schil

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja fantastisch 🙂
    Folge dir unter Anna andersdrum

  • Kerstin he
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Teil 🙂
    Ich folge über ronny u. Kerstin Helis.

    Damit würde vielleicht auch endlich mal ein Styling bei mir halten.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Marion Kern
    Vor 7 Jahren

    Wow danke für diese tolle Gewinnchance 🙂
    Mein Name auf Facebook Marion Kern

  • Anna-Elke
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank, diese Produkte sind wirklich mega genial toll für die Haarpflege. Bin sehr gerne dabei
    Facebook: Anna-Elke Fisch

  • Anna-Elke
    Vor 7 Jahren

    Über so einen tollen Gewinn würde ich mich sehr feuen, die Produkte sind echt genial und den tollen Haartrockner würde ich gerne meiner Tochter am 19.12 !! zum Geburtstag schenken. Anna-Elke Fisch bei Facebook.

  • Marion Kern
    Vor 7 Jahren

    Danke für diese tolle Gewinnchance 🙂
    Marion Kern

  • Alexandra
    Vor 7 Jahren

    Diese Bürste! Ein Träumchen. Das wäre was für meine wilden Haare! Dann haben die nix mehr zu lachen.

  • claudia Schröder
    Vor 7 Jahren

    Hallo .das wäre Ideal für meine Tochter da versuch ich sehr gerne mein Glück
    https://www.facebook.com/claudia.schroder.102?fref=ts
    LG Claudia Schröder

  • Maike Hoffmann
    Vor 7 Jahren

    wow das wäre ein tolles Set für meine Haare 🙂
    FB Name Maike Hoffmann

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn?
    Würde ich meiner Frau Schenken?

    Liebe Grüße

    Mein Facebook Name: Christian Bartz

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Die wäre top für meine langen Haare!

  • petra mitt
    Vor 7 Jahren

    folge dir gern auf fb als petra mitt und würde mich natürlich sehr über einen gewinn freuen 🙂

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    superfeiner gewinn!
    fb-name bitte meiner email zu entnehmen;)
    liebe grüße

  • Vor 7 Jahren

    oh wow was für ein toller Gewinn 🙂
    auf Facebook: Melanie Lehner

  • Nicole Rebiger
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte sind richtig toll 🙂
    Mein Facebookname ist Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Ich brauche doch so dringend mal einen neuen Föhn! Vielleicht wird es ja was! Facebook: Kerstin Thomsen

  • Jenny
    Vor 7 Jahren

    Guten Morgen liebe Jessika,
    Ein tolles Türchen mal wieder! ?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Mein Facebook-Name ist Jennifer Beer.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir,
    Jenny

  • Tanja
    Vor 7 Jahren

    gerne dabei 🙂

  • Isabel
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set.Däumchen sind gedrückt.?
    Ich heiße Isabel Birbach auf Facebook.
    Liebste Grüße

  • Safak
    Vor 7 Jahren

    Ich mache mal für meine Freundin mit, die sich sehr freuen würde. 🙂
    Fb:Safak Özet

  • Andrea Florian
    Vor 7 Jahren

    Hallöchen.
    Ich folge dir bei Facebook als Andrea Florian.
    Das ist wirklich ein toller Gewinn.

  • Antonia
    Vor 7 Jahren

    Oha, der Gewinn ist ja Hammer! Ich würde mich mega freuen wenn ich gewinnen würde!
    Auf Facebook heiße ich Antonia Sche.

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Perfekter Gewinn für mich und meinen Haartick.

    Ich folge dir auf Facebook unter: Lene Enel

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Perfekter Gewinn für mich und meinen Haartick <3

    Facebook: Lene Enel

  • petra Hempen
    Vor 7 Jahren

    Mal wieder ein ganz toller Gewinn!!
    Mein facebook Name ist Petra Hempen!!!
    Ich wünsche dir eine stressfreie Adventswoche!!!!

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen Jessika,
    die Haarbürste finde ich ja super spannend und würde sie sehr gern ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Judith
    Facebook: Judith Lillefein

  • magdalena
    Vor 7 Jahren

    das wäre toll! ich heiß magdalena waltz

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Ah das wäre wirklich wunderbar und würde meinen Haaren gut tun.
    Liebe Grüße
    Anna Lotte ( facebook )

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    ich wünsche allen eine schöne weihnachtswoche das ist ja ein wirklich tolle 12 türchen da würde ich mich rissig freuen und versuche natürlich gerne mein glück und danke für die tolle chance

  • Anja Lehmann
    Vor 7 Jahren

    Hier findest du mich

    facebook.com/nnamhel.ajna

    • Anja Lehmann
      Vor 7 Jahren

      Sorry, das sollte nicht so häufig

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mein Glück! (Lena We)

  • Sara
    Vor 7 Jahren

    Richtig toller Gewinn, vielen Dank für den schönen Adventskalender ☺️

    Auf FB heiße ich Sara Jo

  • Anja Lehmann
    Vor 7 Jahren

    Hier findest du mich:

    facebook.com/nnamhel.ajna

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    ups mein facebook name hane ich vergessen der ist aber auch melanie hohnen

  • Vor 7 Jahren

    Das wäre ein perfekter Gewinn für mich – ich habe nämlich immer noch keinen richtigen Fön, obwohl ich schon seit 4 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne 😀 Aktuell benutze ich noch einen kleinen Reisefön 😛
    Viele Grüße,
    Lisa

  • Melli
    Vor 7 Jahren

    Wow..traumhafter Gewinn für meine wildmähne …
    Facebook Name:Melanie Schäfer

  • Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Einen neuen Föhn könnte ich wirklich mal gebrauchen, denn blondierte Haare trocknen einfach unfassbar langsam.

    Meinen Facebooknamen kennst du ja 😉

    Ganz viele Grüße,
    Ally

  • Sabrina Brackmann
    Vor 7 Jahren

    Ganz toller Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂 Mein Name auf Facebook lautet: Sabrina Brackmann

  • Myri
    Vor 7 Jahren

    Oh, das sind ja richtig coole Tools:) Ich bräuchte dringend mal einen neuen Föhn, habe immer noch den aus dem 1. Semester 😉 Würde mich also sehr darüber freuen! (FB: Myriam Schumacher)

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Hallo mein FB name ist Theresa Tillmann

  • Jana Thomas
    Vor 7 Jahren

    Wow, wieder so ein toller Gewinn. Da versuch ich doch gern wieder mein Glück.

    Ich folge Dir auf Facebook unter Jana Thomas

  • Katja Blumenthal
    Vor 7 Jahren

    Katja Blume 🙂 bin gerne dabei 🙂

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,
    die Bürste hört sich richtig toll an, gerade jetzt im Winter sind meine Haare sehr frizzig 🙁
    Ich folge dir bei Facebook als „Julia Dech“. Ganz liebe Grüße aus Bayern 🙂

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ja was für mich 🙂

    Fb Name ist Janina Haha.

    Viele liebe Grüße 🙂

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    EIn tolles Set für die Schönheit, schließlich muss man auch in der Elternzeit gestylt aussehen 🙂
    FB Name: Janett Fischer

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    So einen tollen Haartrockner hab ich mir schon immer mal gewünscht – deshalb versuch ich sehr gern mein Glück.
    Mein Facebook-Name: Michaela Schollmeier 🙂

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    Wow wieder so ein super klasse Gewinn – mein Schatz würde sich riesig freuen. 🙂
    Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Alicia
    Vor 7 Jahren

    Klingt echt super. Würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren. =)

    FB: Alicia Viertmann

  • Vor 7 Jahren

    Hip hip hurra,das Türchen Nr. 12 ist nun auch schon da.Ein Set von Braun das wäre echt wunderbar.Sehr gerne möchte auch ich mein Glück versuchen 🙂 Facebookname: Ilka Winhauer-Kaspar 🙂

  • Meike Fritz
    Vor 7 Jahren

    Das ist mal ein Klasse Gewinn, Würde mich freuen. Ich folge dir als Meike Fritz auf Facebook.
    LG Meike

  • Ivi Prenz
    Vor 7 Jahren

    Huhu meine Haare werden es mir danken ein sehr toller Gewinn bin sehr begeistert.
    Liebe grüße
    Ivonne Prenz bei Facebook

  • Serap
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Ich wünsche mir schon seit langem so eine Bürste,ich versuche gerne mein Glück…

    Via FB als (Serap Cönk)

    Lg

  • Bao
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinnspiel 🙂 Ich heiße Bao Pham auf FB

    LG

  • Tatiana Schneider
    Vor 7 Jahren

    Ich bin beruflich sowie privat sehr oft unterwegs und dieses Set würde meine Reisen sehr vereinfachen. Mit nur zwei Produkten werde ich jeden Tag perfekt gestylt aussehen. Ich werde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Tatiana Schneider: https://www.facebook.com/tanja.fedorova.18

  • Vor 7 Jahren

    Ein schöner Gewinn und hoffe das das Glück auf meine Seite steht und meine Haare mal nach Haare ausschauen.

  • Vor 7 Jahren

    Weniger Frizz klingt vielversprechend, zumal mir mit meinem Reisefön (mein „normaler“ ist unlängst eingegangen) die Haare zu Berge stehen lässt! 😀

    FB Birgit Lehner

  • Vor 7 Jahren

    Guten Morgen liebe Jessy.
    Tatsächlich guten Morgen, weil ich heute so richtig ausgeschlafen habe. Musste leider die letzten 7 Tage durcharbeiten und hatte endlich mal den Montag frei, nach gefühlten 10 Jahren 🙂
    Dein 12. Türchen ist ja wieder genial. Da es zwei Teile sind, würde ich den Trockner behalten und die Bürste meiner Schwester schenken, weil sie sich so eine Bürste schon lange wünscht.
    ich bin Leserin von Dir wie gehabt auf allen Kanälen (Beauty Freak Box) und FB: Selma Kaslan
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Elisabeth
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mein Glück ?
    Facebook Elka Ewaldt Mayer

  • Elisabeth
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mein Glück ?
    Facebook – Elka Ewaldt Mayer

  • Elisabeth
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mein Glück 🙂
    Facebook – Elka Ewaldt Mayer

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    ich wäre besonders auf die Haarbürste gespannt, da meine Haare im Winter einfach ständig ein großes Knäuel mit dem Schal bilden.
    Viele Grüße
    Marie

    • Marie
      Vor 7 Jahren

      FB Name: Marie Lehmann. Entschuldige den Doppelpost.

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    MIt dieser Bürste würde meine Tochter vielleicht endlich mal ihre Haare in den Griff bekommen 😀
    Bei Fb folge ich unter Melanie …(Nachname siehte Mailadresse)

    LG, Melanie

  • Sabrina Branß
    Vor 7 Jahren

    WOW. Sehr tolle Produkte. Ich habe lange Haare und die zu bändigen ist manchmal nicht einfach. Da helfen solche Produkte schon sehr. Mein Facebookname: Sabrina Branß

  • Lina
    Vor 7 Jahren

    Facebook: Lina Rehfeldt
    Ich würde mich super freuen!

  • anja rahn
    Vor 7 Jahren

    wow ein toller gewinn …..genau das richtige für meine teenie-tochter 🙂
    folge dr auf FB unter anja rahn
    LG und noch eine schöne vorweihnachtszeit

  • Vor 7 Jahren

    Danke für das schöne Gewinnspeil, bei FB folge ich die auch mit dem Namen Tanja Kirchner

  • Wiebke Kolbe
    Vor 7 Jahren

    Cool!!! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!! Meine Haare fliegen jetzt im Winter immer sooooooo und mein Fön ist auch ziemlich lau…..

  • Meri
    Vor 7 Jahren

    Schöner Gewinn! 🙂

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Set. Mit einer solchen Bürste habe ich schon lange geliebäugelt.
    Facebook-Name: Michaela Degenkolb

  • Funda Manav
    Vor 7 Jahren

    Sehr schön. Meine Name ist Funda Manav

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    wow ein richtig toller Gewinn <3
    Könnte gut mal einen neuen Fön gebrauchen und von so einer Bürste träume ich schon lange 🙂

    Folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    Eveline Fernengel

  • marie-luise klinger
    Vor 7 Jahren

    wow,was für ein toller preis,ich wünsche dir eine schöne woche mit wenig stress 🙂

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Oh, das wäre aber eine tolle Überraschung!
    Mein Facebookname ist der gleiche wie der in meiner Email.

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Wow, da würden sich meine Haare aber sehr freuen und ich natürlich auch 😉 tolles Türchen, mal wieder 🙂 Liebe Grüße! Ach ja, ich folge dir unter Jennifer Nissen

  • rebecca greulich
    Vor 7 Jahren

    tolle sachen 🙂 würde meinen haaren sicher guttun. Becky Gre heiße ich dort 🙂

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Wow das wäre soo cool. Mein Facebook Name ist: Leonie Hagemann

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo!

    Super über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Adventswoche

    liebe grüße
    christina

  • Daniela S
    Vor 7 Jahren

    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Vor 7 Jahren

    Oh ein toller Gewinn :)! Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten :)!
    Ich folge dir auf Facebook unter Chanel M.
    Liebe Grüße Chanel

  • Vor 7 Jahren

    Oh die Bürste wollte ich schon immer mal ausprobieren! <3
    Ich folge dir als Maria Zimmermann & Mary Loves.

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! Ich folge bei Facebook unter Jana Schott

  • Petra Kluge
    Vor 7 Jahren

    da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ein neuer Haartrockner unterm Weihnachtsbaum wäre echt toll. Mein Facebookname ist auch mein Name

  • Birgit Geidt
    Vor 7 Jahren

    Ein klasse Gewinn wäre das, würde mich echt freuen.
    Mein Facebookname: https://www.facebook.com/birgit.geidt

  • Vor 7 Jahren

    Das wär ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 meine Mutter hat diese Bürste bereits und ich hab sie schon testen können – bei mir funktioniert sie super! Ich würde mich also total freuen, wenn ich sie selbst besitzen würde 🙂

    Liebst,
    Kate

    • Vor 7 Jahren

      Oh, den Facebook-Namen vergessen 😀 Ich folge dir unter @KateFromKatinspirations 🙂

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Mein Haare würden auch gerne gebändigt und geföhnt werden.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Oh, das hört sich klasse an! Vor allem das schonende Haartrocknen ohne die Haare auszutrocknen finde ich super 🙂
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen „Miriam Sophie“ 🙂

  • Tiziana
    Vor 7 Jahren

    Toll, dass könnte ich mit meinen trockenen, störrischen Haaren super gebrauchen – zumal mein alter Föhn auch bald den Geist aufgibt:) FB: Mizi Poletta

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Jessy,
    hier versuche ich sehr gern mein Glück. Mein Haartrockner ist nun schon in die Jahre gekommen und die Stufe des kalten Luftstromes finde ich super!
    (fb: shadownlight- produkttest gewinnspiele erfahrungsberichte)
    Liebe Grüße!

  • Britta
    Vor 7 Jahren

    Von der Ionen-Technologie habe ich ja schon ein bißchen was gehört, aber noch nicht probiert.
    Wäre ja schon gut, wenn es wirklich gegen dieses stänige Aufladen helfen würde.
    Gerade jetzt im Winter ….. falsche Mütze und schon fliegen die Haare

    LG Britta Hiller ( so auch bei FB )

  • Daniela Schmitz
    Vor 7 Jahren

    Hallo,

    der Gewinn wäre super für unsere vier köpfige Patchwork Familie, in der jeder laaaange Haare hat.

    Ich folge weiterhin auf Facebook unter Daniela Schmitz

    Eine entspannte Woche wünsche ich.

    Liebe grüße
    Daniela

  • Anisa
    Vor 7 Jahren

    Ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! 🙂 Mein Facebook-Name: Anisa Zin Khatabi..LG, Anisa

  • Kathrin Elzer
    Vor 7 Jahren

    Oh das wäre toll!
    Kathrin Elzer

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Das wäre perfekt für meine Naturlocken, die sich nicht immer leicht bändigen lassen.
    Mein Facebook Name ist auch Andrea Schulze.

  • Line
    Vor 7 Jahren

    oh da mach ich doch mal mit 🙂
    xx Line

  • Josphine D'orsay
    Vor 7 Jahren

    Ein Prachtstück! 🙂 Würde mich riesig freuen.

  • Christin
    Vor 7 Jahren

    Um die Haare kann man sich nie genug kümmern
    Ich folge dir via Facebook als Christin Weiß
    Lg

  • Anja
    Vor 7 Jahren

    das wäre wirklich ideal für meine sehr pflegebeürftigen haare 😀
    Mein fb name ist Anja Guth

  • Ute Erdmann
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Den Fön würde ich gern selbst behalten und die Bürste wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Freundin

  • Alma Mätters
    Vor 7 Jahren

    Braun Iontec ist wirklich eine tolle Erfindung und funktioniert wirklich gut. Ich habe die alte Braun Satin Bürste, die gut funktioniert aber für meine langen Haare wäre natürlich die neue Version mit Naturborsten viel besser!

  • Sabrina Denk
    Vor 7 Jahren

    °˚°★*˚°°˚°★*˚°˚°★*˚°˚°ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !!°˚°★*˚°˚°
    ….. das ist sooo toll… ??
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    ˚°★*˚°°˚°★*˚˚°★*˚°★*˚°˚°

    Ich würde mich riesig freuen denn der Gewinn ist toll ?

    Ich folge dir unter Sabrina Denk in Facebook … habe es dirt auch geteilt und geliked ?

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sabrina

  • Sandra H.
    Vor 7 Jahren

    Ein schöner Gewinn! Ich versuche auch wieder mal mei Glück 🙂 LG
    Facebook: Sandra Hammer

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂 Ein tolles Set 🙂 Mein Föhn ist schon gefühlt Uralt und kann gerne mal erneuert werden und die Bürste klingt sehr interessant 🙂 Bei Facebook heiße ich Maylin Jürgensen.

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    FB : Anastasia T…………
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika;
    das ist ein TRAUMTÜRCHEN und ich würde mich riesig freuen!
    Folge via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und sende entzückte Grüße
    von Ilka 🙂

  • kathleenchen
    Vor 7 Jahren

    Sehr gerne dabei.
    Instagram, Twitter Kathleenchen
    Facebook: Kath leeni

  • Cynthia Collart
    Vor 7 Jahren

    Wow was für ein toller Gewinn sich hinter diesem Türchen verbirgt <3
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance Jessika <3
    gern geliket und geteilt und dem hier angegebenen Namen

    Liebe Grüße Cynthia

  • Simone Schmidt
    Vor 7 Jahren

    Das wäre wundervoll ich würde mich sehr freuen
    Ich folge die bei Facebook unter Simone Schmidt

  • Elke
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein genialer Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.
    Auf Facebook folge ich Dir unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Hanna Pötter
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,
    das ist ein toller Gewinn!!
    Folge dir bei facebook mit dem Namen Hanna Pötter

    lg hanna

  • Vor 7 Jahren

    Als hättest du geahnt das ich unbedingt einen neuen Fön brauche 😉
    Die Bürste würde meinen Mama bekommen, die würde sich sehr darübre freuen

    FB: Sabrina Trusch

  • Ena
    Vor 7 Jahren

    das wäre mega

  • Jennifer Schaum
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sache, vor allem weil hier ständig alles verschwindet durch unsere Teenie Tochter. Zum Beispiel der Fön. Die Bürste dürfte ich wohl erstmal behalten ?

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    Oh das ist wieder ganz toll 🙂 würde mich sehr freuen Lg

    Facebookname: Cindy Siebert

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    das ist eine ganz tolle verlosung von dir und ich würde mich sehr freuen gewinnen zudürfen <3.. mein facebookname lautet : ingrid pi

  • Julia Mertens
    Vor 7 Jahren

    Ui, das wäre eine tolle Überraschung für meine Mum.
    Facebook Julia Tim Mertens

  • elen
    Vor 7 Jahren

    würde mich im gewinnfall sehr freuen 🙂 facebookname: elen karnowitc

  • Anita
    Vor 7 Jahren

    Ich bin immernoch mega traurig dass ich keinen Adventskalender bekommen habe 🙁 Da ist dein täglicher Kalender und die vielen Chancen ein schöner Trost 😉
    Freue mich jeden Tag die tollen Preisen zu bestaunen! Vielleicht habe ich ja mal Glück <3
    Folge auf Facebook unter Anita Bahrthel!

    Einen guten Start in die Woche

    Anita

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Hier gibt es so tolle Sachen! Würde mich sehr freuen.
    Isi Flavo

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    Das perfekte Beauty Pflege Set für meine Haare 🙂 Ich drücke mir mal selbst die Daumen! Vielen Dank! Mein Name ist ebenso mein FB Name!

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Gewinn 🙂 Der Föhn wäre das perfekte Geschenk für meine Mama, da ihrer kaputt gegangen ist.
    Ich heiße bei FB Katrin Hey

  • Monika Janetta
    Vor 7 Jahren

    Schönes Gewinnpaket. Die Bürste wollte ich schon länger ausprobieren. Vielleicht klappt es ja auf diesen Weg 🙂

    FB: Monika Janetta

  • Elke Baer
    Vor 7 Jahren

    Du hast immer so tolle Gewinne 🙂
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Dieses Türchen kommt wie gerufen, da mein Föhn den Geist aufgegeben hat.

  • nicky
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein super schöner Gewinn, danke 🙂

    Ich folge dir als Nicky Henrch bei FB

  • Susie Uhlmann
    Vor 7 Jahren

    Endlich was gegen meinen Winter-Frizz…
    FB-Name: Susie Cusack

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname lautet Anna Emberger.

  • Svenja
    Vor 7 Jahren

    Würde mich unheimlich über diesen tollen Gewinn freuen! Mein Facebookname ist Svenjorita Arriba 🙂 ♥

  • nadi
    Vor 7 Jahren

    toller Gewinn 🙂
    fb: wie meine email adresse 😀
    lg

  • Nadja Hirsch
    Vor 7 Jahren

    Das ist wunderbar

    Facebook: Nadja Hirsch

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Tolles Gewinnspiel und ein super Gewinn 🙂 Ich folge dir auf FB als Astrid Berger und auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,

    Corina

  • Manuela Taraboshi
    Vor 7 Jahren

    Mein Name bei FB ist Manuela Taraboshi

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

  • Vor 7 Jahren

    So ein tolles Türchen.Wäre froh zu gewinnen. Mein Facebook Name Nathalie Ziller

  • Larissa F.
    Vor 7 Jahren

    Wow toller Gewinn *_* Meine Haare würden sich bestimmt auch darüber freuen 😀 Mein Fb Name ist „Larissa Feil“

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Einen Föhn könnte ich wirklich gut gebrauchen 🙂

  • Tanja Michitsch
    Vor 7 Jahren

    Tolle Sachen ! Sowas brauche ich unbedingt ? Folge Dir schon länger unter Tanja Michitsch ?

  • Michaela Meier auf FB
    Vor 7 Jahren

    Das käme gerade passend, da mein ur-uralter kleiner Braun Fön gerade seinen geist aufgibt… Facebookname: Michaela Meier

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja MEGA *.* Wäre spitze wenn das vielleicht bald meine Hooar auf Vordermann bringen würde 😀

    Folge bei FB Nicole Müller

  • Janina
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich so so so freuen ♥ 🙂

    FB: Janina Zindulka

  • Lavinia
    Vor 7 Jahren

    So ein toller Gewinn. Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz.

    LG,
    Lavinia

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    FB-Name: Andrea Nagel … so wie ich nun mal heiße 😉
    Hatte in der Schule früher jahrelang eine Sitznachbarin, die hieß Hemmer – nur mal so, weil ich grad dran denken muss.

  • Magdalena
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen 🙂
    Fb: Mäggie Quinn

  • steffi
    Vor 7 Jahren

    mega geniale verlosung wieder 🙂

    FB: Stefanie christine pr..
    instagram:steffimia23

  • Anne
    Vor 7 Jahren

    Braun Produkte sind echt toll! Habe kein FB möchte als Leserin dennoch teilnehmen:)

  • Katrin Sk.
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein toller Gewinn. Mein Facebook Name ist Katrin Skouras. Lg katrin

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen, denn mein Fön ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. 🙂
    Auf Facebook heiße ich Janna Fleddermann.

  • Janine-Sascha Kaiser
    Vor 7 Jahren

    Liebe jessika,

    da haben Sie heute ja wieder ein tolles Päckchen für uns geschnürrt ! <3

    Ich würde mich über das tolle "Duo" riesig freuen.

    Sie würden mir dabei helfen meine Lockenmähne zu bändigen 🙂

    Liebe Grüße ? aus Hildesheim und eine wunderschöne Adventszeit! ?

    Janine-Sascha Kaiser

  • Mandy Scholz
    Vor 7 Jahren

    Hallöle,

    wow,wenn das mal nicht ein hammer Gewinn ist.Vielleicht bekomme ich meine Haare damit wieder
    in den Griff.Ich würde mich riesig freuen,das tolle Set unter meinem Weihnachtsbaum zu sehenHalbzeit,
    nicht mehr lange,dann ist Weihnachten.Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf und drück mir die Däumchen.

    Folge bei FB: Mandy Scholz

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

    LG;Mandy

  • Gabi
    Vor 7 Jahren

    Ein supercooles Set!

  • Samira H
    Vor 7 Jahren

    WOW! Was für eine fantastische Aktion! Ich würde mich riesig freuen!
    Mein Facebook-Name: Samira Harb 🙂
    Liebe Grüße

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Ich brauche unbedingt einen neuen Fön. Der hier wäre perfekt. LG Stephanie Maus (so heiße ich auch bei FB)

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm‘ doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

    Facebookname: tanja hammerschmidt

  • Mari Na
    Vor 7 Jahren

    oh ich würde mich riesig freuen! Ich würde gern mal glatte Haare haben, aber mir fehlt für aufwändiges Glätten morgens die Zeit… Ich folge via FB als Mari Na.

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Einen neuen Fön bräuchte ich tatsächlich grad, die Bürste wäre prima für meiner Mutter.
    LG, Christina / La Tina

  • Gitte Freidl
    Vor 7 Jahren

    da bin ich doch sehr gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch gerne geteilt ?

  • Kathy
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂
    Ich heiße Kathy Buhl bei FB.

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Ich überlege schon lange mir die ‚Bürste zu kaufen, ich würde mich sehr freuen diese mal ausprobieren zu können! 🙂
    FB: Lisa Bock

  • Vor 7 Jahren

    ein wunderbarer Gewinn 🙂 ich würde mich riesig freuen

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    heute ist schon der 12. Dezember, nur noch 12 Tage bis Weihnachten. Ich wünsche einen schönen Abend und hüpfe sehr gern in den Lostopf <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve

    Liebe Grüße Sinni

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich riesig freuen 🙂 bei instagram heiße ich Stephie131090 und bei Facebook Stephie Ba :).

  • dany
    Vor 7 Jahren

    Da bin ich gern dabei 🙂 Dany Lochmann

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ? Würde mich sehr darüber freuen ?
    Mein Facebook Name: Clarissa Melli

  • Isabell
    Vor 7 Jahren

    Mein Föhn hat schon bessere Zeiten gesehen und kürzlich hat sich meine Schwester erst darüber beschwert, wie ranzig er doch aussieht. Super…. nur weil das Schwarz ausgeblichen ist. Mit Weiß würde mir das nicht passieren 😉
    Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse, nur Folgendes: die ersten drei Buchstaben des Vornamens, dann ein Freizeichen und dann die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens. Tadaaaaaa ! 🙂

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Wäre toll für meine nervigen Haare. 🙂
    Mein Facebook-Name: Lisa Müller

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Auch heute wieder ein tolles Highlight im Adventskalender, vielen Dank für die Chance. Wow!!!

    Facebook: Jutta Christin

  • pela
    Vor 7 Jahren

    Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Glättbürste und einem vernünftigen Haartrockner. Das 12. Türchen könnte meine Suche beenden. 😀

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Set, sehr gerne mache ich da mit 🙂

    Ich folge dir als Sandra Baumann.

  • Bettina Henke
    Vor 7 Jahren

    Das wäre ja toll. Ich muss meine Haare tgl. waschen und eine schonendere Form der Trocknung/des Stylings wäre super. Facebookname: Bettina Henke.

  • Anette Hanzlik
    Vor 7 Jahren

    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Ich würde mich riesig freuen!

    Lebe Grüße
    Anette Hanzlik (Facebook)

  • Vor 7 Jahren

    Über diesen tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ein absolut toller Gewinn, über den ich mich riesig freuen würde 😀
    Danke für die tolle Chance

  • Vor 7 Jahren

    Damit würde ich mein langen Haare elichter entwirren können
    Leserin f jasmin Bellastern marschollek

  • ines
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika, ein tolles Türchen mit der Nummer 12, ich drücke ganz fest die Daumen und schicke liebe Grüße

  • Julia Kickertz
    Vor 7 Jahren

    Huhu ist ja iweder ein ganz toller Gewinn =)
    Mein FB Name ist JuKI

  • Christian K
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebook Name ist Christian Kneisel

  • Maren
    Vor 7 Jahren

    Also der Foehn ist bestimmt gut und eh immer brauchbar, aber ganz besonders interessiert mich ja diese Haarbuerste mit Knopf o.o Tolles „Tuerchen“ heute 🙂
    Liebe Grueße,
    Maren („Maren Blum“ auf Facebook)

  • Tina
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    ein tolles Set für die Haare, versuche gerne mein Glück 🙂
    FB: Tina Meinhardt
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Tina

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöner Gewinn! Diese Ionentechnologie find ich klasse, meine Haare fliegen nämlich auch immer ganz schön!
    Auf facebook heiß ich: Sarah Pattas
    Liebe Grüße 🙂

  • Goerlich
    Vor 7 Jahren

    Mein Name ist vollständig und richtig hier in FB angegeben .

  • Stefanie Seidl
    Vor 7 Jahren

    Nachdem mein Föhn gestern durchgebrannt ist (bereits der dritte!), kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht! 🙂
    Vorweihnachtliche Grüße!
    (Bin bei fb unter gleichem Namen zu finden!)

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Oh ich brauche ganz dringend einen Föhn! 🙂 Das wäre so toll

    mein Facebook Name ist Nina Beau

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Super Gewinn! 🙂 folge dir bei facebook als Lena Be

  • Vor 7 Jahren

    Wow das ist aber toll. Bei meinen Haaren würde ich das nur zu gerne mal einsetzen ?
    Ich heiße Andrina Goetz bei Facebook!

    Liebe Grüße
    Andrina

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,
    die Bürste muss ein Traum sein, meine Haare „fliegen“ auch immer gerne dorthin, wo sie nicht sollen.
    Ich folge dir auf FB unter Angelika Baumann
    LG Angelika

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ! Mein Facebook Name ist sarah ekreog

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Ich finde Braun Produkte einfach super und nutze einige schon seit Jaaahren. Diese kenne ich jedoch noch nicht und würde mich super darüber freuen 🙂

    LG,
    Cana
    FB: Lina De

  • Martina Lahm
    Vor 7 Jahren

    Das ist so ein toller Gewinn! Ich würde mich mega freuen. Mein Facebookname ist Martina Lahm

    LG Martina

  • Michael
    Vor 7 Jahren

    Meine Frau würde sich freuen.

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Super schöner Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Bei Facebook folge ich dir unter Caro Saurus.

  • Vor 7 Jahren

    Da mach ich gerne mit. So eine Bürste wollte ich schon lange testen. ?
    Bei Facebook heiße ich Josephine Jo

  • Monika Buchmann
    Vor 7 Jahren

    gern dabei, tolle Produkte

    Ich folge dir auf Facebook als Monika Buchmann

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Das wäre sehr praktisch für mich, klasse Produkte.

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Von der Bürste träume ich schon länger 🙂 Habe schon einen Epilierer von Braun und finde ihn super. Wäre echt unglaublich wenn ich gewinnen würde <3
    Folge dir auf Facebook als Kristina Karsten

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    mein Haartrockner macht wohl nicht mehr lange, er riecht schon komisch 🙁
    FB Zümthia Zimtisch

  • Ricarda
    Vor 7 Jahren

    Hallo 🙂

    Das trifft sich super, brauche unbedingt einen neuen Fön. Würde mich total freuen

    Ganz liebe Grüße

    • Ricarda
      Vor 7 Jahren

      Fb: Ricarda Er..

  • Svenja
    Vor 7 Jahren

    Was ein toller Gewinn – für meine Spaghettihaare bestimmt genau das Richtige 🙂 Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen Svenjorita Arriba! 🙂

  • Swani PO
    Vor 7 Jahren

    Ich bin begeistert, Brauche eh noch einen Fön. Wäre doch super.

  • Vor 7 Jahren

    Mein alter Fön gibt so langsam den Geist auf. Entweder weht mir ein kaltes Lüftchen entgegen oder ich verbrenne mir fast den Kopf.

    Die Bürste hört sich sehr interessant an, kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie das so funktioniert.

    Folge dir bei Facebook als Jana Ehrenberg.

    Lieben Gruss

    Jana

  • Sabine Ahn
    Vor 7 Jahren

    Ein Gewinn, den jede Frau gerne besitzen würde 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen Falls doppelt bitte eines nicht werten f leserin Jasmin Bellastern Marschollek
    Damit würde ich meine langen Haare leichter entwirren können lg Jasmin

  • Vor 7 Jahren

    Ach ich brauche unbedingt einen neuen Fön…
    FB: Yoyó Lilith Kim

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Das ist ja ein Hammer Gewinn!
    Mit der tollen Satin Hair 7 IONTEC Bürste würde direkt ein Wunsch meines Wunschzettels in Erfüllung gehen. 🙂
    (Auf FB habe ich den gleichen Namen)

  • Chris
    Vor 7 Jahren

    Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, da mich interessiert, was andere Menschen so Ansichten über Mode, das Alltägliche, Pflege, und Tipps haben. Ich selber habe leider keinen Blog. Die Seite finde ich gut , nicht zuletzt wegen Katze Lillie 🙂 . Habe auch einen kleinen Stubentiger.
    Mein Glück beim Gewinnspiel möchte ich natürlich auch versuchen, weil ich nicht weis, wie lange es mein 20 ! Jahre alter Fön noch macht.

  • Vor 7 Jahren

    Wow, wie toll! Würde mich riesig freuen über das Set! 🙂
    Folge dir auf FB unter:
    Mandee Hoang

  • Vor 7 Jahren

    Wenn die gewinnen sollte, flippe ich aus! 😀

    Folge natürlich auf Facebook schon lange (unter Laura Mitulla)

    Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Ein neuer Fön wäre fabelhaft !
    Aber auch die Bürste interessiert mich sehr.

    Folge dir schon länger auf Facebook
    (Laura Mitulla). 😉

    Liebe Grüße!

  • Kyra
    Vor 7 Jahren

    Toll! So eine Bürste wünsche ich mir schon lange ?
    Mein Facebook Name ist Kyra Roggenkamp
    Liebste Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Das Set wäre genial für meine störrischen Haare. 🙂 Ich folge bei FB als Lidia Semenjuk,

  • Bianca P.
    Vor 7 Jahren

    Wow, ein tolles Set 🙂
    Mein FB-Name ist Bianca P.rikker [ohne den Punkt]
    Liebe Grüße

  • stef
    Vor 7 Jahren

    WOW WOW WOW 🙂 Mein Facebookname ist wie meine Email 😉

  • Tami
    Vor 7 Jahren

    Ein toller Gewinn, ich würde mich so freuen!
    Mein Facebook Namen lautet Tami Wendt.

  • Vor 7 Jahren

    Ich hatte tatsächlich den Vorgänger dieses Haarbürsten-Models (die erste Version) und fand sie wirklich gut, bis auf das meine Haare wirklich fettig wurden. Mein Fön gibt aber auch langsam den Geist auf, von daher würde das wirklch gut passen 😉

    Liebe Grüße
    Maria Müller (FB)

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Ein tolles Paket! Ich versuche mein Glück. Ich folge dir auf FB mit dem Namen Doris Gruber.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Line
    Vor 7 Jahren

    ui tolles Geschwind..
    Line

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Ich springe gern in den Losotpf.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt

    LG Margareta

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    das Türchen ist der Wahnsinn. Da meine Haare eine Sache für sich sind und ich dringend einen neuen Föhn benötige, möchte ich hier gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Auch von der Bürste habe ich bisher nur Gutes gehört.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia Konr.. (den vollen Nachnamen siehst du bei meiner Mailadresse – mit dem Namen folge ich dir auch bei FB)

  • Irene Knapp
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessica, gerne mache ich auch hier mit und würde mich über den Gewinn freuen. Nicht nur ich sondern auch meine zwei älteren Mädchen!

    Super schöne Verlosung!
    Ich folge dir immer mit dem Namen Irene Knapp

    Alles Liebe
    Irene

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Das würde ich gerne mal ausprobieren, ob es wirklich klappt 😀 Fliegehaare hab ich momentan dank Mützen immer… 😉
    Facebook: Sandra Testets

  • Markus
    Vor 7 Jahren

    Großartige Produkte!

    Ich folge unter Facebook als Markus Klueners

  • Catrin
    Vor 7 Jahren

    Da ich bald ausziehe und mir dann alles selbst neu kaufen muss, wären das zwei super Produkte für meine Haarpflege ! 😀

    Facebook: Laura Cox

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    So eine Bürste wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Ich folge unter Silvia Kowalski und wünsche schöne Feiertage 🙂

    Lieben Gruß, Silvia

  • batty
    Vor 7 Jahren

    instagram: vtlts
    FB: Momo Harb

  • roxana
    Vor 6 Jahren

    Würde mich meeeega freuen 🙂
    LG
    FB: Roxana Brewka

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    Wie cool ist das denn? Dann müsste ich endlich nicht mehr den Föhn meiner Mum mitbenutzen.

    Liebe Grüße,

    Monika