Herbstoutfit mit Sommerkleid von Mango

Herbstoutfit mit Sommerkleid, dieses Thema ist doch wie für mich gemacht. Hier in Erfurt scheint seit einigen Tagen wieder die Sonne und wir haben nun endlich den lang ersehnten Spätsommer. An solchen Tagen trage ich ganz gerne mein Sommerkleid noch einmal spazieren, und zwar in typischen Layering-Style.
Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, Herbstoutfit mit Sommerkleid, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

The Look

Pullover: H&M | ähnlicher hier
Jeans: Topshop Jamie Jeans
Kleid: Mango | ähnliches hier
Schuhe: Zara | ähnliche hier
Tasche: Fossil
Sonnenbrille: Ray-Ban Aviator
Ohrringe: COS | ähnliche hier
Uhr: Lars Larsen | ähnliche hier

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Herbstoutfit mit Sommerkleid, Ray-Ban Sonnenbrille, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Herbstoutfit mit Sommerkleid von Mango

Im Herbst ist Layern Pflicht. Ich kann es gar nicht abwarten bei kühlen Temperaturen wieder Strickjacke, Pullover, Jeans, Cape und Co. zu kombinieren. Seid ihr auch so verrückt nach Layering? Heute mach ich den Anfang und layere mit Sommerkleid und Pullover.

Layering mit Pullover und Kleid

Was bei mir bei einem Layering nicht fehlen darf, sind bequeme Lagen. Derzeit trage ich am liebsten Sommerkleider in Kombination mit Pullover wenn ich layere. Aber auch das Layering mit dickem Strickcardigan steht wider hoch im Kurs, dann wie in diesem Outfit.

Ein Herbstoutfit mit Sommerkleid ganz in den Farben des Herbstes

Mein heutiges Outfit ist farblich am Herbst orientiert. Das orange-geblümte Kleid hat für mich die typischen Herbstfarben in sich vereint. Den Pullover wähle ich dazu in einem warmen Beigeton. Kontrast schaffe ich mit schwarzen Details. Neben der Fossil Tasche, sind auch die Slipper sowie die Jeans im klassischen Schwarz gewählt. Diese Farbmischung gefällt mir gerade supergut!

Wie gefällt euch mein Herbstoutfit mit Kleid? Tragt ihr auch gerne Kleider zum Layern?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Herbstoutfit mit Sommerkleid, Creator, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Herbstoutfit mit Sommerkleid, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Herbstoutfit mit Sommerkleid, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit mit Sommerkleid, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit mit Sommerkleid, Herbstoutfit, Mango, Kleid, Mango, Pullover H&M, Topshop Jeans, Zara Slipper, Mules, Ray-Ban Sonnenbrille, Fossil Piper Tasche. COS Ohrringe

Leave A Comment

20 Comments

  • 1 Jahr ago

    Superschöne Kombi mit dem Pullover! Solche Looks liebe ich im Herbst.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Super hübsche Kombination! Ich mag deinen Strickpullover zu dem leichten Sommerstoff sehr. Werde ich mal nachstylen 🙂

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Das freut mich :).

  • 1 Jahr ago

    Ich finde diese Schuhe so cool, super Outfit!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    oh ich liebe den Look, tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke.

  • Jill
    1 Jahr ago

    Wundervolle Kombination für den Herbst. IchDeinen Blog, immer neue Ideen.

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Vielen Dank .

  • 1 Jahr ago

    Gefällt mir total gut! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen 😉

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ich hoffe du stylest es einmal nach :).

  • 1 Jahr ago

    Mir gefällt es super, wie du aus diesem Sommerkleid einen Herbstlook gezaubert hast! Die Farben passen perfekt zu dieser Jahreszeit!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Die Kombination ist total schön <3 Super coole Idee, um seine Sommerkleider auch noch im Herbst tragen zu können 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Freut mich das es dir gefällt .

  • 1 Jahr ago

    Der Look ist echt schön und du siehst so toll aus. Würde ich genauso tragen!!! Richtig schön.

    Liebe Grüße,

    Dani ♥ von http://www.daninanaa.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Sehr schöner Look und richtig fein kombiniert 🙂
    Gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.