5 Beauty Tools für Haare, Nägel und Make-up

Neuer Monat neue Let’s talk Beauty Reihe. Diesmal zeigen wir euch die heimlichen Starts in unseren Beautyschränkchen und verraten, welche Tools uns den Beauty-Alltag erleichtern. Ich zeige euch heute meine Top 5 Beauty Tools für Haare, Nägel und Make-up mit denen ich meinen Beauty Alltag bestreitet.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tools, Tangle Teezer, Tweezerman, Catrice, ghd, beautyblender

 

5 Beauty Tools die mir den Alltag erleichtern

Meine Top 5 Beauty Tools für Haare, Nägel und Make-up zeige ich euch jetzt:

Tangle Teezer Compact Styler

Das erste Beauty Tool, ohne das ich das Haus gar nicht erst verlasse, ist der Tangle Teezer Compact Syler für unterwegs. Der Kleine hat problemlos Platz in jeder Tasche und hilft mir unterwegs die Haare unter Kontrolle zu halten. Das ist bei Wind und Regen oft superpraktisch, vor allem wer wie ich längere Haare muss sich dieses Beauty Tool näher ansehen.

Ich mag den smarten Styler besonders gerne wegen seiner Schutzhülle. So muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Borsten in der Tasche umknicken, denn sie sind geschützt und für die nächste Entwirrungsaktion startklar.

Blotterazzi by beautyblender

Das nächste Produkt ist erst ganz frisch bei mir eingezogen und speziell für Mischhaut oder ölige Haut geeignet. Ich habe vor allem im Sommer mit einer glänzenden T-Zone zu kämpfen, die öfters im Bereich Kinn, Nase und Stirn mattiert werden muss – auch unterwegs. Und genau das machen die blotterazzi Schwämmchen, die mattieren die Haut, egal wo ihr seid. Superpraktisch für unterwegs, denn sie sind in einer sicheren Verpackung verschlossen, die sogar einen Spiegel enthält. So kann die Haut überall mattieren, wo Zeit oder Lust ist. Sehr praktisch finde ich auch, dass die Schwämmchen wieder verwendet werden können – einfach waschen und schon sind sie wieder fit für den nächsten Einsatz.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tools, Tangle Teezer, Tweezerman, Catrice, ghd, beautyblender

Catrice Wellnails 3 in 1 Regenerating Nail Polish Remover Pads

Dieses Produkt hat nicht nur den längsten Namen, sondern ist auch ein Beauty Tool, das ich nicht mehr missen möchte. Vor allem auf Reisen sind die Nagellackentfernerpads für mich der Hit und ersparen mit das mitnehmen großen Verpackungen, um die Nägel auf dem neusten Stand zu halten.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tools, Tangle Teezer, Tweezerman, Catrice, ghd, beautyblender

ghd Styler

Meine Haarstruktur ist wellig und leicht störrisch, deshalb muss ich nachhelfen, was glatte Haare betrifft. Der Haarstyler von ghd ist fest in meine Alltagsroutine integriert. Ein Vorteil das dieser Style gegenüber seinen Konkurrenten hat, er ist binnen weniger Sekunden einsatzfähig. Obendrauf macht er seinen Job einfach bombastisch, sodass sich der relativ hohe Preis für dieses Produkt auf jeden Fall lohnt, wenn ihr denStyler täglich in der Anwendung habt.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tools, Tangle Teezer, Tweezerman, Catrice, ghd, beautyblender

Tweezerman Pinzette

Einmal gezupft und nie mehr beiseite gelegt. So ging es mir, als ich das erste Mal die Tweezerman Pinzette ausprobiert habe. Sie liegt sehr gut in der Hand und hat hochwertige Zupffläche. Das Zupfen von unerwünschten Haaren wird damit zum Kinderspiel. Ebenfalls sehr hübsch an der Pinzette finde ich das peppige Design sowie die Pinzettengröße. Die kleine Pinzette ist nämlich auch superpraktisch für unterwegs und mein ständiger Begleiter auf Reisen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty Tools, Tangle Teezer, Tweezerman, Catrice, ghd, beautyblender

Auf welche Beauty Tools könnt ihr nicht verzichten?


Kleidermaedchen-erfurt-thueringen-beautyblogger-lets-talk-beauty-bloggerparade-summer-lips-two-tone-glossy-lips-lippgloss-kiko-lippenstift-kiko-free-sprit-lips-cheeks-p2-intensive-kohle-eyelinerSchaut auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt ihre Beauty-Tool-Favoriten.
Montag. – Pieces of Mariposa
Dienstag. – Dontbearunway
Mittwoch – Who is Mocca?
Donnerstag – Kleidermädchen
Freitag – Advance Your Style
Samstag –Morgan Le Flay Beauty

Leave A Comment

6 Comments

  • 1 Jahr ago

    Ohh, tolle Produkte! Die muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen 🙂

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das freut mich.

  • 1 Jahr ago

    Der Tangle Teazer ist bei mir auch inzwischen die Nummer 1 ! Habe sowohl zu Hause, als auch in ein paar Taschen, einen deponiert. Von Glätteisen bin ich nicht so der Fan, aber das Nagezeug schau ich mir mal an 😀

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ich habe auch zwei Teezer zu Hause, ohne geht einfach nicht bei langen Haaren.

  • 1 Jahr ago

    Den Blotterazzi mag ich ja auch so gern!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Die sind klasse.