Herbst/Winter wird es bunt, denn Orange-Rot erobert unsere Kleiderschränke. Obwohl ich Orange-Rot bisher nur im Sommer Aufmerksamkeit schenkte, kann ich es kaum erwarten den Winter in der knalligen Farbe zu verbringen. Vor allem der winterliche Look von Lala Berlin verdreht mir den Kopf - ich finde ihn einfach klasse! " />

Fashion Trend Watch: Orange-Rot

Diesen Herbst/Winter wird es bunt, denn Orange-Rot erobert unsere Kleiderschränke. Obwohl ich Orange-Rot bisher nur im Sommer Aufmerksamkeit schenkte, kann ich es kaum erwarten den Winter in der knalligen Farbe zu verbringen. Vor allem der winterliche Look von Lala Berlin verdreht mir den Kopf – ich finde ihn einfach klasse!

// Bilder via Mercedes Benz //

Meinen liebsten Sommerstyle mit dem rot-orangen Top kennt ihr aus meinem Outfit of a Summer Day. Das Top trage ich sehr oft in letzter Zeit, vor allem in Kombination mit einem weißen Skort – einfach ein eleganter Sommerlook. Doch passt Orange-Rot auch in den Winter? Für mich auf jeden Fall. Ich finde Orange-Rot ist eine großartige Abwechslung zum tristen Grau und Schwarz. Und gegen ein bisschen mehr Farbe habe ich nichts einzuwenden. Orange-Rot ist bei mir erwünscht und darf mein Winterherz erobern! Ich habe schon einige Kleidungsstücke in der knalligen Farbe für mich entdeckt. Welche erfahrt ihr jetzt.

Wo gibt es Kleidung in Orange-Rot?


// Kleid – mint & berry via Zalando // Rock – mint & berry via Zalando // Mantel – Mango // Kleid – Topshop // Pullover – H&M // Hose – H&M //

Stylische Kleidungsstücke in Orange-Rot habe ich bei Mango, Zalando, H&M und Topshop gefunden. Besonders gut gefallen mir der Rock von mint & berry (via Zalando) und die Hose von H&M. Die Stücke sind vielseitig kombinierbar und verleihen jedem Outfit strahlkraft.

Wie kombiniere ich Orange-Rot im Herbst/Winter 2014/15?

// Bilder via Pinterest //

Orange-Rot wird im Herbst/Winter auf drei Arten kombiniert:

  1. In einem All-Over Orange-Rot Look. Hierbei trägt man von Kopf bis Fuß die Farbe Orange in einer Schattierung.
  2. In verschiedenen Orange-Rot Schattierungen. Orange-Rot wird in unterschiedlichen Nuancen miteinander getragen.
  3. Zu Weiß, Beige und Schwarz. Drei Farben, zu dem Orange-Rot besonders schön leuchtet. Mein Favorit ist eine Outfitkombination in Orange-Rot-Beige.

Was gefällt euch Orange-Rot für den Herbst/Winter? Und wie kombiniert ihr die knallige Farbe am liebsten?

Leave A Comment

2 Comments

  • 3 Jahren ago

    Eine sehr schöne Farbe, ich muss mir auch noch so etwas für den Herbst zulegen 🙂

  • 3 Jahren ago

    Diesen Sommer ist Orange meine Lieblingsfarbe geworden weswegen ich mir ein Paar Sachen in dieser Farbe gekauft habe. Es freut mich sehr, dass sie im Herbst ein Hit wird 🙂