Jahresrückblick – Goodbye 2014 and Hello 2015

Das Jahr geht zu Ende! In wenigen Stunden feiern wir Silvester und begrüßen 2015. Doch bis es soweit ist, möchte ich mit euch zurückblicken und meine schönsten Momente mit euch teilen. Ich lasse mit euch die vergangenen 12 Monate Revue passieren und teile mit euch meine Highlights 2014. Heute starte ich mit meinem Jahresrückblick Teil 1: 6 Monate Kleidermädchen Januar – Juni.

Kleidermädchen - Jahresrückblick 2014 - 12 Monate Beauty, Fashion, Interior, Food, Lifestyle

Januar

Neues Jahr neues Glück. Der Januar 2014 begann mit guten Vorsätzen und kühlen Temperaturen. Modetechnisch bewegte ich mich zwischen Karo-Mustern und gemütlichen Woll-Mänteln hin und her. In Sachen Lippen-Farbe setzte ich auch Rot und schminkte dazu auch gleich ein ganzes Make-up mit roter Lippe. Auch meinen Tasche legte ich euch zu Füßen und präsentierte euch prompt die liebsten Dinge in meiner Handtasche.

Februar

Im Februar serviere ich meinen Liebsten das perfekte Valentins-Dinner: eine Gemüse-Lasagne. Öffnete meine Haustür und gab euch einen Einblick in mein Home-Office. Lockte meine Haare das erste Mal vor der Kamera und stellte es auf meinem Youtube-Kanal. Outfittechnisch entdeckte ich meine Liebe zu bunten Blumenmustern und kaufte eine bunt-geblümte Hose.

März

Im März tauschte ich Blumenmuster gegen Punkte ein und zeige euch meinen weiß gepunkteten Frühlings-Look. Lackierte passend dazu meine Fingernägel in einem farbenfrohen Nail-Art. Verpasste meiner kahlen Schlafzimmer-Wand einen Foto-Look und hängte zahlreiche Fotos auf. Und entdeckte mein Must-Have des vergangenen Jahres: die Birkenstock Sandale.

April

Im April entdeckte ich meine Leidenschaft zur Farbe Schwarz und zeige euch einen Look in Schwarz und Blau. Lies mich inspirieren und tupfte mir Orange auf die Lippen. Natürlich nicht ohne das für euch zu filmen. Entdeckte meinen liebsten Begleiter für 2014: den Hut und zog ihn für einen Everyday-Look für euch auf. Verliebte mich wieder in Muster und zeigte euch ein Outfit mit Musterhose.

Mai

Der Wonnemonat Mai begann damit, dass ich das erste Mal meine Birkenstock Sandalen ausführte. Nebenbei klickte ich mich durch mein Handy und zeige euch meine 5 liebsten iPhone Apps. Baute meine Leidenschaft für Muster weiter aus und trage jetzt auch Musterblusen. Aber auch die klassische weiße Bluse hat es mir angetan und ich führe sie ab sofort mit eleganten Midi-Rock aus.

Juni

Im Juni stimmte ich mich auf den Sommer ein und bereitete mein erstes selbst gemachtes Melonen-Eis zu. Aber naschte auch super gerne Popcorn in 3 verschiedenen Sorten: Barbecue, Cheese und Karamell. Trug einen luftigen Sommer-Look und kombinierte Träger-Top zu Riemchen-Sandalen. Aber auch Lillies Sicherheit lag mit am Herzen. Deshalb zeigte ich euch 5 Tipps für mehr Katzen-Sicherheit in der Wohnung.

Morgen geht’s dann weiter mit dem zweiten Teil meines Jahresrückblicks. Bis dahin möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken, für wunderschöne 12 Monate. Für eure Kommentare, Kritiken und Inspirationen. Für wunderbare neue Freundschaften und ganz viele unvergessliche Eindrücke. Ich wünsch euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Ich freue mich auf 12 weitere Monate Kleidermädchen mit euch zusammen. Wir lesen uns im neuen Jahr! Over and Out!

Leave A Comment

9 Comments

  • 3 Jahren ago

    rote Lippen stehen Dir ausgezeichnet, Liebes!

    XoXo & Happy New Year! Carola // VIENNA WEDEKIND

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Hach das find ich auch mal nicht doof nen Rückblick aufzuteilen. Ich tu mich da immer etwas schwer, wenn man von Bildern und Texten erschlagen wird. Das ist super gelöst hier und auf jeden Fall schön anzuschauen! Ich mag das erste Outfit super gern und find auch, dass dir rote Lippen super gut stehen!!! Nur mit Birkenstock kann ich echt gar nichts anfangen. Aber das ist eben Geschmackssache. Meloneneis find ich dagegen wieder top 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe ich freu mich das dir der Jahresrückblick so gut gefallen hat.

  • 3 Jahren ago

    So wunderschöne Outfits, die du in diesem Jahr getragen hast! Du wählst wirklich immer tolle Farben und Schnitte aus. Mein Favorit ist gleich dein Januar-Look mit dem atemberaubenden Karo-Schal! Einfach top.
    Hoffe, du bist auch gut ins Jahr 2015 gekommen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank und ja, ich bin sehr gut ins neue Jahr gestartet!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Amazing recap…. happy new year doll!!!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

  • 3 Jahren ago

    Eine richtig tolle Zusammenfassung 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes!