Kleidermaedchen Adventskalender: Türchen 11 – Weleda Granatapfel Verwöhnset

Im 11. Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders steht alles unter dem Motto Beauty und Wohlfühlen. Heute versteckt sich im Kleidermaedchen Adventskalender ein Weleda Granatapfel Verwöhnset, mit dem ihr euere Haut rundum verwöhnen könnt. Das schöne Naturkosmetik Set könnt ihr direkt neben den Gutscheinen von Flaconi platzieren, den ihr im 10. Türchen gewinnen könnt.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Weleda, Weleda Granatapfel

Gewinnt ein Weleda Granatapfel Verwöhnset im Kleidermaedchen Adventskalender

Wie ihr wisst, mag ich Weleda Produkte sehr gerne. Sie verwöhnen meine Haut mit dem Besten aus der Natur. Vor Kurzem habe ich hier mit euch mein Home Spa Erlebnis mit den Naturkosmetik-Produkten von Weleda geteilt. Heute möchte ich euch etwas Gutes tun und verlose ein Weleda Granatapfel Verwöhnset. Übrigens das Weleda Verwöhnset ist vegan!

Das Weleda Granatapfel Verwöhnset besteht aus:

  • Weleda Jardin de View Grenade Eau Naturelle Parfumée: „Tauchen Sie ein in eine Duftwelt voller Inspiration und Faszination. Die sinnlich-feminine Duftkomposition lässt an die Magie des Orients denken. Vanille schenkt dem Duft eine weiche Note, die der Komposition Tiefe und Sinnlichkeit verleiht, während die intensive, fruchtige Nuance von Orange Lebensfreude schenkt. Das Aroma von Davana entführt in exotische Gefilde und nimmt Sie mit auf eine Reise in die Phantasie. Freuen Sie sich auf einen vielschichtigen Duft, der sinnliche Weiblichkeit zelebriert. Inspiriert ist Jardin de Vie grenade vom Duft der Granatapfel Pflegeserie.“
  • Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion: „Bei der Pflege mit dieser kostbaren Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus Tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Zugleich entfaltet die Rezeptur eine hohe Wirksamkeit: Die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an.“
  • Weleda Granatapfel Regenarationshandcreme: Die neue Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme pflegt Ihre Hände spürbar glatt und geschmeidig. Die gut einziehende Creme schützt durch den antioxidativen Wirkstoffkomplex vor vorzeitiger Hautalterung und beugt somit auch der Bildung von altersbedingten Pigmentflecken vor. Hochwertiges Granatapfelsamenöl wirkt antioxidativ und fördert die Regeneration der Zellen. Die besonders beanspruchten Hände werden aktiv vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Reines Sesamöl und natürliche Sheabutter bewahren die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten und pflegen die Hände spürbar weicher. Extrakte aus kieselsäurereicher Goldhirse unterstützen die Festigkeit und Elastizität der Haut. Die einzigartige Gesamtkomposition lässt Ihre Haut deutlich glatter und straffer erscheinen. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verbreiten einen sinnlich-femininen Duft. Die Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.“

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Weleda, Weleda Granatapfel


Wie ihr das Weleda Granatapfel Verwöhnset gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir euren Facebook Namen mit und
    2. werdet Fan meiner Kleidermaedchen Facebook Account.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 11.12.2016 um 07:30 Uhr und endet am 18.12.2016 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den Gewinner am 19.12.2016 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

In freundlicher Kooperation mit Weleda. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung.

Der Gewinner steht fest! Das Weleda Verwöhnset gewonnen hat Sandra. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

170 Kommentare

  • Milena
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Weleda-Produkte! Einen schönen 3. Advent! LG, Fan Milena Maier

  • Andrea P.
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,

    ein wundervolles Set hat sich am dritten Advent in deinem Adventskalender versteckt Weleda und Granatapfel, eine hervorragende Verbindung 🙂

    Macht euch alle einen gemütlichen Sonntag mit viel Adventszauber.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Facebook Name: Andrea Platzek

  • Daniela Messerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Weleda finde ich einfach super. Naturkosmetik vom feinsten. Mein FB Name lautet Dani Messerschmidt

  • Romyna Sternberg
    Vor 7 Jahren

    ich liebe Weleda und ich finde es wundervolll wenn ich als mama auch mal mir ne zeit nehmen kann und enspanne kann und wenn dann nur mit weleda

  • Jasmin J
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    mit diesen Produkten könnte ich meiner Mutter eine große Freude machen und Granatapfel ist einfach lecker 🙂
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir 😉

  • Maike
    Vor 7 Jahren

    Weleda Produkte mag ich auch sehr gerne 🙂 mein Name auf Facebook ist Maike Misa. Würde mich freuen 🙂

  • Tanja Kirchner
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe weleda Produkte nicht nur das sie pflegen sie riechen auch toll.

    Mein FB Name: Tanja Kirchner

  • Anita
    Vor 7 Jahren

    Weleda Produkte sollem ganz große Klasse sein!
    Wollte sie schon lange mal ausprobieren 😉
    Danke für dieses schöne Adventstürchen <3
    Ich folge auf Facebook unter Anita Bahrthel

    Beste Grüße und eine schöne Zeit 😉

  • Sabrina
    Vor 7 Jahren

    Weleda Produkte sind der Hammer! Und granatapfel klingt sehr gut ?

    • Sabrina
      Vor 7 Jahren

      Ich folge dir auf fb unter Sabrina Kessler

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Wieder ein richtig toller Gewinn! Vielen Dank 🙂
    FB: Caro Saurus

  • Anna-Theresa Albrecht
    Vor 7 Jahren

    Das wäre perfekt für meine trockene Winterhart. ? Ich wünsch dir noch einen schönen und besinnlichen 3. Advent. (Facebook: Anna-Theresa Albrecht

  • Anna-Theresa Albrecht
    Vor 7 Jahren

    Das wär perfekt für meine trockene Winterhaut. Ich wünsch dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent. (Facebook: Anna-Theresa Albrecht)

  • Vor 7 Jahren

    Guten MOrgen liebes Kleidermädchen

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent 🙂

    Wusste garnicht das es von Weleda auch Düfte gibt , würde ich sehr gerne kennenlernen !

    lg Claudia

    FB Claudia Schleicher

  • Peggy Reinhold
    Vor 7 Jahren

    Wow würde mich mega freuen.
    Facebook. Peggy Reinhold

  • Kristin
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von Weleda und bin großer Fan der Marke. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Vor 7 Jahren

    Da versuche ich doch sehr gerne mal mal Glück, ich mag Weleda Produkte total gerne und vor allem Duften sie immer so Lecker 🙂 Einen schönen 3. Advent Dir 😀

  • Gina
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Granatapfel-Düfte. Dein Blog ist echt wunderschön, danke. (FB Gina Jeniffer Hardwiger)

  • Vor 7 Jahren

    Die machen einfach tolle Produkte.. ich liebe die Cremeduschbäder

  • Vor 7 Jahren

    würde ich gerne ausprobieren, dieses Set von Weleda kenne ich noch nicht.

  • Christina Annen
    Vor 7 Jahren

    Ich mag die hochwertige natürliche Pflege von Weleda sehr. Ich folge dir unter meinem Namen Christina Annen.

  • Martina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn! Ich liebe die Produkte von Weleda. Schönen 3. Adventsonntag! Liebe Grüße, Martina fb: Martina Prisch

  • Christina Annen
    Vor 7 Jahren

    Ich mag die hochwertige natürliche Pflege von Weleda sehr. Ich folge dir unter meinem Namen Christina Annen

  • Vor 7 Jahren

    Ui ich liebe Weleda! <3
    Yoyo Lilith Kim bei FB 🙂

  • Anja L.
    Vor 7 Jahren

    Ich vergöttere Weleda! So hochwertige und tolle Produkte braucht jede Frau im Kosmetikschrank !
    Würd mich total freuen, wenn ich dieses Set in den Händen halten und benutzen dürfte.
    Granatapfel ist mein absoluter Favorit!

    FB: Anja Lilalu

  • Kerstin
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist toll! Und die Granatapfel Reihe besonders!
    Facebook: Kerstin Thomsen

  • Isabell
    Vor 7 Jahren

    Ich mag Weleda auch sehr, da ich die Produkte einfach gut vertrage. Und ich finde es super, dass das zu verlosende Produkt vegan ist. ❤

    Mein Facebook Name ist
    „Isa Hei“

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.

  • Polly Anna
    Vor 7 Jahren

    Das Verwöhn-Set ist wirklich sehr edel. Würde mich freuen 🙂
    Auf FB heißt ich genau so wie hier 😉
    Ein schönes 3. Advents – WE !

  • Nadine Gerth
    Vor 7 Jahren

    Das riecht bestimmt fantastisch?Liebe Grüße, Nadine Gerth

  • Samira H
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr über das Weleda Granatapfel Verwöhnset freuen!
    Facebook-Name: Samira Harb
    Liebe Grüße

  • Siri
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist für mich einfach die Naturkosmetik-Marke Nummer Eins! Ich greife auch gerne mal auf die Arznei von Weleda zurück. Tolles Unternehmen – tolles Türchen 🙂 LG (Siri Schwinn auf FB)

  • Sarah
    Vor 7 Jahren

    Tolle Produkte-wer will da nicht gewinnen? Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße, Sarah LaRouge

  • Dany
    Vor 7 Jahren

    Dany Lochmann

  • Stephanie
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe den Duft der Granatapfel Serie! Mein FB Name ist Stephanie Maus

  • Laura
    Vor 7 Jahren

    Ich hab zum Geburtstag schon mal Weleda Produkte mit Granatapfel geschenkt bekommen, leider schon aufgebraucht. Bei FB findest du mich unter La Huber

  • Vor 7 Jahren

    Granatapfel ist meine Lieblingsserie von Weleda!

  • Ulrike
    Vor 7 Jahren

    Meine Schwester würde sich sehr über diese Produkte freuen schönen dritten Advent

  • Brigitte Denk
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von Weleda ❤️ Das ist ein mega tolles Set ,darüber würde ich sehr freuen ?
    Danke für so eine tolle Chance !!!
    Ich folge auf Facebook unter (Brigitte Denk )

    Liebe Grüße und eine schönen 3. Advent

  • Meri
    Vor 7 Jahren

    Praktischer Gewinn für die Winter Zeit, meine Haut ist zur Zeit so trocken und strapaziert.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent! 🙂
    Mein Facebook Name lautet: Mary Jo

    Liebste Grüße,
    Mary

  • Bine
    Vor 7 Jahren

    Hoffe du bist auch wunderschön in den 3. Advent gestartet 🙂 wir haben so ein gemütliches Adventsfrühstück gemacht und jetzt gleich steht Plätzchen backen an 🙂
    ganz liebe Grüße
    Bine (folge auf fb mit meinem richtigen Namen wie in der e-mail)

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe eine Duftprobe davon und bin ganz verliebt,, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG

  • Tanja Tost
    Vor 7 Jahren

    Ich bin ein Fan von Weleda-Produkten und würde gerne gewinnen 🙂 !!!
    facebook: Tanja Tost

  • Daniela
    Vor 7 Jahren

    Ich mag die Produkte von Weleda.
    Danke für ein weiteres tolles Türchen.

    Bei Facebook Folge ich natürlich unter Daniela Schmitz.

    Einen schönen dritten Advent

    Herzliche Grüße

  • Jennifer Nissen
    Vor 7 Jahren

    Ich bin großer Weleda Fan, vor allem auch für meine Kids. Ich würde mich sehr freuen und folge dir unter Jennifer Nissen auf Facebook. Schönen dritten Advent 🙂

  • Anastasia T.
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    FB: Anastasia T……………..
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • melanie hohnen
    Vor 7 Jahren

    ich liebe die tollen produkt und finde es echt klasse was du dir für mühe machst ich wünsche dir einen sehr schönen 3 advent
    glg melanie

  • Jutta
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und noch eine besinnliche Adventszeit ❤
    Facebook: Jutta Christin

  • irina Braun
    Vor 7 Jahren

    Ich bin großer Fan von Weleda 🙂 Schönen dritten Advent 🙂

  • Sarina
    Vor 7 Jahren

    Yaaaay, Weleda ist eine der Marken, die ich Leuten immer ans Herz lege, wenn sie auf Naturkosmetik umsteigen möchten, aber nicht allzu viel Geld zur Verfügung haben. <3 Das Set würde ich deshalb gleich mal einsetzen, um Gutes zu tun und es meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken. 🙂

    Mein FB-Name entspricht dem meiner E-Mail-Adresse.

  • Julia Kickertz
    Vor 7 Jahren

    Mein FB Name JuKi
    Auch heute wieder ein toller Gewinn <3 wünsche euch einen schönen 3. Advent =)

  • Madeleine K
    Vor 7 Jahren

    Die Profukte von Weleda sind einfach super. Ju Mar

  • Manuela
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von Weleda.
    Facebook: Manu Ela

  • Josphine D'orsay
    Vor 7 Jahren

    Seit mehreren Monaten verwende ich nur noch diesen Duft!!!! Einfach fantastisch!

  • Janina
    Vor 7 Jahren

    Tierversuchsfreie Produkte sind immer super, vor allem wenn es sich dabei noch um NK und vegane Kosmetik handelt ♥
    Schönen 3. Advent!

    FB: Janina Zindulka

  • Jana Schott
    Vor 7 Jahren

    ich stehe total aus Weleda! Bei Facebook folge ich unter Jana Schott

  • Michaela
    Vor 7 Jahren

    wieder so ein super toller Gewinn – da versuch ich doch sehr gern mein Glück 🙂
    mein Facebook-Name: Michaela Schollmeier

  • Denny
    Vor 7 Jahren

    Ich Weleda-Produkte sind toll, das wäre ein super Geschenk für meinen Schatz.
    Facebook-Name: Denny Ruhloff

  • Jana T.
    Vor 7 Jahren

    Einen schönen dritten Advent! 🙂
    Mein Facebook Name : Kathy Körner
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Illy
    Vor 7 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    FB: Ilknur T.

  • Vor 7 Jahren

    Oh, Weleda! Ich liebe die Produkte von ihnen – meistens benutze ich die Sanddorn-Reihe; Granatapfel habe ich noch nicht ausprobiert! 😉

    Einen schönen dritten Advent! ♥
    Lisa
    (FB: Lisa Preis)

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Wieder mal ein toller Gewinn! 🙂

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Upps, Facebook-Name vergessen: Lisa Müller

  • Jana
    Vor 7 Jahren

    Wow. So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig und wünsche dir einen wundervollen dritten Advent <3
    Ich heiße bei Facebook wie in meiner Mailadresse.

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy,
    die Handcreme hatte ich schon mal und fand sie sowohl von der Pflegewirkung als auch vom Duft her super :).
    Liebe Grüße
    Marie

    FB: Marie Lehmann

  • Vor 7 Jahren

    Das würde ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Danke für den tollen Adventskalender

  • Susanne Henze
    Vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Die Produkte von Weleda mag ich sehr und ich versuche sehr gerne mein Glück ☺️?
    Mein Facebook-Name ist Susanne Henze

  • Susie Uhlmann
    Vor 7 Jahren

    Weleda meets Granatapfel – sounds gooood <3
    FB-Name: Susie Cusack

  • Clarissa
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn ?
    Mein Facebook Name: Clarissa Melli ?

  • Sabrina Branß
    Vor 7 Jahren

    Toller Preis. Ich bin ein riesiger Fan von Weleda. Mein Facebookname: Sabrina Branß

  • Melanie R
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist eine meiner Lieblingsmarken, ich würde sehr gerne gewinnen

    Mein Fb Name lautet Melanie R.. (Nachname siehe Mailadresse), einen schönen 3. Advent!

  • Victoria
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Granatapfel und Weleda – die Kombination ist natürlich mega! Folge auf FB unter dem Namen Victoria Klinger

  • Leonie
    Vor 7 Jahren

    Wow wie cool. Ich liebe Weleda. Mein Facebook Name ist: Leonie Hagemann

  • Miriam
    Vor 7 Jahren

    Das hört sich toll an – ich liebe die Produkte von Weleda:)
    Einen schönen dritten Advent wünsch ich dir! 🙂
    FB: Miriam Sophie

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte ebenfalls sehr und würde mich natürlich freuen diese als Vorweihnachtsgeschenk zu gewinnen !
    Facebook Name : Julia Bohlenz

  • Mandy W.
    Vor 7 Jahren

    Mit Weleda macht man definitiv nichts falsch. Toller Gewinn. <3
    Allen einen schönen dritten Advent.
    Facebook: Mandy Wer Sonst

  • Tanja
    Vor 7 Jahren

    Bei dem Gewinnspiel probiere ich gerne mein Glück
    LG Tan Jah

  • Janna
    Vor 7 Jahren

    Großartiger Gewinn 🙂 ich heiße Janna Fleddermann bei FB!

  • Nicole Rebiger
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte von Weleda sind so toll 🙂
    Ich folge auf Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent 🙂

  • Andrea Schulze
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein super Set, ich mag die Weleda Produkte sehr. Wünsche dir heute auch einen schönen 3. Advent 🙂
    Mein Facebook Name ist auch Andrea Schulze.

  • Cindy Siebert
    Vor 7 Jahren

    ? Danke für die tolle Verlosung ? ?

  • Bianca Ch.
    Vor 7 Jahren

    Hallo,
    hab schon so viel über Weleda gehört, aber leider noch nie selber ausprobiert, das wäre ja mal eine Chance 😉
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  • Stefanie Pi
    Vor 7 Jahren

    Huhu 🙂

    Mein FB-Name lautet Stefanie Pi.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag,

    LG Steffi

  • Anja Rose
    Vor 7 Jahren

    Es geht bei mir kaum noch ohne Weleda. LG Anja
    Facebook: Anja Rose
    Instagram: anhaleinhh

  • Liz
    Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Produkte. Bei Facebook folge ich dir als Liz Fabuliz. Schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Ivana
    Vor 7 Jahren

    Oh wie toll, ich liebe Weleda! 🙂
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac).
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir! ?

  • Nina
    Vor 7 Jahren

    Die Produkte von Weleda mag ich total und dann auch noch Granatapfel!!….. genau meine Kombination! Ich folge bei Facebook als NI NA. Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein tolles Set, da versuche ich gern mein Glück 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann

    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Erdbeerchens Testwelt

  • Monika Kellner
    Vor 7 Jahren

    Sehr schönes Set! Meine Mama liebt Weleda und benutzt die Marke schon seit Jahren, weswegen ich das Set gerne für sie gewinnen würde.

    Liebste Grüße,

    Monika

  • Lea
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe Weleda! Ich folge dir bei FB mit meinem richtigen Namen, wie in meiner Email Adresse 🙂
    LG Lea

  • judit
    Vor 7 Jahren

    Granatapfel – mein Liebling von Weleda -Frohen 3. Advent – lg Judit

    fb Name Judith Spaeth

  • Steffi
    Vor 7 Jahren

    Hi 🙂
    Das wäre ein super Geschenk für meine Mutti <3 Danke für die Chance!
    LG und schönen 3. Advent

    • Steffi
      Vor 7 Jahren

      sorry, glatt vergessen! Name auf FB: Steffi Gschwendt 😀

  • Maylin
    Vor 7 Jahren

    Ich verwende die Produkte von Weleda sehr gerne 🙂 schönen 3. Advent 🙂 Ich folge als Maylin Jürgensen.

    Liebe Grüße

  • Tina Grimmen
    Vor 7 Jahren

    Ich Liebe Weleda und besonders Granatapfel würde mich sehr drüber freuen.

  • Christina P.
    Vor 7 Jahren

    Aus der Serie habe ich eine Duftprobe des Parfums, das riecht sooo lecker <3
    LG und einen schönen 3. Advent, Christina / La Tina

  • Sinni
    Vor 7 Jahren

    Huhu,

    ich wünsche einen ganz tollen 3. Advent und versuche hier gerne mein Glück und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Andrea
    Vor 7 Jahren

    Ich mag Weleda sehr gerne!
    Facebook: Andrea Milow

    Liebe Grüße <3

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Ich versuche mein Glück. Ich würde mich irrsinnig freuen 🙂
    Facebook: Anna Lotte

  • Vor 7 Jahren

    Und schon wieder so ein toller Gewinn 🙂 Da muss ich unbedingt wieder mein Glück versuchen. Ich folge dir bei FB als Svenja Friederich!

  • Anna
    Vor 7 Jahren

    Mein Facebookname ist Anna Emberger

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,
    ich hüpf gerne mit in dein schönes Lostöpfchen.
    Leider habe ich keinen Facebook-Account, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.
    VG Sanne

  • Stefanie
    Vor 7 Jahren

    Tolles Set! Da mache ich gerne mit.
    Ich heiße auf Facebook so wie in meiner Email.

  • Katrin
    Vor 7 Jahren

    Hallo 😉 Weleda ist meine absolute Lieblingsmarke. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich folge dir über FB (Katrin Mayer). Lieben Gruß, Katrin

  • Vor 7 Jahren

    Ohhhh wie ich mich freuen würde hihi 😀
    wünsche einen schönen 3. Advent

    Facebook Name: Anna Nasser

  • Lisa
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist toll aber diese Serie kenne ich nicht, würde ich gerne probieren 🙂
    FB: Lisa Bock

  • Andrea Florian
    Vor 7 Jahren

    Hallo jessica
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die Woche ??.
    Diese weleda Produkte sind toll,da versuche ich gerne mein Glück glg

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe auch Weleda Produkte und würde mich daher riesig freuen über das Set! 🙂
    Ich folge dir auf Facebook (Mandee Hoang).

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!

  • Nicole
    Vor 7 Jahren

    Ein sehr schöner Gewinn, die Weleda Granatapfel Cremme war mir bis jetzt nicht bekannt. Ich benutze Weleda Pflegeprodukte sehr gerne und trinke den Tee sehr gerne.

  • Vor 7 Jahren

    Ein wundervolles Set! Da möchte ich zu gern mein Glück probieren!

    Ich folge unter meinem Namen, Sabine Kettschau, auf Facebook 🙂

    Habt alle noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Bine

  • Isabelle
    Vor 7 Jahren

    Das habe ich letztes Jahr schonmal gewonnen und es riecht sooo gut! Würde mich sehr darüber freuen
    Isi Flavo

  • Carolin
    Vor 7 Jahren

    Granatapfel finde ich toll. Und dieses Set macht nicht so viel Dreck, wie einen echten zu essen 🙂
    fb: Carolin Isabeau

  • Theresa
    Vor 7 Jahren

    Theresa Tillmann

  • Karin
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist wirklich klasse. Ich würde mich sehr freuen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Janett Fischer
    Vor 7 Jahren

    Ich mag Weleda sehr und würde mich über das tolle Set sehr freuen. Das wäre quasi meine kleine tägliche Entspannung als bald zweifach Mutti

  • Finja
    Vor 7 Jahren

    Granatapfel riecht bestimmt wundervoll! 🙂
    Ich folge dir als Finja Fe auf Facebook.
    Liebe Grüße, Finja

  • Jessika
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von Weleda….da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. LG Jessika (FB Jessika Arndt)

  • Eveline
    Vor 7 Jahren

    Eveline Fernengel

  • Vor 7 Jahren

    Hi
    f Leserin Jasmin Bellastern Marschollek.Die Produkte sind klasse.lg

  • christina horn
    Vor 7 Jahren

    Hallo

    super da würde ich mich sehr darüber freuen !
    Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent

    liebe grüße
    christina

  • Bettina
    Vor 7 Jahren

    toll, die Produkte von Weleda mag ich sehr!
    meinen FB-Namen bitte meiner Email zu entnehmen;)
    liebe Grüße

  • Marcella
    Vor 7 Jahren

    Dankeschön für die tolle Aktion! ???
    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! ??
    Facebook Name: Marcella Opfermann

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Weihnachtspräsent ? I❤️WELEDA und ich würde so gern auch diese Serie kennenlernen ?

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Weihnachtspräsent? I❤️WELEDA und ich würde mich freuen diese Granatapfelserie kennenzulernen ?

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    So ein tolles Weihnachtspräsent ? I❤️WELEDA und würde so gern die Granatapfelserie kennenlernen ?

  • Ute Erdmann
    Vor 7 Jahren

    Weleda Produkte sind einfach klasse!
    FB: Ute Erdmann

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    So ein schönes Werhnschtspräsent ? I❤️WELEDA und ich würde gern die Granatapfelserie kennenlernen ? Vielen Dank! ✨

  • M.Mackrodt
    Vor 7 Jahren

    Weleda hat top Produkte ?
    Mein Name bei FB Manuel aus h

  • Betty Walther
    Vor 7 Jahren

    So eine tolle Adventskalenderüberraschung ?
    I❤️WELEDA und würde so gern dieses Set kennenlernen ? Mein FBname ist BETTY WALTHER

  • Eva
    Vor 7 Jahren

    Deine Bilder sehen immer so professionel aus, echt super. Die Reihe von Weleda habe ich noch nie probiert, sieht aber interessant aus :). LG, heiße auf FB Evangelia Ampatzoglou

  • Anja Erdbrink
    Vor 7 Jahren

    Ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent, voll Ruhe Liebe und Besinnlichkeit und danke für die tollen Verlosungen im Dezember. Damit macht ihr uns viel Freude und bringt Wärme in Herz in dieser kalten Jahreszeit. Ich hoffe dass ich heute als Gewinnerin ausgelost werde, aber ich gönne es auch jedem anderen hier,

  • Christian Bartz
    Vor 7 Jahren

    Weleda steht für Qualität und Nachhaltigkeit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen?

    Wünsche einen schönen 3. Advent?

    Mein Facebook Name lautet: Christian Bartz

    Liebe Grüße

  • Ilka :-)
    Vor 7 Jahren

    Liebe Jessika,
    Weleda mag doch jeder! Und ich ganz besonders 😉
    Versuche sehr gern mein Glück!
    Folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben bei FB und als illihexe bei Instagram!
    Entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • Carmen2401
    Vor 7 Jahren

    Ich folge dir auf FB unter Carmen Kn und würde mich über das tolle Geschenkset freuen!

  • Angelika
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die Produkte von Weleda.
    Auf FB folge ich dir unter Angelika Bauman.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Eva Nguyen
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist ein klasse Produkt, ich würde mich mächtig darüber freuen. Facebookname Eva Nguyen
    Ich wünsche allen hier einen schönen dritten Advent 🙂

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    ich liebe Weleda! 🙂 habe leider kein facebook aber ich folge dir auf instagram als summerinyourhead

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 7 Jahren

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  • Claudia
    Vor 7 Jahren

    Ich mag Weleda und besonders die Granatapfelreihe, die Handcreme kaufe ich regelm. nach, weil sie so gut hilft.

    Facebook: Claudi Meister

  • Sandra Lambertz
    Vor 7 Jahren

    Mmmh ich liebe diese Serie!
    Sandra Testets

  • Marleen
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn <3 Ich mag Weleda sehr gerne.

    Facebook: Lene Enel

  • Julia Heyn
    Vor 7 Jahren

    Hallo Jessika,

    hihi, zuvor wollte ich schreiben, dass ich nicht ganz der Zeilgruppe vom Alter her entspreche, aber die Granatapfelserie verwende ich, und sie entspricht meinem Alter! 😉
    Alles Liebe und GUte! Herzliche Grüße,
    Julia Heyn

  • Sandra Becker
    Vor 7 Jahren

    Ich finde die Weleda Produkte echt super. Dieses Set kenne ich noch nicht und würde es gerne probieren. Vielen Dank für die Verlosung.
    Fan: Sandra Becker

  • Plack Helga
    Vor 7 Jahren

    ich liebe Weleda toller Duft und sehr angenehme Produkte

  • Alexandra
    Vor 7 Jahren

    Die Weledasachen sind so toll und sie riechen so gut. Da will man gar nicht mehr raus aus dem Bad!

  • Lena
    Vor 7 Jahren

    Die Serie liebe ich! (Lena We)

  • Vor 7 Jahren

    Weleda ist echt eine ganz tolle Marke. Dieses Set, damit würde ich meiner Mama eine Freude bereiten, ich bin mit meinen Produkten sehr festgefahren.

    Auf Facebook folge ich dir als Jana Ehrenberg

    Lieben Gruss

    Jana

  • Sabine Monika Györög
    Vor 7 Jahren

    Würde mich sehr freuen weleda ist eine tolle Pflege folge dir im fb unter selben Namen

  • Marie
    Vor 7 Jahren

    Das ist ein super Gewinnspiel 🙂

  • ingrid pinna
    Vor 7 Jahren

    das ist ein tolles set… FB : ingrid pi

  • Corina
    Vor 7 Jahren

    Toller Gewinn 🙂 Ich folge dir auf FB als Astrid Berger und auf Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,
    Corina

  • Cana
    Vor 7 Jahren

    Bei Weleda versuche ich gerne mein Glück!

    LG,
    cana
    FB: Lina De

  • Roumiana
    Vor 7 Jahren

    Ich benutze sehr gerne Weleda und würde mich sehr über das schöne Set freuen.

    Facebook: Roumiana Stefanova-Helfrich

  • Kati
    Vor 7 Jahren

    ich liebe Weleda Produkte!!!! 😀
    Folge dir via FB als Kati Schö.

    LG Kati

  • Kristina
    Vor 7 Jahren

    Welede ist eine klasse Firma, sie machen super Produkte. Wäre ein Traum sie zu gewinnen <3 Folge dir auf Facebook als Kristina Karsten

  • cindy
    Vor 7 Jahren

    Leider ist WELEDA etwas kostspieliger und somit nimmr man es gerne als Geschenk
    FB Zümthia Zimtisch

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Jessy, die Produkte von Weleda mag ich sehr gerne. Granatapfel hab ich bisher noch nicht ausprobiert, würde mich aber sehr darüber freuen. Ich folge dir bei facebook als Lidia Semenjuk. Liebe Grüße, Lidia

  • Nadine
    Vor 7 Jahren

    Ein Verwöhnset, gerade jetzt in der Weihnachtszeit genau das richtige 😉
    (Auf FB habe ich den gleichen Namen)

  • Charlotte
    Vor 7 Jahren

    Weleda ist einfach immer gut! FB. Char Lo

  • Nadi
    Vor 7 Jahren

    Tolle Produkte 😀
    mein fb Name ist wie meine email 🙂

    lg

  • Vor 7 Jahren

    Das Gewinnspiel passt perfekt zu mir, da ich gerade auf Naturkosmetik umgestiegen bin.
    Wäre also perfekt für mich, wenn ich es gewinnen sollte!
    Facebook: Laura Mitulla

    Liebe Grüße!

  • Sandra
    Vor 7 Jahren

    Weleda Produkte sind die Besten.

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Liebes,
    ich mag Weleda ja unglaublich gern, auch wenn ich noch nicht so viele Produkte kenne. Aaaaber ich verwende so oder so sehr gern Naturkosmetik. 🙂 Bei deinem feinen Gewinnspiel würde ich sehr gern mitmachen, Danke! Ich heiße Elisabeth Amalie und habe deine Seite bereits unter diesem Namen geliked. ♥ Dankeschön <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Vor 7 Jahren

    Zu Weihnachten bekomme ich häufig von Opa die dazu passende Duschcreme, aber die anderen Pflegeprodukte habe ich noch nicht ausprobiert 😉

    Liebe Grüße
    Mary // Facebook: Maria Müller

  • Doris
    Vor 7 Jahren

    Ich liebe die tollen Produkte von Weleda! Folge dir auf FB. Username: Doris Gruber

    Liebe Grüße

    Doris

  • Line
    Vor 7 Jahren

    wunderschönes Türchen..
    Line

  • Margareta Gebhardt
    Vor 7 Jahren

    Ich springe gern in den Losotpf.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt

    LG Margareta

  • Silvia Hildegard
    Vor 7 Jahren

    Ich mag Weleda sehr und würde mich riesig freuen.
    Mein Fb Name lautet Silvia Kowalski

    Einen scgönen 4. Advent und herzliche Grüße, Silvia

  • Julia K.
    Vor 7 Jahren

    Hallo liebe Jessy,

    da ich Granatapfel liebe und Weleda-Produkte klasse sind, möchte ich gern mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen (: Mein Facebook-Name lautet Julia Konr.. (den vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse – hoffe das ist okay so ^^).

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Julia

  • Monika
    Vor 6 Jahren

    Da meine Mama nur Weleda benutzt, springe ich einfach mal für sie mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    Moni

  • roxana brewka
    Vor 6 Jahren

    Gerne dabei 🙂
    FB: Roxana