I’m in Love with floral Maxi-Dresses

Der Sommer steht nun womöglich wahrhaftig vor der Tür. Zeit für mich meine Liebe zu auffälligen Sommerkleidern neu zu erleben. Ich bin schließlich ein Kleidermädchen und der Sommer ohne das Kleid ist für mich unvorstellbar.

Kleider gehören zu einer Frau. Ob kurz oder lang, ein Kleid verkörpert Anmut, Weiblichkeit und schlichte Eleganz. Je nachdem wie es Frau beliebt können Kleider nicht nur kleiden, sondern ebenso verkleiden.

2

4

Wie verzaubert habe ich mich gefühlt, als ich dieses Kleid entdeckte. Ich habe nicht lange gezögert und das Kleid sofort bestellt. Die floralen Muster in Kombination mit den unterschiedlichen Lilatönen repräsentieren für mich das Gefühl von Sommer. Ich assoziiere damit heißte Sommertage und laue Sommernächte, Gartenparties mit viel Gelächter, kühle Getränken und natürlichen einen abkühlenden Sommerregen, der auf mich herab prasselt und zum tanzen einläd. Ja, ich freu mich auf den Sommer und kann es kaum erwarten, in meinem neuen Blumenkleid der Sonne entgegen zu tanzen.

Welches Gefühl und Kleidungsstück beschreiben für euch Sommer? Ist es wie bei mir das Kleid oder doch eher die Shorts oder der Rock?

16

10

12

Kleidermaechen-Outfit-Sommer-Maxikleid-Spring-romantisches-Outfit-Kleid-maxidress-gina-tricot-pumps-H&M-Tasche-Zara-trend-2013-maxi-dress-2

Getragen habe ich:

Kleid von Gina Tricot, Tasche von Zara, Pumps von H&M, Nagellack Fifth Avenue von Essie, Lippenstift Twig von MAC.

Get the Look:

Kleid erhaltet ihr hier: Kleid

Tasche erhaltet ihr hier: TascheTasche, Tasche

Pumps erhaltet ihr hier: Pumps

Leave A Comment

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Das Kleid steht dir ausgesprochen gut! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid, am liebsten im Empire-Stil. Für mich ist Sommer, wenn ich offene Schuhe, Sandalen oder Flip Flops tragen kann, keine Jacke brauche und auch spät am Abend nicht friere 😉
    LG
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Vielen Dank! Jetzt müsste sich unsere Vorstellung von Sommer nur noch einstellen. Bis dahin findest du bestimmt auch das perfekte Sommerkleid 😉
      LG Jessy