Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche zum Strahlen gebracht hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-nailpolish-rot-essie-aperitif-essie-fifth-avenue-manhattan-kiko-rot-orange-nagellack-schirm-sommerregen-dauerregen-streifen-shirt-striped-shirt-H&M-Sonntagsbrunch

It Piece der Woche: der Knirps

Diese Woche Dauerregen – was wäre ich ohne meinen Regenschirm gewesen? Pitschenass ganz ohne Frage! Er ist nicht der Schönste, das Muster veraltet, doch über meinen Kopf machte er eine super Figur und brauchte mich trocken von A nach B. Nach Regen folgt Sonne und ich hoffe nächste Woche kommt sie endlich zurück.

Streifenhörnchen

Mein Kleiderschrank sieht Streifenneuzugang – in Form eines T-Shirts aus der Herrenabteilung von H&M. Vor Kurzem habe ich dieses Shirt von American Apparal entdeckt. Bestellt habe ich es nicht, Versandkosten können so abschreckend wirken. Im Nachhinein bin ich froh darüber, eine günstigere und bessere Alternative gefunden zu haben.

The Great Gatsby

Diese Woche war es soweit, ich habe mich in „The Great Gatsby“ gewagt, die Verfilmung des modernen Roman-Klassikers von F. Scott Fitzgerald. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich wurde verzaubert und mitgerissen von einer atemberaubenden, bunten, schrillen und lauten Kulisse. Ein überwältigendes Gesamtkunstwerk mit perfekter Hollywoodbesetzung.

Neu entflammt

…. ist meine Sucht nach rotem Nagellack. Aktuell bin ich auf der Suche nach dieser bestimmten Mischung aus Orange und Rot. Ich nenne es Rotange!

Gute Laune auf Knopfdruck

….. verursachte Daft Punk. Der Titel „Get Lucky“ ihres neuen Albums „Random Access Memories“ brachte mich regelmäßig zum Tanzen, Hüpfen und Zappeln. Hört unbedingt mal rein, es lohnt sich!


Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-ootd-neon-pullover-sweater-statementkette-H&M-mac-freckletone// Outfit of the day //

Sonntagsbrunch-kleidermaedchen-essen-food-spargelcremesuppe-bulgursalat-outfit-of-the-day-elvital-loreal-poridge-erdbeeren
// Outfit of the day // Bulgursalat // Spargelcremesuppe // Volumenschaum // Erdbeerporidge //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment