Destroyed Fransen Jeans, Off Shoulder Pullover und schwarzer Body

Der Frühling ist da und mit ihm meine Obsession für Schulterfreies. In meinem heutigen Outfit starte ich den ersten Versuch mit einem Off-Shoulder Pullover und einer Destroyed Fransen Jeans.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M BodyAm Wochenende bin ich etwas abgetaucht, was daran liegt, dass ich schon mitten in den Umzugsvorbereitungen stecke. Das ich umziehe habe ich euch ja in diesem Interior Beitrag bereits verraten. Und auch in diesem Outfit mit Maxikleid habe ich kurz von unseren Umzugsplänen berichtet. Morgen erzähle ich euch mehr und zeige euch wie meine neue Wohnung aussieht. In knapp 2 Wochen ist es dann auch schon soweit, ich ziehe mit Lillie, Freund und Hab und Gut in meine absolute Traumwohnung über den Dächern von Erfurt.

Outfit Details
Fransen Jeans: Mango
schwarzer Body: H&M | ähnlicher Body
Stiefeletten: Zara | ähnliche Stiefeletten
Sonnenbrille: H&M | ähnliche Sonnenbrille
Tasche: Maxwell Scott | ähnliche Tasche
Pullover: Zara | ähnlicher Pullover

Frühlingsoutfit mit Destroyed Fransen Jeans, Off Shoulder Pullover und schwarzer Body

Der Frühling lockte einen auch gestern mit traumhaften Temperaturen ins Freie. Obwohl wir eigentlich Kisten packen wollten, haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt und sind für eine Stunde an die frische Luft gegangen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, als wir das Haus verlassen haben, schoben sich große Wolken vor die Sonne, aber warm war es dennoch. Nachdem wir schnell dieses Outfit für euch abgelichtet haben, holten wir uns einen großen Kaffee und schlenderten eine Runde durch den Park.

Auch im Frühling setzte ich auf gemütliche Looks die eine gewisse Eleganz haben. Ich trage einen schwarzen Body zu einem taupfarbenen Off Shoulder Pullover in Oversize Schnitt. Dazu kombiniere ich eine blaue Destroyed Jeans im topaktuellen Fransen-Look. Taup hat es mit derzeit angetan, auch an den Füßen setze ich auf die schöne Farbe und trage Stiefeletten in Wildlederoptik. Abgerundet wird mein Look durch die auffällige Sonnenbrille auf meiner Nase und die klassische schwarze Umhängetasche, die ihr bereits aus einigen Outfits hier auf Kleidermaedchen kennt.

Wie gefällt euch das Outfit mit Off Shoulder Pullover und Fransen Jeans?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, Mango Destroyed Fransen Jeans, Zara Pullover Off Shoulder, Zara Stiefeletten, H&M Sonnenbrille, Maxwell Scott Bag, H&M Body

Leave A Comment

37 Comments

  • 3 Jahren ago

    Was für ein tolles Outfit! Ich finde der Pullover ist absolut klasse.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Kerstin.

  • 3 Jahren ago

    Ein toller Casual Look! Der Pulli und die Stiefeletten gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Melanie.

  • Amy
    3 Jahren ago

    Those sunglasses look so great on you! And I love the hem of your jeans.

    Amy Ann
    Straight A Style

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you so much Amy.

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe diesen lässigen Look ! Besonders schön finde ich die Sonnenbrille, dieselbe in Schwarz habe ich auch.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Oh wie schön, die Sonnenbrille ist auch echt ein Schnapper.

  • 3 Jahren ago

    Der offshoulder Trend ist ja DER Style gerade im Frühling 🙂
    Sieht super aus!

    xx
    ani von ani hearts

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Oh ja, ich bin schon süchtig.

  • 3 Jahren ago

    I love your sweater!

    Zelle
    Southern Style

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Awesome outfits! Especially the jeans!

    Daniel x
    The Daniel Originals | Instagram: danielpoonvignez
    New Post: The white cap and hoodie

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you so much dear!

  • Kasia
    3 Jahren ago

    You’re looking amazing.
    I love the jeans 🙂
    http://modajestnaszapasja.blogspot.com/2016/04/again.html

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you so much dear.

  • 3 Jahren ago

    Sieht super aus, bin ganz verliebt in die Schuhe!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Andrea.

  • 3 Jahren ago

    Rate mal, wer den gleichen Pulli hat! 🙂
    Super siehst du aus!

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Hm. Hm du :P. Danke Liebes.

  • Schönes Outfit *.*
    Ich liebe den oversized Look einfach total.

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Veronika.

  • 3 Jahren ago

    wow umwerfend schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke Carrie.

  • 3 Jahren ago

    Das sieht ja richtig toll aus – das perfekte Frühlings-Outfit!
    Geniesse deinen Tag und ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com/

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Carmen.

  • 3 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit, besonders der Pullover gefällt mir richtig gut 🙂
    Die Stiefeletten habe ich mir letztens auch bei Zara bestellt, allerdings hatte ich sie bisher noch nie an. Irgendwie passte die Farbe nie so wirklich zu meinem Outfit. Aber zu deinem Pullover passt sie ja wirklich perfekt!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Jana. Die Stiefeletten musst du umbedingt ausführen, denn sie sind einfach super bequem.

  • 3 Jahren ago

    Lieb Jessy, also ganz ehrlich du siehst Top aus:-) der Look ist mega schön und ich liiiieeebbe diese Art Pullover….da kann man so schön hineinkuscheln…..mein Freund mag sie eher weniger, weil es nichts betont, aber das ist mir schnuppe:-) einen ganz tollen Blog hast du da, werde dich nun öfter besuchen kommen:-) vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbeizuschauen?! würde mich wahnsinnig freuen:-) alles liebe Isa (http://www.isabelsbackblog.com)

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke für die vielen Komplimente. Mein Freund hat in Sachen Kleidung auch kein Mitspracherecht :D, wir müssen uns ja wohlfühlen! Gerne schaue ich bei dir vorbei!

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir sehr gut, kein Wunder, denn die Hose habe ich auch 😀 Bisher war es mir etwas zu kühl, um sie zu tragen, aber ich freue mich schon sehr drauf. Du hast sie super schön gestylt. Beide Daumen hoch. Ganz liebe Grüße, Neele

    http://justafewthings.de/

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Neele. Dann weisst du ja wie toll die Hose ist. Bei uns war es auch lange Zeit viel zu kühl, aber endlich ist der Frühling in Sicht.

  • 3 Jahren ago

    liebe jessy, ich trage solche pullover mit diesem schnitt unheimlich gern 🙂
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • Konstantina
    3 Jahren ago

    I am obsessed with this look
    http://www.kmeetsstyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Thank you so much.

  • Julia
    3 Jahren ago

    Das Outfit ist echt spitze, besonders der Pulli. Zum Glück bietet Asos mittlerweile kostenlosen Versand an:-D
    Die passende Hose hab ich schon!!Vielen Dank für die Anregung;-)LG Julia