Basic Mode mit Wohlfühlcharakter für drunter und drüber

Zu Hause möchte ich mich wohlfühlen. Dazu gehört für mich auch bequeme Kleidung – Basic Mode mit Wohlfühlcharakter. Nach getaner Arbeit schlüpfe ich nur zu gerne in bequeme Kleidung hinein, denn die macht für mich auch einen großen Teil des Wohlfühlens aus. Bequeme Stoffe, wie Baumwolle oder flauschiges Flanell versüßen mir den Tag und schaffen ein rundum Wohlfühl-Moment für drunter und drüber.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Wäsche, Unterwäsche, erlich Textil, Mode Basic, Body, Rip-Shirt, Marlene, Irmgard, Merle

3 Must-have Basic Mode Teile in meinem Kleiderschrank

Basic Mode Teile zum Wohlfühlen hat jeder in seinem Kleiderschrank. Welche meine liebsten Wohlfühlteile sind, verrate ich euch jetzt zusammen mit erlich Textil.

Der Body

Der Body ist zurück. Schon eine ganze Weile macht der Einteiler die Modewelt unsicher. Für mich ist das eng anliegende Kleidungsstück ein Mode-Must-have, das vielseitig einsetzbar ist. Ich trage es super gerne zu Hause in meinen vier Wänden, als auch wenn ich nach draußen gehe mit Pullover in Kombination, wie in diesem Beitrag. Auf die Pullover-Body-Kombi kann ich auch in diesem Herbst/Winter nicht verzichten – sie hält einfach super warm!

Das Rip-Shirt

Das Rip-Shirt ist für mich das Kleidungsstück zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut und sitzt locker, ohne zu kneifen. Am liebsten kombiniere ich dieses Mode-Basic mit einer gemütlichen Leggings oder Schlafanzughose. Oft trage ich auch noch einen Cardigan dazu und kuschel mich mit Buch und Tee auf Sofa und Bett ein.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Wäsche, Unterwäsche, erlich Textil, Mode Basic, Body, Rip-Shirt, Marlene, Irmgard, Merle

Bügelloser BH

Mädels seien wir mal ehrlich. Wer von euch trägt Bügel BH, wenn es nicht sein muss? Für mich gibt es nichts Entspannteres als in bügellose BHs zu schlüpfen, vor allen, weil die eben nicht kneifen und den Alltag wesentlich bequemer gestalten.

Outfit Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Blogazine, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Wäsche, Unterwäsche, erlich Textil, Mode Basic, Body, Rip-Shirt, Marlene, Irmgard, Merle

Mit diesen Basic Mode Teilen lässt es sich auf dem Sofa aushalten! Wie gefallen sie euch? Auf tragt ihr, wenn ihr euch so richtig wohlfühlen möchtet?

In freundlicher Kooperation mit erlich Textil.

Leave A Comment

40 Comments

  • 11 Monaten ago

    Jessy, deine Brille ist der Hammer! Von welcher Marke ist sie? Sie sieht mega toll aus!!! So eine hätte ich auch gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Liebe Melanie die Brille ist von Marc Jacobs das Modell: MJ 631 KV1 145.

  • 11 Monaten ago

    Oh die Brille ist ja genial. So schön! 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Liebes.

  • 11 Monaten ago

    Bodys mag ich derzeit auch total gerne!

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Ja, die sind einfach super schön.

  • 11 Monaten ago

    eigentlich bin ich gar nicht so der basic typ,
    aber gerade jetzt wo es immer kälter wird,
    finde ich basic mode die vor allem warm hält super,
    wenn sie dannauch noch gut aussieht ist es einfach nur perfekt.
    aber du hübsche maus,
    dir steht auch wirklich alles 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke meine Liebe :).

  • 11 Monaten ago

    Ich bin ein grosser Sweatpants Fan! Auch wenn sie alles andere als gut aussehen, aber sie sind so unglaublich bequem, dass man sie nie wieder ausziehen möchte 😀
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Das kann im Winter auch wirklich praktisch sein :).

  • 11 Monaten ago

    oh ja – sobald ich heim komme schlüpfe ich auch aus der alltagskleidung raus und ab in bequeme sachen 🙂
    schönen wochenstart
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Den wünsche ich dir auch! Es gibt doch nichts besseres als ein bequemes Wohlfühloutfit.

  • 11 Monaten ago

    Die Brille steht Dir so gut! Das verleiht Dir diesen Sekretärinnenlook – aber im positiven Sinne gemeint! Mega cool!!!

    Passt perfekt zu Deinem Gesicht <3

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Ich weiß schon wie du es meinst liebe Sylvi! Wir verstehen uns doch eh blind :).

  • 11 Monaten ago

    Lovely post girly! Hope you have a happy Monday!

    xx Olivia
    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Thank you dear.

  • 11 Monaten ago

    Das sind auch meine Standart-Wohlfühl Klamotten, Zuhause trage ich dann aber doch lieber garkeinen BH. 🙂
    <3 michelle // covered in copper

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Zu Hause darf jeder tragen was er mag :). Ich mag die BHs super gerne, weil man sie nicht kneifen.

  • 11 Monaten ago

    liebe jessy, genau diese basics habe ich auch im schrank :).
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Supi – dann weißt du ja wovon ich schwärme.

  • 11 Monaten ago

    Oh, was für ein toller Post 🙂
    Liebste Grüße und noch eine tolle Woche wünschen dir,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Liebes, das selbe für dich.

  • 11 Monaten ago

    Bei den drei Must-haves stimme ich dir absolut zu!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Super! Das freut mich.

  • 11 Monaten ago

    Oh ja das kenne ich,
    sobald ich zuhause bin schlüpfe ich in meine Wohlfühl Klamotten 😀
    Die Brille sieht toll aus 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke Liebes. Ja, es gibt doch nichts Besseres.

  • 11 Monaten ago

    Seit dem Sommer sind Bodys mein absolutes Must-Have, finde die richtig super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Und ich erst!

  • 11 Monaten ago

    Hallo liebe Jessy

    Dein Body und Rip-Shirt gefällt mir besonders gut.
    Tolle Idee für ein Post!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Nissi.

  • 11 Monaten ago

    Toller Post liebe Jessika!
    Die Bilder sind ebenfalls mega schön! 🙂

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Vielen Dank!

  • 11 Monaten ago

    Oh ja, da bin ich dabei! Ich lieeebe meine Gammel-Looks, wie ich sie immer nenne. 😉 Für mich sind Leggings und Oversize-Pullis noch mein Kuschel-Must-Have! Die Teile gefallen mir aber alle sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sara | missesviolet

    • Jessika Weisse
      11 Monaten ago

      Danke liebe Sara und willkommen im Wohlfühlclub :).

  • 10 Monaten ago

    Ein toller Beitrag und tolle Basics die du ausgesucht hast. 🙂

    • Jessika Weisse
      10 Monaten ago

      Danke meine Liebe.

  • 10 Monaten ago

    So ein toller Beitrag und schöne Basics die du ausgesucht hast. 🙂

    • Jessika Weisse
      10 Monaten ago

      Danke meine Liebe.

  • Lisa
    10 Monaten ago

    Sehr schöner Post! In letzter Zeit finde ich Bodys auch echt super! Man muss sich da ständig nicht das Oberteil wieder zurück in die Hose schieben. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Jessika Weisse
      10 Monaten ago

      Das stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet :).