Kiomi Shoes Are Made For Walking

Schuhe lassen Frauenherzen höher schlagen. So hoch, das mein Herz fast aus der Brust plumpste beim Anblick der schicken Kiomi Stiefelette – definitiv ein Schuh der mich modetechnisch herausfordert. Deshalb führe ich statt Birkenstock Sandale jetzt ein Outfit mit Kiomi Stiefelette aus. Ich hoffe euch gefällt mein modisches Experiment ebenso wie mir!

Kleidermädchen - Outfit Autumn

Kleidermädchen - Outfit Musterhose von H&M, Villa Pullover

// Sweater – Vila via Zalando // Hose – H&M // Stiefel – Kiomi via Zalando // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Lippenstift MAC – Twig // Nagellack essie – bahama mama //

Zur auffälligen Stiefelette kombiniere ich eine Musterhose von H&M, die ich bereits in meinem Outfit: Ich tausche Sommerkleid gegen Musterhose mit euch teilte. Gefunden wurde die schicken Schuhe übrigens bei Zalando im Onlineshop. Es gibt Kleidungsstücke die passen zueinander, ergänzen sich und bilden zusammen eine modische Explosion – so auch diese Musterhose-Stiefeletten-Kombination. Besonders gut gefällt mit die Farbharmonie des Outfits. Die braunen Schuhschnallen passen einfach perfekt zum dunkelblau der Musterhose und der graue Sweater rundet den Alltagslook einfach perfekt ab.

Der Klassiker an meinem heutigen Look ist der graue Vila Sweater, er ist ebenfalls von Zalando und aktuell im Sale für 23 Euro zu haben – ein super Preis, wie ich finde. Der Sweater ist so ein Basic Stück, das einfach zu allem passt und sich sowohl elegant als auch lässig kombinieren lässt. Ein einfarbiger Pullover in Grau, den ich am liebsten jeden Tag tragen würde.

Abgerundet wird mein heutiger Look durch die elegante Sonnenbrille von Ralph Lauren, die einfach zu jedem Style super aussieht.

Wie gefallen euch Schuhe und Look?

Kleidermädchen - Outfit Kiomi Stiefelette aus Rauleder

Kleidermädchen - Outfit Sonnenbrille Ralph Lauren und Hose H&M

Leave A Comment

14 Comments

  • 4 Jahren ago

    Die Schuhe sind voll toll! Ich steh auf so „lässige“ Stiefeletten, also auch in diesem Wildlederstyle! Und ein sehr fesches Outfit dazu!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 4 Jahren ago

    Wieder ein so genialer Look von dir. Die schuhe sind toll 😉

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 4 Jahren ago

    Die Schuhe sehen toll aus! Ich kann mir sie auch gut zu Jeans vorstellen 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Romi!

  • 4 Jahren ago

    Hübsches Outfit 🙂
    Ich hatte auch letztens ganz tolle Schuhe von KIOMI im Warenkorb und dann waren sie ausverkauft 🙁
    Bei mir läuft gerade noch ein Gewinnspiel, ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße, Vicky

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Vicky! Gerne schau ich bei dir auf den Blog vorbei!
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Was für ein hübscher Look! Die Boots gefallen mir sehr und von Musterhosen bin ich ja sowieso begeistert 🙂
    Danke übrigens für deinen Kommentar! Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in Paris, morgen kommt dann auch der Post dazu ^^
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Christin! Ich schau gleich mal bei dir vorbei 😉
      Liebe Grüße

  • 4 Jahren ago

    Sieht toll aus, richtig coole Schuhe!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 4 Jahren ago

    Du siehst richtig hübsch aus!
    Darf ich fragen in welcher Größe du die Hose trägst? Ist sie eng anliegend?
    Viele Grüße

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Hallo Lisa, vielen Dank! Die Hose trage ich in 38. Sie ist gerade geschnitten und nicht eng anliegend.
      Liebe Grüße