Schwarz-Weiss in den Herbst

Hallo Montag. Hallo Herbst. Mit 10 Grad weniger starte ich in die neue Woche. Zeit vom Sommer allmählich Abschied zu nehmen und in die Herbst Saison zu starten. Eigentlich müsste ich mich outfittechnisch auch langsam in den Herbst bewegen. Die neusten Trends der Herbst/Winter Saison begutachten und meine Kleidung im Schrank neu sortieren. Die Sommerkleidung nach hinten und Strickpullover sowie Musterhosen nach vorne räumen. Kataloge wälzen und mich mit neuen Strickjacken, Blazer und Pullover eindecken. Aber zuvor genieße ich noch meinen Sommerurlaub am Strand. In 3 Wochen ist es soweit, ich kann es kaum erwarten!

Kleidermädchen - schwarz weißes Outfit

// Bluse - Zara // Shorts - H&M // Sonnenbrille - Ralph Lauren // Tasche - Mango // Sandalen Birlenstock - Gizeh //
// Bluse – Zara // Shorts – H&M // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Tasche – Mango // Sandalen Birlenstock – Gizeh //

Für den Anfang bewege ich mich farbtechnisch langsam in Richtung Herbst. Mein heutiges Outfit ist ganz in Schwarz-Weiß gehalten. Eine kontrastreiche Farbkombination die ich auch gerne mal im Sommer trage. Aber zum Herbst und Winter passt sie einfach perfekt.
Das Top kaufe ich bei Zara und einer meiner Outfit-Favoriten diesen Sommer – ich liebe das gepunktete Muster! Das Muster gefällt mir so gut, dass ich mir auch noch ein Kleid im ähnlichen Stil gekauft habe. Natürlich enthalte ich euch dieses Schmuckstück nicht vor und werde es bald hier auf meinem Blog präsentiere. Shorts, Tasche und Schuhe sind schlicht in Schwarz gehalten und runden das herbstliche Outfit ab.

Am Wochenende genossen wir das schöne Sommerwetter (Ich hoffe nicht zum letzten Mal!). Wir schlenderten durch die Straßen Erfurts, knipsten Outfitbilder und besuchten die kubanische Nacht am Wenigemarkt in Erfurt. Zuvor kehrten wir im ZDF Biergarten ein. Mein Freund trank ein kühles Bier und ich ein erfrischendes Aperol Spritz (mein Lieblingsgetränk in diesem Sommer).

Wie gefällt euch mein Outfit? Und was habt ihr am Wochenende unternommen?

Kleidermädchen - Domplatz Erfurt
Domplatz Erfurt

Kleidermädchen - Shorts H&M

Kleidermädchen - Tasche Mango

Kleidermädchen - ZDF Biergarten Erfurt
ZDF Biergarten Erfurt

Kommentar schreiben

40 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Ein sehr schönes Outfit, genauso mag ich es echt gerne!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea!

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schönes Outfit. Bei mir gibt es heute auch ein schwarz-weißes Outfit aus Hamburg. Dort haben wir uns am Wochenende amüsiert.

    LG, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella. Da muss ich gleich mal bei dir vorbei schauen!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Punkte auf den Klamotten und Aperol Spritz 🙂 ich liebe es!!!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Ella!

  • Vor 10 Jahren

    Als allererstes fällt mir auf, wie schön Erfurt ist. Ich fahre immer vorbei wenn ich meine Familie besuche, ich muss die Stadt mal besichtigen 🙂

    Bitte sprich noch nicht von Herbst 🙂 Lass uns den Sommer noch genießen es ist doch nicht mal Mitte August 🙂
    Dein Outfit mag ich sehr, du siehst sehr schön aus und es ist geschmackvoll kombiniert 🙂 Ich bin auch ein Pünktchen Fan doch leider sehe ich nicht in allen toll aus 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Joanna

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Erfurt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem im Sommer gibt es einiges zu entdecken 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Oh je, ich mag noch gar nicht an den Herbst denken 0.0, obwohl wir bisher ja wirklich traumhaftes Sommerwetter hatten!
    Dein Outfit gefällt mir supergut und die Birkenstock-Gizeh sind einfach die perfekte elegante Alternative zu Flip-Flops und co.
    Viele Grüße,
    Belinda

  • Vor 10 Jahren

    Cool look and Lovely pics!!!

    Ciao bellissima!!!
    Kisses
    http://expressyourselfbypaolalauretano.blogspot.it

  • Vor 10 Jahren

    Ich freue mich auch schon auf den Herbst, jedoch finde ich das Wetter zurzeit echt klasse, könnte noch eine ganze Weile so bleiben 🙂
    Dein Outfit ist echt süß!

    Liebe Grüße x

  • Vor 10 Jahren

    Du siehst echt super aus und ich liebe deine Tasche!! 🙂
    http://www.simimaus.blogspot.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe 😉

  • Vor 10 Jahren

    Wieder ein tolles Outfit, es gefällt mir sehr gut.
    Die Tasche von Mango passt auch herrlich zum Gesamtbild.

    Sei ganz lieb gegrüßt du Hübsche 😉

    LG Minnja

    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Das Outgit sieht wirklich unglaublich gut *_*

    Liebe Grüße Anni :*

    https://teilzeitheldin2014.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hey Anni vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Oh, ja! Hab ich gemerkt, dass der Herbst vor der Tür steht! Dabei haben wir doch est August… Du siehst so entzückend aus! Das Oberteil ist ein Traum. Genieße deinen Urlaub und hol dir nochmal so richtig Sonne satt :-)))

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Ich kann noch nicht Abschied vom Sommer nehmen. Er war doch noch gar nicht richtig da. Nicht mal ein paar Tage am See mit Vollzeit-Sonne konnte man genießen 🙁
    Deine Bluse ist wunderschön, und die Kombi dazu. Die Tasche gefällt mir richtig gut, da sie klein, aber nicht zu klein ist, um alles wichtige zu verstauen. 🙂
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Vor 10 Jahren

    Dein Outfit sieht total gut aus, ich bin richtig begeistert von der Tasche, so schön!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Rena!

  • Vor 10 Jahren

    Süßes Sommer-Outfit – ich LIEBE schwarz-weiß im Sommer <3 … Und ich muss sagen, dass ich doch ein kleines bisschen neidisch bin, dass Du Deinen Sommerurlaub noch vor Dir hast 🙂 … Na ja, dafür beschäftige ich mich mal intensiv mit den neuen Herbsttrends 🙂 … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Katja 😉

  • Vor 10 Jahren

    Da ist wohl was schief gelaufen 😀 Sehr sehr schönes Outfit, perfekte Farbkombination. Du hast einen tollen Stil.

    Liebste Grüße

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    superschöne Bilder! Du siehst toll aus!
    P.S.: Hast du gesehen, dass du diese Woche der Blogtipp der Woche beim Couch-Magazin bist? 😉
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Lieben!
      P.S. Na klar habe ich das mitbekommen und mir so sehr darüber gefreut! Aber vielen Dank fürs melden 😉
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    oh du hast deine Birkis wirklich super kombiniert!
    Elegant und doch so casual! Ich liebe es!!

    Dein Blog und dein Style sind wirklich klasse! Habe dir selbstverständlich ein Follow auf Bloglovin da gelassen.. 🙂

    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest .. 🙂

    liebe grüße!
    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Hallo Imran, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Gerne schau ich bei dir vorbei!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Du hast schon Herbst gesagt…ich bin noch nicht bereit 😉
    Dein Look ist super schön.

    Hast du nicht Lust mit deinem Look beim Look des Monats mitzumachen?
    Motto im August: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    Liebst,
    Vreeni

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Vreeni 😉

  • Vor 10 Jahren

    Zunächst muss ich sagen, dass du wirklich wunderhübsch bist! 🙂 So tolle Haare und ein tolles Gesicht! Das Outfit gefällt mir auch sehr, sehr gut. das Shirt, die Tasche, de Sandalen, alles top. Schön kombiniert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Monique

    http://mooffduty.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Monique für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Ein schönes, schlichtes Outfit das deinen Stil beweist! Toll!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 😉
    Kiss, Alena | meet me stylish

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schöner Look, ich mag die Kombi und die süße Tasche 🙂
    xx