Ein Outfit zum Strahlen

Heute gibt es einen Outfit-Post aus den heimischen vier Wänden. Mit dabei: mein neuer gelber Neon-Sweater, den ich euch hier vorgestellt habe.

Meine Leidenschaft für Muster pausiert und ich fröne jetzt dem Neontrend. Getreu dem Motto: Je greller, desto besser! Giftgrün, Signalorange und Knallgelb sind die Farben meines Sommers. In ihnen möchte ich tanzen, Eiscreme schlecken und ins kühle Nass abtauchen. Bis dahin strahle ich mit meinem neongelben Pullover um die Wette in der Hoffnung, dass die Sonne uns tatkräftig unterstützt.

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling

Ich trage einen neongelben Pullover mit Lochmuster, ein blaues Jeanshemd, eine schwarze Jeans mit Reißverschluss am Fußteil und eine Statementkette.

Ich liebe das Mischen unterschiedlicher Materialen, Muster und Farben. Meine neuste Kreation: neongelber Strickpullover zu dunkelblau Jeanshemd, passt tadellos wie ich finde. Sehr gut könnte ich mir die schrille Neonfarbe auch zu einem Jeanshemd im Used-Look vorstellen. Ein sportliches und auffälliges Outfit, welches sich hervorragend für Schule, Uni oder Beruf eignet.

Wie findet ihr den Neontrend? Zu trashig oder tragbar?

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling-mac-kinda-sexy.-2jpg
Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling-mac-kinda-sexy

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling-mac-kinda-sexy.-1jpg

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling-mac-kinda-sexy-4

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling-mac-kinda-sexy-5

Kleidermaedchen-Gina-Tricot-Jeans-schwarz-neon-pullover-sweater-zara-denim-hemd-H&M-jeansbluse-statementkette-outfit-kalter-frühling-spring-summer-essie-fifth-avenue-outfit-kalter-frühling-mac-kinda-sexy-6
Neon-Pullover von ZARA, Jeanshemd von H&M, schwarze Jeans von Gina Tricot, Statementkette von H&M, Nagellack Fifth Avenue von Essie und Lippenstift Kindy Sexy von MAC.

———-
This is my way to wear a neon sweater. I’ve brought this sweater by Zara.

Leave A Comment

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Der Schnitt des Pullis ist ja wirklich sehr schlicht aber in Kombi mit dem Jeanshemd gefällt es mir dann wieder richtig gut 🙂
    Wäre ich so vermutlich nicht drauf gekommen