Fall In Love With Autumn

Endlich bin ich im Herbst angekommen und habe den Sommer verabschiedet – bei dem traumhaften Sonnenwetter fällt mir das auch nicht schwer. Am Wochenende habe ich das warme Herbstwetter in vollen Zügen genossen und schlenderte mit dem Liebsten durch die Stadt, in einem herbstlich inspirierten Outfit.

Kleidermädchen - Herbst Outfit

Kleidermädchen - autumn outfit

// Blazer – H&M (similar) // Bluse – mint&berry via Zalando // Jeans – BDG via Urban Outfiters // Stiefeletten – H&M (similar) // Shopper – Tamaris via Zalando // Lippenstift –
MAC
Dubonnet // Nagellack – essie bahama mama //

Das Highlight meines Herbst-Outfits bildet die Bluse von mint&berry, die ich bei Zalando entdeckte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich den Herbst in ein Muster packen müsste, wäre das farbenfrohe Blumenprint der Bluse meine erste Wahl. Die dunklen Rottöne harmonieren ausgezeichnet mit Orange sowie Grün und sind der Eyecatcher an meinem Look.

Dazu kombiniere ich meine schwarze Lieblingsjeans von BDG – Ich liebe die Passform dieser Hose und ihren engen Schnitt! Meine Lieblingsjeans trägt sich nicht nur sehr gut zu flachen Birkenstock Sandalen, sondern auch super zu schwarzen Stiefeln, wie diesen hier von H&M.

Und wenn es doch mal kühler wird, werfe ich den schwarzen Smoking Blazer von H&M über meine Schultern, den ich in meinem Shopper von Tamaris versteckt habe.

Wie findet ihr mein herbstliches Outfit? Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst?

Kleidermädchen - Bluse Zalando

Kleidermädchen - Streetstyle Outfit

Kleidermädchen - MAC Lippenstift

Kleidermädchen - Tamaris Tasche

Kleidermädchen - Everyday Streetstyle

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

22 Kommentare