Fall In Love With Autumn

Endlich bin ich im Herbst angekommen und habe den Sommer verabschiedet – bei dem traumhaften Sonnenwetter fällt mir das auch nicht schwer. Am Wochenende habe ich das warme Herbstwetter in vollen Zügen genossen und schlenderte mit dem Liebsten durch die Stadt, in einem herbstlich inspirierten Outfit.

Kleidermädchen - Herbst Outfit

Kleidermädchen - autumn outfit

// Blazer – H&M (similar) // Bluse – mint&berry via Zalando // Jeans – BDG via Urban Outfiters // Stiefeletten – H&M (similar) // Shopper – Tamaris via Zalando // Lippenstift –
MAC
Dubonnet // Nagellack – essie bahama mama //

Das Highlight meines Herbst-Outfits bildet die Bluse von mint&berry, die ich bei Zalando entdeckte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich den Herbst in ein Muster packen müsste, wäre das farbenfrohe Blumenprint der Bluse meine erste Wahl. Die dunklen Rottöne harmonieren ausgezeichnet mit Orange sowie Grün und sind der Eyecatcher an meinem Look.

Dazu kombiniere ich meine schwarze Lieblingsjeans von BDG – Ich liebe die Passform dieser Hose und ihren engen Schnitt! Meine Lieblingsjeans trägt sich nicht nur sehr gut zu flachen Birkenstock Sandalen, sondern auch super zu schwarzen Stiefeln, wie diesen hier von H&M.

Und wenn es doch mal kühler wird, werfe ich den schwarzen Smoking Blazer von H&M über meine Schultern, den ich in meinem Shopper von Tamaris versteckt habe.

Wie findet ihr mein herbstliches Outfit? Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst?

Kleidermädchen - Bluse Zalando

Kleidermädchen - Streetstyle Outfit

Kleidermädchen - MAC Lippenstift

Kleidermädchen - Tamaris Tasche

Kleidermädchen - Everyday Streetstyle

Related Posts

Leave A Comment

22 Comments

  • 3 Jahren ago

    Oh welch schöner Look liebe Jessy! die Bluse sieht so hübsch aus und der Lippenstift und der Nagellack passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Ina
    http://www.floatingbohemian.com

  • 3 Jahren ago

    Hallo Jessy,
    ein sehr schönes Outfit!
    Sorry, und ich muss wieder fragen welche Größe Du trägst. Ich bin genauso groß wie Du und die Größen fallen immer so unterschiedlich aus, daher bieten mir Deine Angaben eine gute Orientierung!

    Lg
    Katja

  • 3 Jahren ago

    Jessy, you are so pretty! Totally love your red lipstick and it suits you so much! 🙂
    http://www.simimaus.blogspot.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 3 Jahren ago

    Amazing darling!
    I wish you an amazing week!

    There’s a new post online, I’m waiting for your opinion!
    BABYWHATSUP.COM I’m waiting for you.

    ( BUZZOOLE is serching for new bloggers,try it!)

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Um solche Blumenmuster mache ich immer einen großen Bogen, weil ich mir so unsicher bin, ob mir das steht. Aber zu dir und deinen dunklen Haaren schaut das verdammt gut aus 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Romi!

  • 3 Jahren ago

    Ein superschönes Herbst-Outfit! Ich liebe deine Bluse, so ein tolles Muster! Steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂
    Liebste Grüße aus München,
    Kira von

    THE OVERFLOWING WARDROBE

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kira.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Du Hübsche! Ein wunderschöner Herbstlook! Die Boots habe ich auch (und gerade sogar auch an) und liebe sie 🙂
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kathrin!

  • 3 Jahren ago

    Wow You Look Great!! 🙂
    X Robyn
    http://www.robynbyn.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Ein Lieblingsoutfit von mir. Ich finde, es steht dir so super! Einfach mega-hübsch!!!

    Liebst Minnja von minnja.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit! Diese „herbstlichen“ Blumen passen super zu deinem Typ und mit dem Lippenstift – absolut toll!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jecky für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Sieht suuuper aus! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank!