So schnell ist wieder ein Monat vergangen. Wir befinden uns jetzt mitten im Herbst - meiner allerliebsten Jahreszeit. Der September war durchwachsen und hatte neben stürmischen Tagen auch die letzten heißen Sommertage zu bieten. Diese bunte Mischung spiegelt sich auch in meiner Outfit Review September wider." />

Outfit Review September

So schnell ist wieder ein Monat vergangen. Wir befinden uns jetzt mitten im Herbst – meiner allerliebsten Jahreszeit. Der September war durchwachsen und hatte neben stürmischen Tagen auch die letzten heißen Sommertage zu bieten. Diese bunte Mischung spiegelt sich auch in meiner Outfit Review September wider.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Outfit Review September, Tchibo, Zara, Lloyd, adidas, Ray-Ban, Mango, Fossil, H&M

Outfit Review September

In diesem Herbst habe ich das Layering wieder für mich entdeckt. An heißen Tagen trage ich Sommerkleider solo aus und an den kalten kombiniere ich sie mit Jeans und Pullover. So musste ich auch an den kühleren Tagen, nicht auf meinen liebsten Begleiter, das Sommerkleid, verzichten. Verratet mir doch, welcher Look aus der Outfit Review September euer Favorit ist? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Ihr sucht noch mehr Herbstinspiration? Dann schaut doch bei meiner Kategorie Herbstoutfits vorbei!

Outfit 1: Sommeroutfit mit Furla Metropolis Tasche

Hier findet ihr das Sommeroutfit mit Furla Metropolis Tasche im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Zara Kleid, Zara Slipper, Furla Tasche, Herbstoutfit

Kleid: Zara | ähnliches hier
Schuhe: Zara | ähnliche hier
Tasche: Furla Metropolis

 

 


Outfit 2: Wochenend Look mit Birkenstock Sandalen

Hier findet ihr den Wochenend Look mit Birkenstock Sandalen im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Wochenend Look mit Birkenstock Sandalen, Zara, Mango, Ray-Ban

Musterhose: H&M | ähnliche Hose hier
Pullover: Zara | ähnlicher Pullover hier
Sandalen: Birkenstock Arizona
Uhr: Lars Larsen
Tasche: Mango | ähnliche Tasche hier
Sonnenbrille: Ray-Ban

 

 


Outfit 3: Golden Summer Outfit mit Tchibo

Hier findet ihr das Golden Summer Outfit mit Tchibo im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas

Blusenkleid: Tchibo*
Weste: Tchibo*
Jeans: Topshop Jamie Jeans
Ballerinas: Zara
Tasche: Maxwell Scott

 


Outfit 4: Herbstoutfit mit Ray-Ban Aviator Sonnenbrille

Hier findet ihr das Herbstoutfit mit Ray-Ban Aviator Sonnenbrille im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbstoutfit, Mango, Wildlederrock, Gucci Sandals, Ray-Ban Aviator Sonnenbrille, Fossil Piper Toaster Bag, Off-Shoulder Bluse

Sonnenbrille: Ray-Ban
Bluse: Mango
Rock: Mango
Sandalen: Mango | ähnliche hier
Tasche: Fossil

 

 


Outfit 5: Herbstoutfit mit Sommerkleid von Mango

Hier findet ihr das Herbstoutfit mit Sommerkleid von Mango im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Pullover: H&M | ähnlicher hier
Jeans: Topshop Jamie Jeans
Kleid: Mango | ähnliches hier
Schuhe: Zara | ähnliche hier
Tasche: Fossil
Sonnenbrille: Ray-Ban Aviator
Ohrringe: COS | ähnliche hier
Uhr: Lars Larsen | ähnliche hier

 

 


Outfit 6: Herbstoutfit mit Off-Shoulder Bluse und Adidas Stan Smith

Hier findet ihr das Herbstoutfit mit Off-Shoulder Bluse und Adidas Stan Smith im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Zara, Off-Soulder Bluse, Herbstoutfit mit Off-Shoulder Bluse, Zara Hose, adidas Stan Smith, Ray-Ban Sonnenbrille, H&M Pullover, Fossil Piper Bag

Pullover: H&M | ähnlicher hier
Hose: Zara | ähnliche hier
Off-Shoulder Bluse: Zara | ähnliche hier
Uhr: Paul Hewitt | ähnliche hier
Tasche: Fossil Piper
Sonnenbrille: Ray-Ban
Schuhe: adidas Stan Smith

 

 


Outfit 7: Outfit mit Slip Dress, Off-Shoulder Bluse und LLOYD Stiefeletten

Hier findet ihr das Outfit mit Slip Dress, Off-Shoulder Bluse und LLOYD Stiefeletten im Detail.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Herbstoutfit, Mango, Slip Dress, & Other Stories, What For Tasche, LLoyd Schuhe, Lars Larsen Uhr, Off-Shoulder Bluse

Off-Shoulder Bluse: Zara | ähnliche hier
Slip Dress: Mango
Jeans: Topshop Jamie
Stiefeletten: LLOYD
Tasche: WHAT FOR | ähnliche hier
Ohrrringe: &OtherStories | ähnliche hier
Uhr: Lars Lasen | ähnliche hier>

 

 


Leave A Comment

18 Comments

  • 9 Monaten ago

    Meine Stimme geht eindeutig an Nr. 7! Das Slip Dress ist einfach mega cool in dieser Kombi 🙂 steht dir super!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Danke meine Liebe.

  • 9 Monaten ago

    Dirkt das erste Outfit hat es mir total angetan. Ich liebe das Kleid! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      9 Monaten ago

      Danke meine Liebe.

  • 9 Monaten ago

    Ich finde besonders den 4. Look mega schön!

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Danke liebe Andrea.

  • 9 Monaten ago

    Oh da sind ja ein paar ganz tolle Outfits zusammen gekommen liebe Jessy! Diese Herbstinspirationen gefallen mir sehr gut. Der Look mit dem braunen Rock und dem Off-Shoulder-Top ist einer meiner Favoriten!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Danke lieb Carmen.

  • 9 Monaten ago

    Alles wieder wunderschöne Looks, liebe Jessy! Mein Favorit ist das Wochenend-Outfit mit den Birkenstocks. Sieht einfach super cool aus mit der Statement-Tasche.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Danke liebe Christina.

  • 9 Monaten ago

    hey jessy, da hast du wirklich tolle outfits gezeigt und immer wieder ganz anders.
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Danke meine Liebe.

  • 9 Monaten ago

    Deinen Stil finde ich sehr schön. Vielseitig, erwachsen, alle Outfits gefallen mir super. Ich würde sie auf der Stelle genauso tragen. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Danke liebe Bella.

  • 9 Monaten ago

    Mir gefällt das Erste und das Vierte Outfit am besten. Das Kleid von Zara ist echt schön!

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Danke für deinen Kommentar.

  • Sandra
    9 Monaten ago

    Dein Outfit Nr. 7 gefällt mir am besten. 🙂

    • Jessika Weisse
      8 Monaten ago

      Das freut mich.