Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche fasziniert hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-tee-couch-kissen-frühling-kochzeitschrift-kochmagazin-deli-essen-und-trinken-gräutergarten-the-great-gatsby-soundtrack

Deli – das neue Kochmagazin

Diesen Monat neu am Kiosk meines Vertrauens: „Deli“ – das bunte Kochmagazin. Ein Ableger der Kochzeitschrift „essen und trinken“. Mitgenommen habe ich es in erster Linie wegen den 34 Veggie-Rezepten und dem überaus ansprechenden Cover. Das Innenleben hat mich nicht enttäuscht, hier treffen ansprechende Bilder, verständliche Schritt für Schritt Anleitungen und leckere Rezeptideen aufeinander. Ich hoffe fest, dass es nicht nur eine Eintagsfliege ist, sondern ab sofort in Regelmäßigkeit in meiner Küche für bunte Gerichte auf dem Essenstisch sorgen wird.

Die bunte Frühlingswiese

Will sich das Wetter gerade so gar nicht auf den Frühling einstellen, muss ich eben nachhelfen. Mit den bunten farbigen Kissenbezügen, die ich mir vor einiger Zeit bei H&M bestellt habe funktioniert das sehr gut. Und so trotze ich weiter dem miesen Regenwetter und träume auf meiner kunterbunten Couch von Frühling – und vor allem Sonnenschein!

Grüner Daumen

Diesen verleihe ich mir diese Woche für meinen kleinen, aber feinen Indoor-Kräuter-Garten. Angebaut habe ich Minze, Basilikum, Petersilie und Schnittlauch. Ein bisschen stolz bin ich schon auf meinen kleinen self-made-Kräutergarten.

The Great Gatsby – Verfilmung #5

Die Verfilmung des 1925 erschienen Romans von F. Scott Fitzgerald. Fritzgeralds Roman gehört zu den bedeutendsten Werken der amerikanischen Moderne. Der Soundtrack hat mich bereits voll in seinen Bann gezogen und auch der Film steht ganz oben auf der Muss-ich-sehen Liste und wird in der kommenden Woche in die Tat umgesetzt. Kino ich komme!


Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

// OOTD //
Kleidermaedchen-ootd-weisses-shirt-florales-muster-blumenprint-florales-print-blumenhose-pants-outfit-trend-sommer-spring-2013

// FOTD // im heimischen Garten – ich liebe Flieder // OOTD // Käffchen im Klara Grün in Erfurt // selbstgemachtes Suhsi – so lecker //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-ootd-flieder-spring-flowers-zara-H&M-self-made-sushi-Kaffee-coffee-klaragrün-erfurt-faire-trade

// Sommer auf den Nägeln – Ciaté – Big Yellow Taxi //
Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-ciate-big-yellow-taxi-nails-nailpolish-nagellack-trend-farbe-nagellack-2013-gelber-nagellack-neon-nagellack

// Lillie the Cat liebt selbstgemachtes Popcorn // FOTD // meine kleine Wärmflasche // ein kleiner Zara Einkauf – Was drin war erfahrt ihr diese Woche 😉 // After Work, ein verlockender Duft – erhältlich bei DM //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-lillie-the-cat-popcorn-food-ootd-statementkette-H&M-zara-bag-dm-drogerie-duschgel-sexy-skin-after-work

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment