Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche inspiriert hat und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Lost Things

Entdeckt habe ich diese Woche die tolle Website und den gleichnamigen Blog von Angela + Ithyle. Tolle inspirierende Fotografien und beeindruckende Videos erwarten euch dort. Schaut unbedingt mal vorbei!

A Fine Frenzy

… sorgte diese Woche mit ihrem Indierock für gute Laune. Vor allem der Song „Now is the start“ der amerikanischen Sängerin habe ich diese Woche rauf und runter gehört. Hört unbedingt mal rein in das Album „Pines“. Es lohnt sich!

Die Bärenbande ist los

Geschmunzelt habe ich über die Promotion Aktion von Jim Beam zur Einführung ihres neuen Produktes. Super Aktion die das Publikum zum mitmachen animiert.

Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):


// Outfit of the day part 1 // Outfit of the day part 2 // face of the day // slow food // outfit of the day part 3 // Weltkatzentag – a little present for Lillie //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

1 Kommentar