Übergangsoutfit mit Mango Kleid und Destroyed Jeans

Kommt es nur mir so vor, oder lässt der Sommer dieses Jahr auf sich warten. Blicke ich aus dem Fenster, fühlt es sich nach Herbst an, denn ein kalter Wind pfeift ans Fenster. Laufe ich durch den Park, fallen die Blätter von den Bäumen und am Abend wird es frisch ohne dicken Cardigan auf der Terrasse. Ich habe das Gefühl, als hätte ich den Sommer verpasst – einfach verschlafen. Geht es euch da genau so?
Für die kühleren Sommer- und bevorstehenden Herbsttage habe ich ein Übergangsoutfit mit Mango Kleid und Destroyed Jeans für euch. Auch wenn ich hoffe, dass der Sommer noch einmal zurückkommt und ich Kleider wieder solo tragen kann.
Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbst Outfit, Uebergangsoutfit mit Mango Kleid, Jeans, Deichmann Pumps, Zara Armband, Lars Larsen Uhr

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbst Outfit, Uebergangsoutfit mit Mango Kleid, Jeans, Deichmann Pumps, Zara Armband, Lars Larsen Uhr

Doch spätestens im Urlaub kann ich noch ein paar warme Sommertage erhaschen, denn soviel sei verraten, dieses Jahr verschlägt es mich zum Urlauben auf eine Insel. Welche es ist, verrate ich euch ganz bald hier auf dem Blog.


The Look

Kleid: Mango
Jeans: Mango
Tasche: Mango
Pumps: Deichmann | ähnlicher hier
Uhr: Lars Larsen | ähnliche hier
Armreif: Zara | ähnlicher hier

 


Übergangsoutfit mit Mango Kleid und Destroyed Jeans kombinieren

In einem blau-schwarzen Look bewege ich mich langsam in den Herbst. Das Gute an so einem Outfit ist es, dass er im Nu sommertauglich ist. Alles was ihr tun müsst, ist auf die Hose zu verzichten. Das Kleid ist lang genug, weit geschnitten und schön luftig. Besonders gut gefällt mir das auffällige Muster, dass mir als Print-Liebhaberin den Kopf verdreht hat. Ich bin ein wenig verliebt in dieses schöne Kleid, ich denke, es wandert auch gleich in meinem Urlaubskoffer. Zu Hause lasse ich hingegen meine blaue Jeans, denn da wo ich hin düse, benötige ich sie nicht :). Dafür nehme ich noch ein paar Röcke und Shorts mit und natürlich meine Birkenstock Sandalen. Auch wenn die schwarzen Pumps superbequem sind, bleiben sie auch zu Hause und warten auf ihren großen Einsatz im Herbst.

Wie gefällt euch mein Übergangsoutfit mit Mango Kleid?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbst Outfit, Uebergangsoutfit mit Mango Kleid, Jeans, Deichmann Pumps, Zara Armband, Lars Larsen Uhr

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbst Outfit, Uebergangsoutfit mit Mango Kleid, Jeans, Deichmann Pumps, Zara Armband, Lars Larsen Uhr

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbst Outfit, Uebergangsoutfit mit Mango Kleid, Jeans, Deichmann Pumps, Zara Armband, Lars Larsen Uhr

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbst Outfit, Uebergangsoutfit mit Mango Kleid, Jeans, Deichmann Pumps, Zara Armband, Lars Larsen Uhr

Leave A Comment

24 Comments

  • 1 Jahr ago

    Oh das Kleid habe ich gestern schon bei Sarah auf Instagram gesehen und bin schwer verliebt!!!
    die Kombi hier ist auch super! und ich bin immer noch neidisch auf das Zara Kleid. das ist ja leider überall ausverkauft.

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ja, das Zara Kleid war ein echter Glücksgriff. Ich habe das kurz vor dem Hype entdeckt :D. Freut mich, dass die dieser Look auf gefällt .

  • 1 Jahr ago

    Auch wenn ich wie du fest hoffe, dass der Sommer nochmal so richtig zurück kommt, liebe ich die Kleid-über-Hose-Kombi sehr!! Schließlich kann man so seine Sommerkleider im Grunde das ganze Jahr über tragen 😉

    http://thankthat.com/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Da gebe ich dir absolut Recht :).

  • Wow schönes Outfit! Das Kleid ist wirklich zauberhaft aus und würde sich auch ziemlich gut in unserem Koffer auf dem Weg zur nächsten Sommerdestination machen 😉
    xx Anna & Vanessa

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Vielen Dank ihr beiden!

  • 1 Jahr ago

    Toller Look, Das Kleid ist einfach zauberhaft <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Fiona.

  • 1 Jahr ago

    Leider ist es momentan wieder so abgekühlt, das stimmt. Die Kombi finde ich sehr schön!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Andrea.

  • 1 Jahr ago

    Ein toller Look! Das blaue Kleid passt perfekt zu der Jeans 🙂 Ich finde das Wetter auch gerade ganz furchbar und bin etwas verzweifelt, weil ich irgendwie immer falsch angezogen bin 😀 Aber ich setze ganz stark auf meinen September und hoffe, dass ich dann im Urlaub meinen Sommer noch bekomme!

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ja Christin, da gehts mir genau so. Ich hoffe auch, das der Urlaub den fehlenden Sommer wieder ausgleicht :).

  • 1 Jahr ago

    Du siehst toll aus. Gefällt mir soooooooo gut. 🙂
    Liebe Grüße,

    Dani
    http://www.daninanaa.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Dani.

  • 1 Jahr ago

    Das Kleid sieht sehr cool aus mit der Jeans darunter! Auch farblich superschön.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Christina.

  • 1 Jahr ago

    liebe jessy, ich trage diese kombi auch super gern. kleider oder lange tunikas zu engen jeans sind einfach toll.
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das stimmt meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Das ist ja wirklich ein prima Übergangsoutfit! Der Print gefällt mir sehr gut. Er ist sommerlich aber auch perfekt für den Herbst 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes!

  • 1 Jahr ago

    Tolles Outfit 🙂 Das Kleid steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke ihr Beiden!

  • 1 Jahr ago

    Ein Look genau nach meinem Geschmack – muss jedoch gestehen, dass ich super lang keine Jeans mehr unter ein Kleid getragen habe, du hast mich da nun inspiriert, ich werde es im Laufe der kommenden Woche mal selbst ausprobieren! 🙂

    Das Muster des Kleids passt perfekt zu dir, die Farben stehen dir sehr und auch der Mix mit der Jeans ist dir sehr gut gelungen – schön.

    Übrigens muss ich auch noch los werden, dass ich mich sehr gefreut habe dich mal live kennen zu lernen! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Tina! Das Kompliment kann ich nur zurück geben, war schön mit dir und bis hoffentlich ganz bald.