Casual Shorts Style

Outfittechnisch befinde ich mich schon im Sommerurlaub. An heißen Sommertagen muss meine Kleidung schlicht und bequem sein. Wohlfühlen steht dabei an erster Stelle! Am besten gelingt mir das in Shorts, Kleid und Rock. Voller Vorfreude auf die kleine Reise präsentiere ich euch heute einen Casual Sommer Style!

Jessy von Kleidermädchen trägt ein Sommer Outfit.

Kleidermädchen trägt ein Sommer Outfit mit Shorts.

Jessy von Kleidermädchen trägt eine Shorts mit abstrakten Muster.
// weißes Top – Zara // Muster Shorts – H&M // Ballerinas – H&M // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Nagellack essie – spin the bottle //

Der Sommer lässt nicht viel Spielraum für modische Experimente. Zumeist greift Frau zu den selben Kleidungsstücken – so auch ich. Meine Wahl fällt in letzter Zeit fast immer auf die Shorts. Die Hose mit den kurzen Beinen trage ich am liebsten in gemusterter Optik. Dieses Modell von H&M habe ich erst letzte Woche im Sale geshoppt. In Kombination mit einem weißen Shirt, Bluse oder Top ist das Outfit unschlagbar und der heiße Sommer Tag kann ganz bequem begonnen werden. Und auch an den Füßen geht es gemütlich weiter, ich trage ausschließlich flache Sandalen, Espadrilles oder Ballerinas.

Obwohl ich den Sommer nicht missen möchte, freue ich mich auf den Herbst und mehr modischen Freiraum. Endlich darf outfittechnisch wieder geschichtet werden. Strickjacken kommen zum Einsatz und komplettieren den täglichen Look.
Sind wir mal ganz ehrlich, der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Was ist gemütlicher als an einem lauen Herbsttag durch den Park zu schlendern, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und die kühle Brise im Haar zu spüren. Zu Hause angekommen duftet es nach frisch gebackenem Zwiebelkuchen, Cidre und im Wohnzimmer brennt eine Kerze, die süßlich frisch nach Honig duftet.

Wie findet ihr mein Outfit? Und was tragt ihr im Sommer am liebsten?
Jessy von Kleidermädchen trägt ein weißes Top von Zara.

Jessy von Kleidermädchen trägt eine Muster Shorts von H&M.

Jessy von Kleidermädchen trägt eine Shorts und ein weißes Top.

Jessy von Kleidermädchen shootet ein Outfit im Steigerwald in Erfurt.

Jessy trägt einen casual Sommer Style.

Kommentar schreiben

36 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Super schöner Look! Die Shorts und die Ballerinas gefallen mir besonders. Auch die Location finde ich wahnsinnig schön!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schönes Outfit….und Location <3

    http://www.theeche.com

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    love your casual look!

    TEALINHEELS

  • Vor 10 Jahren

    I’ve just discovered your blog.

    I TOTALLY LOVE YOUR STYLE DEAR, NOW I FOLLOW YOU ON ALL YOUR SOCIALS!

    New OUTFIT online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, I’m waiting for you!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Thank you Alice!

  • Vor 10 Jahren

    Die Shorts und die Ballerinas sind total süß :)!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 10 Jahren

    total schöner Look! Besonders deine Shorts gefällt mir, die wollte ich mir auch bestellen – gabs aber nicht mehr in meiner Größe 🙁

    Schau doch mal bei mir vorbei 🙂

    xx
    Dana

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Dana. Schau mal am Morgen bei H&M-Online vorbei, da sind die Größen meist vollständig vorhanden 😉

  • Vor 10 Jahren

    Wow tolles Outfit! Und Fotos 2 und 6 sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella!

  • Vor 10 Jahren

    Ein super schönes sommerliches Outfit!!

  • Vor 10 Jahren

    Wirklich super sommerlich und luftig 🙂 Ich trage sehr gerne Maxiröcke wenn es heiß ist, weil die Haut atmen kann, aber man immer noch genug „bedeckt“ ist 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!

  • Vor 10 Jahren

    Das Top in Kombination mit den Shorts sieht klasse aus! Sommerlich, luftig und leicht! Genau wie ein perfekter Sommerlook sein muss!!!

    http://www.look-scout.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank lieber Martin!

  • Vor 10 Jahren

    Great post xx

    Let’s keep in touch? Follow for follow ? Like each other on facebook?

    Laura Macij
    http://www.lauramacij.com/2014/08/vanilla-sky.html

  • Vor 10 Jahren

    Schöner Sommerlook – sehr hübsch!

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Vanessa ;)!

  • Vor 10 Jahren

    Super cute shorts! Love the photo location, as well!
    : signe : the daily savant :

    Bohemian Silver Necklace Giveaway

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Thank you 😉

  • Vor 10 Jahren

    Oh, die Shorts sind ja total hübsch, ich steh total auf gemusterte Shorts! <3
    Du hast recht, irgendwie zieh ich auch im Sommer nur die gleichen Sachen an, haha 😀

  • Vor 10 Jahren

    Wunderschöne Bilder mal wieder liebe Jessy. So gehts mir im Sommer auch immer , funktioniert halt doch am Besten. Shorts und eine schöne Bluse bzw Top … hast du mal wieder schön kombiniert. Ein tolles Wochenende für dich :*

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank Camelia für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • Vor 10 Jahren

    Sehr schön sommerlich und gemütlich, das Outfit!
    Und du hast Recht, im Herbst hat man was Mode angeht viel mehr Möglichkeiten 🙂
    Hier in Stuttgart ist der Herbst gerade sogar schon angekommen.

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank liebe Julia!

  • Vor 10 Jahren

    Those shorts are so cute! Love the patterns
    Have a lovely weekend!

    xx Cissy
    http://www.idreamofbunnies.com
    Follow on Facebook

  • Vor 10 Jahren

    Wow, die Bilder sind ja mal klasse geworden 🙂 Die Shorts steht dir perfekt!

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe 😉

  • Vor 10 Jahren

    perfect pictures! I love the light 🙂

    • Jessy
      Vor 10 Jahren

      Thank you dear!

  • Vor 10 Jahren

    Du hast leider Recht, dieser Sommer erlaubt uns nicht zu viel mit der Sommermode zu spielen. Das finde ich sehr schade. Bei diesem Wetter habe ich keine Lust nach draußen zu gehen, irgendwie freut mich das nicht, dass ich Herbstklamotten tragen muss….
    Dein Outfit finde ich trotzdem sehr toll, die Shorts und das Shirt sind echt schön und sehen toll zusammen aus 🙂