Neon gelbe Pulliliebe

Regen, Regen, Dauerregen! Und was macht Frau bei diesem bescheidenen Wetter? Richtig, sie geht shoppen in der Hoffnung, dass der Sommer sich dann endlich zeigt. Gesagt, getan! Bewaffnet mit einem Regenschirm und Gummistiefeln hab ich mich auf den Weg in die Erfurter Innenstadt gemacht, um neue Inspirationen zu finden, zu bummeln und einen Milchkaffee im Klara Grün zu genießen. Letzteres ist ein kleines, aber feines faire trade Kaffee. Ein kleiner Geheimtipp, falls ihr mal in der Nähe seid. Gefunden habe ich auch etwas: den neon-gelben Sweater von Zara.

Kleidermaedchen-Zara-Haul-Sweater-Neon-gelb-trend-spring-summer-2013-pullover-zaraknit-1

Auf Regen folgt Sonnenschein! Und bis dahin warte ich geduldig in meinem neuen neon-gelben Sweater auf Wetterbesserung! In Sachen Leuchtkraft macht der neue Pulli definitiv eine gute Figur. Die Farbe hat mich magisch angezogen. Erinnert mich das knallige Gelb doch stark an die Sonne!

Ich freu mich drauf, den Pulli an lauen Sommernächten zusammen mit einer Jeansshorts zu tragen oder an einem regnerischen Tag zu einer Jeansbluse. Mir schweben schon einige tolle Outfitideen im Kopf umher, die ein oder andere wird euch bestimmt in nächste Zeit auf meinem Blog begegnen.

Wie findet ihr den Sweater in der knalligen Sommerfarbe? Lillie steht dem knalligen Gelb noch etwas skeptisch Gegenüber.

Kleidermaedchen-Zara-Haul-Sweater-Neon-gelb-trend-spring-summer-2013-pullover-zaraknit-1-lilliethecat

Kleidermaedchen-Zara-Haul-Sweater-Neon-gelb-trend-spring-summer-2013-pullover-zaraknit-1-lilliethecat-freeman-t-porter-jeans-ikea-box-ikea-kleiderstaender

Kleidermaedchen-Zara-Haul-Sweater-Neon-gelb-trend-spring-summer-2013-pullover-zaraknit
———-
I’m in love with my new neon sweater from Zara.

Leave A Comment

4 Comments

  • 6 Jahren ago

    Was ist aus diesem Pulli geworden?

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Hängt im Schrank und wartet auf den Frühling 😉

  • 6 Jahren ago

    Hallo ,

    wo kann ich den gelben Pulli bekommen ?
    Hätte ihn auch gerne.

    Lg

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Der Pulli ist von Zara, aber wurde bereits schon letzten Frühling gekauft.