Golden Summer Outfit mit Tchibo

Zurück aus dem Urlaub erwarten mich traumhafte Spätsommertage, kurz gesagt: Der Sommer ist immer noch präsent. Doch auch der Herbst ist zum Greifen nah. Um den Herbst soll es auch in meinem heutigen Outfit gehen, denn das ist meine liebste Jahreszeit. Ich habe zusammen mit Tchibo ein Golden Summer Outfit gestylt und stimme mich damit auf den bevorstehenden Herbst ein.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas, Golden Summer Outfit

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas Golden Summer Outfit
Der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit. Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. Mit Sonnenschein und den bunten Blättern ist sie für mich das Bindeglied zwischen Sommer und Winter. Der Herbst steht in den Startlöchern und läutet das Ende des Sommers ein. Endlich werden die Temperaturen wieder angenehmen und die Abende laden zum gemütlichen Beisammensein in den eigenen vier Wänden ein. Da darf der passende Look natürlich nicht fehlen.

Golden Summer Outfit mit Weste und Blusenkleid von Tchibo

Golden Summer das bedeutet für mich, heiße Tage und kühle Nächte, die den Winter schon erahnen lassen. Aber auch Gemütlichkeit fällt mir zu dieser Zeit im Jahr ein. Genau diese Aspekte, habe ich heute in mein Outfit versucht zu integrieren. Zu diesem Thema fällt mir Material Mix ein. Layering oder das Kombinieren von Sommerteilen mit warmem Strick ist ebenfalls präsent. Was für mich zu einem Golden Summer Outfit dazugehört, verraten ich euch jetzt:


The Look
Blusenkleid: Tchibo*
Weste: Tchibo*
Jeans: Topshop Jamie Jeans
Ballerinas: Zara
Tasche: Maxwell Scott


Das Blusenkleid im Herbst kombinieren

Blusenkleider sind perfekt für den Herbst geeignet. Sie tragen sich zu Cardigan, Pullover und Westen gleichermaßen gut. In meinem heutigen Outfit habe ich ein Blusenkleid zu einer Weste kombiniert, was den Vorteil hat, wenn die Temperaturen steigen, kann die warme Weste ganz schnell ausgezogen und das Kleid solo bei Sonnenschein getragen werden.

Aber auch an regnerischen Tagen macht das Blusenkleid eine super Figur. An diesen Tagen kombiniere ich das Kleid sehr gerne zu Cardigan oder wie hier zu einer Strickweste. Das verleiht den Look noch einmal eine kleine Portion extra Pepp.

Die Strickweste – der perfekte Begleiter für die Herbsttage

Westen gehören auch diesen Herbst wieder zu meinen Must-haves. Heute möchte ich euch eine Weste vorstellen, die zum Teil aus Kunstfell und zum anderen aus Strick besteht. Die Kombination hält super warm – da kann der Herbst sich auch gerne mal von seiner kühlen Seite zeigen. Findet ihr nicht auch?

Wie gefällt euch mein Golden Summer Outfit mit Tchibo?

Tchibo Ideas – die Mitmach-Community

Kennt ihr schon Tchibo Ideas, die Mitmach-Community? Dort trete ich zusammen mit zwei weiteren Bloggern zum Golden Summer Challenge an. Ihr stimmt ab, welcher Style euch am besten gefällt. Wer mitmacht, wird auch belohnt, denn ihr könnt dabei auch etwas gewinnen! Also schaut vorbei! Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich votet!

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas Golden Summer Outfit

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas Golden Summer Outfit

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas Golden Summer Outfit

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Sommeroutfit, Übergangsoutfit, Herbstoutfit, Tchibo Goden Summer Themenwelt, Kunstfellweste, Kleid, Topshop Jamie Jeans, Maxwell Tasche, Zara Ballerinas Golden Summer Outfit

In freundlicher Kooperation mit Tchibo.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

16 Kommentare