Im Herbst trage ich Cardigan, in orange-gestreifter Optik!

Ich wurde inspiriert vom Herbst. Genau genommen von seinen bunten Farben. „Ja und zu was?“ werdet ihr euch jetzt fragen. Zum Kauf dieser gestreiften Strickjacke von Vila. Für mich das absolutes Herbst Must-Have, alleine schon wegen dem leuchtenden Orangeton. An diesem Cardigan konnte ich einfach nicht vorbei gehen – es war Liebe auf den ersten Blick!

I wear a Vila Cardigan.

Ich trage eine gemütliche Strickjacke von Vila, in Orange und Grau.

// Cardigan – Vila // Pullover – H&M (Similar Here, Here) // Jeans – BDG (Similar Here, Here) // Ankle Boots – Zign // Hut – H&M (Similar Here, Here) // Schal – Topshop // Tasche – Zara (Similar Here, Here) // Lippenstift – MAC Faux // Nagellack – essie spin the bottle //

Den orange-gestreiften Cardigan setze ich mit einem Beige-Ton in Szene. Sowohl Hut, als auch Schal sind in diesem Ton gefärbt. Ich finde das passt wie Topf auf Deckel oder einfach zum Orange-Ton der Strickjacke. Jeans und Pullover sind hingegen ganz dezent in Schwarz gehalten, damit sie der Strickjacke nicht die Show stehlen. Wenn das überhaupt möglich ist 😉 An den Füßen trage ich immer noch die Ankle Boots von Zign, über die ich euch in meinem Outfit zu Elegant Ankle Boot Style schon so einiges vorgeschwärmt habe. Deswegen höre ich jetzt auf und wünsche euch noch einen schönen Samstag! Wir hören uns morgen, in alter Frische am Frühstückstisch zum Sonntagsbrunch.

Was sagt ihr zum Cardigan. Und wie gefällt euch mein Outfit?

Kleidermädchen - Outfit of the day fall style

Kleidermädchen - Hut und Schal Topshop

Kleidermädchen - Schuhe Zign und Jeans Topshop

For my english folks:

Translation in progress. Feel free to check out my last outfit article about „How To Style A Midi Skirt Outfit?„ for shorten your waiting time.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

27 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Was soll man da sagen?! Toll, wie immer!
    Der Cardigan ist wirklich ein Träumchen und deine Kombi mit Camel finde ich sehr gelungen!

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Sarah!

  • Vor 6 Jahren

    Das Orange passt super zu dem Karamell von Hut und Schal. Eine sehr schöne Kombination ist das. Sehr angenehm.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Bella

  • Vor 6 Jahren

    Ich find den Vila Cardigan auch so schön. Steht dir ausgezeichnet 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 6 Jahren

    Oh, was ein schöner Cardigan! Und deine Kombi mit braunen Accessoires ist mega klasse 🙂
    Und wie immer sehr, sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara!

  • Vor 6 Jahren

    Das steht dir so gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 6 Jahren

    Der Cardigan ist wunderschön und Hut steht dir sooo gut – ein tolles Outfit mal wieder, Liebes!
    Viele Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Kati.

  • Vor 6 Jahren

    Toller Look!
    Gefällt mir richtig gut- ich liebe Hüte <3

    Liebste Grüße 🙂

  • Vor 6 Jahren

    Den Schal find ich auch richtgi toll!

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 6 Jahren

    Love this coat! The hat completes the look!
    : signe : the daily savant :
    $30 Love & Pieces Shop Credit
    Jewelry Giveaway

  • Vor 6 Jahren

    Der ist ja richtig schick! Ich finde es super, wie du ihn kombiniert hast 🙂 Cooles Outfit 🙂

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Merci liebe Joanna!

  • Vor 6 Jahren

    Ich mag die Kombination total gut. Der Coat ist super schön, die Farben sind speziell schön.
    Der Hut ist mir sofort aufgefallen und der steht dir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    xx, Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Nissi! Ich wünsch dir auch einen tollen 2. Advent!
      Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Wunderbare Bilder und ein so schönes Outfit! Den Cardigan mag ich total gerne, vor allem in Kombination mit deinen camelfarbenen Accesoires! Ein echtes Lieblingsstück!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Katarina!

  • Vor 6 Jahren

    Ein schöner Cardigan, steht dir ausgezeichnet!
    Hab eine gute Woche!
    Katharina // ktinka.com

    • Jessy
      Vor 6 Jahren

      Vielen Dank liebe Katharina!

  • Vor 5 Jahren

    Hallo!
    Der Cardigan ist so ein Traum! Ich suche ihn gerade überall – aber leider ist er unauffindbar. :((
    Magst du mir verraten, welche Größe du hast? Also eher klein/groß/normal geschnitten?
    Alles LIebe!