Bye Bye Summer Outfit

Ich habe da so einen Tick: ich verknüpfe Erinnerungen mit Gerüchen. Mein Sommerurlaub riecht süßlich-orientalisch, blumig und frisch. Ein unverkennbarer Duft, den ich nie vergesse und mit dem ich zwei Wochen voller Abendteuer verbinde. Aber auch mit diesem lässigen Outfit verbinde ich eine unvergessliche Zeit in der Türkei.

Kleidermädchen - Outfit Skirt H&M Bag Mango Birkenstocck

Kleidermädchen - Outfit Sommer Side

// Shirt – Zara // Rock – H&M // Tasche – Mango // Sandalen – Birkenstock Arizona via Zalando // Nagellack – essie sand tropez // Sonnenbrille – Ralph Lauren //

Das letzte Outfit aus meinem Urlaub, bevor ich mich endgültig vom Sommer verabschiede. Obwohl meine Reise erst eine Woche zurückliegt, kommt es mit vor wie eine halbe Ewigkeit. Bei den heutigen Outfit-Bildern packt mich das Fernweh und ich sehne mich nach heißen Sommertemperaturen, frischgepressten Granatapfelsaft und den Sand zwischen meinen Zehen zurück.

Der Look ist recht simpel und besteht ganz klassisch aus Shirt, Rock und meinen heißgeliebten Birkenstock Sandalen. Die leichten Materialien tragen sich trotz Hitze sehr angenehm auf der Haut – das ist für mich im Sommer besonders wichtig. Das Augenmerk diese Looks liegt auf den gestreiften Shirt, das ich zusammen mit der Hose aus meinem Grafic Pattern Outfit on the Beach gekauft habe.

Die Streifengebung des Shirts wird durch die drapierten Falten im Rock unterstützt und auch die graue Farbe sorgt für Abwechslung im sonst Schwarz Weiß gehaltenen Style. Ein Accessoire das ist mittlerweile kennt, ist die kleine Mango Tasche. Sie war während meiner Urlaubsreise mein ständiger Begleiter, doch im Herbst gönne ich ihr eine Pause und suche händeringend nach einem Taschen-Ersatz. Auch die Birkenstock-Sandalen sind mittlerweile im Schuhschrank verschwunden, aber für einen Socken im Birkenstock Look hole ich sie vielleicht noch einmal hervor! Was meint ihr?

Wie findet ihr meinen lässiges Sommeroutfit?

Kleidermädchen - Outfit Shirt Zara

Kleidermädchen - Brille Ralph Lauren

Kleidermädchen - Outfit on the beach

Kommentar schreiben

18 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Tolle Bilder mit der untergehenden Sonne als Gast. Und ja, das Fernweh packt auch mich bei all deinen Urlaubsoutfits!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Hella!

  • Vor 10 Jahren

    Die Bilder sind so wunderschön geworden, das vorletzte finde ich richtig toll 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana.

  • Vor 10 Jahren

    Hallo,
    super Outfit! Darf ich wieder mal fragen, wie der Rock ausfällt, d.h. in welcher Größe Du ihn trägst?
    Bei H&M fallen die Sachen immer so unterschiedlich aus.

    Danke.
    Nadine

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Den Rock trage ich in der M, aber er sitzt sehr locker!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Schön kombiniert 🙂
    Birkenstocks kann ich ja mittlerweile etwas abgewinnen, aber mit Socken hört meine Liebe auf 😉 Das ist mir dann doch etwas zu extrem…

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!

  • Vor 10 Jahren

    Na klar! Hohle sie heraus, bei Mode geht es doch ums experimentieren! 🙂 Bin schon gespannt 🙂
    Dein Outfit finde ich wunderschön 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Wunderschöne Fotos! Das Licht gibt dem Ganzen etwas Besonderes, wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Kim!

  • Vor 10 Jahren

    Richtig schöne Bilder und ein super toller Look! Der Rock gefällt mir sehr gut! Mein Sommerurlaub war erst im August und doch kommt es mir vor, als wäre er schon ewig vorbei xD Also genieß die Erinnerung solange sie noch frisch ist 😉
    xx

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Carmen!

  • Vor 10 Jahren

    Hübsches Outfit – ich will den Sommer zurüüüück. 🙁
    Happy Sonntag dir, Lali

  • Vor 10 Jahren

    wunder-wunder-wunderschöne Bilder!!! Und dein Outfit gefällt mir total gut! Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Vor 10 Jahren

    Ich suche die ganze Zeit schon das perfekte Ringelshirt! Sehr schöner Look, der Rock ist auch toll!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea!