Im Test: Covood Echtholz Handy-Cover

Könnt ihr euch noch an mein Covood Gewinnspiel hier im Blog erinnern? Gesucht habe ich drei Produkttesterinnen für ein Echtholz Handy-Cover. Diese tollen Cover wurden mir von COVOOD zur Verfügung gestellt.

Gewonnen haben die liebe Isabel, Susann und Selene. Die drei haben von Covood ein Echtholz Handy-Cover ihrer Wahl zugesandt bekommen. Und hier sind die Testergebnisse der drei Mädels:

Kleidermaedchen-Gewinnspiel-Covood-3-x-1-handy-cover-für-iphone-4-4s-5-samsung-galaxy-s3-gewinnen-update

Die liebe Isabel schreibt auf ihren Blog:

Finde das Cover sehr schick, Super einfach zum anbringen. Habe es allerdings auf eine durchsichtige Hülle geklebt – funktioniert genauso gut. Toll finde ich, dass alles sehr ökologisch gestaltet ist: Verpackung und Anleitung im Internet. Fazit: modern und umweltbewusst, allerdings muss ich mit meinen anderen Accessoires aufpassen, da das Holz sonst leicht spießig wirkt

Die liebe Susann schreibt:

Ich habe heute mein Covood Cover erhalten und bin wirklich begeistert. Schon die Verpackung ist äußerst ansprechend. Das Anbringen hat ohne Probleme geklappt, dank des mitgelieferten Mikrofasertuchs ist die iPhone-Rückseite rasch gereinigt. Ein Handgriff und das Cover ist auf der Rückseite angebracht und sieht top aus! Ich ziehe schon jetzt neidische Blicke auf mein iPhone 🙂

Und zu guter Letzt sagt die liebe Selene:

Das Covood-Cover ist aus sehr edlem Holz gefertigt. Es passt perfekt auf das iPhone 5 und haftet hervorragend. Die natürliche Struktur des Holzes fühlt sich toll in der Hand an. Ich bin begeistert.

Vielen Dank nochmal an die Mädels für die tollen Reviews!

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben