Outfit mit Satin Body, Schwarzem Blazer und Skinny Jeans

Der Herbst zeigt sich gerade von einer sehr ungemütlichen Seite. Obwohl es meine liebste Jahreszeit ist, könnte ich auf die grauen und regnerischen Tage gerne verzichten. Um nicht in Tristesse zu verfallen, zeige ich euch heute ein Outfit mit Eyechatcher. Ich präsentiere ein Outfit mit Satin Body, schwarzem Blazer und Skinny Jeans.
Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Outfit mit Satin Body, Zara Body, Urban Outfitters Jeans, Zara Blazer, Lloyd Boots

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Outfit mit Satin Body, Zara Body, Urban Outfitters Jeans, Zara Blazer, Lloyd Boots

The Look

Body: Zara | ähnlicher hier
Rollkragenshirt: H&M | ähnliches hier
Blazer: Mango | ähnlicher hier
Jeans: Urban Outfitters
Boots: Lloyd | ähnliche hier
Tasche: Maxwell Scott | ähnliche hier

Ich mag den Herbst. Ich mag auch die grauen Herbsttage, aber nur, wenn ich zu Hause bin und arbeite. Sobald ich das Haus verlasse und mir kalter Regen ins Gesicht peitscht, sieht das schon anders aus. In solchen Momenten wünsche ich ihn mir weg, zumindest solange bis ich meine Termine erledigt habe, die Outfitfotos geknipst und durch den Park gejoggt bin.

Outfit mit Satin Body, schwarzem Blazer und Skinny Jeans

Bodys trage ich derzeit super gerne, das habe ich euch schon in meinem Wohlfühloutfitpost verraten. Heute zeige ich euch einen weiteren Body, aber diesmal mit auffälligem Muster und aus glänzendem Material. Der blaue Body mit dezentem Blumenmuster ist das Highlight meines heutigen Looks und bringt definitiv Farbe in den derzeit grauen Alltag. Unter dem Body trage ich noch einen dünnen Rollkragenpulli, der meinen Hals schön warm eingepackt hält.

Farbliche Unterstützung hat sich der Body von meiner blauen Jeans geholt, die Hose ist neu bei mir eingezogen und ich mag sie super gerne. Abgerundet wird mein Outfit von dem schwarzen Blazer, der an sehr kalten Tagen auch gerne mit einem schwarzen Mantel kombiniert werden kann. So einen schwarzen Mantel wie beispielsweise in diesem Outfit.

Mit von der Partie sind meine Ankle Boots von Lloyd, die ich euch in hier schon gezeigt habe. Sie runden den Look auf eine elegante Weise ab und sorgen dabei für trockene Füße – besser geht es wirklich nicht.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Satin Body?

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Outfit mit Satin Body, Zara Body, Urban Outfitters Jeans, Zara Blazer, Lloyd Boots

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Outfit mit Satin Body, Zara Body, Urban Outfitters Jeans, Zara Blazer, Lloyd Boots

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Outfit mit Satin Body, Zara Body, Urban Outfitters Jeans, Zara Blazer, Lloyd Boots

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Herbstoutfit, Outfit mit Satin Body, Zara Body, Urban Outfitters Jeans, Zara Blazer, Lloyd Boots

Leave A Comment

26 Comments

  • 1 Jahr ago

    Liebe Jessy, du schaust einfach toll aus!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, so lässig, schick und feminin!

    Ganz liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Borislava.

  • 1 Jahr ago

    Das sieht sehr hübsch aus, tolle Stiefeletten!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Andrea.

  • 1 Jahr ago

    Der Body ist echt ein Highlight! *-* Ich mag Satin sowieso total gerne. Ein sehr sehr schöner Herbstlook liebe Jessika!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Leni.

  • 1 Jahr ago

    Der Body ist absolut toll und der gesamte Look steht dir einfach hervorragend. Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Hab ein tolles WE!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Bina.

  • 1 Jahr ago

    Liebe Jessy, Dein Body bringt wirklich Farbe in triste Herbsttage 🙂 Der ganze Look zusammen sieht super aus und steht Dir herrvoragend! Hach, ich möchte auch einmal so cool aussehen bei Regen, ich habe immer das Gefühl, dass ich wie eine ertrunkene Maus aussehe hihi 😉
    allerliebste Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe. An dem Tag hat es zum Glück nicht geregnet, sonst wäre ich auch super nass geworden :).

  • 1 Jahr ago

    Schön siehst du aus, das sind tolle Herbstfarben 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Anika.

  • 1 Jahr ago

    Gefällt mir sehr gut. Der Eyecatcher ist wirklich super und der Rest dazu stiehlt der Bluse nicht die Show.
    Perfektes Herbst Outfit, auch für´s office.

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Claudine.

  • 1 Jahr ago

    Der Body sieht ja toll aus! Schön kombiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.

  • 1 Jahr ago

    Mega cool! Das Outfit ist echt ein Hingucker. Der Body ist ja sehr speziell, aber Du hast in perfekt kombiniert. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Sara.

  • 1 Jahr ago

    Ein wunderschöner Look. Der Body sieht einfach toll <3 Perfekt kombiniert!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Klasse Look! Der Body ist ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Melli
    fashionargument.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Das sieht richtig, richtig klasse aus! Und Satin geht meiner Meinung nach auch absolut immer!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke meine Liebe.

  • 1 Jahr ago

    Mir gefällt das Outfit wirklich gut und ich finde es toll, dass du viel mit Farben herumexperimentierst. Gerade im Herbst sind viele Outfitkombinationen eher schlicht und einfarbig gehalten, was ich persönlich sehr schade finde. Man muss sich mehr trauen und aus sich herauskommen, denn dafür ist Mode doch da! 🙂

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Freut mich das dir mein Look zu gut gefällt. Im Bezug auf Mode gebe ich dir vollkommen Recht! Im Winter darf es auch mal Farbe sein.