Jahresrückblick – Goodbye 2014 and Hello 2015 Part 2

2014 ist Geschichte ebenso wie Teil 1 meines Jahresrückblicks 2014! Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt es ausgiebig begrüßt. Ich wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und das eure Vorsätze in Erfüllung gehen. 2015 wird noch spannender werden, ich habe jede Menge toller Ideen die umgesetzt werden sollen. Auch weitere Neuerungen sind hier auf Kleidermädchen geplant! Lasst euch überraschen! Ich freue mich auf weitere 365 Tage mit euch! Und starte heute mit dem Jahresrückblick Teil 2. Viel Spaß!

Juli

Im Juli stand ich auf Ethno-Looks und beige Sandaletten. Lies mich ablichten in meinem perfekten Summer Festival Look. Sprintete über die Berliner Modewoche und gab euch davon einen kleinen Einblick. Trug Pferdeschwanz am liebsten den Eingedrehten und filmte euch dazu ein kurzes Tutorial.

August

Im August zeige ich euch meine Neuankömmlinge im Beauty-Schränkchen. Stand auf Tupfenkleider und Schwarz-Weiße Herbst Looks. Und zum Ende startete ich im Muster-Blazer ab in den Herbst und traf die letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Sommerurlaub.

September

Im September startete ich ab in den Urlaub und shootete mein Never Endling Summertime Outfit bei 30 Grad und strahlenden Sonnenschein. Schminkte mit euch mein Everyday Make-up und gab euch 10 Tipps für kräftige Fingernägel. Aber auch meine Beauty Neuheiten teile ich wieder mit euch.

Oktober

Im Oktober teilte ich mit euch 23 Random Facts über mich und sagte endgültig den Sommer Goodbye. Lass viele Bücher und teile meine 5 liebsten Coffee Table Books mit euch. Bevor ich mich unsterblich in einen Herbst-Look verliebte.

November

Der November begann mit ein paar Veränderungen. Ich gestaltete meine Essecke neu und zeigte euch via Video eine Dining Area Inspiration. Ich stand auf die 90er Jahre und schminkte meine Lippen Braun. Der Lagen-Look feierte seinen alljährigen Einzug und ich trug ununterbrochen Cardigan in Orange gestreift. Aber auch der erste Advent stand vor der Tür und ich bastelte noch schnell einen Adventskranz für die perfekte Weihnachtsstimmung.

Dezember

Im Dezember servierte ich euch einen Aperitif pünktlich zum Fest. Schminkte ein Weihnachts-Make-up mit goldenen Akzenten und wünschte euch frohe Weihnachten. Aber auch zu Silvester ging es heiß her. Ich hatte jede Menge tolle Ideen für euch parat. Stylte meinen eleganten Silvester-Look für euch und legte dazu meine Haare in einen eleganten Fischgrätenzopf.

Leave A Comment

17 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ein tolles Jahr hast Du hinter Dir! Und seit Beginn meiner „Bloggerkarriere“ folge ich dir aufmerksam und lese Deine Artikel so wahnsinnig gern. Bleib so wie Du bist und ich bin gespannt, was 2015 auf Dich und mich so wartet 🙂 Wünsche Dir auch alles, alles Gute, Glück & Gesundheit. Liebste grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe, ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! Das Kompliment kann ich an dich nur zurückgeben!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Oh ja, ich freue mich schon sehr auf ein Jahr 2015 mit dir und auf deinem Blog! Was du wohl alles schönes geplant hast?!?
    Viele Grüße
    Hella

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Hella!

  • 5 Jahren ago

    Toller Rückblick mit wunderschönen Fotos 🙂
    Ich wünsche dir, dass 2015 genauso gut wird wie 2014 <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt 🙂

    http://nilooorac.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carolin, das selbe wünsche ich dir auch!

  • 5 Jahren ago

    Tolle Zusammenfassung! Wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015! 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch!

  • 5 Jahren ago

    Super toller Jahresrückblick!
    Bin begeistert von deinen perfekten Looks 🙂
    Frohes Neues 🙂
    Lg Hazel
    http://thetasteofhazel.com/christmas-in-paris/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 5 Jahren ago

    Das Foto im Ethno-Kleidchen und dem Hut kannte ich noch gar nicht, gefällt mir total gut 🙂 Siehst darauf sooo hübsch aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Hey, danke für deinen lieben Kommentar :). Kannte deinen Blog noch gar nicht, wird definitiv direkt verfolgt. Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt? LG, Kristine

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe! Ich benutze die Canon Eos 600D.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Sehr schöner, spannender Rückblick! Freue mich auf 2015 mit dir und deinem Blog 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago
        Vielen Dank liebe Andrea! Das selbe gebe ich an dich zurück!
  • 5 Jahren ago

    Ich liebe diese Fotos wo du so weit lachst, das ist so positiv und steckt sofort an! 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna!