Der Shopper – Die Tasche Für Jede Gelegenheit

Der Shopper ist ein Taschen-Klassiker und bietet jede Menge Stauraum. Besonders im Alltag ist die große Tasche unerlässlich, wie ich finde. Sie bietet jede Menge Platz für alltägliche Dinge wie Geldbörse, Bücher, Notizbuch, Terminplaner, Make-up, Wasserflasche, Regenschirm und noch vieles mehr. Viel Platz für den alltäglichen Wahnsinn den Frau mit sich rumschleppen muss.
Pünktlich zum Herbstbeginn habe ich mich auf Taschensuche begeben und eine kleine Auswahl meiner Shopper Favoriten für euch zusammengestellt.

// 1. Shopper – Michael Kors // 2. Shopper – Michael Kors // 3. Shopper – Even&Odd // 4. Shopper – Zign // 5. Shopper – Tamaris // 6. Shopper – Michael Kors // 7. Shopper – Ralph Lauren // 8. Shopper – Even&Odd // 9. Shopper – Anna Field //

Auf 40x30x15 cm kann Frau ihre Wohnung kompakt verteilen – auch das ist Kunst! Ich finde, es schadet nicht das passende Utensil für jede Situation bereit zu halten. Ich trage seit 5 Jahren Nähgarn und Schraubenzieher griffbereit in meinem Shopper durch die Stadt und bin der festen Überzeugung, dass der Tag kommt wird, an dem ich beides ganz dringend benötige und mit einem Griff aus der Tasche ziehe.

Aber zurück zur meiner bunt gemischten Shopper Auswahl. Die Taschen unterscheiden sich in Form und Farbe. Ich besitze bereit einige schwarze Shopper, sodass ich gegen ein braunes Modell nichts einzuwenden habe. Aber für alle, die auf der Suche nach dem „einen“ Modell sind, das zu jedem Outfit passt, empfehle ich den Klassiker in Schwarz – denn nur er ist zeitlos und zu jedem Anlass kombinierbar.

Entschieden habe ich mich für die Tasche von Tamaris, die ich euch bereits in meinen Fall In Love With Autumn Outfit vorstellte. Sehr gut gefällt mit das minimalistische Design der Tasche und das Farbzusammenspiel von Schwarz sowie Braun – eine elegante Tasche mit viel Platz für einfach jede Gelegenheit.

Wie gefällt euch meine Shopper Auswahl? Mögt ihr liebe große oder kleine Taschen im Alltag? Was tragt ihr in euren Taschen durch die Gegend?

Leave A Comment

8 Comments

  • 5 Jahren ago

    die 6. Tasche von Michael Kors habe ich in schwarz bekommen 🙂 Damit haben meine Eltern mit eine riesige Freude gemacht

  • 5 Jahren ago

    Eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammen gestellt. Die von Tamaris ist sehr schön. Mir gefallen auch Nr.7 und Nr.8 wirklich gut.
    Ich habe selbst einige Shopper und möchte keinen davon missen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 5 Jahren ago

    Amazing dear!

    I’m waiting for you
    BABYWHATSUP.COM

    ( BUZZOOLE is serching for new bloggers,try it!)

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 5 Jahren ago

    Ich kann beiden Größen etwas abgewinnen… alles hat seinen Einsatzzweck 🙂
    Mir gefällt die schwarze Tasche von Michael Kors sehr gut… zeitlos!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Ich liebe Shopper und du hast echt eine geniale Auswahl für uns zusammengestellt, tolle Exemplare sind dabei 😉

    Liebst Minnja von minnja.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ich freu mich das dir die Auswahl gefällt!
      Liebe Grüße