My Hair Care Routine When I’m On The Road With Marabu

In den vergangenen Wochen war ich immer „on the road“ wie man so schön sagt. Ich fuhr kreuz und quer durch Deutschland und verlies für meinen Sommerurlaub auch noch mal ganz schnell das Land. Aber dazu mehr in einem anderen Beitrag. Heute soll es um meine Reisebegleiter gehen oder besser gesagt, um meine Einstellung zum Reiseminimalismus. Denn auf Reisen ist weniger oft mehr, vor allem was Beauty-Produkte betrifft, findet ihr in meinem Reisekoffer nur das Nötigste – darunter auch ein Shampoo Konzentrat, das es in sich hat.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Bei meinem letzten Kurztrip nach London bin ich nur mit Handgepäck gereist. Zugegeben, das war für mich eine kleine Herausforderung und ich musste mir im Vorfeld genau überlegen, was ich mitnehme. Reist man nur mit Handgepäck, ist die Mitnahme von Flüssigkeiten ein großes Thema – zumindest wenn es eine Flugreise ist. 100 ml dürfen nicht überschritten werden, um viele der geliebten Beauty-Produkte fallen da auch gleich aus dem Raster und müssen zu Hause bleiben.

Heute möchte ich euch ein Shampoo Konzentrat vorstellen, das in fer 100ml Tube den Reisebestimmungen genügt und da hochkonzentriert, 3fach ergiebiger ist als andere Shampoos.

Marabu Professional Shampoo Konzentrat

Ein Begleiter für unterwegs ist das Marabu Professional Shampoo Konzentrat, das 3fach ergiebiger ist, als normales Shampoo. Bei der Anwendung müsst ihr darauf achten, dass ihr eure Haare richtig nass macht, denn nur dann kann sich das Shampoo entfalten. Die Tube kommt mit einem praktischen Pumpspender daher. Dies ist besonders praktisch, denn es kann nichts auslaufen und die richtige Dosierung, die sich nach eurer Haarlänge und -dichte richtet, gelingt quasi auf Pumpstoß. Super finde ich auch, dass das Shampoo Konzentrat in 3 Varianten erhältlich ist. Neben Colour Protection, Volumen steht auch noch die Sorte Intensiv-Pflege zur Auswahl.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Welche Variante für welchen Haartypen geeignet ist, verrate ich euch jetzt:

Für trockenes und sprödes Haar

Glanz und Geschmeidigkeit gefällig? –  dann ist das Intensive-Pflege Konzentrat mein Geheimtipp für euch. Mit Pro Vitamin B5 spendet das Shampoo Konzentrat eurem Haar Feuchtigkeit – Und ganz nebenbei wird euer Haar auch noch geglättet.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Für coloriertes und strapaziertes Haar

Ab in den Sommerurlaub, aber nicht nur am Meer solltet ihr eure Haarfarbe schützen. Auch beim Campen oder in den Bergen strahlt die Sonne intensiv vom Himmel. Mit dem Colour Protection Konzentrat bleibt eure Haarfarbe in Balance und zusätzlich bekommt das Haar einen strahlenden Glanz verliehen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Für feines und kraftloses Haar

Fülle und Volumen das wünscht sich jede Frau. Mit dem Volumen Shampoo Konzentrat wird eurem Haar neuen Schwung eingehaucht. Flüssiges Keratin und milde waschaktive Substanzen helfen, deinem Haar wieder auf die Sprünge zu kommen.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Anwendung

  1. Unter die Dusche hüpfen, Brause anstellen und die Haare richtig nass machen.
  2. Je nach Haarlänge 2-3 Mal den Pumpspender des Shampoo Konzentrats drücken. Auf meiner Reise habe ich das Konzentrat für coloriertes Haar verwendet. 3 Pumpstöße des Produkts sind für mich die optimale Menge.
  3. Das Shampoo in den Handflächen verreiben und in das nasse Haar gleichmäßig verteilen.
  4. Kurz einwirken lassen und wie gewohnt ausspülen.
  5. Ihr habt langes Haar und verwendet normalerweise Conditioner? Dann verzichtet, nicht darauf, denn dadurch lassen sich lange Haare besser kämmen. Ich habe zusätzlich zu diesem Produkt einen Conditioner verwendet, weil meine Haare von Natur aus, vor allem in den Spitzen, sehr trocken sind.
  6. Und fertig ist die schnelle Haarwäsche für unterwegs.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Wie gefällt das Ergebnis?

Ich finde, das Shampoo Konzentrat ist ein solides Produkt auf Reisen ebenso wie im Alltag. Die kleine Tube passt in jede Tasche ohne viel Platz zu rauben und pflegt dabei Haare gut –  auch nach dem Sommerurlaub strahlt meine Haarfarbe wie eh und je.

Das Shampoo Konzetrat ist übrigens erhältlich bei Globus, Real und in den Filialen von Müller, UVP, 100ml – € 3,99.

Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Marabu Shampoo Konzetrat für Volumen, Colour und Intensivepflege, 3 x Ergiebiger, Travel Edition

Auf welche Haarroutine setzt ihr unterwegs oder auf Reisen? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf eure Kommentare!

In Kooperation mit Marabu.

Leave A Comment

10 Comments

  • 1 Jahr ago

    Hört sich toll an und du siehst super aus.

    LG Dani ♥

    http://www.daninanaa.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Das hört sich wirklich klasse an. Ich finde es auch immer so schwierig die passenden Beautyprodukte für solche Kurztrips zu finden.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das freut mich.

  • 1 Jahr ago

    Hi Jessika! 🙂 Das hört sich echt gut an! Bisher fülle ich meine Lieblingsprodutkte einfach immer in kleine Flaschen um. 😀
    Wenn ich viel unterwegs bin nehme ich meist eine super pflegende Haarmaske mit, denn die Klimaanlage im Flugzeug, Hitze oder Kälte strapazieren meine Haare sehr. 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Mit den kleinen Flasche mache ich auch teilweise, aber das kostet eben auch Zeit. Eine Haarmaske habe ich auch immer dabei, vor allem wenn es in die Sonne geht.

  • Lisa
    1 Jahr ago

    Die Produkte klingen auf jeden Fall alle sehr interessant. Muss ich mir für meinen nächsten Urlaub unbedingt mal merken. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe. Die sind echt praktisch für unterwegs.

  • 1 Jahr ago

    danke für deinen interessanten Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.