My fall inspiration

Kleidermaedchen-my-fall-favorites-bluse-H&M-blouse-gina-tricot-cardigan-topshop-jeans-topshop-slipper-topshop-bag-fall-look-grey-white-black-blue-fall-outfit// blouse – (via H&M) // cardigan –  (via Gina Tricot) // jeans – (via Topshop) // bag – (via Topshop) // slipper – (via  Topshop) //

Trotz des heißen Sommerwetters mit 30 Grad aufwärts ist in den Onlineshops bereits der Herbst eingezogen. Zudem flatterte diese Woche der neue Herbstkatalog von H&M in meinen Briefkasten. Es dauerte nicht lange, genau genommen einige Seiten und wenige Minuten, bis ich in Herbststimmung versetzt war. Voller Inspiration und Vorfreude auf den Herbst habe ich ein Outfit zusammengestellt, das ebenso gut an kühleren Sommertagen tragbar ist.

Ich bin ein Blusenmädchen und trage gerne und oft Blusen. Gerade deswegen darf die elegante Bluse von H&M bei meinem herbstlichen Outfit nicht fehlen. Einer meiner ständigen Begleiter an kühleren Tagen ist der Cardigan. Dieser ist von Gina Tricot und so eben auf meine Wunschliste gewandert. Dazu kombiniere ich eine schlichte Skinny Jeans von Topshop in einem dunklen Indigoblau. Von Blau zu Schwarz – die schwarze Ledertasche von Topshop bildet zur sonst farblich dezent gehaltenen Outfitkombination einen starken Kontrast. An den Füßen mag ich es gerne flach und bequem. Die Topshop Slipper kommen da wie gerufen und stehen ebenfalls ganz oben auf meinem Wunschzettel.

Wie gefällt euch mein herbstliches Outfit?

translation:

Today I’m in autumnal mood. That’s why I created this outfit. It is also wearable on cooler summer days. Do you like the look?

 

Related Posts

Leave A Comment

4 Comments